Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 13:21
UNSERE LISTE

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ĤĪßßƐĿИ

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT: 06.02
ÜZ 10

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:23.2
ÜZ 8

Baby_Wish ,28 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT 24.02.
ÜZ 2

ИMƬ'S SƬƐĤƐИ И♡ƇĤ ИĪƇĤƬ FƐSƬ

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:
1 ÜZ nach FG

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ И♡ƇĤ PΛυSƐ MΛƇĤƐИ

Bluenessi ,26 Jahre Köln ,

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
ÜZ 6

DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И SƇĤѠΛИƓƐŔ SĪИD

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03.2012 [/color]

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET: [color=#FB0034] 15.06.2012 [/color]

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]

sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]

ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη

hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's 2 ѕтєяηcнєη...
Butterfly´s ѕтєяηcнєη...
Schneckla´s ѕтєяηcнєη...
Sternchen´s ѕтєяηcнєη...

Neue Daten bitte per Nachricht direkt an mich schicken
dankööö

10.02.2012 14:15
Hallo Mädels,

wie geht es euch? Hoffe gut.
Wir heute sehr schönes Wetter hier. Ist zwar was kalt, aber die Sonne scheint

Woltle euch mal fragen, ob Ihr eine Zusatzversicherung abgeschlossen habt, für die Schwangerschaft bzw. Krankenhausaufenthalt!

Ich überlege, ob ich dies schon machen soll. Es gibt ja (kommt auf die Versicherung an) gewisse "Wartezeiten", damit die kosten übernommen werden.
Könnt ihr mir mehr dazu sagen?
widder
1030 Beiträge
10.02.2012 14:16
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

Woltle euch mal fragen, ob Ihr eine Zusatzversicherung abgeschlossen habt, für die Schwangerschaft bzw. Krankenhausaufenthalt!

Ich überlege, ob ich dies schon machen soll. Es gibt ja (kommt auf die Versicherung an) gewisse "Wartezeiten", damit die kosten übernommen werden.

wie, was? zusatzversicherung? hab davon noch nix gehört...
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 14:48
Zitat von bluenessi:

Hallo Mädels,

Öhm was für ne Zusatzversicherung???
Als Schwangere biste ja versichert und die KK kommt wenn es Komplikationen usw. gibt für die Kosten auf, auch für die 3 großen Ultraschaals während der SS und für die Entbinung kommt die KK ja auch auf, also wozu eine Zusatzversicherung und ich habe auch noch nie von sowas gehört
10.02.2012 15:14
z.b. wegen einzelbettzimmer anstatt mehrbettzimmer, chefarztbehandlung..

das mit dem einzelbettzimmer hatte meine cousine letztes jahr gehabt. und ich hand das super. da wir ja eine große familie sind und alle einen direkt besuchen und das doch viel angenehmer. auch das man seine ruhe hat. ich würde mir beobachtet vorkommen, wenn andere mütter, schwangere bei mir im zimmer liegen.
10.02.2012 15:15
Ich wollte euch keine Angst machen..
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 15:46
Zitat von bluenessi:

z.b. wegen einzelbettzimmer anstatt mehrbettzimmer, chefarztbehandlung..

das mit dem einzelbettzimmer hatte meine cousine letztes jahr gehabt. und ich hand das super. da wir ja eine große familie sind und alle einen direkt besuchen und das doch viel angenehmer. auch das man seine ruhe hat. ich würde mir beobachtet vorkommen, wenn andere mütter, schwangere bei mir im zimmer liegen.

also ich glaube dafür brauchste nur Privatpatient zu sein
Und mit dem Zimmer ist mir egal, wenn es in der SS keine Probleme gibt will ich ambulant entbinden
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 15:50
Soo Mädels
,

Ingo hat mich dochn bissl neugierig gemacht, habe eben nochmal nen facelle Ovu gemacht und der ist positiv... Also kann ich meinem Körper doch trauen habe schon am Dienstag die vermutung gehabt das mein ES naht, wegen der pieksen im UL und ZS habe ich auch massig.
Aber iwie nervös oder hibbelig bin ich jetzt nicht villeicht liegts auch daran das ich keine Tempi mehr messe und mir gedanken mache warum meine tempi net hoch geht wo doch der ES ist^^
10.02.2012 16:02
@skyla: siehste, ist doch alles in ordnung bei dir. Das Männer einen immer so verrückt machen müssen..das machen wir schon selber

@me: ich werde mein Schatz morgen mal wegen einer Zusatzversicherung fragen. Ich habe gerade mal geguckt und meine KK hat infomaterial über zusatzversicherungen anderer Versicherer, mit denen die zusammen arbeiten. Ich muss nur schauen, ob ich da mal hinkomme. habe ja bis einschließlich 17. spätdienst.
Ansonsten muss ich meinen Schatz fragen. Die KK ist direkt neben seiner Arbeitsstelle.
hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 16:22
So fertig geputzt. Ich hasse es! Dafür hab ich mir jetzt zur Belohnung den ersten Berliner diesen Jahres gegönnt

Ich werd mir sicher keine Zusatzversicherung machen. Ist mir schnurz, wenn ich nicht allein im Zimmer lieg. Und wenn ich meine Ruhe will, geh ich halt raus oder sag sie soll die Schnüss halten Ich denk sowieso Krankenhaus, baby und Ruhe passt nicht so zusammen
hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 16:23
Zitat von skyla211:

Soo Mädels
,

Ingo hat mich dochn bissl neugierig gemacht, habe eben nochmal nen facelle Ovu gemacht und der ist positiv... Also kann ich meinem Körper doch trauen habe schon am Dienstag die vermutung gehabt das mein ES naht, wegen der pieksen im UL und ZS habe ich auch massig.
Aber iwie nervös oder hibbelig bin ich jetzt nicht villeicht liegts auch daran das ich keine Tempi mehr messe und mir gedanken mache warum meine tempi net hoch geht wo doch der ES ist^^

Hihi so viel zum keine Ovus machen
skyla211
5693 Beiträge
10.02.2012 16:39
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Soo Mädels
,

Hihi so viel zum keine Ovus machen

achja hexchen egal ^^
ich mach mich ja nicht verrückt im gegenteil bin total gelassen und habe den test heute nur Ingo zu liebe gemacht
hier mal bildchen hoffe man kann was erkennen meine camera ist net so dolle^^
der obere ist von heute und die beiden unteren hat Ingo gestern gemacht

hexe29
8374 Beiträge
10.02.2012 16:56
Hmmm auf dem Bild sieht aber der Kontrollstrich noch bissl stärker aus. Aber wie ist das jetzt? Herzelt ihr oder nicht? Du wolltest doch ne Pause machen wegen Praktikum oder hab ich da was missverstanden?
10.02.2012 16:57
wenn die ovus schon mal zuhause im schrank liegen, kann man diese auch benutzen

ich bin zu geizig um für solche sachen geld auszugeben.
ich trinke nur den tee (der mir aber auch schmeckt). habe gestern wieder ladung bekommen

lasst ihr euch was einfallen, wenn es zu einem positiven test kommt oder schon gekommen ist, wie ihr es euren männern sagt?
10.02.2012 16:57
Zitat von hexe29:

Hmmm auf dem Bild sieht aber der Kontrollstrich noch bissl stärker aus. Aber wie ist das jetzt? Herzelt ihr oder nicht? Du wolltest doch ne Pause machen wegen Praktikum oder hab ich da was missverstanden?

genau das gleiche habe ich eben auch gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt