Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
10.04.2013 13:12
Zitat von Liese123:

@Bubble - da gebe ich Katja und Möhrchen Recht. Das kann so nicht weitergehen. Wie alt ist denn dein Freund? Wovor hat er Angst? Sprecht euch mal richtig aus und dann musst du für dich entscheiden, was du möchtest.

Dankeschön liebes ..Er ist 24 & wird im dezember 25 also ist er nur 1 jahr , 4 monate & 3 tage jünger als ich & hab oft schon gesehen das jungs / männer in seinen alter viel reifer sind etc .... Haben gestern geredet & jaa er sagte am telefon & per whatsapp du weißt was wir vor hatten und das er eins wünscht & dann sagte ich noch oder schreib ich dann überlege was du willst & hör mi dein hin & her auf ..Weil du merkst es nicht wie weh du mir damit tust & jaaa bin mir unsicher nun ob ich es ihn glauben soll ..Weil möchte nicht am samstag wieder verletzt werden , weil wenn ja dann mache ichan diesen tag ein schluss strich & trenne mich von ihn ..Weil langsam kann & will ich nicht mehr das er mir nur vertröstet und mir weh tut

Hoffe dir geht es besser auf sport habe ich auch wieder lost ,schööön schwimmen oder joggen
OoBubbleOo
1760 Beiträge
10.04.2013 13:12
Zitat von Liese123:

Habe mal nachgesehen...wir haben nächsten Mittwoch unsere U5 + 3. Impfung. Ist ja eigenartig, dass ihr da 2x hinrennen müsst Da wäre ich aber auch total genervt

Das ist ja voll dooof
OoBubbleOo
1760 Beiträge
10.04.2013 13:16
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels

Bin wieder da. Der her,in war diesmal sehr gut. Der Arzt hat auch heute u Schall über Bauch gemacht. Mini geht es sehr gut, sie atmet schon Frucht Wasser sehr gut und ist von Kopf bis Fuß 15 cm groß . Und ein endgültiges outing gab es auch. Es bleibt bei einer kleinen Lea

Hab nun am 2.5 um 11.15 Uhr wieder ein Termin. Dann wird bestimmt auch Organ sceening gemacht.

So und hier noch ein Foto von Lea

Ohh das freut mich soooooooooo das alles gut ist & die kleine gut wächst mensch ein MÄDCHEN *-* juhuuuuuuu nun kommen langsam aber sicher kmmen die mädels wieder im rennen

glückwusch zu nen süßes mädchen
Liese123
2811 Beiträge
10.04.2013 13:24
@Möhrchen - ich glaube schon, dass die Kleine schon anfangen mit fremdeln Neulich waren wir bei meinem Bruder. So oft sehe ich ihn nicht. Er beugt sich über den Kleinen und Henry fing fürchterlich an zu schreien . Das hat er auch schon mit meiner Mutti gemacht. Und neulich habe ich mir nach dem Haarewaschen ein Handtuch über die Haare geknotet und ihn mit meiner heiseren Stimme angesprochen...erst Schippe...dann ein fürchterliches Weinen .
Na mal sehen ob du dann einen Nichte oder einen Neffen bekommst . Wieviel hast du dieses Mal für die Decke ausgegeben? Auch wieder um die 50€?.

@Bubble - bin gespannt, wie dein WE verläuft...ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und er nun endlich mal zu seinem Wort steht. Sprecht auch genau über eure Zukunftspläne. Sollst ja auch nicht nachher mit Kind alleine da stehen .

@Trinchen - EIN MÄDEL !!! Habe auch nichts anderes erwartet . Dein Gefühl hat es dir ja auch die ganze Zeit gesagt. Nun kann das große Shoppen losgehen
Liese123
2811 Beiträge
10.04.2013 13:30
Zum Thema Shoppen:
Ich habe gerade die 68 gegen die 62 in Henrys Schrank ausgetauscht und mich doch echt erschrocken Also an kurzen Hosen und T-Shirts sollte es diesen Sommer nicht mangeln (Gr. 68+74 ohne Ende).
Naja...und Schuhe hat er ja auch schon einige zu stehen, da ich ja beim SSV und WSV zugeschlagen habe hier mal ein Bild:

Wenn ich so weitermache, dann braucht er auch bald seinen eigenen Schuhschrank
Liese123
2811 Beiträge
10.04.2013 13:32
@Trinchen - das Bildchen ist natürlich mal wieder total sweet und nun erkennt man alles noch viel besser. So ein kleines Menschlein....die kleine süße LEA
möhrchen82
2956 Beiträge
10.04.2013 14:44
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels

Bin wieder da. Der her,in war diesmal sehr gut. Der Arzt hat auch heute u Schall über Bauch gemacht. Mini geht es sehr gut, sie atmet schon Frucht Wasser sehr gut und ist von Kopf bis Fuß 15 cm groß . Und ein endgültiges outing gab es auch. Es bleibt bei einer kleinen Lea

Hab nun am 2.5 um 11.15 Uhr wieder ein Termin. Dann wird bestimmt auch Organ sceening gemacht.

So und hier noch ein Foto von Lea

Oh wie toll. Freue mich total, dass es bei Verstärkung für die Mädelsmannschaft bleibt . Boah, und schon 15 cm groß. Das ist schon fast ein Drittel von der Endgröße . Wie die Zeit vergeht...
möhrchen82
2956 Beiträge
10.04.2013 14:53
Zitat von Liese123:

@Möhrchen - ich glaube schon, dass die Kleine schon anfangen mit fremdeln Neulich waren wir bei meinem Bruder. So oft sehe ich ihn nicht. Er beugt sich über den Kleinen und Henry fing fürchterlich an zu schreien . Das hat er auch schon mit meiner Mutti gemacht. Und neulich habe ich mir nach dem Haarewaschen ein Handtuch über die Haare geknotet und ihn mit meiner heiseren Stimme angesprochen...erst Schippe...dann ein fürchterliches Weinen .
Na mal sehen ob du dann einen Nichte oder einen Neffen bekommst . Wieviel hast du dieses Mal für die Decke ausgegeben? Auch wieder um die 50€?.

Hatte schon ein paar Materialien da, die ich noch nicht verwendet habe. Aber alles in allem müssten es auch so um die 45 Euro gewesen sein, vielleicht etwas weniger.
*
Echt, ich dachte das kommt er mit einem halben Jahr . Oh weh, da kann ja was auf uns zu kommen, wenn wir dann umziehen wollen und Paula bei Oma lassen.
*
Oh je, da hast du ja was angerichtet . Ließ sich der kleine Mann wenigstens wieder schnell beruhigen.
*
Du hattest Janvier doch mal geraten, Freya anzupusten, wenn sie sich so in Rage schreit und nicht mehr atmet. Das hab ich heute mal bei Paula probiert und in dem Moment hat sie dann auch tatsächlich aufgehört zu weinen, hat aber kurze Zeit später wieder angefangen. Immerhin kjonnten sie und ich mal kurz Luft holen .
möhrchen82
2956 Beiträge
10.04.2013 14:55
Zitat von Liese123:

Zum Thema Shoppen:
Ich habe gerade die 68 gegen die 62 in Henrys Schrank ausgetauscht und mich doch echt erschrocken Also an kurzen Hosen und T-Shirts sollte es diesen Sommer nicht mangeln (Gr. 68+74 ohne Ende).
Naja...und Schuhe hat er ja auch schon einige zu stehen, da ich ja beim SSV und WSV zugeschlagen habe hier mal ein Bild:

Wenn ich so weitermache, dann braucht er auch bald seinen eigenen Schuhschrank

Da hat er fast mehr Schuhe als ich .
möhrchen82
2956 Beiträge
10.04.2013 15:08
Ich bin gerade echt genervt. Wir haben für Samstag die Möglichkeit bekommen, dass wir uns eine Wohnung ansehen können. Da habe ich jetzt zugesagt und gleich nochmal bei den Wohnungen nachgehakt, die sich immer noch nicht rückgemeldet haben und die mir sagten, dass sie sich melden, sobald eine Besichtigung möglich ist. Und die Hälfte der Wohnungen ist schon wieder vergeben, ohne dass wir überhaupt über den Besichtigungstermin unterrichtet wurden. Das ist so ein blödes Rumgemache von den Maklern.
Nu haben wir für Samstag zumindest zwei Besichtigungen, so dass mein Männl nicht nur für eine Besichtigung runterfahren muss.

Bei der einen Wohnung sind wohl aber auch schon wieder tausend Leute durchgelaufen zur Besichtigung. Und als ich der Maklerin sagte, dass wir auch um einen Termin gebeten hatten, sagte sie, dass sie angeblich unterbesetzt sind. Aber hätte ich heute nicht nachgefragt, hätten sie uns wieder nicht Bescheid gegeben, dass die Besichtigungen schon laufen.

Und was mich auch nervt: Nun musste ich meinen Friseurtermin für Samstag wieder absagen. Dabei war es so schwierig noch einen freien Termin zu ergattern . Und zu den Flohmärkten kann ich auch nicht, weil ich ich niemanden habe, der in der Zeit auf Paula aufpassen kann . Na ja, Hauptsache es lohnt sich mit den Wohnungen.
*
Irgendwer hatte doch gefragt, ob die Verträge nun angekommen sind für mein Männl, weiß nur nicht mehr wer (Liese?). Also die Verträge müssten nun auf dem Weg sein.
Liese123
2811 Beiträge
10.04.2013 15:22
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

Hatte schon ein paar Materialien da, die ich noch nicht verwendet habe. Aber alles in allem müssten es auch so um die 45 Euro gewesen sein, vielleicht etwas weniger.
*
Echt, ich dachte das kommt er mit einem halben Jahr . Oh weh, da kann ja was auf uns zu kommen, wenn wir dann umziehen wollen und Paula bei Oma lassen.
*
Oh je, da hast du ja was angerichtet . Ließ sich der kleine Mann wenigstens wieder schnell beruhigen.
*
Du hattest Janvier doch mal geraten, Freya anzupusten, wenn sie sich so in Rage schreit und nicht mehr atmet. Das hab ich heute mal bei Paula probiert und in dem Moment hat sie dann auch tatsächlich aufgehört zu weinen, hat aber kurze Zeit später wieder angefangen. Immerhin kjonnten sie und ich mal kurz Luft holen .

Ja, ja...er hat sich kurz beruhigen lassen und fing dann nach genauerer Betrachung nochmals an zu weinen und ist dann wieder auf Papas Arm .

Na das ist doch gut, wenn ihr mal Luft holen konntet . Ja, durch das ERschrecken, wenn man sie anpustet, holen sie tief Luft .
Das haben mein alter KA und meine jetzige auch so gesagt, dass man das dann machen soll und ich habe es auch immer so gemacht .

Ja, ich hatte nach den Verträgen gefragt . Na mal gucken, ob sie dann so sind, wie ihr es abgesprochen hattet.

Mit der Wohnungssuche ist ja richtig schlimm. Das es so schwierig wird, hätte man ja nun wirklich nicht gedacht. Da könnte man doch verzweifeln
Liese123
2811 Beiträge
10.04.2013 15:26
Habe gerade eine sms von einer Freundin bekommen. Sie hatte mich heute morgen bereits angerufen und gefragt, wie es ist, wenn der Schleimpfropf sich gelöst hat. Und bei ihr war es soweit...sie hätte jetzt in 6 Tagen Termin. Nun schrieb sie, dass nun die Fruchblase geplatzt ist und sie nun in der Klinik ist Da fiebert man doch gleich wieder mit ...bin gespannt, wie lange es dauert.
möhrchen82
2956 Beiträge
10.04.2013 15:52
Zitat von Liese123:

Habe gerade eine sms von einer Freundin bekommen. Sie hatte mich heute morgen bereits angerufen und gefragt, wie es ist, wenn der Schleimpfropf sich gelöst hat. Und bei ihr war es soweit...sie hätte jetzt in 6 Tagen Termin. Nun schrieb sie, dass nun die Fruchblase geplatzt ist und sie nun in der Klinik ist Da fiebert man doch gleich wieder mit ...bin gespannt, wie lange es dauert.

Oh oh, stimmt, da käme ich auch gleich ins Mitfiebern. Man kann ja immer nur Däumchen drücken, dass alles reibungslos verläuft.
möhrchen82
2956 Beiträge
10.04.2013 15:54
Paula klatscht mir mit ihren Händchen immer auf die linke Brust, wenns nicht so fließt, wie es ihrer Meinung nach zu fließen hat . Das ist ganz schön niedlich. Wenn sie das macht, wechsle ich meist die Seite und dort trinkt sie dann wieder besser. das macht sie immer nur bei der linken Brust. Vielleicht produziert die Seite ja weniger Milch .
10.04.2013 16:01
Huhu Mädls,

mensch.....meine Freya hat bis grad eben Ihre Krise!
Von ca´10Uhr-15.45Uhr hat Sie immer wieder geweint, geschrieen, wollte nicht hingelegt werden usw....
Jetzt ist Sie endlich eingeschlafen, hab immer wieder Rückenschmerzen so das mir der Arzt nun Massage verschrieben hat!
Lieg daran, weil ich ständig meine Tochter tragen "muss". Und das belastet eben.
Ist es bei euch auch so: Oft ist es so, das sobald ich denke, das Sie eingeschlafen ist, und ich Sie dann hingelegt habe Sie plötzlich ganz
ganz star wird, Ihre Augen werden übel dunkel, Ihr Gesicht knall dunkelrot und Sie aufeinmal so laut schreit als würde Sie vor Panik umkommen.
Obwohl Sie bis grad schön eingeschlafen ist.....komisch.
Wisst Ihr was ich meine??
Morgen geh ich sowieso zum Kinderarzt, haben einen termin für U4. Werd Ihn dann mal fragen!

@möhrchen, ist ja total nervig wegen der Wohnung! Kann es bei dir nicht langsam mal aufhören?! =/ Hoffe es hat Sich dann am Samstag wenigsten
hinterher gelohnt! *daumen drück*

So habe nun meine Wäsche gewaschen, mal schauen ob Sie endlich wieder Weich werden, sobald Sie getrocknet sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt