Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
04.06.2012 10:31
Guten morgen Mädels,

so komme auch mal wieder zum lesen und schreiben! wenn auch nur kurz! war so verdammt fertig die letzten Tage!

@ hexe wieder mal ein tolles foto! werd auch bald wieder eins hochladen! ab morgen hab ich hoffentlich wieder inet zuhause!!

@ darling meine daumen sind auch gedrückt!

@ me so heute ist mein erster arbeitstag! KEINER auser 1 meiner Kolleginnen hat gefragt wie es mir geht! nicht mal mein chef!! naja ich hab ja auch nur krank gemacht und deswegen muss ich ja morgen auch mein herz checken lassen!
rechnungen die ich, bevor ich krank geschrieben wurde, geschrieben habe lagen noch im fach zum rausschicken! ähh ich bin im falschen film glaub ich!! kann mich jemand hier rausholen?!
Schneckla87
1340 Beiträge
04.06.2012 10:33
@ skyla ich wünsche dir schonmal viel glück für morgen! das schaffst du schon! und vielleicht bleibt ja die trulla weg...
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 10:48
Was ist das denn für ein Saftladen wo du arbeitest? Sind die behämmert???? Ich hoffe, dass du doch irgendwie ein BV bekommen kannst! Das geht ja mal gar nicht!!!!
*
Wie war eigentlich euer Umzug? Hat alles geklappt? Freu mich auf dein Bauchbild

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels,

so komme auch mal wieder zum lesen und schreiben! wenn auch nur kurz! war so verdammt fertig die letzten Tage!

@ hexe wieder mal ein tolles foto! werd auch bald wieder eins hochladen! ab morgen hab ich hoffentlich wieder inet zuhause!!

@ me so heute ist mein erster arbeitstag! KEINER auser 1 meiner Kolleginnen hat gefragt wie es mir geht! nicht mal mein chef!! naja ich hab ja auch nur krank gemacht und deswegen muss ich ja morgen auch mein herz checken lassen!
rechnungen die ich, bevor ich krank geschrieben wurde, geschrieben habe lagen noch im fach zum rausschicken! ähh ich bin im falschen film glaub ich!! kann mich jemand hier rausholen?!
Schneckla87
1340 Beiträge
04.06.2012 10:58
Zitat von hexe29:

Was ist das denn für ein Saftladen wo du arbeitest? Sind die behämmert???? Ich hoffe, dass du doch irgendwie ein BV bekommen kannst! Das geht ja mal gar nicht!!!!
*
Wie war eigentlich euer Umzug? Hat alles geklappt? Freu mich auf dein Bauchbild

Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels,

Ja das habe ich mich heute morgen auch gefragt, in welchen saftladen ich hier arbeite! fühle mich auch gar nicht mehr wohl hier! irgendwie wie ne aussätzige!! hab das gefühl die denken ich mach das alles extra! mal schaun was morgen beim Doc rauskommt!

Der Umzug ist reibungslos über die Bühne gelaufen! ohne größere schäden! jetzt fehlt nur noch die neue arbeitsplatte in der Küche! und das kinderzimmer ist noch ein bisschen voll gerümpelt
freu mich schon wieder auf mein inet
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 11:04
Aber echt. Da kannst froh sein, wenn du da nimmer hin musst. Ich würde mit dem Befund von morgen zu deinem FA und dort sagen, dass du auf Arbeit voll Stress hast und das ja auch nicht gerade förderlich ist!!!
*
Klingt doch gut mit dem Umzug! Das kommt alles so nach und nach. Wir haben jetzt auch noch nichts im Kinderzimmer gemacht. Wobei es bei uns ja noch ne Weile zusätzlich das Arbeitszimmer bleibt.
Schneckla87
1340 Beiträge
04.06.2012 11:21
Zitat von hexe29:

Aber echt. Da kannst froh sein, wenn du da nimmer hin musst. Ich würde mit dem Befund von morgen zu deinem FA und dort sagen, dass du auf Arbeit voll Stress hast und das ja auch nicht gerade förderlich ist!!!
*
Klingt doch gut mit dem Umzug! Das kommt alles so nach und nach. Wir haben jetzt auch noch nichts im Kinderzimmer gemacht. Wobei es bei uns ja noch ne Weile zusätzlich das Arbeitszimmer bleibt.

Ja mein Hausarzt meinte er bespricht den Befund gleich mit meiner FA... Ne förderlich ist das nicht! jetzt ist mir gerade unterstellt worden ich mach krank!! und sie wollen wissen so ungefähr wie es mir die nächsten wochen geht! weil sie müssen sich ja drauf einstellen können!!

ein arbeitszimmer brauchen wir nicht mehr in der neuen wohnung! das fällt gott sei dank weg!
skyla211
5693 Beiträge
04.06.2012 11:31
Guten Morgen Mädels

@schnecki schön das der Umzug gut gelaufen ist
und zu deiner Arbeit da fehlen mir die Worte oO als ob man als schwangere absichtlich was mtim Herzen hat und als ob es einem da absichtlich mal schlecht geht. die haben se doch nciht mehr alle oO

@Hexe toller Bauchi

darlin ich drück dir gaaanz feste die daumen

@me Tempi geht runter SB sind auch da war wohl doch nix, naja egal ich warte jetzt eh erstmal den Termin beim FA ab bevor ich mir weiter gedanken mache
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=5,userid=96101
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 11:33
Die sind ja echt nicht ganz richtig im Kopf. Von wegen sie müssen ja die nächsten Wochen planen. Und wenn du nicht da bist, macht ja auch kein Schwein deine Arbeit, Vollidioten echt!!! Die spinnen doch komplett. Mann das regt mich echt auf. Versteh nicht, wie man so bescheuert sein kann!!! Ich glaub, wenn mir jemand vorwerfen würde, ich mache krank, wäre ich sofort nach Hause gegangen und hätte mir ne neue AU vom Arzt geholt!! Echt ne Frechheit!!!
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 11:35
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

und zu deiner Arbeit da fehlen mir die Worte oO als ob man als schwangere absichtlich was mtim Herzen hat und als ob es einem da absichtlich mal schlecht geht. die haben se doch nciht mehr alle oO

@Hexe toller Bauchi

@me Tempi geht runter SB sind auch da war wohl doch nix, naja egal ich warte jetzt eh erstmal den Termin beim FA ab bevor ich mir weiter gedanken mache

Ach Menno Das ist doch kacke! Drück dich ganz doll!
Ich hoffe, der/die neue FA kann dir helfen!! Ich wünsch es dir soooooooo!
skyla211
5693 Beiträge
04.06.2012 11:40
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels

@Hexe toller Bauchi

Ach Menno Das ist doch kacke! Drück dich ganz doll!
Ich hoffe, der/die neue FA kann dir helfen!! Ich wünsch es dir soooooooo!

naja schade ist es aber ich trauer da jetzt nicht so drum weil ichs eh geahnt habe.
Ja hoffe auch das die neue FÄ endlich helfen kann, iwo dran muss es ja liegen
Naja ich geh mich mal ablenken und nochwas lernen
Bis später^^
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 11:42
Ja, und wenn man weiß woran's liegt, kann man ja was machen!!!

Dann lern mal schön. Hast es ja bald geschafft!!
Schneckla87
1340 Beiträge
04.06.2012 11:43
Zitat von hexe29:

Die sind ja echt nicht ganz richtig im Kopf. Von wegen sie müssen ja die nächsten Wochen planen. Und wenn du nicht da bist, macht ja auch kein Schwein deine Arbeit, Vollidioten echt!!! Die spinnen doch komplett. Mann das regt mich echt auf. Versteh nicht, wie man so bescheuert sein kann!!! Ich glaub, wenn mir jemand vorwerfen würde, ich mache krank, wäre ich sofort nach Hause gegangen und hätte mir ne neue AU vom Arzt geholt!! Echt ne Frechheit!!!

ja vorallem was bringt ihnen des wenn se jetzt meine nachfolgerin holen wenn ich krank bin! anlernen kann ja eh ich sie nur!
ja aber die würde mir doch nie unterstellen das ich krank mach! muss ich mir dann anhören! vorallem weil ich mir ja nicht genug gedanken mache was mit mir los ist und ob alles i. o. mit meinen herz ist...
dann kommt nur du hast was mit dem herz?! ja doof wenn keiner nachfragt wie es einem geht...
so unlogisch was die da jetzt vorhaben! was mich das annervt.... aber ist doch cool das ich jetzt schon voraussehen kann wie es mir die nächsten wochen geht!.....

@ skyla oh nö.... ich drück dir auch die daumen für deine neue FA...
Wirst sehen wenn deine Prüfungen rum sind dann fällt eh erstmal ne riesen Last von dir ab.
hexe29
8374 Beiträge
04.06.2012 11:48
Nee nee die sind echt nicht ganz knusper bei dir auf der Arbeit!! Anstatt sie sich Sorgen machen, was mit dir los ist. Ich meine, wenn jetzt wirklich was mit deinem Herz wäre - als ob du dir das ausgesucht hättest!!! HALLOOOO??
Schneckla87
1340 Beiträge
04.06.2012 11:53
Zitat von hexe29:

Nee nee die sind echt nicht ganz knusper bei dir auf der Arbeit!! Anstatt sie sich Sorgen machen, was mit dir los ist. Ich meine, wenn jetzt wirklich was mit deinem Herz wäre - als ob du dir das ausgesucht hättest!!! HALLOOOO??

du die sind hier nur auf ihr eigenes wohl bedacht!
na klar hab ich mir das ausgesucht! was denkst du denn! ich bin ja nicht krank sondern mach nur krank! und mein herz hab ich beeinflusst das es krank wird so stellen die sich das glaub ich vor!
skyla211
5693 Beiträge
04.06.2012 12:11
schnecki lass dich net von denen verrück machen süße, scheiß drauf was sie sagen du selber weißt wie es ist und gut... die haben se nimmer alle bei dir

ja wenn die prüfungen rum sind fällt eine last von mir hoffe es geht dann positiv weiter, müssen ja nu doch ne neue wohnung suchen hoffe das klappt schnell -.-

@hexe genau wenn man weiß worans liegt kann man was ändern

sooo den urologen hab ich nun auch erreicht ingo hat 4 Tage nach mir Termin also beide im Juli hoffentlich erfahren wir dann mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt