Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
03.04.2013 20:18
Huhu ,

Bin wieder online... heute Mittag war ganz gut, hab ein Steak gegessen... aber das war nicht ganz so gut, man konnte es essen aber war auch nichts besonderes.

Dann kam ich nach hause und sagte meiner Nachbarin sofort das sie zum Fingernägel machen kommen kann. Das hat dann auch noch mal 3 Stunden gedauert ja und jetzt koche ich gerade die rindersuppe fertig. Das wird lecker werden. Hab ich das erste mal selbst gemacht... sonst hab ich das letzte mal diese Suppe bei meiner Mama gegessen

@ liese und Katja , Henry und joshua sind voll süß einfach himmlisch ....

@ whity , hope ist aber groß geworden süß ist erst oder sie vielleicht verquatschst du dich ja mal zufällig
Ich merke Mini glaube ich Joch nicht so sehr.... manchmal hab ich halt ein etwas stärkeres flattern auf der rechten Seite aber eben nur manchmal, jedoch täglich aber ob das so von Mini kommt weiß ich nicht bin mir noch sehr unsicher.

Morgen in einer Woche habe ich endlich wieder Baby tv wird auch zeit 3 Wochen fand ich jetzt schon sehr lange man ist so neugierig ob es Mini auch wirklich gut geht und ob sie gut gewachsen ist naja die eine woiche bekommen wir auch noch rum . vielleicht merke ich Mini dann schon besser .
Emba
2974 Beiträge
03.04.2013 20:59
Zitat von Whity:

Me:
War heute beim FA, regulär: mit Hopi ist alley supi, war sehr aktiv heute, die Ärztin meinte:"ohje, es hat ganz schön zu tun!"
Ich glaube ich merke Hope jetzt immer mehr! Seit 2 Tagen kann ich immer fühlen wo es liegt und Schatzi auch - als ob es sich in die Vorderwand einkuschelt
Naja, ein Outing gabs auch, aber Schatzi wills geheim halten! Dabei platze ich vor Spannung es Euch zu sagen ! Naja, vielleicht gibt er ja sein OK noch...!
Aber ein Bildchen gibts dennoch für Euch:

Das ist ja mal ein super süßes Bild. Wunderbar, wenn es Hope auch so gut geht. Es sieht ja schon richtig riesig aus im Vergleich zum letzten Bild Da bin ich ja mal gespannt, was Hope nun ist. Wir gedulden uns notfalls auch gerne bis September
03.04.2013 21:05
Süße Bilder habt Ihr da

Wegem Geschlecht, das passt schon Sind schon nicht sauer =)

Meine kleine hatte vor ca´20min einen richtigen üblen schreikrampf gehabt, hatte selber an dem Moment panik bekommen, weil Sie hinterher kaum noch geatmet hatte, habt Ihr Tropfen nun gegeben gehabt, gegend Blähungen....nun schläft Sie.... Sie tut mir total leid, wenn Sie solche schmerzen hat.....werd nun auch ins Bett gehen.

Gute Nacht.
Emba
2974 Beiträge
03.04.2013 21:22
Trinchen, da habt ihr ja wirklich ein tolles Kinderzimmer ausgesucht. Wie lange sind denn die Lieferzeiten?

Freut mich, dass du heute ohne Vomex ausgekommen bist Dann lass dir die Rindersuppe schmecken
Emba
2974 Beiträge
03.04.2013 21:23
Zitat von Janvier:

Süße Bilder habt Ihr da

Wegem Geschlecht, das passt schon Sind schon nicht sauer =)

Meine kleine hatte vor ca´20min einen richtigen üblen schreikrampf gehabt, hatte selber an dem Moment panik bekommen, weil Sie hinterher kaum noch geatmet hatte, habt Ihr Tropfen nun gegeben gehabt, gegend Blähungen....nun schläft Sie.... Sie tut mir total leid, wenn Sie solche schmerzen hat.....werd nun auch ins Bett gehen.

Gute Nacht.

Oh je, die Arme. Hoffentlich wird es wieder besser. Dann schlaft mal gut
Emba
2974 Beiträge
03.04.2013 21:24
Katja und Liese, eure Jungs sind ja sooooo süß
Emba
2974 Beiträge
03.04.2013 21:30
Ich konnte heute das erste Mal kuscheln und das für ganze 3 Stunden. Das war sooooo toll. Er hat die Zeit auch ohne Atemhilfe bei mir gelegen und das hat er ohne Schwierigkeiten gemeistert Es wird jetzt im 3-Stunden-Takt die Atemhilfe abgenommen oder aufgesetzt. Wenn er das jetzt gut verträgt, dann wird das weiter ausgedehnt. Ab morgen wird dann auch Muttermilch an ihn gefüttert, da heute das Ergebnis vom Labor kam, dass sie in Ordnung ist. Habe heute einen richtigen Milcheinschuss bekommen. Heute morgen konnte ich insgesamt "nur" 30 ml abpumpen und heute abend waren es schon 120 ml. Er bekommt aktuell 8x täglich 8 ml. Am Sonntag waren es noch 6x 4ml. Seit der Geburt hat er 55 gr abgenommen, also alles noch vollkommen im Rahmen.
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2013 21:32
Zitat von Emba:

Ich konnte heute das erste Mal kuscheln und das für ganze 3 Stunden. Das war sooooo toll. Er hat die Zeit auch ohne Atemhilfe bei mir gelegen und das hat er ohne Schwierigkeiten gemeistert Es wird jetzt im 3-Stunden-Takt die Atemhilfe abgenommen oder aufgesetzt. Wenn er das jetzt gut verträgt, dann wird das weiter ausgedehnt. Ab morgen wird dann auch Muttermilch an ihn gefüttert, da heute das Ergebnis vom Labor kam, dass sie in Ordnung ist. Habe heute einen richtigen Milcheinschuss bekommen. Heute morgen konnte ich insgesamt "nur" 30 ml abpumpen und heute abend waren es schon 120 ml. Er bekommt aktuell 8x täglich 8 ml. Am Sonntag waren es noch 6x 4ml. Seit der Geburt hat er 55 gr abgenommen, also alles noch vollkommen im Rahmen.

das klingt ja alles schon echt toll... dann hoffen wir mal, dass es weiter so steil bergauf geht... das mit dem milcheinschuss ist gut... durch das abpumpen wirds natürlich auch extrem gut angeregt und die abnahme ist ja normal... ist ja bei allen babys erst einmal so... aber mit der guten muttermilch, wird er sicherlich schnell gut zunehmen
Katja2903
4423 Beiträge
03.04.2013 21:32
Zitat von Emba:

Katja und Liese, eure Jungs sind ja sooooo süß

danke =)
möhrchen82
2956 Beiträge
03.04.2013 21:41
Zitat von Emba:

Das freut mich ja so sehr für dich, dass du mit Daniel kuscheln konntest. Hatte jetzt schon ein bisschen Pipi im Auge, weil ich mich an die KH-Zeit mit Paula erinnert habe. Da war sie noch so superwinzig. Und das war auch ganz toll, dass sie auf meinem Bauch gelegen hat.
*
Prima, dass es mit der Muttermilch so prima klappt. Davon wird er sicher schnell an Gewicht zulegen.
*
Ich drück die Daumen, dass es dann bald ohne die Atemhilfe klappt.
möhrchen82
2956 Beiträge
03.04.2013 21:51
Ich habe die aktuellsten Bilder noch nicht auf meinem Laptop, schicke aber mal ein Bild, dass ich vor zwei Wochen geknipst habe:

Liese123
2811 Beiträge
03.04.2013 21:57
@Emba - das ist so toll Emba, dass sich Daniel so gut macht. Das tat euch beiden heute sicher richtig gut . Demnach denke ich, dass es dir auch schon einigermaßen besser geht, oder!?

@Bubble - was war denn los? Geht es dir jetzt besser?

@Janvier - ohje, die arme Kleine. Weiß nicht ob du das machst, aber wenn sie sich mal so reinsteigert mit dem Schreien, dann ruhig mal anpusten, damit sie Luft holt. Hoffe, ihr habt eine ruhige Nacht.

@Whity - klar, wenn ihr es nicht sagen wollt, dann ist euch keiner böse jeder wie er mag.

@Trinchen - ich denke, noch 2-3 Wochen und du kannst das Flattern 100%ig zuordnen . Freu mich auch schon auf dein nächstes US-Bild

@Möhrchen - wir wollen auch noch ein aktuelles Bildchen von der kleinen süßen Paula .

@me - war gerade beim Training und bin jetzt echt fertig. Jetzt noch schnell Fläschchen geben und dann ab ins Bettchen
möhrchen82
2956 Beiträge
03.04.2013 21:58
@ Whity: Ihr macht es aber spannend. Wir können ja mal raten. Ich denke, es wird ein Mädchen.
Liese123
2811 Beiträge
03.04.2013 21:59
Zitat von möhrchen82:

Ich habe die aktuellsten Bilder noch nicht auf meinem Laptop, schicke aber mal ein Bild, dass ich vor zwei Wochen geknipst habe:

Haha...da ist es ja schon

Ach, wie süß sie lächelt Süße Püppi...da habt ihr auch eure pure Freude ander Kleinen, was!?
Liese123
2811 Beiträge
03.04.2013 22:00
Zitat von möhrchen82:

@ Whity: Ihr macht es aber spannend. Wir können ja mal raten. Ich denke, es wird ein Mädchen.

ja, ich mache auch mit ....JUNGE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt