~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
21.02.2013 13:34
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Oh, hab die falsche Taste gedrückt, wollte das eiegntlich als separaten Beitrag schreiben:
@ Katja und Liese: Schneidet ihr euren Krümeln schon die Fingernägel? Gestern hat sich Paula so sehr gekratzt, dass sie eine blutige Schramme im Gesicht hatte. Bisher meinte die Hebi, dass es noch zu früh ist zum Schneiden. Aber ich will ihr auch ungern solche Fäustlinge anziehen, weil sie dann ja gar nicht mehr anfassen kann.
ja mache ich... als er auch das erste mal sowas hatte, hat die Hebamme mir das gezeigt und immer wenn er sich wieder kratzt schaue ich nach und schneide sie...
Dann werde ich sie heute nochmal drauf ansprechen, wenn sie kommt.
ja mache das mal =)
21.02.2013 15:54
Huhu Mädels,
nun kann ich auch mal schreiben...werde hier heute auf trab gehalten
.
War mit Henry beim Arzt...war gleich die Erste...sie hat gleich wieder gesagt, dass sie die Kleinen momentan gar nicht gern in der Praxis sieht (Grippewelle geht jetzt erst richtig los)...aber was sollte ich machen...Henry klingt echt schlimm und mein Mann hat mich ja auch gleich losgeschickt.
Soll nichts weiter machen, außer den Kleinen mal dick anziehen und bei offenem Fenster schlafen lassen oder ihn eingepackt im Kiwa auf die Terrasse stellen...Kaufhallen etc. meiden und ihn nicht mit meinem Großen in ein Zimmer stecken. Habe noch NAsenspray bekommen für den Bedarf, falls er mal beim Trinken keine Luft bekommt. Soll nur wiederkommen, wenn er fiebert.
Fingernägel haben wir schon 3 Tage nach der Geburt das erste Mal schneiden müssen
. Die waren ja so lang, dass die KÄ gleich gesagt hat, schneiden sie mal...ich fragte dann, ob ich das jetzt schon machen kann...und sie...na klar. Klappt gut
.
So...das war es leider erstmal von mir...bin heute etwas gefragt
.
MAcht euch einen schönen Nachmittag...bis später vielleicht!
nun kann ich auch mal schreiben...werde hier heute auf trab gehalten
. War mit Henry beim Arzt...war gleich die Erste...sie hat gleich wieder gesagt, dass sie die Kleinen momentan gar nicht gern in der Praxis sieht (Grippewelle geht jetzt erst richtig los)...aber was sollte ich machen...Henry klingt echt schlimm und mein Mann hat mich ja auch gleich losgeschickt.
Soll nichts weiter machen, außer den Kleinen mal dick anziehen und bei offenem Fenster schlafen lassen oder ihn eingepackt im Kiwa auf die Terrasse stellen...Kaufhallen etc. meiden und ihn nicht mit meinem Großen in ein Zimmer stecken. Habe noch NAsenspray bekommen für den Bedarf, falls er mal beim Trinken keine Luft bekommt. Soll nur wiederkommen, wenn er fiebert.
Fingernägel haben wir schon 3 Tage nach der Geburt das erste Mal schneiden müssen
. Die waren ja so lang, dass die KÄ gleich gesagt hat, schneiden sie mal...ich fragte dann, ob ich das jetzt schon machen kann...und sie...na klar. Klappt gut
. So...das war es leider erstmal von mir...bin heute etwas gefragt
. MAcht euch einen schönen Nachmittag...bis später vielleicht!
21.02.2013 16:09
@Emba, ganz gut, die Kleine hat bis um 3 Uhr geschlafen, dann hat Sie 150ml getrunken und hat dann bis um 8Uhr geschlafen =)
Lief doch ganz gut =)
BH habe ich mir doch nicht ausgezogen, habe mir zu unsicher gefühlt.
Vorhin war ich Duschen, nachn Duschen merkte ich das meine rechte Brust leicht wehtat!
Wenn ich draufdrücke, auch! Also habe ich schon wieder leichte Milchstau, so langsam reicht mir das echt.
Milch komm da nicht raus. Knoten sind auch keine, zumindest denk ich das.
Ich hab grad erst jetzt den Link gesehen, du kommst aus Sindelfingen oder? Ich vergess das jedesmal..... Wir wohnen von Stutti aus 30km entfernt
@Liese, das Bild ist so süß
Einfach zum abknutschen.
@Trinchen, ich war damals begeistert gewesen als ich das mit Paul Janke angeschaut hatte....bis mir der Schlag kam, das es alles FAke war.
Das er damals den Vertrag schon voher unterschreiben musste, das sobald die Sendung nicht mehr in der glotze läuft bzw. abgedreht wurde, er sich von derjeniger der sich rausgesucht hatte, sich trennen muss.
Und das war dann auch so! Und nun? Ist es Ihn aufeinmal nicht mehr wichtig eine Frau fürs Leben zu finden?
Er ist mir aufeinmal total unsympatisch geworden, ich kann dem garnet mehr leiden. Der nervt mich einfach....
Nun seit das mit Jan im Fern kommt, habe ich von vorne rein schon ausgemacht, das ich mir das aufjedenfall NICHT anschauen werde, habe ich zum Glück auch getan!
Ich habs gewusst, das Er am Ende alleine bleiben wird.
Zudem kamen schon Gerüchte, das seine EIGENE Frau mitgespielt haben sollte, weil die beiden doch Eherprobleme hätten....nun wollten Sie versuchen mit der Sendung "Bachelor" die Ehe retten *lacht*
Kein plan, ob das nun gestimmt hatte oder nicht.
@möhrchen, ich schneide schon meiner Tochter die Fingernägeln, Ihr Gesicht wäre auch schon fast "blutig" gewesen und das muss nicht sein.
Meine Hebi meinte, das kann man schon ruhig machen. Und meine Tochter ist ja grad mal 1 Monat und 9 Tage alt.
Einfach vorsichtig wenn Sie schläft versuchen Sie abzuschneiden.....Ist nicht leicht, aber besser wenn Sie weiterhin lang bleiben....
@Liese, hoffentlich wird das wieder mit deinem Henry....Gute Besserung!
Lief doch ganz gut =)
BH habe ich mir doch nicht ausgezogen, habe mir zu unsicher gefühlt.
Vorhin war ich Duschen, nachn Duschen merkte ich das meine rechte Brust leicht wehtat!
Wenn ich draufdrücke, auch! Also habe ich schon wieder leichte Milchstau, so langsam reicht mir das echt.
Milch komm da nicht raus. Knoten sind auch keine, zumindest denk ich das.
Ich hab grad erst jetzt den Link gesehen, du kommst aus Sindelfingen oder? Ich vergess das jedesmal..... Wir wohnen von Stutti aus 30km entfernt
@Liese, das Bild ist so süß
Einfach zum abknutschen. @Trinchen, ich war damals begeistert gewesen als ich das mit Paul Janke angeschaut hatte....bis mir der Schlag kam, das es alles FAke war.
Das er damals den Vertrag schon voher unterschreiben musste, das sobald die Sendung nicht mehr in der glotze läuft bzw. abgedreht wurde, er sich von derjeniger der sich rausgesucht hatte, sich trennen muss.
Und das war dann auch so! Und nun? Ist es Ihn aufeinmal nicht mehr wichtig eine Frau fürs Leben zu finden?
Er ist mir aufeinmal total unsympatisch geworden, ich kann dem garnet mehr leiden. Der nervt mich einfach....
Nun seit das mit Jan im Fern kommt, habe ich von vorne rein schon ausgemacht, das ich mir das aufjedenfall NICHT anschauen werde, habe ich zum Glück auch getan!
Ich habs gewusst, das Er am Ende alleine bleiben wird.
Zudem kamen schon Gerüchte, das seine EIGENE Frau mitgespielt haben sollte, weil die beiden doch Eherprobleme hätten....nun wollten Sie versuchen mit der Sendung "Bachelor" die Ehe retten *lacht*
Kein plan, ob das nun gestimmt hatte oder nicht.
@möhrchen, ich schneide schon meiner Tochter die Fingernägeln, Ihr Gesicht wäre auch schon fast "blutig" gewesen und das muss nicht sein.
Meine Hebi meinte, das kann man schon ruhig machen. Und meine Tochter ist ja grad mal 1 Monat und 9 Tage alt.
Einfach vorsichtig wenn Sie schläft versuchen Sie abzuschneiden.....Ist nicht leicht, aber besser wenn Sie weiterhin lang bleiben....
@Liese, hoffentlich wird das wieder mit deinem Henry....Gute Besserung!
21.02.2013 19:33
@ liese... dann mal gute besserung für den kleinen... ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird... ist aber auch blöd, wenn man gegen den husten nicht so richtig etwas machen kann oder? meine hebamme meinte damals zu mir, ich soll die luftfeuchtigkeit bisschen erhöhen vom raum... hab dann eine wasserschale auf die heizung gestellt... weiß nicht, ob das was gebracht hat
@ me... der kleine mann hat heut sein neues spielzeug per post bekommen... mal sehen wie er es annimmt... ein lieblingsspeilzeug hat er ja gerade schon... das haben wir geschenkt bekommen =) die zwei sachen nehme ich auch für die kleine von meiner chefin mit als geschenk...
der ball:
http://www.amazon.de/gp/product/B005FJ84EA/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
und das neue spielzeug:
http://www.amazon.de/gp/product/B000I2Q0F4/ref=oh_ details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
@ me... der kleine mann hat heut sein neues spielzeug per post bekommen... mal sehen wie er es annimmt... ein lieblingsspeilzeug hat er ja gerade schon... das haben wir geschenkt bekommen =) die zwei sachen nehme ich auch für die kleine von meiner chefin mit als geschenk...
der ball:
http://www.amazon.de/gp/product/B005FJ84EA/ref=oh_ details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
und das neue spielzeug:
http://www.amazon.de/gp/product/B000I2Q0F4/ref=oh_ details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
21.02.2013 19:39
@ möhrchen... wie war es heut mit der hebi? war zu heut zufrieden und habt ihr die nägel verschnitten?
21.02.2013 19:49
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... wie war es heut mit der hebi? war zu heut zufrieden und habt ihr die nägel verschnitten?![]()
Sie hat mir nicht gezeigt, wie man das macht, meinte aber, dass wir es einfach mal ausprobieren sollen, wenn sie gerade trinkt oder schläft. Sie hatte 3740 abgemessen, also 200 g mehr als am Montag, aber 100 wieder abgezogen, weil sie gerade getrunken hatte. War also zufrieden mit Paula
.
21.02.2013 19:50
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@ möhrchen... wie war es heut mit der hebi? war zu heut zufrieden und habt ihr die nägel verschnitten?![]()
Sie hat mir nicht gezeigt, wie man das macht, meinte aber, dass wir es einfach mal ausprobieren sollen, wenn sie gerade trinkt oder schläft. Sie hatte 3740 abgemessen, also 200 g mehr als am Montag, aber 100 wieder abgezogen, weil sie gerade getrunken hatte. War also zufrieden mit Paula.
ja ich mach es auch immer beim stillen... das geht schon... =) einfach immer schön vorsichtig machen...
22.02.2013 08:42
Zitat von Trinchen89:
Hallo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder
Trinchen: Mini ist ja sooo sweet! Wahnsinn wie die Kleinen sich jetzt entwickeln! Schön, dass alles gut ist!
Und wer weiß, vielleicht baumelt ja in paar Wochen immer noch etwas zwischen den Beinchen
Wie geht es Dir sonst so? Wird die Übelkeit weniger?
22.02.2013 08:45
Zitat von Liese123:
von gestern![]()
Liese: Dein kleiner Mann ist ja sooo süß! Er wirkt so, als würde er nur strahlen!!!
Wie gehts ihm denn heute? Wird es besser?
22.02.2013 08:47
Zitat von möhrchen82:
Sie hat mir nicht gezeigt, wie man das macht, meinte aber, dass wir es einfach mal ausprobieren sollen, wenn sie gerade trinkt oder schläft. Sie hatte 3740 abgemessen, also 200 g mehr als am Montag, aber 100 wieder abgezogen, weil sie gerade getrunken hatte. War also zufrieden mit Paula.
Möhrchen, dass klingt doch alles Prima! Paula nimmt sich schon das, was sie brauch!!! Ich freu mich für euch!!!
22.02.2013 08:51
Zitat von Emba:
hab grad eben einen Anruf von meiner FÄ bekommen. Die Werte vom Zuckertest sind leicht erhöht und hab dann in einer Woche Termin beim Diabetologen. Mal gespannt, was rauskommt.
Ach liebe Emba, dur bleibt aber auch nix erspart!
Selbst wenn es ein SS-Diabetes ist, ist er gut zu behandeln und meist nach der SS wieder vorbei! Vielleicht gehts aber auch mit Nahrungsumstellung! Ich drück die Daumen, was rauskommt'
Wie gehts Dir sonst?
Du hast es doch auch bald geschafft mit Arbeit, oder? Dann kannst Du schön "relaxen"
22.02.2013 08:56
@Janvier: morgen in einer Woche ist Euer großer Tag! Bist Du schon aufgeregt? Und laufen die Planubgen zeitgerecht?
Ich hoffe doch stark, dass die Mena bis dahin bei Dir vorbei ist!!! Daumen sind gedrückt!
@All: hoffe Euch gehts gut, nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingegangen bin, kann mit nicht mehr alles merken
Ich hoffe doch stark, dass die Mena bis dahin bei Dir vorbei ist!!! Daumen sind gedrückt!
@All: hoffe Euch gehts gut, nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden Beitrag eingegangen bin, kann mit nicht mehr alles merken
22.02.2013 09:09
@me: mir gehts ganz gut! Heute habe ich zum ersten mal seit langer Zeit Kopfweh
Naja, Augen zu und durch!
Mein Schatz hat am Montag das MRT, waren bis jetzt kann zuversichtlich, aber um so näher der Termin rückt, kommt die Angst! Posimistisch denken - das Wort ist ne Erfindung meiner besten Freundin
Das Wetter kot... mich total an: Schnee, Kalt, Grau - es reicht jetzt!!!
Gester habe ich es gewagt, und einen kleinen Body gekauft - so für die positive Einstellung! Kann ja nachher mal die 'erste' Errungenschaft fotografieren! (Schatz hat ja schon zur Verkündung nen Body bekommen)
Gestern hat ich wieder Hope-TV! Man war ich aufgeregt!
Als dann das Bild Zu sehen war, war ich ganz hin und weg! Das erste Mal, das ich mich mal so freuen konnte! Ich stell Euch Hope von gestern mal vor:
Mh, schade Mädels, geht gerade nicht! Veruche es später! Jedenfalls ist alles gut, herz bubbert, es bewegt sich und hat eine stolze SSL von 35,7mm
Naja, Augen zu und durch! Mein Schatz hat am Montag das MRT, waren bis jetzt kann zuversichtlich, aber um so näher der Termin rückt, kommt die Angst! Posimistisch denken - das Wort ist ne Erfindung meiner besten Freundin
Das Wetter kot... mich total an: Schnee, Kalt, Grau - es reicht jetzt!!!
Gester habe ich es gewagt, und einen kleinen Body gekauft - so für die positive Einstellung! Kann ja nachher mal die 'erste' Errungenschaft fotografieren! (Schatz hat ja schon zur Verkündung nen Body bekommen)
Gestern hat ich wieder Hope-TV! Man war ich aufgeregt!
Als dann das Bild Zu sehen war, war ich ganz hin und weg! Das erste Mal, das ich mich mal so freuen konnte! Ich stell Euch Hope von gestern mal vor:
Mh, schade Mädels, geht gerade nicht! Veruche es später! Jedenfalls ist alles gut, herz bubbert, es bewegt sich und hat eine stolze SSL von 35,7mm
22.02.2013 09:38
@Whity - das freut mich, dass es Hope gut geht und ihr euch auch nicht weiter verrückt gemacht habt. Du wirst sehen...wird schon alles gut werden. Den Body musst du uns unbedingt zeigen und das Bilchen von Hope auch...freu mich schon drauf
.
Wie sah denn der erste Body aus, den du deinem Mann geschenkt hast? Stand was bestimmtes drauf?
. Wie sah denn der erste Body aus, den du deinem Mann geschenkt hast? Stand was bestimmtes drauf?
22.02.2013 09:47
@Emba- das hätte ich nun gar nicht erwartet, dass der Zuckertest bei dir hätte etwas auffällig sein können. Hast ja auch noch gar nicht so viel zugelegt
Vllt. ist es auch gar nicht so schlimm und du brauchst nicht auf so viel verzichten.
@Möhrchen - Nägel schneiden ist wirklich nicht schlimm...packt ihr schon
. Schön, dass die Hebi zufrieden war...nun kannst du ganz entspannt sein.
@me - heute hört sich unser Kleiner richtig schlimm an. Er röchelt ganz schrecklich und hat nun auch noch einen Schnupfen...aber weiterhin kein Fieber *freu*. Armes Kerlchen...man ist immer gleich mit krank. Tut einem so leid
.
Mein Mann ist jetzt auch zu Hause. Er hat ja schon länger mit dem Magen und musste Medikamente nehmen. Wurde bisher nicht besser...fühlt sich manchmal wie benebelt...ihm ist schwindelig und er verträgt so einige Sachen nicht. Habe ihn nun wieder unter Druck gesetzt, damit er nochmal zum Arzt geht (hat auch einiges abgenommen)...hat er auch getan und hat nun Anfang April Magen-u.Darmspiegelung. Hoffe, dann können sie ihm endlich richtig helfen. Nun mal gucken ob er dann bis dahin krankgeschrieben wird
. Versuche mir aber auch keine weiteren Sorgen zu machen. Wird schon
.
Vllt. ist es auch gar nicht so schlimm und du brauchst nicht auf so viel verzichten. @Möhrchen - Nägel schneiden ist wirklich nicht schlimm...packt ihr schon
. Schön, dass die Hebi zufrieden war...nun kannst du ganz entspannt sein. @me - heute hört sich unser Kleiner richtig schlimm an. Er röchelt ganz schrecklich und hat nun auch noch einen Schnupfen...aber weiterhin kein Fieber *freu*. Armes Kerlchen...man ist immer gleich mit krank. Tut einem so leid
. Mein Mann ist jetzt auch zu Hause. Er hat ja schon länger mit dem Magen und musste Medikamente nehmen. Wurde bisher nicht besser...fühlt sich manchmal wie benebelt...ihm ist schwindelig und er verträgt so einige Sachen nicht. Habe ihn nun wieder unter Druck gesetzt, damit er nochmal zum Arzt geht (hat auch einiges abgenommen)...hat er auch getan und hat nun Anfang April Magen-u.Darmspiegelung. Hoffe, dann können sie ihm endlich richtig helfen. Nun mal gucken ob er dann bis dahin krankgeschrieben wird
. Versuche mir aber auch keine weiteren Sorgen zu machen. Wird schon
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt