~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.02.2013 21:08
Zitat von Emba:
War eben das erste mal beim Schwangerschafts Yoga. Die waren da alle ganz schön schüchtern. Ich habe mich da als einzige umgezogen. Die anderen haben unter ihrer Jeans die Sporthosen angehabt und danach darüber wieder angezogen. Die waren alle so schnell weg, dass man gar keine Zeit hatte ein kurzers "Hallo" auszutauschen. Bin mal gespannt, wie das nächste Woche wird
Das ist aber schade. dabei geht man doch fast nur deshalb zu solche Kursen, um Kontakt zu anderen zu bekommen. Vielleicht wirds ja nächste Woche besser, wenn alle ein wenig aufgetaut sind. Habt ihr im Kurs eine kleine Vorstellungsrunde gehabt oder ist das so ein fortlaufender Kurs mit ständigen Kommen und Gehen?
22.02.2013 21:11
Zitat von Emba:
Möhrchen, was macht eigentlich dein Bruder? Hat er den ersten Schock wegen der SS seiner Ex gut überwunden?
Ja, hat er. Er kann ja nun eh nur abwarten. Momentan ist sie wohl bei ihm. Er wohnt noch bei meinen Eltern. Die meinten vorhin bei Skype, dass ihr zweites Enkelkind sie gerade besucht
. Momentan scheinen sie sich ja zu verstehen, sonst wäre sie nicht bei meinen Eltern. Aber sie verdrücken sich immer ganz schnell in sein Zimmer, so dass sie kaum mit meinen Ellis spricht. Mal sehen, wie es weitergeht.
22.02.2013 21:17
Huhu ihr süsen
So seit 18 Uhr hab ich meine Linsen drin... super mit den Dingern hab sie auch fast sofort rein bekommen... ein unterschied merke ich jetzt so nicht so aber wo ich eine Linse drin hatte und die andere noch nicht habe ich gemerkt wie schlecht ich eigentlich sehe wenn mein Kopf das nicht mehr ausgleichen kann
ist dann stark verschwommen
Jetzt hab ich nur ein problem
wie kommen die Dinger wieder raus
oh oh ich sehe es schon kommen.... Auge ist gleich ausgestochen
wollte duschen gehen. Kann ich die dann nicht auch drin lassen?
So seit 18 Uhr hab ich meine Linsen drin... super mit den Dingern hab sie auch fast sofort rein bekommen... ein unterschied merke ich jetzt so nicht so aber wo ich eine Linse drin hatte und die andere noch nicht habe ich gemerkt wie schlecht ich eigentlich sehe wenn mein Kopf das nicht mehr ausgleichen kann
ist dann stark verschwommen
Jetzt hab ich nur ein problem
wie kommen die Dinger wieder raus
22.02.2013 21:30
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr süsen
So seit 18 Uhr hab ich meine Linsen drin... super mit den Dingern hab sie auch fast sofort rein bekommen... ein unterschied merke ich jetzt so nicht so aber wo ich eine Linse drin hatte und die andere noch nicht habe ich gemerkt wie schlecht ich eigentlich sehe wenn mein Kopf das nicht mehr ausgleichen kannist dann stark verschwommen
![]()
Jetzt hab ich nur ein problemwie kommen die Dinger wieder raus
![]()
tip erhalten
viel glück...
22.02.2013 21:40
Ja wird schon klappen
wenn nicht dann augendusche oder so
nein Spaß wird ja wohl nicht so schwer sein. Wenn nicht nehme ich einfach das ganze Auge raus
So ich bin dann mal weg
Bye bye
wenn nicht dann augendusche oder so
nein Spaß wird ja wohl nicht so schwer sein. Wenn nicht nehme ich einfach das ganze Auge raus
So ich bin dann mal weg
Bye bye
22.02.2013 21:48
@Whity, Ja bin ich
Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!
Die ganzen vorbereitungen sind schon fertig. Die Hochzeit könnte schon losgehen xD
Ich hoffe auch!!! Aber eigentlich müsste bis nächste Woche ....sogar mitte nächste Woche meine Mens vorbei sein, sonst wäre ja viel zu lang....
Naja schauen wir dann mal....
Freut mich das Hope super geht und Dir auch =)
@Liese, oh man hoffentlich wird das mit deinem Kleinen wieder...vor sowas haben wir auch Angst aber solange kein Fieber im Sicht ist, ist es ja noch Ok.
Hoffentlich wird es bei dir nicht schlimmer werden. (euch)
@öhrchen, auch deiner kleinen Gute Besserung!!!
@Katja, ohje bei mir ist das grad auch zurzeit so......z.b. jetzt... Sie hat heute:
2.30Uhr-110ml
7.15Uhr-160ml
12.00Uhr-160ml
16.40Uhr-160ml
20.40Uhr-160ml
getrunken. Sie hat heute das erste mal soviel getrunken gehabt .....nun weint und schreit hin und wieder das Sie noch was haben will?!
Sie liegt nun auf meinen Armen, Schnuller und kuckt als würde Sie darauf warten.....
Und ich merke auch das Ihr Magen hin und wieder knurrt.....komisch.
Sie macht auch Ihre Anzeichen zum essen......
Naja ich wart noch ab.....vorgestern oder gestern war es ähnlich dann schlief Sie doch ein...heut ust Sie aber extremer....
Unglaublich wie die Zeit vergeht!!! Die ganzen vorbereitungen sind schon fertig. Die Hochzeit könnte schon losgehen xD
Ich hoffe auch!!! Aber eigentlich müsste bis nächste Woche ....sogar mitte nächste Woche meine Mens vorbei sein, sonst wäre ja viel zu lang....
Naja schauen wir dann mal....
Freut mich das Hope super geht und Dir auch =)
@Liese, oh man hoffentlich wird das mit deinem Kleinen wieder...vor sowas haben wir auch Angst aber solange kein Fieber im Sicht ist, ist es ja noch Ok.
Hoffentlich wird es bei dir nicht schlimmer werden. (euch)
@öhrchen, auch deiner kleinen Gute Besserung!!!
@Katja, ohje bei mir ist das grad auch zurzeit so......z.b. jetzt... Sie hat heute:
2.30Uhr-110ml
7.15Uhr-160ml
12.00Uhr-160ml
16.40Uhr-160ml
20.40Uhr-160ml
getrunken. Sie hat heute das erste mal soviel getrunken gehabt .....nun weint und schreit hin und wieder das Sie noch was haben will?!
Sie liegt nun auf meinen Armen, Schnuller und kuckt als würde Sie darauf warten.....
Und ich merke auch das Ihr Magen hin und wieder knurrt.....komisch.
Sie macht auch Ihre Anzeichen zum essen......
Naja ich wart noch ab.....vorgestern oder gestern war es ähnlich dann schlief Sie doch ein...heut ust Sie aber extremer....
23.02.2013 11:08
Huhu Mädels,
berichte mal kurz...mussten die Nacht in die Kinderklinik, weil es richtig schlimm wurde mit Henry...Atemnot...sind nicht mal zur Notaufnahme, sondern haben direkt die Kinderklinik gestürmt...hatten echt Panik.
Pseudokrupp...Henry hat gleich ein Cortisonzäpfchen erhalten und musste paar Minuten an ein Inhaliergerät. Durften anschließend wieder nach Hause. Nun schläft er ganz ruhig. Hat auch von 1 Uhr bis 8 Uhr geschlafen, dann Fläschchen und nun schläft er auch wieder. Hat scheinbar was nachzuholen. So ein Anfall ist echt füchterlich...unser ältester Sohn hatte das bereits 3 Mal...das letzte Mal vor 2 Jahren, da rief er mich auf Arbeit an, dass er keine Luft mehr bekomme...das ist ein richtiges Schei..gefühl für eine Mutter, wenn man dann nicht vor Ort ist.
Sorry, dass ich grad nicht auf eure Beiträge eingehen kann, bin noch etwas durch den Wind und habe grad noch einiges im Haushalt nachzuholen
. Bis später
berichte mal kurz...mussten die Nacht in die Kinderklinik, weil es richtig schlimm wurde mit Henry...Atemnot...sind nicht mal zur Notaufnahme, sondern haben direkt die Kinderklinik gestürmt...hatten echt Panik.
Pseudokrupp...Henry hat gleich ein Cortisonzäpfchen erhalten und musste paar Minuten an ein Inhaliergerät. Durften anschließend wieder nach Hause. Nun schläft er ganz ruhig. Hat auch von 1 Uhr bis 8 Uhr geschlafen, dann Fläschchen und nun schläft er auch wieder. Hat scheinbar was nachzuholen. So ein Anfall ist echt füchterlich...unser ältester Sohn hatte das bereits 3 Mal...das letzte Mal vor 2 Jahren, da rief er mich auf Arbeit an, dass er keine Luft mehr bekomme...das ist ein richtiges Schei..gefühl für eine Mutter, wenn man dann nicht vor Ort ist.
Sorry, dass ich grad nicht auf eure Beiträge eingehen kann, bin noch etwas durch den Wind und habe grad noch einiges im Haushalt nachzuholen
. Bis später
23.02.2013 11:24
Zitat von Trinchen89:
Huhu ihr süsen
So seit 18 Uhr hab ich meine Linsen drin... super mit den Dingern hab sie auch fast sofort rein bekommen... ein unterschied merke ich jetzt so nicht so aber wo ich eine Linse drin hatte und die andere noch nicht habe ich gemerkt wie schlecht ich eigentlich sehe wenn mein Kopf das nicht mehr ausgleichen kannist dann stark verschwommen
![]()
Jetzt hab ich nur ein problemwie kommen die Dinger wieder raus
![]()
Ja, das ist leider zu oft das Problem...dass das Auge das eigentlich ausgleichen kann, wenn es ausgeruht ist. Durch die Linsen werden deine Augen jetzt sicher entlastet. Kann aber auch sein, dass du dann gar nicht mehr ohne auskommst.KIst immer so eine Sache bei Pluswerten. Minuswerte können die Leute ja nicht ausgleichen. Denen bleibt eh keine Wahl, aber Pluswerte (je nachdem wie hoch sie sind) lassen sich ja in gewissen Grenzen ausgleichen. Hoffen wir einfach mal, dass du jetzt ss-bedingt so schlecht gucken kannst und sich dannach alles wieder einregelt, so dass du gar nicht mehr auf die Linsen angewiesen bist. Das kann nämlich auch ganz schön lästig sein. Bin ja auch Brillen- und gelegentlich Kontaktlinsenträgerin, hab mir aber schon sooo oft eine Augen-OP gewünscht. Spätestens immer dann, wenn ich wieder mit Brille in den Regen gekommen bin oder wie eine Irre meine Brille gesucht habe, die ich natürlich ohne Brille schlecht finden konnte
.
23.02.2013 11:30
Zitat von Liese123:
Huhu Mädels,
Sorry, dass ich grad nicht auf eure Beiträge eingehen kann, bin noch etwas durch den Wind und habe grad noch einiges im Haushalt nachzuholen. Bis später
![]()
Bin gerade total geschockt
. Gut, dass ihr so schnell reagiert habt. Aber das es nun so schlimm werden würde, hätte ich ja nkicht gedacht. Echt mies. Muss mich mal dazu belesen, hab sowas noch nie gehört und stelle mir das auch echt grausam vor, wenn man dann als Eltern so gar nichts machen kann. Ich hoffe, dass dein kleiner Mann bald wieder Geusnd und munter ist. Der arme Kerl hat ganz schön was auszustehen
.
23.02.2013 11:52
@Liese, ohje ...das ist ja richtig schlimm. Hab grad beim lesen, richtig Gänsehaut bekommen, als wäre das alles grad eben passiert gewesen, in dieser Sekunde....hab sofort an meiner Tochter denken müssen, als würde Ihr das auch jetzt gleich passieren, komisches Gefühl.
Wie kann es eigentlich zu sowas kommen?
Hoffentlich ist es jetzt alles wieder gut. Wie geht es Ihn jetzt?
Wie kann es eigentlich zu sowas kommen?
Hoffentlich ist es jetzt alles wieder gut. Wie geht es Ihn jetzt?
23.02.2013 13:45
huhu mädels...
@ liese... um gottes willen... gott sei dank ist alles gut gegangen... und schön, dass ihr den kleinen mann gleich wieder mit heim nehmen durftet... gute und schnelle besserung wünsche ich...
@ trinchen... und hat es geklappt gestern abend mit den linsen?
@ janvier... wie siehts mit den roten punkten inzwischen aus?
@ all.. hoffe euch gehts gut... ich bin froh, wenn ich morgen nicht mehr allein bin... meine eltern waren auch gerade mal da... aber nicht lange, weil es hier vorhin ganz doll geschneit hat... und sie ja auch wieder heim mussten...
wünsch euch allen ein schönes we
@ liese... um gottes willen... gott sei dank ist alles gut gegangen... und schön, dass ihr den kleinen mann gleich wieder mit heim nehmen durftet... gute und schnelle besserung wünsche ich...
@ trinchen... und hat es geklappt gestern abend mit den linsen?
@ janvier... wie siehts mit den roten punkten inzwischen aus?
@ all.. hoffe euch gehts gut... ich bin froh, wenn ich morgen nicht mehr allein bin... meine eltern waren auch gerade mal da... aber nicht lange, weil es hier vorhin ganz doll geschneit hat... und sie ja auch wieder heim mussten...
wünsch euch allen ein schönes we
23.02.2013 14:00
Ja, das war wirklich ein Schreck auch wenn wir es von dem Großen schon kennen...nur wer rechnet schon bei einem so kleinen Wurm damit. Wir hätten diese Cortisonzäpfchen sogar zu Hause durch den Großen, aber dass man die einem Säugling verabreichen kann, wusste ich nicht. WErde das auch nochmal mit meiner Kinderärztin bequatschen, falls wir das nochmal bekommen sollten.
Nun geht es ihm einigermaßen gut. Röchelt zwar noch etwas, aber nicht so schlimm wie gestern. Wir haben uns nun auch wieder beruhigt und sind total erleichtert
.
Ja, es ist nicht verkehrt, wenn man weiß, dass es sowas gibt und man entsprechend handeln kann. Kenne das ja mit Fenster aufreißen oder vor den offenen Kühlschrank stellen und dann das Kind beruhigen...ggf. soll man ja sogar den Notarzt rufen, weiß auch nicht, warum wir das nicht gleich getan haben. Das nächste Mal bestimmt (hoffen wir, dass es das aber nicht gibt).
Nun geht es ihm einigermaßen gut. Röchelt zwar noch etwas, aber nicht so schlimm wie gestern. Wir haben uns nun auch wieder beruhigt und sind total erleichtert
. Ja, es ist nicht verkehrt, wenn man weiß, dass es sowas gibt und man entsprechend handeln kann. Kenne das ja mit Fenster aufreißen oder vor den offenen Kühlschrank stellen und dann das Kind beruhigen...ggf. soll man ja sogar den Notarzt rufen, weiß auch nicht, warum wir das nicht gleich getan haben. Das nächste Mal bestimmt (hoffen wir, dass es das aber nicht gibt).
23.02.2013 14:14
@Katja - schön, dass dein Mann mogen wieder da ist...ein Ende in Sicht. Muss er dann demnächst wieder paar Tage weg oder hast du ihn dann für länger zu Hause?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt