Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2012 06:36
So Mädels

Mens ist da war klar an ES+13 hmpf

Naja ich konzentrier mich jetzt auf meine Prüfung net das ich die gleich in Sand setze.

Ahh heute hab ichs geschafft dann bin ich endlich fertig (hoffentlich muss ich net in die mündliche )

Ich hoffe euch gehts gut?

Und schnecki lass dir net so viel gefallen von denen

Sooo ich bin dann mal wech bis heute Nachmittag Mädels
Schneckla87
1340 Beiträge
05.06.2012 06:47
Guten morgen Mädels!

@skyla viel Glück!!
Drück die ganz fest die Daumen! Auf Arbeit sag ich kann heute nicht arbeiten muss Daumen drücken für nen lieben Menschen ist wichtiger
Ne lass mir nichts gefallen!! Bin eh schon voll pampig zu denen geworden!!

@ Sommer & Hexe ne kann es mir eben auch nicht vorstellen! Ne Freundin hat davon letztens angefangen, weil ihre Nachbarin Hebamme ist und Zuhause entbunden hat! Ich trau mir das auch nicht zu! Wie Hexe schon sagt de Nachsorge und so ist im kh besser!

@ nessi also wenn die Firma deinen man kündigt dann müsste er Arbeitslosengeld bekommen! Nur nicht bei selber kündigen oder aufhebungsvertrag! So hab ich das in Erinnerung!

Schönen Tag euch allen!
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2012 06:55
Zitat von Schneckla87:

Guten morgen Mädels!

@skyla viel Glück!!
Drück die ganz fest die Daumen! Auf Arbeit sag ich kann heute nicht arbeiten muss Daumen drücken für nen lieben Menschen ist wichtiger
Ne lass mir nichts gefallen!! Bin eh schon voll pampig zu denen geworden!!

@ Sommer & Hexe ne kann es mir eben auch nicht vorstellen! Ne Freundin hat davon letztens angefangen, weil ihre Nachbarin Hebamme ist und Zuhause entbunden hat! Ich trau mir das auch nicht zu! Wie Hexe schon sagt de Nachsorge und so ist im kh besser!

@ nessi also wenn die Firma deinen man kündigt dann müsste er Arbeitslosengeld bekommen! Nur nicht bei selber kündigen oder aufhebungsvertrag! So hab ich das in Erinnerung!

Schönen Tag euch allen!

Hehe du bist süß Schnecki dankeeee

Nee is auch besser so die sind echt dämlich bei dir auf arbeit
Darling
3925 Beiträge
05.06.2012 07:00
Guten Mooorgen! Noch 9 Tage...
hexe29
8374 Beiträge
05.06.2012 09:45
Skyla viel Erolg bei deiner Prüfung!!! Drück dir ganz fest die Daumen! Gleich hast du's geschafft!!!
*
Toll, hab eben meine Hasen gefüttert, jetzt frisst der eine, der sonst mega verfressen ist, nix. Warum ist sowas immer vor'm Urlaub??? Hab grad schonmal beim TA angerufen. Soll das heute beobachten und ggf. heut mittag nochmal anrufen und nen Termin für morgen machen. Und ich bin heut mittag nicht da! Maaaaaann!!!
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2012 12:42
Zitat von hexe29:

Skyla viel Erolg bei deiner Prüfung!!! Drück dir ganz fest die Daumen! Gleich hast du's geschafft!!!
*
Toll, hab eben meine Hasen gefüttert, jetzt frisst der eine, der sonst mega verfressen ist, nix. Warum ist sowas immer vor'm Urlaub??? Hab grad schonmal beim TA angerufen. Soll das heute beobachten und ggf. heut mittag nochmal anrufen und nen Termin für morgen machen. Und ich bin heut mittag nicht da! Maaaaaann!!!

Ohweh Hexe wie gehts dem Hasi denn???

Ahh ich habs geschafft aber ganz erleichtert bin ich erst wenn der 21te vorbei ist und ich gesagt bekomme BESTANDEN, bis dahin heißt es noch hoffen und bangen

Woah meine Mutter regt mich auf wegen der kann ich im Juli mein Bafög vergessen und nu hab ich kein plan wie wir das im Juli schaffen sollen Geldmäßig, ich bin so sauer auf die
05.06.2012 14:03
Hallo Mädels,

@Skyla: Schön das du es mal hinter dich gebracht hast. Ich bin mir ganz sicher, dass du es geschafft hast!!! Was hat deine Mutter denn gemacht?

@me: ich hab mal meine Fixkosten und unsere Gemeinsamen aufgestellt. Da kommen wir schon auf ca. 1100,00 EUR. Mein Mann hat vielleicht noch Fixkosten von 500 EUR. Hier sind aber noch nicht die Kosten für die Lebensmittel mitgerechnet.
Wenn ich mein Elterngeld-Anspruch + ALG-Anspruch meiner Mannes + Kindergeld rechne, bleiben gerade mal ca. 500 EUR zum Essen und für das Kind!
Ich glaub, jetzt verabschiede ich mich wirklich vom Gedanken!!
Darling
3925 Beiträge
05.06.2012 15:40
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2012 16:27
nessi ich habe meiner Mutter vor 3 WOCHEN Papiere geschickt die sie ausfüllen musste und zurück schicken musste mit ihren ALG- Bescheiden von 2010, habe ihr gesagt ich brauch sie so schnell wie möglich zurück damits rechtzeitig bearbeitet werden kann und das wir sonst im Juli ohne geld da stehen, sie hat es bis heute noch NICHT geschafft mir die sachen zurück zu schicken das ende vom Lied gestern erfahre ich selbst wenn es diese Woche noch kommt reicht die Zeit nicht mehr um den Antrag bei Zahlstelle mit rein zu geben was für mich heißt im Juli kein Geld.
Eben schreibe ich mit ihr da Lügt sie mich an und sagt sie hätte die Papiere letzte Woche schon abgeschickt, WO SIND SIE DANN??? und dann sagte ich ihr "ja klasse weil ihr euren Arsch net hoch bekommt, haben wir im Juli kein geld es sind Ferien die Kinder sind bei uns", kommt von ihr "ja nicht unser Problem".
Klasse wie IHR Kind NICHT ihr Problem ist.
Selbst mein Vater hat es dieses Jahr mal zu stande gebracht die Papiere zum Amt zurück zu schicken rechtzeitig... Und bei ihm ist da weniger verlass drauf....
Schneckla87
1340 Beiträge
05.06.2012 18:17
Hey Mädels

@skyla juhu geschafft Prüfungen sind vorbei
Das mit deiner mum ist echt doof!!

@me also mein Herz geht es gut!! Nur das was in der Schwangerschaft normal ist mehr Blut pumpen ect. Alles aber etwas augeprägter wie bei anderen zumal meine Atemnot hinzukommt! Er schreibt jetzt seinen Bericht jetzt etwas offener so das auch meine Fa einen Grund hat mir ein Teilzeitberufsverbot auszustellen! Aber zieht sich die Woche noch da mein ha im Urlaub ist! Hoffe Montag klappt es dann!
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2012 18:43
Zitat von Schneckla87:

Hey Mädels

@skyla juhu geschafft Prüfungen sind vorbei
Das mit deiner mum ist echt doof!!

@me also mein Herz geht es gut!! Nur das was in der Schwangerschaft normal ist mehr Blut pumpen ect. Alles aber etwas augeprägter wie bei anderen zumal meine Atemnot hinzukommt! Er schreibt jetzt seinen Bericht jetzt etwas offener so das auch meine Fa einen Grund hat mir ein Teilzeitberufsverbot auszustellen! Aber zieht sich die Woche noch da mein ha im Urlaub ist! Hoffe Montag klappt es dann!

Ah schnecki gut das es dir soweit gut geht

Und das mit dem BV klappt schon süße
05.06.2012 18:48
@schneckla: schön das es dir gut geht. Ich denke mal, dass dein FA dir einen BV ausstellen wird. Da kannst du nicht mehr arbeiten; jedenfalls nicht unter diesen umständen.

@skyla: das ist ja echt mal doof mit deiner Mama. und da kann man nichts mehr machen?
skyla211
5693 Beiträge
05.06.2012 18:51
Zitat von bluenessi:

@schneckla: schön das es dir gut geht. Ich denke mal, dass dein FA dir einen BV ausstellen wird. Da kannst du nicht mehr arbeiten; jedenfalls nicht unter diesen umständen.

@skyla: das ist ja echt mal doof mit deiner Mama. und da kann man nichts mehr machen?

nein wir haben gestern knapp ne std mit der vom Amt geredet, manchmal frag ich mich echt was ich meiner mutter getan habe das sie so assi zu mir ist
05.06.2012 18:55
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

nein wir haben gestern knapp ne std mit der vom Amt geredet, manchmal frag ich mich echt was ich meiner mutter getan habe das sie so assi zu mir ist

das ist echt mies. habt ihr kein gutes verhältnis zueinander?
was machst du jetzt? ich meine mit der finaziellen notlage?
05.06.2012 19:03
@Darling: wie sieht es bei dir aus? irgendwelche Anzeichen für die Mens?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt