Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
03.04.2013 09:09
@Trinchen - na da hattet ihr ja einen erfolgreichen Tag. Sieht super aus das Kizi...auch die Bettgarnituren sind sehr hübsch. Da habt ihr euch also beide glücklich gemacht .
03.04.2013 09:54
Huhu Mädls,

und wie geht es Euch soweit?
03.04.2013 11:19
huhu Madels,

So heute neuer versuch ohne vom ex Tablette am morgen, mal sehen ob es klappt.

Ja haben uns gestern wirklich was tolles angeschaut und auch ausgesucht...frei mich schon voll wenn es dann hier ist und aufgebaut wird alles nimmt mehr und mehr Form an

Jetzt gleich bin ich zum essen verabredet mit ein paar Mädels aus meinem alten krankenpflegekurs eine davon bzw. Zwei davon aber die zweite kann heute leider nicht sind auch schwanger sehr witzig mal sehen was sie so erzählen ... haben uns vor 3 Jahren das letzte mal gesehen.

Ich melde mich später noch mal. Wunsche euch einen schönen Tag
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2013 13:32
Zitat von Emba:

Huhu Mädels

danke für eure lieben Worte und die Grüße.

Mein Männe konnte heute das erste mal kuscheln. Ich traue mir das noch nicht zu, da ich mindestens 1,5 h ihn bei mir behalten muss. Habe einfach noch zu viel mit meinem Kreislauf und den Unannehmlichkeiten des KS zu kämpfen als das ich Daniel das zumuten möchte, wenn ich einfach nicht mehr kann. Das Kuscheln mit Papa hat er aber genossen. Habe zumindest etwas zugucken können. Die Sauerstoffgabe konnte heute auf einen normalen Wert reduziert werden, d. h. den gleichen Anteil, den auch wir atmen Leider entwickelt er grad eine Gelbsucht, sodass er jetzt unter ein blaues Licht muss. Hoffentlich nicht so lang.

das klingt doch alles gut =) freut mich zu lesen... und bald kannst auch du ganz lange mit deinem kleinen kuscheln...
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2013 13:33
Zitat von Trinchen89:

huhu Madels,

So heute neuer versuch ohne vom ex Tablette am morgen, mal sehen ob es klappt.

Ja haben uns gestern wirklich was tolles angeschaut und auch ausgesucht...frei mich schon voll wenn es dann hier ist und aufgebaut wird alles nimmt mehr und mehr Form an

Jetzt gleich bin ich zum essen verabredet mit ein paar Mädels aus meinem alten krankenpflegekurs eine davon bzw. Zwei davon aber die zweite kann heute leider nicht sind auch schwanger sehr witzig mal sehen was sie so erzählen ... haben uns vor 3 Jahren das letzte mal gesehen.

Ich melde mich später noch mal. Wunsche euch einen schönen Tag

dann ganz viel spaß dir heute

und die sachen und das kizi sieht echt super aus =)
Whity
196 Beiträge
03.04.2013 16:16
Hallo Mädels,

Katja:
Was macht das kränkeln? Gehts bergauf?

Liese:
Das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid! Ists denn so ernst? Aber schön, dass Dein Mann da bleiben kann!!! Ihr habt schon wieder Schule??? Bei uns sind noch Ferien!

Trinchen:
Jetzt geht es so richtig los mit Shopping, was?! Dann habt ihr ja die größten Posten jetzt schin gekauft, oder? Was macht Mini? Merkst Du es jetzt deutlicher?

Bubble: Bald gehts los mit der heißen Phase - wie toll! Und selbst wenn Dein Mann mitzählt, kannst ihm ja sagen der ES scheint sich zu verschieben... Habsch auch gemacht, da war er nicht so unter Druck -

Janvier:
Wie gehts Deiner Maus und Dir???

Emba:
Hoffe Dir gehts heute besser und vielleicht konntest Du ja schon kuscheln mit Daniel?

Me:
War heute beim FA, regulär: mit Hopi ist alley supi, war sehr aktiv heute, die Ärztin meinte:"ohje, es hat ganz schön zu tun!"
Ich glaube ich merke Hope jetzt immer mehr! Seit 2 Tagen kann ich immer fühlen wo es liegt und Schatzi auch - als ob es sich in die Vorderwand einkuschelt
Naja, ein Outing gabs auch, aber Schatzi wills geheim halten! Dabei platze ich vor Spannung es Euch zu sagen ! Naja, vielleicht gibt er ja sein OK noch...!
Aber ein Bildchen gibts dennoch für Euch:

03.04.2013 16:38
Zitat von Whity:

Hallo Mädels,

Katja:
Was macht das kränkeln? Gehts bergauf?

Liese:
Das mit Deinem Schwiegervater tut mir leid! Ists denn so ernst? Aber schön, dass Dein Mann da bleiben kann!!! Ihr habt schon wieder Schule??? Bei uns sind noch Ferien!

Trinchen:
Jetzt geht es so richtig los mit Shopping, was?! Dann habt ihr ja die größten Posten jetzt schin gekauft, oder? Was macht Mini? Merkst Du es jetzt deutlicher?

Bubble: Bald gehts los mit der heißen Phase - wie toll! Und selbst wenn Dein Mann mitzählt, kannst ihm ja sagen der ES scheint sich zu verschieben... Habsch auch gemacht, da war er nicht so unter Druck -

Janvier:
Wie gehts Deiner Maus und Dir???

Emba:
Hoffe Dir gehts heute besser und vielleicht konntest Du ja schon kuscheln mit Daniel?

Me:
War heute beim FA, regulär: mit Hopi ist alley supi, war sehr aktiv heute, die Ärztin meinte:"ohje, es hat ganz schön zu tun!"
Ich glaube ich merke Hope jetzt immer mehr! Seit 2 Tagen kann ich immer fühlen wo es liegt und Schatzi auch - als ob es sich in die Vorderwand einkuschelt
Naja, ein Outing gabs auch, aber Schatzi wills geheim halten! Dabei platze ich vor Spannung es Euch zu sagen ! Naja, vielleicht gibt er ja sein OK noch...!
Aber ein Bildchen gibts dennoch für Euch:

Du kannst es ja uns sagen?! Oder ist er auch hier Online?

Uns geht e super. Gehe gleich zur meiner kleinen, Sie ist wach geworden und lacht vor Sich hin, einfach nur niedlich!
Liese123
2811 Beiträge
03.04.2013 16:59
@Whity - hach...schon wieder so ein süßes Bildchen hier. Hope ist ja ordentlich gewachsen. Toll, dass du es schon so super merkst. Und nun willst du uns so lange quälen und es nicht verraten??? Bau doch einfach mal einen kleinen Wink mit einem Smiley in deine Texte ein .
Liese123
2811 Beiträge
03.04.2013 17:03
So...wird mal wieder Zeit für ein neues Bildchen .

Werden die Kleinen nicht enorm schnell groß

Und nun zeigt eure Mäuse...die letzten Fotos liegen ja nun auch schon etwas zurück .
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2013 17:06
Zitat von Liese123:

So...wird mal wieder Zeit für ein neues Bildchen .

Werden die Kleinen nicht enorm schnell groß

Und nun zeigt eure Mäuse...die letzten Fotos liegen ja nun auch schon etwas zurück .

ai gott wie henry schaut süß...

ja mir fällt es auch immer wieder auf, wie schnell sie doch wachsen
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2013 17:08
@ whity.... das ist ja ein tolles bild wieder von hope... und sie/er wächst ja schön... und toll, dass alles gut ist... und das ihr ein outing hattet, ist auch klasse, auch wenn du es uns leider nicht verraten darfst aber vllt. machst du es wie liese sagt und baust mal so ganz unauffällig etwas ein

Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2013 17:11
da für dich liese =) ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ihr das schon kennt

Liese123
2811 Beiträge
03.04.2013 17:53
Zitat von Katja2903:

da für dich liese =) ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob ihr das schon kennt

Hach...der kleine Joshua ...auch schon so ein großer Junge geworden . So süß die Maus .
Nein, das Bild kannte ich noch nicht .
Whity
196 Beiträge
03.04.2013 18:20
Joshua und Henry sind ja auch zuckersüß
Und sie werden sooo schnell groß! Genießt Eure Würmchen!!!

Ich werd mal schauen was Schatzi sagt! Aber seit nicht bös, wenn ihr Eucch noch bis September gedulden müsst - müssen ja beide dahinter stehen! Neun, er ist nicht hier im Forum, aber manchmal schaut er eben zu, gerade jetzt wo das mit Brathähnchen und Emba war, war er sehr mitfühlend...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
03.04.2013 19:47
Huhu mädels soo habe nun 36 beiträge gelesen , weil ich gestern nicht online war , mir ginges nicht wirklich soo gut

@Emba ich kann verstehen das du nicht schreiben kannst oder so ich verstehe es

@Trinchen cooles kizi & tolles bettwäsche

@Liese & Katja eure 2 kleinen sind sowas von süß

@Whity glückwunsch zum outing & tolles bildchen & danke da hast du vollkommen recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt