~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.02.2013 20:06
Zitat von Trinchen89:
Ahhhhhhh wie konnte ich. Asche auf mein Haupt . Sie dürfen wir nicht vergessen.
Ich würde kein extra thread aufmachen .... hier können wir denke ich auch gut planendas verwirrt nur
und Heft endlich wenn es zum Termin kommt müssen wir das eh dann per pn klären nicht das andere das lesen
![]()
Stimmt auch wieder
24.02.2013 20:07
Ich würde vielleicht Juni oder Anfang August gut finden..... bin dann zwar nie dicke Kugel aber macht ja nichts
24.02.2013 20:09
Zitat von Trinchen89:
Ich würde vielleicht Juni oder Anfang August gut finden..... bin dann zwar nie dicke Kugel aber macht ja nichts![]()
dann will jeder den bauch antatschen
24.02.2013 20:20
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Ich würde vielleicht Juni oder Anfang August gut finden..... bin dann zwar nie dicke Kugel aber macht ja nichts![]()
dann will jeder den bauch antatschen![]()
Macht nichts ihr dürft das
24.02.2013 21:32
Huhu Mädls......
ich komme aus Richtung Stuttgart.... Extra thread brauchen wir nicht aufzumachen, sonst kommen uneingeladenen Gäste daher
Ich würde auch nicht viel peisgeben......
Wie findet Ihr in Karlsruhe?
Aber bitte nicht festes planen......ich weis nicht ob wir das schaffen würen, auch wenn das alles meine Idee gewesen ist.
ich komme aus Richtung Stuttgart.... Extra thread brauchen wir nicht aufzumachen, sonst kommen uneingeladenen Gäste daher
Aber bitte nicht festes planen......ich weis nicht ob wir das schaffen würen, auch wenn das alles meine Idee gewesen ist.
24.02.2013 21:53
Zitat von Janvier:
Huhu Mädls......
ich komme aus Richtung Stuttgart.... Extra thread brauchen wir nicht aufzumachen, sonst kommen uneingeladenen Gäste daher![]()
Wär mir nicht so recht. Sollte ich noch in Lübeck wohnen sind es nach Karlsruhe 310 km mehr als bei Treffpunkt Kassel. Von Dresden aus wären es etwa 200 Kilometer mehr. Also so richtig schön mittig ist Karlsruhe nicht
. Finde also Katjas Vorschlag gar nicht so übel.
25.02.2013 06:07
Guten morgen Mädels...
wünsche euch einen guten Start in die Woche...
@möhrchen... Kassel war die Idee von trinchen
oder ihrem Mann hi hi... ich meinte nur wenn dann im Sommer hi hi...
@me... ich bin jetzt schon enttäuscht... war vorhin auf der Waage... hatte zwar noch nicht gestillt, aber das wird kaum viel ausmachen... 83,4 kg...
das hatte ich schon am zweiten Tag nachdem ich angefangen hatte... ja stand heimlich auf der Waage... es nervt mich etwas an weil ich wirklich nichts zwischendurch gegessen habe... vielleicht trinke ich zu wenig
Und mehr Sport muss die Woche wieder gemacht werden... mal sehen wie es dann aussieht... ich habe das Gefühl die Kilos sitzen bombenfest...
wünsche euch einen guten Start in die Woche...
@möhrchen... Kassel war die Idee von trinchen
oder ihrem Mann hi hi... ich meinte nur wenn dann im Sommer hi hi... @me... ich bin jetzt schon enttäuscht... war vorhin auf der Waage... hatte zwar noch nicht gestillt, aber das wird kaum viel ausmachen... 83,4 kg...
das hatte ich schon am zweiten Tag nachdem ich angefangen hatte... ja stand heimlich auf der Waage... es nervt mich etwas an weil ich wirklich nichts zwischendurch gegessen habe... vielleicht trinke ich zu wenig
Und mehr Sport muss die Woche wieder gemacht werden... mal sehen wie es dann aussieht... ich habe das Gefühl die Kilos sitzen bombenfest...
25.02.2013 10:18
Zitat von Katja2903:
Guten morgen Mädels...
wünsche euch einen guten Start in die Woche...![]()
@möhrchen... Kassel war die Idee von trinchenoder ihrem Mann hi hi... ich meinte nur wenn dann im Sommer hi hi...
@me... ich bin jetzt schon enttäuscht... war vorhin auf der Waage... hatte zwar noch nicht gestillt, aber das wird kaum viel ausmachen... 83,4 kg...das hatte ich schon am zweiten Tag nachdem ich angefangen hatte... ja stand heimlich auf der Waage... es nervt mich etwas an weil ich wirklich nichts zwischendurch gegessen habe... vielleicht trinke ich zu wenig
![]()
Oh Katja, nicht verzagen. Das wird schon
. Als ich den Bericht gesehen hatte, sagten die Testpersonen auch, dass das zwar eine Weile dauert, aber dass die Kilos ganz sicher verschwinden. Kann mich nur erinnern, dass es bei der einen 6 Kilo in einem halben Jahr waren. Das braucht eben alles ein wenig, weil das ja mehr so ein hormongesteuertes Abnehmen ist. Dafür sind die Kilos dann aber auch sicher runter ohne hässlichen Jojo-Effekt.
25.02.2013 10:34
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Guten morgen Mädels...
wünsche euch einen guten Start in die Woche...![]()
@möhrchen... Kassel war die Idee von trinchenoder ihrem Mann hi hi... ich meinte nur wenn dann im Sommer hi hi...
@me... ich bin jetzt schon enttäuscht... war vorhin auf der Waage... hatte zwar noch nicht gestillt, aber das wird kaum viel ausmachen... 83,4 kg...das hatte ich schon am zweiten Tag nachdem ich angefangen hatte... ja stand heimlich auf der Waage... es nervt mich etwas an weil ich wirklich nichts zwischendurch gegessen habe... vielleicht trinke ich zu wenig
![]()
Oh Katja, nicht verzagen. Das wird schon. Als ich den Bericht gesehen hatte, sagten die Testpersonen auch, dass das zwar eine Weile dauert, aber dass die Kilos ganz sicher verschwinden. Kann mich nur erinnern, dass es bei der einen 6 Kilo in einem halben Jahr waren. Das braucht eben alles ein wenig, weil das ja mehr so ein hormongesteuertes Abnehmen ist. Dafür sind die Kilos dann aber auch sicher runter ohne hässlichen Jojo-Effekt.
Und wenn du damit so richtig unglücklich bist, kann ich dir ww empfehlen. Hab mich heute nach drei Tagen WW doch auch wieder außer der Reihe gewogen und mich gefreut.- Aber ich würde an deiner Stelle dranbleiben. Hier trotzdem mal ein Link zu einem Beitrag, wo das ww-System erklärt wird. Das wär was für schnelle Erfolge, aber u.U. mit JoJo-Effekt, wenn man dann wieder normal ist, bzw. zuviel Süßigkeiten in sich reinschaufelt, was ich leider nur zu gut von mit kenne
. Durch den Stillzuschlag ist das für ww-Anfänger gar nicht so schlecht, weil du 14 Punkte mehr essen darfst, als auf der Seite angegeben sind. http://www.helpster.de/weight-watchers-punkte-rich tig-berechnen_9228
25.02.2013 11:47
Bin gerade voll depri. Jetzt ist unsere Traumwohnung neu ausgeschrieben worden als "ideale Wohnung für Senioren und Junggegliebene". Dabei hatte ich durch den Kinderwagenraum ein gutes Gefühl, dass der Vermieter gern auch junge Familien nimmt. Vorher wars ausgeschrieben als "moderne Wohlfühlwohnung". Die Betitelung ist nun ganz neu, also scheint der Vernieter ja zwischenzeitlich schon die Entscheidung getroffen zu haben, dass er doch ältere Mieter bevorzugt.
25.02.2013 11:53
Zitat von möhrchen82:
Bin gerade voll depri. Jetzt ist unsere Traumwohnung neu ausgeschrieben worden als "ideale Wohnung für Senioren und Junggegliebene". Dabei hatte ich durch den Kinderwagenraum ein gutes Gefühl, dass der Vermieter gern auch junge Familien nimmt. Vorher wars ausgeschrieben als "moderne Wohlfühlwohnung". Die Betitelung ist nun ganz neu, also scheint der Vernieter ja zwischenzeitlich schon die Entscheidung getroffen zu haben, dass er doch ältere Mieter bevorzugt.
Ich könnte echt gerade schreien. Ich werde hier auf ewig festsitzen, nur weil wir keine ordentliche Wohnung finden. Da stecken wir fest in totaler sozialer Isolation.
25.02.2013 12:02
Zitat von möhrchen82:
Zitat von möhrchen82:
Ich könnte echt gerade schreien. Ich werde hier auf ewig festsitzen, nur weil wir keine ordentliche Wohnung finden. Da stecken wir fest in totaler sozialer Isolation.
Hab die Maklerin eben doch noch erreicht. Heute soll die Entscheidung getroffen werden. Es gibt noch einen weiteren Interessenten für die Wohnung. Drück mal alle gaaaaanz doll die Daumen, dass wir die Wohnung bekommen.
25.02.2013 12:55
Zitat von möhrchen82:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von möhrchen82:
Hab die Maklerin eben doch noch erreicht. Heute soll die Entscheidung getroffen werden. Es gibt noch einen weiteren Interessenten für die Wohnung. Drück mal alle gaaaaanz doll die Daumen, dass wir die Wohnung bekommen.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!!!
25.02.2013 12:55
Zitat von möhrchen82:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von möhrchen82:
oh man... das ist ja blöd, wenn man so etwas dann liest -.- aber die daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt, dass ihr die wohnung bekommt... vllt. hat der vermieter doch ein herz für eine kleine familie... rufen sie dann heut noch an?
25.02.2013 12:56
oh man war gerade draußen bisschen einkaufen fürs essen heut abend und morgen... die fußwege sind zum teil echt so schlecht geräumt, dass es ein halbes krafttraining heut war und es sich echt bescheiden fahren ließ... -.-
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
das verwirrt nur