~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.02.2013 14:24
Ahhh was falsch gemacht....lach.
Also ich Wäre für ein treffen. Problem ist nur das wir alle ziemlich verstreut wohnen
muss man dann mal überlegen wie man das macht.... aber ich fände es mal ganz cool wenn wir ein thread treffen machen würden. Vielleicht auch mit unsern Männern dann können die sich auch austauschen
Also ich Wäre für ein treffen. Problem ist nur das wir alle ziemlich verstreut wohnen
muss man dann mal überlegen wie man das macht.... aber ich fände es mal ganz cool wenn wir ein thread treffen machen würden. Vielleicht auch mit unsern Männern dann können die sich auch austauschen
24.02.2013 14:35
Huhu Mädels,
@Katja - bin echt gespannt was deine Waage morgen sagt. Toll, wenn das alles was gebracht hat und du keine Probleme damit hast. Nun hast du auch schon wieder die Zeit ohne deinen Schatz überstanden...nun hast du wieder Entlastung.
@Möhrchen - machst nun also ww. Schön..bin gespannt, ob du damit auch gut zu deinem Ziel kommst...wann wiegst du dich nun immer?
@Trinchen - schön, dass es dir immer besser geht von der Übelkeit her...ob dein Traum was zu bedeuten hat?...bin gespannt
@Abnehmerinnen: ich habe letzte Woche auch ab und zu gesündigt und habe mich weniger bewegt. Durch die Sorge um den Kleinen, ist das alles etwas in den Hintergund gerutscht. Momentan halte ich nur mein Gewicht...will jetzt aber wieder voll angreifen. Freu mich auch das jetzt wieder Biggest Loser kommt, das gibt mir immer noch so einen kleinen Anreiz, weiß auch nicht
.
@all - hier hat es ordentlich geschneit...mein Mann schippt schon den ganzen Tag den Weg vor unserem Haus frei. Kann das echt nicht mehr sehen. Muss morgen auch noch die Kinder zur Schule fahren, weil bei uns keine öffentl. Verkehrsmittel fahren (Streik). Es ist ganz schön glatt...besonders auf den kleinen Nebenstraßen.
Henry geht es immer besser
Meinem Mann geht es wie gehabt, mal besser mal schlechter...müssen ja nun bis April warten, was bei den Untersuchungen rauskommt. Werde jetzt noch etwas mit den Kindern für die Schule machen und für morgen alles vorbereiten. Habt einen schönen Sonntagnachmittag.
@Katja - bin echt gespannt was deine Waage morgen sagt. Toll, wenn das alles was gebracht hat und du keine Probleme damit hast. Nun hast du auch schon wieder die Zeit ohne deinen Schatz überstanden...nun hast du wieder Entlastung.
@Möhrchen - machst nun also ww. Schön..bin gespannt, ob du damit auch gut zu deinem Ziel kommst...wann wiegst du dich nun immer?
@Trinchen - schön, dass es dir immer besser geht von der Übelkeit her...ob dein Traum was zu bedeuten hat?...bin gespannt
@Abnehmerinnen: ich habe letzte Woche auch ab und zu gesündigt und habe mich weniger bewegt. Durch die Sorge um den Kleinen, ist das alles etwas in den Hintergund gerutscht. Momentan halte ich nur mein Gewicht...will jetzt aber wieder voll angreifen. Freu mich auch das jetzt wieder Biggest Loser kommt, das gibt mir immer noch so einen kleinen Anreiz, weiß auch nicht
. @all - hier hat es ordentlich geschneit...mein Mann schippt schon den ganzen Tag den Weg vor unserem Haus frei. Kann das echt nicht mehr sehen. Muss morgen auch noch die Kinder zur Schule fahren, weil bei uns keine öffentl. Verkehrsmittel fahren (Streik). Es ist ganz schön glatt...besonders auf den kleinen Nebenstraßen.
Henry geht es immer besser
Meinem Mann geht es wie gehabt, mal besser mal schlechter...müssen ja nun bis April warten, was bei den Untersuchungen rauskommt. Werde jetzt noch etwas mit den Kindern für die Schule machen und für morgen alles vorbereiten. Habt einen schönen Sonntagnachmittag.
24.02.2013 14:44
Zitat von Trinchen89:
Ahhh was falsch gemacht....lach.
Also ich Wäre für ein treffen. Problem ist nur das wir alle ziemlich verstreut wohnenmuss man dann mal überlegen wie man das macht.... aber ich fände es mal ganz cool wenn wir ein thread treffen machen würden. Vielleicht auch mit unsern Männern dann können die sich auch austauschen
![]()
Das stimmt
& soo lernen sich unsere männer auch kennen *-*
& ein Thread treffen hört sich schon gut an können wir machen
24.02.2013 15:10
Zitat von Liese123:
Huhu Mädels,
@Abnehmerinnen: ich habe letzte Woche auch ab und zu gesündigt und habe mich weniger bewegt. Durch die Sorge um den Kleinen, ist das alles etwas in den Hintergund gerutscht. Momentan halte ich nur mein Gewicht...will jetzt aber wieder voll angreifen. Freu mich auch das jetzt wieder Biggest Loser kommt, das gibt mir immer noch so einen kleinen Anreiz, weiß auch nicht.
@all - hier hat es ordentlich geschneit...mein Mann schippt schon den ganzen Tag den Weg vor unserem Haus frei. Kann das echt nicht mehr sehen. Muss morgen auch noch die Kinder zur Schule fahren, weil bei uns keine öffentl. Verkehrsmittel fahren (Streik). Es ist ganz schön glatt...besonders auf den kleinen Nebenstraßen.
Henry geht es immer besserMeinem Mann geht es wie gehabt, mal besser mal schlechter...müssen ja nun bis April warten, was bei den Untersuchungen rauskommt. Werde jetzt noch etwas mit den Kindern für die Schule machen und für morgen alles vorbereiten. Habt einen schönen Sonntagnachmittag.
Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht
. Müsst ihr nochmal zur Nachkontrolle? Paula gehts auch wieder gut. Das ging ruck zuck weg mit dem Salz-Nasenspray. Da ist man doch gleich beruhigter. Nun, wo es deinem Krümel besser geht, kannst du dich vielleicht auch besser auf die Abnehmerei konzentrieren und machst wieder etwas mehr Sport.
Ich hatte auch den einen Abend rumgesappt und war zufällig bei the biggest Looser gelandet. Fand das auch sehr motivierend
. Ich weiß gar nicht mehr, an welchem Tag das kam? Gestern? Das müsste ich mir vielleicht immer mal anschauen, wenn motivationsmäßg etwas bei mir hakt
. *
Ich weiß noch nicht, wann ich mich wiegen werde. Ich hatte mich ja jetzt bestimmt aller zwei Tage gewogen, aber so richtig viel Sinn macht das nicht. Wahrscheinlich lege ich am Dienstag und am Freitag Wiege-Tage ein und hoffe, dass ich dabei bleibe und mich nicht wieder so oft wiege.
*
Das ist ja blöde mit dem Streik. Und das genau zu solch einem zeitpunkt, wo es total gefährlich ist, mit dem Auto zu fahren. Das haben sich die Streiknehmer ja toll überlegt
. *
Bei uns ist kein weiterer Schnee nachgekommen. Der Schneegriesel ist nun auch weggetaut. Aber ansonsten ist es draußen wie üblich ungemütlich. Hat heute schon geregnet. Mein Männl ist aber trotzdem mit Paula im KiWa unterwegs. Da ich heute so müde bin, war ich den ganzen Tag über etwas angespannt und überreizt. Und deswegen schafft mir mein Männl gerade etwas Freiraum. Wobei ich sagen muss, dass es jetzt ja erst das zweite mal ist, dass ich Paula mit ihm allein lasse. Und da komme ich mir vor wie eine Rabenmutter. Zumal er das nur macht, um mir etwas Ruhe zu gönnen. Aber ich muss das wohl einfach gelassener sehen. Schließlich hat jeder mal schlechte Tage und kann dann das Geschrei eben nicht ganz so gut ab wie im Normalzustand. Da ist es ja nur gut, dass er mir etwas Freiraum verschafft.
24.02.2013 18:03
@ alle Schon-Muttis: Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr Besuch bekommt? Stillt ihr dann eure Kleinen vor dem Besuch? Macht ihr Unterschiede, ob es Freunde, Eltern oder Schwiegereltern sind?
24.02.2013 18:43
Zitat von möhrchen82:
@ alle Schon-Muttis: Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr Besuch bekommt? Stillt ihr dann eure Kleinen vor dem Besuch? Macht ihr Unterschiede, ob es Freunde, Eltern oder Schwiegereltern sind?
ich stille immer vorher... egal wer kommt... bin da nicht so freizügig meine brüste rauszuholen...
bin da aber auch eigen
24.02.2013 19:04
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
ich stille immer vorher... egal wer kommt... bin da nicht so freizügig meine brüste rauszuholen...bin da aber auch eigen
![]()
Bin schon der FKK-Typ, aber das muss nicht unbedingt vor meinen Eltern sein. Deshalb war ich am überlegen, wie ich das dann mache, wenn sie uns nächstes Wochenende besuchen kommen. Wenn sie das ganze WE da sind, wird es sicher zwangsläufig so sein, dass ich sie füttern muss, wenn sie hier sind, da ich ja noch bei dem 2-Stunden-Rhythmus bin. Weiß nur nicht so recht, ob ich das vor meinen Eltern machen soll oder ob ich nach nebendran gehe.
24.02.2013 19:11
Ich würde spontan entscheiden was du gerade in der situtaion fühlst . Wenn du dich wohl fühlst würde ich schon stillen da wo es gerade passt. Und wenn nicht dann ziehst du dich mit Paula zurück.
Ich persönlich würde vor meinen Eltern stillen nur vor Schwiegereltern vielleicht nicht und vor Freunden auch nicht.
Ich persönlich würde vor meinen Eltern stillen nur vor Schwiegereltern vielleicht nicht und vor Freunden auch nicht.
24.02.2013 19:26
@ liese.. bei uns streiken sie wahrscheinlich morgen auch... aber zum glück muss ich ja nirgends hin... da ist das schon praktisch...
@ möhrchen... hm das natürlich schwierig... aber ich bin weihnachten auch immer nebenan gegangen um auch einfach meine ruhe zu haben beim stillen...
@ all...das mit dem treffen ist an sich eine gute idee... nur die frage, was die mitte wäre und wenn dann eher im sommer oder?
@ möhrchen... hm das natürlich schwierig... aber ich bin weihnachten auch immer nebenan gegangen um auch einfach meine ruhe zu haben beim stillen...
@ all...das mit dem treffen ist an sich eine gute idee... nur die frage, was die mitte wäre und wenn dann eher im sommer oder?
24.02.2013 19:28
Zitat von Katja2903:
Würde auch sagen sommer
Dann müssen wir die mitte finden
24.02.2013 19:35
Mein Mann sagte heute das wohl Kassel mittig wäre... ihr drei möhrchen, liese und Katja kommen ja alle aus Dresden die ecke ..... anny glaube ich sehr so Freiburg whity weiß ich gar nicht genau Sarah weiß ich auch nicht genau ... janvier kommt auch glaube ich ehr aus dem süden oder? bubble ,semper und ich kommen ja alle aus der ecke Dortmund hab ich wen vergessen ? Von den aktiven ich hoffe nicht sonst müsst ihr meckern mit mir
Und ich denke auch das Sommer perfekt wäre. Dann kann man schön im Biergarten sitzen und alles.
Und ich denke auch das Sommer perfekt wäre. Dann kann man schön im Biergarten sitzen und alles.
24.02.2013 19:48
Zitat von Trinchen89:
Mein Mann sagte heute das wohl Kassel mittig wäre... ihr drei möhrchen, liese und Katja kommen ja alle aus Dresden die ecke ..... anny glaube ich sehr so Freiburg whity weiß ich gar nicht genau Sarah weiß ich auch nicht genau ... janvier kommt auch glaube ich ehr aus dem süden oder? bubble ,semper und ich kommen ja alle aus der ecke Dortmund hab ich wen vergessen ? Von den aktiven ich hoffe nicht sonst müsst ihr meckern mit mir![]()
Du hast alle
die aktiv sind
Können ja nen Thread aufmachen oder
da kann man alles sooo besser planen
24.02.2013 19:52
Zitat von Trinchen89:
Mein Mann sagte heute das wohl Kassel mittig wäre... ihr drei möhrchen, liese und Katja kommen ja alle aus Dresden die ecke ..... anny glaube ich sehr so Freiburg whity weiß ich gar nicht genau Sarah weiß ich auch nicht genau ... janvier kommt auch glaube ich ehr aus dem süden oder? bubble ,semper und ich kommen ja alle aus der ecke Dortmund hab ich wen vergessen ? Von den aktiven ich hoffe nicht sonst müsst ihr meckern mit mir![]()
du hast unsere emba vergessen...
24.02.2013 20:02
Ahhhhhhh wie konnte ich. Asche auf mein Haupt . Sie dürfen wir nicht vergessen.
Ich würde kein extra thread aufmachen .... hier können wir denke ich auch gut planen
das verwirrt nur
und Heft endlich wenn es zum Termin kommt müssen wir das eh dann per pn klären nicht das andere das lesen
Ich würde kein extra thread aufmachen .... hier können wir denke ich auch gut planen
das verwirrt nur
und Heft endlich wenn es zum Termin kommt müssen wir das eh dann per pn klären nicht das andere das lesen
24.02.2013 20:05
Zitat von Trinchen89:
Ahhhhhhh wie konnte ich. Asche auf mein Haupt . Sie dürfen wir nicht vergessen.
Ich würde kein extra thread aufmachen .... hier können wir denke ich auch gut planendas verwirrt nur
![]()
also im juli sind wir schon mal im urlaub
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt