~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.04.2013 15:30
Huhu Mädels,
Bin auch wieder zu hause... war bei mein Mama frühstücken und etwas plaudern
sie wird mir dann bald ein neuen Bezug für den stubenwagen nähen
sie sagt das ist einfach. Frei mich schon wenn es dann fertig ist
Heute habe ich noch ganz ganz viele babysachen von bekannten von uns bekommen
zwar etwas jungen bezogen, aber die neutralen Sache. Habe ich mir rausgesucht. Ist immer noch eine ganze menge
vor allem viele Strick Jacken, die sind voll süß. Und gaaaaaannnnnzzz viel Bettwäsche, aber davon hab ich nur 2 Sachen rausgesucht. Und ein mobilie war dabei. Brauche dann wirklich nicht mehr viel anziehsachen kaufen.... vielleicht noch ein bisschen Mädchen bezogenes aber nicht viel, man muss das ja auch alles noch anziehen können , wenn man dann zu viel hat lohnt es sich auch nicht dafür wachsen die kleinen Zwerge zu schnell.
Hab gerade mal ein neues Bauch Bild gemacht... 2 Wochen sind wieder um. Ich hab echt ein schock bekommen im fotovergleich
ich hab eine ganz schön dicke Kugel nun bekommen
ich dachte da sieht man nicht viel unterschied...ja von wegen
Hier ein Foto für euch
Bin auch wieder zu hause... war bei mein Mama frühstücken und etwas plaudern
sie wird mir dann bald ein neuen Bezug für den stubenwagen nähen
Heute habe ich noch ganz ganz viele babysachen von bekannten von uns bekommen
zwar etwas jungen bezogen, aber die neutralen Sache. Habe ich mir rausgesucht. Ist immer noch eine ganze menge
vor allem viele Strick Jacken, die sind voll süß. Und gaaaaaannnnnzzz viel Bettwäsche, aber davon hab ich nur 2 Sachen rausgesucht. Und ein mobilie war dabei. Brauche dann wirklich nicht mehr viel anziehsachen kaufen.... vielleicht noch ein bisschen Mädchen bezogenes aber nicht viel, man muss das ja auch alles noch anziehen können , wenn man dann zu viel hat lohnt es sich auch nicht dafür wachsen die kleinen Zwerge zu schnell.
Hab gerade mal ein neues Bauch Bild gemacht... 2 Wochen sind wieder um. Ich hab echt ein schock bekommen im fotovergleich
ich hab eine ganz schön dicke Kugel nun bekommen
Hier ein Foto für euch
11.04.2013 17:33
@Janvier ihn gefällt Fabrizio oder Maurizio .. Aber möchte ja ein name haben wo nicht jedes kinnd so heißt
.... Ohhhhh Darf ich auch die kleine sehen
@Trinchen soooooooooooo ein süßer baby bauch
@VERMISST weißt einer was mit claudia , sarah & anny los ist
@Emba , wie geht es euch
.... Ohhhhh Darf ich auch die kleine sehen
@VERMISST weißt einer was mit claudia , sarah & anny los ist
@Emba , wie geht es euch
11.04.2013 17:37
Zitat von OoBubbleOo:
@Janvier ihn gefällt Fabrizio oder Maurizio .. Aber möchte ja ein name haben wo nicht jedes kinnd so heißt.... Ohhhhh Darf ich auch die kleine sehen
![]()
@VERMISST weißt einer was mit claudia , sarah & anny los ist![]()
@Emba , wie geht es euch![]()
Maurizio - find ich gut
Maurizio Gaudino war früher mal einer meiner Lieblingsfußballer ...aber sagt dir bestimmt nichts
11.04.2013 17:39
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Bin auch wieder zu hause... war bei mein Mama frühstücken und etwas plaudernsie wird mir dann bald ein neuen Bezug für den stubenwagen nähen
![]()
Heute habe ich noch ganz ganz viele babysachen von bekannten von uns bekommenzwar etwas jungen bezogen, aber die neutralen Sache. Habe ich mir rausgesucht. Ist immer noch eine ganze menge
![]()
Hab gerade mal ein neues Bauch Bild gemacht... 2 Wochen sind wieder um. Ich hab echt ein schock bekommen im fotovergleichich hab eine ganz schön dicke Kugel nun bekommen
![]()
Hier ein Foto für euch
Da bist du ja nun fast kpl. ausgestattet...super...ist schon klasse wenn man nette Bekannte, Freunde und Familie hat, die einem was zukommen lassen und einen mit unterstützen.
Dein Bauch hat sich schon wieder ganz schön verändert
. Stört er dich mittlerweile schon?
11.04.2013 17:51
Sorry aber maurizio geht gar nicht
hat einer mal Bauer sucht Frau geschaut? Da war auch ein maurizio und der war potten hässlich
müsst ihr mal googln .
Also bisher stört der Bauch nicht wirklich....nur beim bücken ,laufen und schlafen merke ich das erste größer geworden ist.....es geht da nicht mehr so wie sonst
beim laufen hab ich halt das Gefühl ich laufe wie eine Ente
Ja bin schon sehr gut ausgerüstet ....fehlen nur noch Kleinigkeiten
hat einer mal Bauer sucht Frau geschaut? Da war auch ein maurizio und der war potten hässlich
müsst ihr mal googln .
Also bisher stört der Bauch nicht wirklich....nur beim bücken ,laufen und schlafen merke ich das erste größer geworden ist.....es geht da nicht mehr so wie sonst
beim laufen hab ich halt das Gefühl ich laufe wie eine Ente
Ja bin schon sehr gut ausgerüstet ....fehlen nur noch Kleinigkeiten
11.04.2013 17:54
Zitat von Trinchen89:
Sorry aber maurizio geht gar nichthat einer mal Bauer sucht Frau geschaut? Da war auch ein maurizio und der war potten hässlich
müsst ihr mal googln .
![]()
Also bisher stört der Bauch nicht wirklich....nur beim bücken ,laufen und schlafen merke ich das erste größer geworden ist.....es geht da nicht mehr so wie sonstbeim laufen hab ich halt das Gefühl ich laufe wie eine Ente
![]()
Ja bin schon sehr gut ausgerüstet ....fehlen nur noch Kleinigkeiten![]()
Ohjaaaa dran kann mich mich dran erinnern
ich mag denn namen nicht
das glaube ich dir
11.04.2013 17:56
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
@Janvier ihn gefällt Fabrizio oder Maurizio .. Aber möchte ja ein name haben wo nicht jedes kinnd so heißt.... Ohhhhh Darf ich auch die kleine sehen
![]()
@VERMISST weißt einer was mit claudia , sarah & anny los ist![]()
@Emba , wie geht es euch![]()
Maurizio - find ich gutMaurizio Gaudino war früher mal einer meiner Lieblingsfußballer ...aber sagt dir bestimmt nichts
![]()
Hhih nein der sagt mir nix
Ich bin im momentan auf Emiliano , Milan (will er nicht) , Eliano
das sind im momentan mein favi's
11.04.2013 18:22
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Trinchen89:
Sorry aber maurizio geht gar nichthat einer mal Bauer sucht Frau geschaut? Da war auch ein maurizio und der war potten hässlich
müsst ihr mal googln .
![]()
Also bisher stört der Bauch nicht wirklich....nur beim bücken ,laufen und schlafen merke ich das erste größer geworden ist.....es geht da nicht mehr so wie sonstbeim laufen hab ich halt das Gefühl ich laufe wie eine Ente
![]()
Ja bin schon sehr gut ausgerüstet ....fehlen nur noch Kleinigkeiten![]()
Ohjaaaa dran kann mich mich dran erinnernich mag denn namen nicht
![]()
das glaube ich dir![]()
Haha
ja, an den hab ich dabei gar nicht gedacht ....ok...dann geht der Name natürlich wirklich nicht
11.04.2013 19:40
Huhu ihr Lieben !
War heute beim 3. Trimesterscreening und alles ist super
der Zwerg ist 42cm groß.. (wird laut gyn kein großes kind) und 1756kg schwer..alles im rahmen wie es sein soll
CTG sind auch gut.. nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten CTG Termin und Blutabnahme und in 2 Wochen hab ich nochmal U-Schall..
es geht echt dem ende zu.. heute hat der zwerg gegähnt und sah voll süß aus auch als würde er mir die zunge rausstrecken...
der Zwerg ist 42cm groß.. (wird laut gyn kein großes kind) und 1756kg schwer..alles im rahmen wie es sein soll
CTG sind auch gut.. nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten CTG Termin und Blutabnahme und in 2 Wochen hab ich nochmal U-Schall..
es geht echt dem ende zu.. heute hat der zwerg gegähnt und sah voll süß aus auch als würde er mir die zunge rausstrecken...
11.04.2013 20:34
Zitat von SemperFidelis:
Huhu ihr Lieben !
der Zwerg ist 42cm groß.. (wird laut gyn kein großes kind) und 1756kg schwer..alles im rahmen wie es sein soll![]()
Das freut mich das alles gut geht
@Bubble, ich schick Dir gleich ne PN.
@All, meine Kleine hat heute fast ununterbrochen geweint......ich weis nicht mal genau warum, wahrscheinlich wegen Blähungen. Hab Ihr Tropfen gegeben...kann auch sein, wegen der Impfung, heiß aufn Stirn ist Sie nicht, so das Sie Fieber gehabt hätte....Seit ca´ ne Stunde schläft Sie durch.....davor gings garnicht.....vor lauter weinen und schreien, tun mir schon etwas die Ohren weh...die arme Maus
11.04.2013 21:06
Zitat von SemperFidelis:
Huhu ihr Lieben !
der Zwerg ist 42cm groß.. (wird laut gyn kein großes kind) und 1756kg schwer..alles im rahmen wie es sein soll![]()
Das freut mich sooooooooooo das alles super ist
11.04.2013 21:08
Zitat von Janvier:
@Bubble, ich schick Dir gleich ne PN.
@All, meine Kleine hat heute fast ununterbrochen geweint......ich weis nicht mal genau warum, wahrscheinlich wegen Blähungen. Hab Ihr Tropfen gegeben...kann auch sein, wegen der Impfung, heiß aufn Stirn ist Sie nicht, so das Sie Fieber gehabt hätte....Seit ca´ ne Stunde schläft Sie durch.....davor gings garnicht.....vor lauter weinen und schreien, tun mir schon etwas die Ohren weh...die arme Maus![]()
Okay danke
Oh mensch die arme maus
gute besserung denke mal kommt von dem impfen ..Meine nichte war immer nach dem impfen sehr sehr müde & zickig
11.04.2013 21:53
Zitat von Trinchen89:
Hier ein Foto für euch
Man oh man, da hat sich ja ordentlich was getan
.
12.04.2013 07:04
Guten morgen Mädels...
@trinchen... da habt ihr ja schon eine super Ausstattung
das ist doch toll... und der bauch hat sich schon wirklich toll verändert...
@semper... schön das alles gut ist
und bei dir ist Dr ja wirklich nicht mehr lange... der Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
@janvier... das ist ja wirklich auch gerade anstrengend bei dir... aber hoffentlich wird es bald besser
bei uns ist es zur Zeit tagsüber auch nicht so toll...
ich würde deine kleine auch gern mal sehen
@bubble... also von anny weiß ich nur das sie dieses Wochenende heiratet...
@ me... oh man war ja gestern beim Training... habe zwar durchgehalten aber es war echt anstrengend... ich habe meine Beine nicht mehr gespürt... lach... der Muskelkater wird kommen... aber der kommt meist erst den zweiten Tag danach... mal schauen...
ansonsten lief es mit dem kleinen wohl soweit ganz okay... aber es war wohl doch leicht anstrengend, weil er recht quenglig war... aber so ist er leider zur Zeit...
hier regnet es heute... mal sehen ob es noch aufzieht... ich wünsche euch allen einen schönen Tag...
@trinchen... da habt ihr ja schon eine super Ausstattung
das ist doch toll... und der bauch hat sich schon wirklich toll verändert... @semper... schön das alles gut ist
und bei dir ist Dr ja wirklich nicht mehr lange... der Wahnsinn wie die Zeit vergeht... @janvier... das ist ja wirklich auch gerade anstrengend bei dir... aber hoffentlich wird es bald besser
bei uns ist es zur Zeit tagsüber auch nicht so toll... ich würde deine kleine auch gern mal sehen
@bubble... also von anny weiß ich nur das sie dieses Wochenende heiratet...
@ me... oh man war ja gestern beim Training... habe zwar durchgehalten aber es war echt anstrengend... ich habe meine Beine nicht mehr gespürt... lach... der Muskelkater wird kommen... aber der kommt meist erst den zweiten Tag danach... mal schauen...
ansonsten lief es mit dem kleinen wohl soweit ganz okay... aber es war wohl doch leicht anstrengend, weil er recht quenglig war... aber so ist er leider zur Zeit...
hier regnet es heute... mal sehen ob es noch aufzieht... ich wünsche euch allen einen schönen Tag...
12.04.2013 07:42
@ emba... gehts dir gut soweit? und ist alles gut mit daniel?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt