~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.02.2013 14:07
Zitat von Liese123:
@Emba- das hätte ich nun gar nicht erwartet, dass der Zuckertest bei dir hätte etwas auffällig sein können. Hast ja auch noch gar nicht so viel zugelegtVllt. ist es auch gar nicht so schlimm und du brauchst nicht auf so viel verzichten.
@Möhrchen - Nägel schneiden ist wirklich nicht schlimm...packt ihr schon. Schön, dass die Hebi zufrieden war...nun kannst du ganz entspannt sein.
@me - heute hört sich unser Kleiner richtig schlimm an. Er röchelt ganz schrecklich und hat nun auch noch einen Schnupfen...aber weiterhin kein Fieber *freu*. Armes Kerlchen...man ist immer gleich mit krank. Tut einem so leid.
Mein Mann ist jetzt auch zu Hause. Er hat ja schon länger mit dem Magen und musste Medikamente nehmen. Wurde bisher nicht besser...fühlt sich manchmal wie benebelt...ihm ist schwindelig und er verträgt so einige Sachen nicht. Habe ihn nun wieder unter Druck gesetzt, damit er nochmal zum Arzt geht (hat auch einiges abgenommen)...hat er auch getan und hat nun Anfang April Magen-u.Darmspiegelung. Hoffe, dann können sie ihm endlich richtig helfen. Nun mal gucken ob er dann bis dahin krankgeschrieben wird. Versuche mir aber auch keine weiteren Sorgen zu machen. Wird schon
.
oh weh... aber ist ja schon mal gut, dass er kein fieber hat... gott sei dank...
und ja ich glaub bei männern ist das normal, dass sie nicht so recht zum arzt wollen... ist bei meinem auch so... den musst auch zwingen zu gehen... ich hab auch magenprobleme... allerdings hat man bei mir auch nie so recht was gefunden... hab damals auch tabletten bekommen, aber von denen war mir auch immer schwindlig... hab dann gesagt, ich nehme keine tabletten mehr und muss halt so durch... inzwischen hab ich mich daran "gewöhnt"... müsste mich vllt. mal auf laktoseintoleranz testen lassen oder so
22.02.2013 14:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
@Emba- das hätte ich nun gar nicht erwartet, dass der Zuckertest bei dir hätte etwas auffällig sein können. Hast ja auch noch gar nicht so viel zugelegtVllt. ist es auch gar nicht so schlimm und du brauchst nicht auf so viel verzichten.
@Möhrchen - Nägel schneiden ist wirklich nicht schlimm...packt ihr schon. Schön, dass die Hebi zufrieden war...nun kannst du ganz entspannt sein.
@me - heute hört sich unser Kleiner richtig schlimm an. Er röchelt ganz schrecklich und hat nun auch noch einen Schnupfen...aber weiterhin kein Fieber *freu*. Armes Kerlchen...man ist immer gleich mit krank. Tut einem so leid.
Mein Mann ist jetzt auch zu Hause. Er hat ja schon länger mit dem Magen und musste Medikamente nehmen. Wurde bisher nicht besser...fühlt sich manchmal wie benebelt...ihm ist schwindelig und er verträgt so einige Sachen nicht. Habe ihn nun wieder unter Druck gesetzt, damit er nochmal zum Arzt geht (hat auch einiges abgenommen)...hat er auch getan und hat nun Anfang April Magen-u.Darmspiegelung. Hoffe, dann können sie ihm endlich richtig helfen. Nun mal gucken ob er dann bis dahin krankgeschrieben wird. Versuche mir aber auch keine weiteren Sorgen zu machen. Wird schon
.
oh weh... aber ist ja schon mal gut, dass er kein fieber hat... gott sei dank...
und ja ich glaub bei männern ist das normal, dass sie nicht so recht zum arzt wollen... ist bei meinem auch so... den musst auch zwingen zu gehen... ich hab auch magenprobleme... allerdings hat man bei mir auch nie so recht was gefunden... hab damals auch tabletten bekommen, aber von denen war mir auch immer schwindlig... hab dann gesagt, ich nehme keine tabletten mehr und muss halt so durch... inzwischen hab ich mich daran "gewöhnt"... müsste mich vllt. mal auf laktoseintoleranz testen lassen oder so![]()
Die Vermutung hatte ich auch schon...kann ja alles sein
Ohje...da hat Joshua wohl ganz schön deine Nerven strapaziert...hoffe, er ist jetzt wieder ausgeglichener. Bist sicher traurig, dass dein Männe wieder los muss...ist ja nie schön so alleine
. Henry hört sich so schrecklich an...bin auch schon ganz krank vor Sorge..mag heute Nacht gar nicht schlafen
.
22.02.2013 14:58
@Katja: ich hoffe auch, dass dein kleiner Mann heute besser drauf ist!
@Liese: ohje, das klingt ja nicht gut bei Dir! Ists so schlimm
Hustet er, oder was macht Dir Sorge? Drückerle
@Liese: ohje, das klingt ja nicht gut bei Dir! Ists so schlimm
Hustet er, oder was macht Dir Sorge? Drückerle
22.02.2013 15:50
War ja vorhin beim Arzt. Ist aber halb so wild. Es ist wohl nur ein Schnupfen, abwr der macht ihr natürlich zu schaffen , vor allem beim Trinken. Da ist sie ja in der Nacht total oft abgefallen, bestimmt, weil sie keine Luft bekommen hatte. Wir sollen trotzden rausgehen, daran lags also wahrscheinlich wirklich nicht. Da hatte Liese schon Recht. Wir sollen es jetzt mit Salz-Nasenspray probieren und wenn das nicht hilft mit richtigen Nasentropen.
22.02.2013 19:16
Zitat von möhrchen82:
War ja vorhin beim Arzt. Ist aber halb so wild. Es ist wohl nur ein Schnupfen, abwr der macht ihr natürlich zu schaffen , vor allem beim Trinken. Da ist sie ja in der Nacht total oft abgefallen, bestimmt, weil sie keine Luft bekommen hatte. Wir sollen trotzden rausgehen, daran lags also wahrscheinlich wirklich nicht. Da hatte Liese schon Recht. Wir sollen es jetzt mit Salz-Nasenspray probieren und wenn das nicht hilft mit richtigen Nasentropen.
dann drücke ich mal die Daumen das es schnell besser wird... gerade damit das trinken wieder besser klappt...
22.02.2013 20:14
Zitat von Whity:
@me: mir gehts ganz gut! Heute habe ich zum ersten mal seit langer Zeit KopfwehNaja, Augen zu und durch!
Mein Schatz hat am Montag das MRT, waren bis jetzt kann zuversichtlich, aber um so näher der Termin rückt, kommt die Angst! Posimistisch denken - das Wort ist ne Erfindung meiner besten Freundin![]()
Das Wetter kot... mich total an: Schnee, Kalt, Grau - es reicht jetzt!!!
Gester habe ich es gewagt, und einen kleinen Body gekauft - so für die positive Einstellung! Kann ja nachher mal die 'erste' Errungenschaft fotografieren! (Schatz hat ja schon zur Verkündung nen Body bekommen)
Gestern hat ich wieder Hope-TV! Man war ich aufgeregt!
Als dann das Bild Zu sehen war, war ich ganz hin und weg! Das erste Mal, das ich mich mal so freuen konnte! Ich stell Euch Hope von gestern mal vor:
Mh, schade Mädels, geht gerade nicht! Veruche es später! Jedenfalls ist alles gut, herz bubbert, es bewegt sich und hat eine stolze SSL von 35,7mm![]()
Hey Whity,
super, dass es dir soweit ganz gut geht. Hoffentlich sind die Kopfschmerzen wieder weg.
Bin gespannt, was nächste Woche beim MRT rauskommt. Dass die Nervosität und Angst jetzt von Tag zu Tag steigt, ist verständlich. Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell rum und dass das Ergebnis für euch positiv ist.
22.02.2013 20:19
Zitat von Liese123:
.
Ist ja furchtbar, dass dein Kleiner und dein Mann so leiden. Hoffentlich werden beide ganz schnell wieder gesund. Da bist du im Moment ja auch ganz ordentlich gefordert, wenn du dich um deinen Mann, die drei Kiddis und all den Rest kümmern musst.
22.02.2013 20:21
Zitat von Whity:
So nun kommt Hope:![]()
![]()
![]()
Der Papa sagte nur als er das Bild sah: " Ich bin stolz wie Bolle"![]()
![]()
![]()
Wie süß.
Da sieht man ja schon ein richtiges Menschlein
22.02.2013 20:24
Zitat von möhrchen82:
Da hat Paula jetzt schön zugenommen und jetzt kämpft sie so mit der Luft beim Trinken. Aber schon mal positiv, dass es "nur" eine Erkältung ist und nicht direkt eine Grippe. Warst du denn heute nochmal kurz mit ihr raus? Hoffentlich wird die Kleine bald ihren Schnupfen los.
Eure Mäuse haben es aber auch wirklich schwer. Kaum auf der Welt und schon krank. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei und dieses Schmuddelwetter.
22.02.2013 20:26
War eben das erste mal beim Schwangerschafts Yoga. Die waren da alle ganz schön schüchtern. Ich habe mich da als einzige umgezogen. Die anderen haben unter ihrer Jeans die Sporthosen angehabt und danach darüber wieder angezogen. Die waren alle so schnell weg, dass man gar keine Zeit hatte ein kurzers "Hallo" auszutauschen. Bin mal gespannt, wie das nächste Woche wird
22.02.2013 20:28
Zitat von Emba:
War eben das erste mal beim Schwangerschafts Yoga. Die waren da alle ganz schön schüchtern. Ich habe mich da als einzige umgezogen. Die anderen haben unter ihrer Jeans die Sporthosen angehabt und danach darüber wieder angezogen. Die waren alle so schnell weg, dass man gar keine Zeit hatte ein kurzers "Hallo" auszutauschen. Bin mal gespannt, wie das nächste Woche wird
das ist ja blöd =( aber vllt. ist das nächste woche anders... wie war es sonst so?
22.02.2013 20:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
das ist ja blöd =( aber vllt. ist das nächste woche anders... wie war es sonst so?
War ansonsten ganz gut. Aber ich bin da allein unter ganz dünnen Leuten
Die sind sicherlich nur etwas schüchtern. wird schon
22.02.2013 20:47
Möhrchen, was macht eigentlich dein Bruder? Hat er den ersten Schock wegen der SS seiner Ex gut überwunden?
22.02.2013 21:07
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Da hat Paula jetzt schön zugenommen und jetzt kämpft sie so mit der Luft beim Trinken. Aber schon mal positiv, dass es "nur" eine Erkältung ist und nicht direkt eine Grippe. Warst du denn heute nochmal kurz mit ihr raus? Hoffentlich wird die Kleine bald ihren Schnupfen los.
Eure Mäuse haben es aber auch wirklich schwer. Kaum auf der Welt und schon krank. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei und dieses Schmuddelwetter.
Ja, ich war auch froh, dass es nichts schlimmeres ist. Hatte dann direkt nach dem Arztbesuch noch eine kleine Runde gedreht. Hatte den Arzt auch gefragt, ob ich denn nun mit ihr rausgehen kann. Das sagte er "Unbedingt"
. Der KA ist echt süß. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Schön, dass die Hebi zufrieden war...nun kannst du ganz entspannt sein.
. 

Naja, Augen zu und durch!