Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
04.06.2012 12:24
Hallo ihr lieben,

ihr wart ja fleißig.

Ich gebe den Kinderwunsch indirekt auf. Ich weiß das es nie den richtigen Zeitpunkt gibt. Aber mein Menne denkt ein bisschen anders drüber. Wenn er jetzt die ganze zeit noch nicht bereit war, wieso sollte er seine meinung nun ändern?

ich weiß einfach nicht weiter. ich muss mich einfach noch 3 Monate gedulden. Dann weiß ich mehr.

@Skyla: viel glück morgen bei der Klausur..du schaffst das!!!
@darling: däumchen sind weiter gedrückt!!

Schneckla87
1340 Beiträge
04.06.2012 14:02
Ha ha Mädels,

jetzt wird es immer besser!!
Jetzt kam die Diskussion wg meinen Urlaub auf!
Habe für dieses Jahr noch 28 Tage Urlaub!
ich wollte jetzt eine Woche zwischendrin nehmen!
und den Rest vorm Mutterschutz! 4.9 wäre quasi mein letzter Arbeitstag.
Kann auch nicht wirklich anders nehmen weil immer schon ein anderer drinne steht!!
jetzt soll ich meinen urlaub aufsplitten weil meine "nachfolgerin" erst ab dem 01.09. anfangen kann.... Muss mich das interessieren!!
das ist doch denen ihr problem ah nervt mich das!
04.06.2012 14:09
Zitat von hexe29:

Nee nee die sind echt nicht ganz knusper bei dir auf der Arbeit!! Anstatt sie sich Sorgen machen, was mit dir los ist. Ich meine, wenn jetzt wirklich was mit deinem Herz wäre - als ob du dir das ausgesucht hättest!!! HALLOOOO??

aber echt mal!
04.06.2012 14:19
@bluenessi: ist echt schade, dass du den kiwu erstmal auf eis legst. einerseits stimme ich zu, dass man das finaziell immer irgendwie hinbekommt, aber ichkann dich auch verstehen. mein schatz wollte auch gleich loslegen, aber ich wollte unbedingt warten, bis ich nen studienplatz habe und auch nen bafögbescheid. hab mich dann auch mal hingesetzt und einnahmen/ausgaben aufgeschrieben, um zu sehen, ob mir das an finazieller sicherheit reicht. ich kann dich da also echt verstehen.
aber ich bin mittlerweile zu dem schluss gekommen, dass zwar ne gewisse finanzielle grundlage nötig ist, ist ja klar, aber andererseits gibt es notfalls viele hilfen, die man in anspruch nehmen kann. außerdem muss man ja nicht zwingend alles neu kaufen und so ein keliner süßer wurm braucht am anfang ja auch nicht so viel.
vielleicht redet ihr da ja in ein paar wochen drüber. ich bin mir sicher, ihr werdet die richtige entscheidung für euch treffen
@hexe: schöner bauch ich lad meinen gleich auch mal hoch
@skyla: ist ja blöd mit dem tempiabfall, aber im juli werdet ihr beide ja durchgecheckt, ich denke dann gehts auf jeden fall voran
@schnecki: also das ist echt der gipfel bei dir auf der arbeit ic h weiß gar nicht, was ich dazu groß sagen soll, da fällt mir echt nichts zu ein
*
eben hat eine hebamme aus der hebammenpraxis angerufen wegen meines gvk. eigentlich soll ich den ja mit den anderen oktobermamis machen, da ich aber am 1.10. termin habe, hat sie jetzt gefragt, ob ich den mit den septembermamis machen will. hab gleich zugesagt, bei uns in der familie sind alle zu früh gekommen, da ist das dann ganz gut denke ich. über den sommer finden allerdings keine kurse statt, also fängt meiner schon heute in 2 wochen an der andere würde erst mitte august anfangen und das ist dann vielleicht wirklich ein bisschen spät
@bauchbild

Darling
3925 Beiträge
04.06.2012 14:31
Hey ihr Schwangeren, pustet mir mal nen paar Schwangerenpollen zu!!!!
04.06.2012 14:35
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 14:36
Schnecki die sind echt total daneben!!! Ich weiß echt nichts mehr dazu zu sagen!!
*
Nessi ich find's auch sehr schade, dass du den Kinderwunsch auf eis legen willst. Sommerkind hat die richtigen Worte dafür gefunden!
*
Sommerkind dein Bauch wird immer schöner Ist doch gut, dass der Kurs nun früher startet. Bei mir wird's echt knapp. Letzter Termin ist am 20.9. und mein ET ist ja am 29. Bin mal gespannt. Der fängt am 16. August an.
Darling
3925 Beiträge
04.06.2012 14:38
Zitat von sommerkind90:

tiiiief einatmen...

Danke
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 14:38
Zitat von Darling:

04.06.2012 14:39
danke hexe
*
bei mri wäre es dann auch so knapp gewesen. das ist ja irgendwie auch blöd, vor allem weil wir alle viel eher da waren. meine schwester und ich beide 4 wochen, mein onkel 5 wochen und mein papa sogar fast 8 wochen. ich weiß ja nicht, ob das vererbt wird, aber wenn der kurs früher startet ist mir das schon lieb. aber es rückt die geburt schon so in greifbare nähe finde ich. so momentan ist es noch voll weit weg, aber wenn der gvk jetzt startet wird alles realer, auch die ängste vor der geburt.....
Darling
3925 Beiträge
04.06.2012 14:39
Zitat von hexe29:

Zitat von Darling:

und nochmaaaal

das MUSS einfach klappen
04.06.2012 14:41
aber hallo darling
*
ne andere frage, wie siehts eigentlich mit kitty aus? kugelt sie noch?
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 14:44
Sommerkind das stimmt natürlich, dass das Thema Geburt dann ganz schnell näher rückt!!

Von kitty weiß ich nichts neues
04.06.2012 14:46
hast du auch angst vor der geburt? also bei mir ist es nicht direkt angst, mehr respekt. ich freu mich ja auch unglaublich drauf, denn danach ist der krümel endlich da. aber es wird ja ohne zweifel wohl auch ziemlich schmerzhaft. ich hoffe, dass meine plazenta wenisgtens noch ein stück hochwandert, sodass ich keinen ks brauche
Schneckla87
1340 Beiträge
04.06.2012 15:14
ja dazu kann man nichts mehr sagen!!

@ sommer schöner bauch... die werden alle immer schöner....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt