~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.02.2013 09:52
Zitat von Whity:
@me: mir gehts ganz gut! Heute habe ich zum ersten mal seit langer Zeit KopfwehNaja, Augen zu und durch!
Mein Schatz hat am Montag das MRT, waren bis jetzt kann zuversichtlich, aber um so näher der Termin rückt, kommt die Angst! Posimistisch denken - das Wort ist ne Erfindung meiner besten Freundin![]()
Das Wetter kot... mich total an: Schnee, Kalt, Grau - es reicht jetzt!!!
Gester habe ich es gewagt, und einen kleinen Body gekauft - so für die positive Einstellung! Kann ja nachher mal die 'erste' Errungenschaft fotografieren! (Schatz hat ja schon zur Verkündung nen Body bekommen)
Gestern hat ich wieder Hope-TV! Man war ich aufgeregt!
Als dann das Bild Zu sehen war, war ich ganz hin und weg! Das erste Mal, das ich mich mal so freuen konnte! Ich stell Euch Hope von gestern mal vor:
Mh, schade Mädels, geht gerade nicht! Veruche es später! Jedenfalls ist alles gut, herz bubbert, es bewegt sich und hat eine stolze SSL von 35,7mm![]()
Oh weh, Montag dann MRT. Gehst du dann mit? Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und drücke euch ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.
*
Jaa, das Bildchen musst du unbedingt noch nachreichen
. Schön, dass du auch gesehen hast, wie es schon rumzappelt. Das gibt einem doch gleich ein gutes Gefühl
. Mit Beinchen dran ist Hope dann jetzt bestimmt schon 4 cm groß
. Weiter so . *
Bilder von beiden Bodys wollen wir gern noch sehen.
22.02.2013 10:01
Zitat von Liese123:
@Whity - das freut mich, dass es Hope gut geht und ihr euch auch nicht weiter verrückt gemacht habt. Du wirst sehen...wird schon alles gut werden. Den Body musst du uns unbedingt zeigen und das Bilchen von Hope auch...freu mich schon drauf.
Wie sah denn der erste Body aus, den du deinem Mann geschenkt hast? Stand was bestimmtes drauf?
Der erste Body war ganz schlicht aber sehr hochwertig gehalten
- naja, nur das Beste für die Kleinen:
Das war das Überraschungspaket für Schatzi
22.02.2013 10:03
Zitat von Whity:
Zitat von Liese123:
@Whity - das freut mich, dass es Hope gut geht und ihr euch auch nicht weiter verrückt gemacht habt. Du wirst sehen...wird schon alles gut werden. Den Body musst du uns unbedingt zeigen und das Bilchen von Hope auch...freu mich schon drauf.
Wie sah denn der erste Body aus, den du deinem Mann geschenkt hast? Stand was bestimmtes drauf?
Der erste Body war ganz schlicht aber sehr hochwertig gehalten![]()
sooooo süüüüß
22.02.2013 10:03
Zitat von Liese123:
@Emba- das hätte ich nun gar nicht erwartet, dass der Zuckertest bei dir hätte etwas auffällig sein können. Hast ja auch noch gar nicht so viel zugelegtVllt. ist es auch gar nicht so schlimm und du brauchst nicht auf so viel verzichten.
@Möhrchen - Nägel schneiden ist wirklich nicht schlimm...packt ihr schon. Schön, dass die Hebi zufrieden war...nun kannst du ganz entspannt sein.
@me - heute hört sich unser Kleiner richtig schlimm an. Er röchelt ganz schrecklich und hat nun auch noch einen Schnupfen...aber weiterhin kein Fieber *freu*. Armes Kerlchen...man ist immer gleich mit krank. Tut einem so leid.
Mein Mann ist jetzt auch zu Hause. Er hat ja schon länger mit dem Magen und musste Medikamente nehmen. Wurde bisher nicht besser...fühlt sich manchmal wie benebelt...ihm ist schwindelig und er verträgt so einige Sachen nicht. Habe ihn nun wieder unter Druck gesetzt, damit er nochmal zum Arzt geht (hat auch einiges abgenommen)...hat er auch getan und hat nun Anfang April Magen-u.Darmspiegelung. Hoffe, dann können sie ihm endlich richtig helfen. Nun mal gucken ob er dann bis dahin krankgeschrieben wird. Versuche mir aber auch keine weiteren Sorgen zu machen. Wird schon
.
Hoffentlich gehts deinen Männern bald besser. Man leidet ja vor allem mit den kleinen Würmchen immer ganz schön mit.
*
Hoffen wir mal, dass dann eine Ursache gefunden wird, warum es deinem Männl so schlecht geht. Alles was du so beschreibst, erinnert mich an meinen Bruder. Ihm gehts ganz genauso. Und er kann viele Dinge gar nicht essen, ohne dass er sie sofort wieder aufs Klo bringt oder enorme Magenschmerzen bekommt. Darmspielgelung hatte er schon. Da wurde nichts gefunden. Magenspiegelung steht noch aus. Blöderweise greift er gern mal zu Aspirin, wenn er solche Schmerzen hat. Und sollte es ein Magenulkus sein, dann wird das dadruch ja nur verschlimmert
. Aber sowas lässt sich ja gut behandeln, soweit ich weiß. *
Unsere kleine Maus hat es glaub ich auch erwischt. Sie hat auch rumgeröchelt die ganze Nacht und kam kaum zur Ruhe. Und ihr ist auch schon die Nase gelaufen. Heute musste ihr ihr erstmal Nasenschleim entfernen, dass sie beim Stillen Luft bekommt. Fieber hat sie glücklicherweise auch noch nicht. Hab vorhin beim Arzt angerufen. Wollte da zwar zur größten Grippewelle nicht unbedingt hin, hab aber einen Termin zum Sprechstundenende bekommen, wo dann hoffentlich nicht mehr soviel los sein wird. Da war ich gestern wohl doch zu lange mit ihr in der Kälte
. Waren eine Stunde lang im KiWa unterwegs. Hatte sie aber eigentlich gut eingepackt, wie immer.
22.02.2013 10:05
Zitat von Liese123:
@me - heute hört sich unser Kleiner richtig schlimm an. Er röchelt ganz schrecklich und hat nun auch noch einen Schnupfen...aber weiterhin kein Fieber *freu*. Armes Kerlchen...man ist immer gleich mit krank. Tut einem so leid.
Mein Mann ist jetzt auch zu Hause. Er hat ja schon länger mit dem Magen und musste Medikamente nehmen. Wurde bisher nicht besser...fühlt sich manchmal wie benebelt...ihm ist schwindelig und er verträgt so einige Sachen nicht. Habe ihn nun wieder unter Druck gesetzt, damit er nochmal zum Arzt geht (hat auch einiges abgenommen)...hat er auch getan und hat nun Anfang April Magen-u.Darmspiegelung. Hoffe, dann können sie ihm endlich richtig helfen. Nun mal gucken ob er dann bis dahin krankgeschrieben wird. Versuche mir aber auch keine weiteren Sorgen zu machen. Wird schon
.
Ohje, ich hoffe, dass Henry bald wieder gesund wird! Die armen kleinen! Kann mir gut vorstellen, dass man da dolle mitleidet.
Und Deinem Mann wünsche ich auch gute Besserung. Hat er denn viel Stress auf Arbeit oder so? Männer warten aber auch immer bis es ganz schlimm ist... tztztz
22.02.2013 10:06
Zitat von Whity:
Zitat von Liese123:
Der erste Body war ganz schlicht aber sehr hochwertig gehalten![]()
Ohhh, das ist ja toll. Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben
. Neutrale Farbe ist ja auch super, solange ihr nicht wisst, was es wird. Hast du schon ein Gefühl, was es werden könnte? Ich weiß gar nicht, ob ich schonmal gefragt hatte
. Stilldemenz...
22.02.2013 10:19
Am Anfang dachte ich es wird ein Junge! Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher! Ist ja letzendlich auch egal, aber mal will es doch endlich wissen
. Endlich klingt gut, was
. Naja, da kommt die Ungeduld und Neugierde.
Am 15.3. haben wir das Ersttrimesterscreening und der Prof. ist einer der Betsen bei uns. Ich weiß, das es zu der Zeit noch viel zu früh ist, aber vielleicht sieht er ja doch was. Bei manchen hat das Outung ja in der Zeit schon gestimmt. Aber sicher kann man sich eh erst sein, wenn man sein Baby im Arm hält
Gehst Du mit Paula heute raus? Bei uns schneit es wie gesagt
. Endlich klingt gut, was
. Naja, da kommt die Ungeduld und Neugierde. Am 15.3. haben wir das Ersttrimesterscreening und der Prof. ist einer der Betsen bei uns. Ich weiß, das es zu der Zeit noch viel zu früh ist, aber vielleicht sieht er ja doch was. Bei manchen hat das Outung ja in der Zeit schon gestimmt. Aber sicher kann man sich eh erst sein, wenn man sein Baby im Arm hält
Gehst Du mit Paula heute raus? Bei uns schneit es wie gesagt
22.02.2013 10:32
Zitat von Whity:
Am Anfang dachte ich es wird ein Junge! Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher! Ist ja letzendlich auch egal, aber mal will es doch endlich wissen. Endlich klingt gut, was
. Naja, da kommt die Ungeduld und Neugierde.
Am 15.3. haben wir das Ersttrimesterscreening und der Prof. ist einer der Betsen bei uns. Ich weiß, das es zu der Zeit noch viel zu früh ist, aber vielleicht sieht er ja doch was. Bei manchen hat das Outung ja in der Zeit schon gestimmt. Aber sicher kann man sich eh erst sein, wenn man sein Baby im Arm hält![]()
Gehst Du mit Paula heute raus? Bei uns schneit es wie gesagt![]()
Ja, das stimmt. Sonst gehts einem vielleicht wie einer Kollegin, der die ganze Zeit gesagt wurde, dass es ein Mädchen wird und alles dementsprechend auch eingekauft hat. Und letztlich hielt sie einen kleinen Buben im Arm
. So rum ist es ja auch besonders fatal. Blau kann man Mädel ja bendekenlos anziehen, aber will man einem Jungen tatsächlich roa anziehen?
*
Nachher gehe ich mit Paula erstmal zum Arzt. Sie scheint krank zu sein und das will ich vorm Wochenende lieber noch abklären lassen.
*
Bei uns schneit es auch schon wieder.
22.02.2013 10:43
So nun kommt Hope:
Der Papa sagte nur als er das Bild sah: " Ich bin stolz wie Bolle"
Der Papa sagte nur als er das Bild sah: " Ich bin stolz wie Bolle"
22.02.2013 10:46
Bei dem Wetter ist es aber auch kein Wunder mit Infekten! Hoffentlich wirds bei Paula nicht so dolle!
Ich schick Henry und Paula mal ne Portion Kraft rüber!!!
Ich schick Henry und Paula mal ne Portion Kraft rüber!!!
22.02.2013 11:02
Zitat von Whity:
So nun kommt Hope:![]()
![]()
![]()
Der Papa sagte nur als er das Bild sah: " Ich bin stolz wie Bolle"![]()
![]()
![]()
Das ist ja ein super Bild
. So süß...sieht so aus, als wenn der Krümel da gerade auch rumgetobt hat
.
22.02.2013 11:03
Zitat von Whity:
Bei dem Wetter ist es aber auch kein Wunder mit Infekten! Hoffentlich wirds bei Paula nicht so dolle!
Ich schick Henry und Paula mal ne Portion Kraft rüber!!!![]()
Danke dir. Mal sehen, was der Arzt nachher sagt. Jetzt scheints nicht mehr ganz so schlimm zu sein, wie in der Nacht. Aber meist schwankt das ja auch. Und bevor es am WE so richtig übel wird, lass ich das lieber noch abklären.
22.02.2013 11:16
Huhu Mädels
Mir geht es heute so la la ...mir ist etwas übel aber okay das ist mir ja morgens fast immer.meine Linsen sollten ja gestern eigentlich zum abholen bereit sein naja nun hat sich aber noch keiner gemeldet.... schade dachte die wären zum Wochenende schon in meinen Augen.
Heute muss ich noch mal los in die Apotheke mein Rezept einlösen und ein kleines Geschenk für meine Nachbarin besorgen. Da bin ich morgen früh zu, brunchen.
@whity, hope schaut auch schon soooooo süß aus. Da sieht man die paar tage unterschied schon. Die Beine von hope sind schon länger
Ich bin mal gespannt wie unsere Mäuse dann beim nächsten Foto Termin aussehen
So geht es mir ganz gut hatte jetzt vorgestern Abend bis gestern Mittag wieder etwas mehr mit dem brechen zu kämpfen aber das lag wohl daran das ich einfach nicht schnell genug war mit essen und der Magen dann leer war. Wenn ich immer eine Kleinigkeit im Magen habe geht es ganz gut. Und so muss ich nun aufpassen wie ich huste und niese
wenn ich mich nicht vorher schon zusammen krümme zieht sich bei mir im Bauch alles ruckartig zusammen
das tut vielleicht weh gut das es immer schnell nachlässt
was mir auch mehr und mehr auffällt ist das meine haut am Bauch langsam anfängt zu spannen, werde wohl langsam mal eincremen müssen sonst gibt es unschöne streifen.
Ich habe schon recht viel Firma Mini gekauft.... zwar keine Kleidung aber dafür so pflegeutensilien und Flaschen Schnuller ...klamottem wollte ich dann auf dem babybasar erstmal schauen
Mir geht es heute so la la ...mir ist etwas übel aber okay das ist mir ja morgens fast immer.meine Linsen sollten ja gestern eigentlich zum abholen bereit sein naja nun hat sich aber noch keiner gemeldet.... schade dachte die wären zum Wochenende schon in meinen Augen.
Heute muss ich noch mal los in die Apotheke mein Rezept einlösen und ein kleines Geschenk für meine Nachbarin besorgen. Da bin ich morgen früh zu, brunchen.
@whity, hope schaut auch schon soooooo süß aus. Da sieht man die paar tage unterschied schon. Die Beine von hope sind schon länger
Ich bin mal gespannt wie unsere Mäuse dann beim nächsten Foto Termin aussehen
So geht es mir ganz gut hatte jetzt vorgestern Abend bis gestern Mittag wieder etwas mehr mit dem brechen zu kämpfen aber das lag wohl daran das ich einfach nicht schnell genug war mit essen und der Magen dann leer war. Wenn ich immer eine Kleinigkeit im Magen habe geht es ganz gut. Und so muss ich nun aufpassen wie ich huste und niese
wenn ich mich nicht vorher schon zusammen krümme zieht sich bei mir im Bauch alles ruckartig zusammen
das tut vielleicht weh gut das es immer schnell nachlässt
was mir auch mehr und mehr auffällt ist das meine haut am Bauch langsam anfängt zu spannen, werde wohl langsam mal eincremen müssen sonst gibt es unschöne streifen. Ich habe schon recht viel Firma Mini gekauft.... zwar keine Kleidung aber dafür so pflegeutensilien und Flaschen Schnuller ...klamottem wollte ich dann auf dem babybasar erstmal schauen
22.02.2013 11:20
@Whity - Ach Gottchen...ist das niedlich
das erkennt man ja alles schon so schön
Das glaub ich, dass Papa da mächtig stolz ist...das kann er auch
.
@Möhrchen - ohje, Paula auch krank?...liegt aber sicher nicht an eurem Spaziergang. Ich soll ja mit Henry extra an die frische kalte Luft, damit es ihm besser geht. Aber so sind wir Mamas...suchen immer gleich die Schuld bei uns...hat mein Mann heute Morgen auch zu mir gesagt, weil ich gleich gegrübelt habe, ob mein Schlafsack doch zu dünn ist
.
Gute Besserung!!!
Ja, mal schauen was mein Mann nun hat
Hauptsache sie finden nun endlich mal was raus. Das geht bestimmt schon über ein halbes Jahr so mit ihm...macht keinen Spaß
.
Und danke euch für die Genesungswünsche
dann muss es dem Kleinen ja bald besser gehen
das erkennt man ja alles schon so schön
Das glaub ich, dass Papa da mächtig stolz ist...das kann er auch
. @Möhrchen - ohje, Paula auch krank?...liegt aber sicher nicht an eurem Spaziergang. Ich soll ja mit Henry extra an die frische kalte Luft, damit es ihm besser geht. Aber so sind wir Mamas...suchen immer gleich die Schuld bei uns...hat mein Mann heute Morgen auch zu mir gesagt, weil ich gleich gegrübelt habe, ob mein Schlafsack doch zu dünn ist
. Gute Besserung!!!
Ja, mal schauen was mein Mann nun hat
Hauptsache sie finden nun endlich mal was raus. Das geht bestimmt schon über ein halbes Jahr so mit ihm...macht keinen Spaß
. Und danke euch für die Genesungswünsche
dann muss es dem Kleinen ja bald besser gehen
22.02.2013 14:02
Hallo Mädels...
@ whity... tolles bild von eurer hope
und schön, dass alles gut ist... und schön, dass ihr optimistisch denkt wegen dem termin von deinem mann... es wird sicher alles gut
@ möhrchen... oh weh arme paula =( dann wünsche ich auch mal gute besserung... was kam beim arzt denn raus?
@ me... mir gehts soweit ganz ok... hab heut bissl kopfweh... mein freund ist grad mit kind einkaufen fürs we... damit ich versorgt bin... er ist ja dann gleich wieder weg und kommt erst sonntag nachmittag wieder... gestern abend hat der kleine so viel geschrien, da war ich mit den nerven schon leicht am limit... vor allem wenn man nicht so recht weiß, was los ist
@ whity... tolles bild von eurer hope
und schön, dass alles gut ist... und schön, dass ihr optimistisch denkt wegen dem termin von deinem mann... es wird sicher alles gut
@ möhrchen... oh weh arme paula =( dann wünsche ich auch mal gute besserung... was kam beim arzt denn raus?
@ me... mir gehts soweit ganz ok... hab heut bissl kopfweh... mein freund ist grad mit kind einkaufen fürs we... damit ich versorgt bin... er ist ja dann gleich wieder weg und kommt erst sonntag nachmittag wieder... gestern abend hat der kleine so viel geschrien, da war ich mit den nerven schon leicht am limit... vor allem wenn man nicht so recht weiß, was los ist
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt