~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
12.04.2013 07:59
Zitat von Katja2903:
Guten morgen Mädels...
@trinchen... da habt ihr ja schon eine super Ausstattungdas ist doch toll... und der bauch hat sich schon wirklich toll verändert...
@semper... schön das alles gut istund bei dir ist Dr ja wirklich nicht mehr lange... der Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
@janvier... das ist ja wirklich auch gerade anstrengend bei dir... aber hoffentlich wird es bald besserbei uns ist es zur Zeit tagsüber auch nicht so toll...
ich würde deine kleine auch gern mal sehen![]()
@bubble... also von anny weiß ich nur das sie dieses Wochenende heiratet...
@ me... oh man war ja gestern beim Training... habe zwar durchgehalten aber es war echt anstrengend... ich habe meine Beine nicht mehr gespürt... lach... der Muskelkater wird kommen... aber der kommt meist erst den zweiten Tag danach... mal schauen...
ansonsten lief es mit dem kleinen wohl soweit ganz okay... aber es war wohl doch leicht anstrengend, weil er recht quenglig war... aber so ist er leider zur Zeit...
hier regnet es heute... mal sehen ob es noch aufzieht... ich wünsche euch allen einen schönen Tag...![]()
Das finde ich ja klasse, dass du gestern wirklich beim Training warst. Und tat mal ganz gut...war mal was anderes,oder!?
MAch dir mal keine Gedanken, dass Joshua vllt. etwas anstrengend war. Er ist ein Baby und das ist immer eine Umstellung für die frischen Omas und Opas. Sie hatten das schon eine Weile nicht mehr und jünger werden sie auch nicht
. Aber sie wachsen da auch wieder rein
. Gönne dir solch eine Auszeit ruhig ein Mal mehr...ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
.
12.04.2013 08:00
@Semper - schön, dass alles i.O. ist bei euch. Lange ist es nun wirklich nicht mehr, bis du deinen Schatz im Arm hast
. Ist soweit schon alles fertig?
. Ist soweit schon alles fertig?
12.04.2013 08:08
Bei uns regnet es schon wieder so doll
. Vllt wird es ja noch besser.
Gestern kam zum Nachmittag die Sonne auch nochmal so schön raus und wir hatten 17 Grad
. HAbe dann Henry in den Kiwa gepackt und meinen mittleren Zwerg geschnappt und wir haben den Vorgarten etwas auf Vordermann gebracht. Nun kommen die Frühlingsblüher schön zur Geltung....gucken schon ganz schön weit aus der Erde
.
Die Osterglocken blühen nun auch bald auf...Zeit wird es ja mal
.
. Vllt wird es ja noch besser. Gestern kam zum Nachmittag die Sonne auch nochmal so schön raus und wir hatten 17 Grad
. HAbe dann Henry in den Kiwa gepackt und meinen mittleren Zwerg geschnappt und wir haben den Vorgarten etwas auf Vordermann gebracht. Nun kommen die Frühlingsblüher schön zur Geltung....gucken schon ganz schön weit aus der Erde
. Die Osterglocken blühen nun auch bald auf...Zeit wird es ja mal
.
12.04.2013 09:52
Hallo Mädels
,
bei uns ist es auch nicht so toll. Ganz grau und feuchte Luft. Weiß noch nicht so recht, ob wir da heute noch rausgehen. Aber andererseits brauch ich die Bewegung auch. Hier ist nämlich momentan manchmal ganz schön dicke Luft, weil mir das mit der Wohnungssuche so langsam über den Kopf wächst. Vor zwei Tagen war ich abends richtig geladen. Da war ja das Theater, dass ich tagsüber von den ganzen Maklern gesagt bekommen habe, dass die Wohnungen schon weg sind. Und dann ist Paula momentan auch ganz schön quengelig. Sicher aus deshalb, weil sich die Stimmung ja auch überträgt. Na ja, jedenfalls kam mein Männl noch dazu am Dienstag zwei Stunden später und Mittwoch drei Stunden später als erwartet nach Hause. Er ist eh immer erst gegen 18:30 Uhr hier. Aber an den beiden Tagen kam er wegen irgendwelcher Störungen mit der Bahn nicht aus Kiel und Hamburg weg und ist besonders spät gekommen. Dabei hatte ich mich beide Tage schon gefreut, dass ich Paula an ihn weiterreichen kann, um auch mal Luft zu holen, weil sie beide Tage echt anstrengend war. Und mein Männl konnte natürlich überhaupt nichts dafür, aber ich war trotzdem voll geladen. Und dann hat sich am Mittwoch eine Wohnung, die total toll beschrieben war, als total unattraktiv herausgestellt
. Hatte meine Eltern zur Besichtigung geschickt, weil mein Männl nicht Urlaub nehmen konnte. Na ja, und da ich eh schon geladen war, habe ich natürlich auch einiges überdramatisiert, z.B. die notwendige Absage des Friseurtermins, weil ich dann doch niemanden habe, der auf Paula aufpasst. Und dass ich mich nicht im Griff hatte, und massenhaft Süßigkeiten in mich reingeschaufelt habe, was fast schon in eine Art Selbsthass umgekippt ist
. Und weil ich mir hier nichts ordentliches zu Essen machen konnte, weil mein Männl so spät kam, dass wir nicht mehr einkaufen konnten. Und so hat eins zum anderen geführt und hier war echt dicke Luft. Noch dazu kam ich nicht raus wegen des ständigen Regens. Gestern war ich aber nach der U4 mit Paula doch nochmal über eine Stunde draußen, obwohl es geregnet hat. Und das war echt Gold wert
. Musste einfach mal den ganzen Stress und Ärger "ablaufen". Deswegen geh ich heute bestimmt auch wieder raus.
@ Katja: Gestern waren wir einkaufen und dort lagen bei den Schüttwaren lauter O-Bälle drin. Und eigentlich wollte ich den Paula nicht holen, weil ich nicht so auf dieses Plastikzeug stehe. Aber dann hatte ich gelesen, dass kein BPA drin ist, was mich dann schon langsam aufgeweicht hat. Und da du ja mal geschrieben hast, dass das das Lieblingsspielzeug von Joshua ist, hab ich ihn dann doch mitgenommen
. Und das war auch eine gute Entscheidung. Paula greift zwar noch nicht so ganz gezielt danach, aber sie erwischt ihn mal zufällig, nimmt ihn dann auch hoch, guckt den Ball an und macht mit der Zunge noch Geschmacksprobe
. Voll niedlich
.
, bei uns ist es auch nicht so toll. Ganz grau und feuchte Luft. Weiß noch nicht so recht, ob wir da heute noch rausgehen. Aber andererseits brauch ich die Bewegung auch. Hier ist nämlich momentan manchmal ganz schön dicke Luft, weil mir das mit der Wohnungssuche so langsam über den Kopf wächst. Vor zwei Tagen war ich abends richtig geladen. Da war ja das Theater, dass ich tagsüber von den ganzen Maklern gesagt bekommen habe, dass die Wohnungen schon weg sind. Und dann ist Paula momentan auch ganz schön quengelig. Sicher aus deshalb, weil sich die Stimmung ja auch überträgt. Na ja, jedenfalls kam mein Männl noch dazu am Dienstag zwei Stunden später und Mittwoch drei Stunden später als erwartet nach Hause. Er ist eh immer erst gegen 18:30 Uhr hier. Aber an den beiden Tagen kam er wegen irgendwelcher Störungen mit der Bahn nicht aus Kiel und Hamburg weg und ist besonders spät gekommen. Dabei hatte ich mich beide Tage schon gefreut, dass ich Paula an ihn weiterreichen kann, um auch mal Luft zu holen, weil sie beide Tage echt anstrengend war. Und mein Männl konnte natürlich überhaupt nichts dafür, aber ich war trotzdem voll geladen. Und dann hat sich am Mittwoch eine Wohnung, die total toll beschrieben war, als total unattraktiv herausgestellt
. Hatte meine Eltern zur Besichtigung geschickt, weil mein Männl nicht Urlaub nehmen konnte. Na ja, und da ich eh schon geladen war, habe ich natürlich auch einiges überdramatisiert, z.B. die notwendige Absage des Friseurtermins, weil ich dann doch niemanden habe, der auf Paula aufpasst. Und dass ich mich nicht im Griff hatte, und massenhaft Süßigkeiten in mich reingeschaufelt habe, was fast schon in eine Art Selbsthass umgekippt ist
. Und weil ich mir hier nichts ordentliches zu Essen machen konnte, weil mein Männl so spät kam, dass wir nicht mehr einkaufen konnten. Und so hat eins zum anderen geführt und hier war echt dicke Luft. Noch dazu kam ich nicht raus wegen des ständigen Regens. Gestern war ich aber nach der U4 mit Paula doch nochmal über eine Stunde draußen, obwohl es geregnet hat. Und das war echt Gold wert
. Musste einfach mal den ganzen Stress und Ärger "ablaufen". Deswegen geh ich heute bestimmt auch wieder raus. @ Katja: Gestern waren wir einkaufen und dort lagen bei den Schüttwaren lauter O-Bälle drin. Und eigentlich wollte ich den Paula nicht holen, weil ich nicht so auf dieses Plastikzeug stehe. Aber dann hatte ich gelesen, dass kein BPA drin ist, was mich dann schon langsam aufgeweicht hat. Und da du ja mal geschrieben hast, dass das das Lieblingsspielzeug von Joshua ist, hab ich ihn dann doch mitgenommen
. Und das war auch eine gute Entscheidung. Paula greift zwar noch nicht so ganz gezielt danach, aber sie erwischt ihn mal zufällig, nimmt ihn dann auch hoch, guckt den Ball an und macht mit der Zunge noch Geschmacksprobe
. Voll niedlich
.
12.04.2013 10:05
Hallo Mädls,
ganz kurz zu mir, meiner kleinen geht es heute viel besser, Sie lächelt und ist im moment ganz Munter. Natürlich kann Sich das trotzdem noch schlagartig ändern.....bei uns scheint zwar die Sonne aber es sieht so aus,als würde es jeden moment regnen.
Am Montag hat Sie Ihre erste Krankengymnastik
Und ich dann am Donnerstag Massage .....
Ansonsten gibt nicht neues. Hoffe euch geht es gut, bin dann mal wieder weg =)
ganz kurz zu mir, meiner kleinen geht es heute viel besser, Sie lächelt und ist im moment ganz Munter. Natürlich kann Sich das trotzdem noch schlagartig ändern.....bei uns scheint zwar die Sonne aber es sieht so aus,als würde es jeden moment regnen.
Am Montag hat Sie Ihre erste Krankengymnastik
Und ich dann am Donnerstag Massage .....
Ansonsten gibt nicht neues. Hoffe euch geht es gut, bin dann mal wieder weg =)
12.04.2013 11:15
Huhu Mädels,
Bei uns regnet es heute auch ständig... aber es ist nicht kalt...es geht eigentlich.... hoffe morgen wird gutes Wetter...da sind wir auf einer einweihungsparty eingeladen und dort wird gegrillt....wollte gleich noch ein Korb besorgen wo wir unsere tollen Geschenke drin einpacken können .... die beiden bekommen , Brot,Salz,Nudeln,Reis,toi toi Papier und nur so ein Unsinn.... und dann muss ich heute noch etwas Haushalt machen.
Gerade klopft lea wieder fleißig an
das ist so schön wenn man merkt da ist noch jemand und meldet sich immer mal wieder
bin gespannt wenn man etwas von außen spürt .
Bei uns regnet es heute auch ständig... aber es ist nicht kalt...es geht eigentlich.... hoffe morgen wird gutes Wetter...da sind wir auf einer einweihungsparty eingeladen und dort wird gegrillt....wollte gleich noch ein Korb besorgen wo wir unsere tollen Geschenke drin einpacken können .... die beiden bekommen , Brot,Salz,Nudeln,Reis,toi toi Papier und nur so ein Unsinn.... und dann muss ich heute noch etwas Haushalt machen.
Gerade klopft lea wieder fleißig an
das ist so schön wenn man merkt da ist noch jemand und meldet sich immer mal wieder
12.04.2013 11:23
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Bei uns regnet es heute auch ständig... aber es ist nicht kalt...es geht eigentlich.... hoffe morgen wird gutes Wetter...da sind wir auf einer einweihungsparty eingeladen und dort wird gegrillt....wollte gleich noch ein Korb besorgen wo wir unsere tollen Geschenke drin einpacken können .... die beiden bekommen , Brot,Salz ,Nudeln,Reis,toi toi Papier und nur so ein Unsinn.... und dann muss ich heute noch etwas Haushalt machen.
Gerade klopft lea wieder fleißig andas ist so schön wenn man merkt da ist noch jemand und meldet sich immer mal wieder
![]()
Das ist doch der Geschenkklassiker schlechthin
. *
Dein Männl wird sich auch drüber freuen, wenn er endlich was spüren kann
. Das wird bei dir bestimmt nicht mehr lange dauern.
12.04.2013 11:34
Ja wir haben auch zu unserer Einweihung nur Brot uns salz bekommen, bin fast verrückt geworden, kannte diese Tradition bis dahin nicht.
aber ein gutes hat es . Ich brauche bis heute kein Salz kaufen obwohl es schon 2 Jahre her ist
meinst du es dauert nicht mehr lange...bis andere auch etwas merken. Bisher sind die Bewegungen noch sehr zart von Lea aber ich kann sie inzwiwchen zuordnen. Wenn ich mir überlege in meinem Bauch ist ein kleines Mädchen was 15 cm groß ist ist es erstaunlich das ich sie erst jetzt richtig spüre
ne ne ist ja alles normal ich merke ja noch sehr früh was... andere merken das erste Kind erst in der 20. Ssw
aber ich bin nun mal so klein und zierlich
aber ein gutes hat es . Ich brauche bis heute kein Salz kaufen obwohl es schon 2 Jahre her ist
meinst du es dauert nicht mehr lange...bis andere auch etwas merken. Bisher sind die Bewegungen noch sehr zart von Lea aber ich kann sie inzwiwchen zuordnen. Wenn ich mir überlege in meinem Bauch ist ein kleines Mädchen was 15 cm groß ist ist es erstaunlich das ich sie erst jetzt richtig spüre
ne ne ist ja alles normal ich merke ja noch sehr früh was... andere merken das erste Kind erst in der 20. Ssw
aber ich bin nun mal so klein und zierlich
12.04.2013 12:05
Hallo Mädels,
melde mich nun auch nochmal.
Katja, da bin ich ja mal gespannt, wie stark dein Muskelkater vom Training wird. Gehst du denn jetzt wieder regelmäßig zum Training? Wie lange musst du denn jetzt trainieren, bis du wieder aufs Feld darfst bei offiziellen Spielen?
Liese, freut mich, dass es dir wieder besser geht. Hast du denn eigentlich schon einen kita-Platz für Henry? Du wolltest doch nach 10 Moaten wieder arbeiten gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Semper, jetzt geht es tatsächlich stark auf das Ende der SS zu. Freut mich, dass euer Baby sich so toll entwickelt hat.
Bubble, bin mal gespannt, wie dein WE mit deinem Freund nun läuft? Wann seht ihr euch denn? Ab heute oder morgen? Hoffe wirklich, dass er dich nicht schon wieder versetzt.
Trinchen, toller Bauch. Mal gucken, wie er sich in der nächsten Zeit so entwickelt, denn das große Wachstum geht jetzt erst so richtig los.
Whity, wie geht es dir?
Janvier, es ist wirklich sehr gut, dass du dir Hilfe holst. Du kannst dadurch nur gewinnen. Wann kannst du denn zum ersten Mal hin oder hast du noch keinen Termin vereinbart?
Möhrchen, glaube dir gern, dass dir mit dem ganzen Stress mal die Nerven durchbrennen. Dein Männe hat da sicherlich auch nicht schlecht geguckt. Hauptsache ihr versteht euch jetzt wieder.
Daniel entwickelt sich ganz toll. Vor zwei Tagen hat er schon stolze 1.900 gr auf die Waage gebracht. Bin gespannt, wie viel er heute drauf hat. Vielleicht schon knapp 2.000 gr, da er in letzter Zeit in zwei Tagen immer um die 100 gr zugenommen hat. Der Zugang, der in seinem Nabel war, ist nun auch verschwunden. Er liegt auch jetzt nicht mehr im Inkubator, sondern nur noch im Wärmebett und trägt seit zwei Tagen auch schon Kleidung. Die Infusion in seiner Hand kann wahrscheinlich auch bald weg. Er brauch seit Anfang/Mitte der Woche auch keine Atemhilfe mehr. Er macht sich wirklich ganz toll. Er hat auch schon angefangen die Hälfte der Nahrung aus der Flasche selbst zu trinken. Für den Rest ist er einfach nnoch zu schwach, aber das wird sicher. Vor zwei Tagen haben wir ihn auch das erste Mal angelegt. Mehr als mal 3 Züge hier und da waren aber nicht drin, weil er vor Erschöpfung wieder eingeschlafen ist.
Mir ging es in letzter Zeit nicht gut. Das ganze Geschehene hat mich körperlich und seelisch ziemlich fertig gemacht. Seit Samstag hatte ich so starkee Schmerzen nach schon wenigen Schritten laufen, dass ich einfach nur noch heulen konnte. Am Montag hatte ich das im Krankenhaus nochmal nachsehen lassen. Es hat sich bei mir ein rießen Hämatom gebildet, was mir wahnsinnige Schmerzen verursacht und da haben Ibuprofen und Paracetamol gar nichts mehr geholfen. Alternativ hätte ich auch noch viel stärkere Schmerzmittel bekommen können, dafür hätte man mich wieder stationär aufnehmen müssen und man hätte für einige Tage die Muttermilch wegwerfen müssen. Dabei ist die ja grad jetzt so wichtig. Also konnte ich nur alle zwei Tage zu Daniel und dann auch nur für 1-2 Stunden. Mittlerweile geht es mir zum Glück schon wieder etwas besser, so dass ich hoffentlich ab nächster Woche jeden Tag zu Daniel kann. Das ganze haut mir ziemlich auf die Nerven, aber es kann ja nur besser werden jetzt.
Aber Daniel geht es immerhin sehr gut.
melde mich nun auch nochmal.
Katja, da bin ich ja mal gespannt, wie stark dein Muskelkater vom Training wird. Gehst du denn jetzt wieder regelmäßig zum Training? Wie lange musst du denn jetzt trainieren, bis du wieder aufs Feld darfst bei offiziellen Spielen?
Liese, freut mich, dass es dir wieder besser geht. Hast du denn eigentlich schon einen kita-Platz für Henry? Du wolltest doch nach 10 Moaten wieder arbeiten gehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Semper, jetzt geht es tatsächlich stark auf das Ende der SS zu. Freut mich, dass euer Baby sich so toll entwickelt hat.
Bubble, bin mal gespannt, wie dein WE mit deinem Freund nun läuft? Wann seht ihr euch denn? Ab heute oder morgen? Hoffe wirklich, dass er dich nicht schon wieder versetzt.
Trinchen, toller Bauch. Mal gucken, wie er sich in der nächsten Zeit so entwickelt, denn das große Wachstum geht jetzt erst so richtig los.
Whity, wie geht es dir?
Janvier, es ist wirklich sehr gut, dass du dir Hilfe holst. Du kannst dadurch nur gewinnen. Wann kannst du denn zum ersten Mal hin oder hast du noch keinen Termin vereinbart?
Möhrchen, glaube dir gern, dass dir mit dem ganzen Stress mal die Nerven durchbrennen. Dein Männe hat da sicherlich auch nicht schlecht geguckt. Hauptsache ihr versteht euch jetzt wieder.
Daniel entwickelt sich ganz toll. Vor zwei Tagen hat er schon stolze 1.900 gr auf die Waage gebracht. Bin gespannt, wie viel er heute drauf hat. Vielleicht schon knapp 2.000 gr, da er in letzter Zeit in zwei Tagen immer um die 100 gr zugenommen hat. Der Zugang, der in seinem Nabel war, ist nun auch verschwunden. Er liegt auch jetzt nicht mehr im Inkubator, sondern nur noch im Wärmebett und trägt seit zwei Tagen auch schon Kleidung. Die Infusion in seiner Hand kann wahrscheinlich auch bald weg. Er brauch seit Anfang/Mitte der Woche auch keine Atemhilfe mehr. Er macht sich wirklich ganz toll. Er hat auch schon angefangen die Hälfte der Nahrung aus der Flasche selbst zu trinken. Für den Rest ist er einfach nnoch zu schwach, aber das wird sicher. Vor zwei Tagen haben wir ihn auch das erste Mal angelegt. Mehr als mal 3 Züge hier und da waren aber nicht drin, weil er vor Erschöpfung wieder eingeschlafen ist.
Mir ging es in letzter Zeit nicht gut. Das ganze Geschehene hat mich körperlich und seelisch ziemlich fertig gemacht. Seit Samstag hatte ich so starkee Schmerzen nach schon wenigen Schritten laufen, dass ich einfach nur noch heulen konnte. Am Montag hatte ich das im Krankenhaus nochmal nachsehen lassen. Es hat sich bei mir ein rießen Hämatom gebildet, was mir wahnsinnige Schmerzen verursacht und da haben Ibuprofen und Paracetamol gar nichts mehr geholfen. Alternativ hätte ich auch noch viel stärkere Schmerzmittel bekommen können, dafür hätte man mich wieder stationär aufnehmen müssen und man hätte für einige Tage die Muttermilch wegwerfen müssen. Dabei ist die ja grad jetzt so wichtig. Also konnte ich nur alle zwei Tage zu Daniel und dann auch nur für 1-2 Stunden. Mittlerweile geht es mir zum Glück schon wieder etwas besser, so dass ich hoffentlich ab nächster Woche jeden Tag zu Daniel kann. Das ganze haut mir ziemlich auf die Nerven, aber es kann ja nur besser werden jetzt.
Aber Daniel geht es immerhin sehr gut.
12.04.2013 13:41
Hallo Emba,
Schön mal wieder von dir zu lesen
das Hort sich ja nach riesigem Fortschritten an bei Daniel, toll so soll es weitergehen. Ist schon abzusehen wann Daniel nach hause darf?
Das mit deiner KS Narbe Hort sich sehr unschön und schmerzhaft an. Ich hoffe das es dir jetzt wirklich mal bald besser geht und die Narbe nun endlich gut verheilt. Das stelle ich mir noch zusätzlich zu allem anderen auch sehr belastend vor.
Ich bin schon jetzt auf die nächsten Fotos gespannt von Daniel.
Schön mal wieder von dir zu lesen
das Hort sich ja nach riesigem Fortschritten an bei Daniel, toll so soll es weitergehen. Ist schon abzusehen wann Daniel nach hause darf? Das mit deiner KS Narbe Hort sich sehr unschön und schmerzhaft an. Ich hoffe das es dir jetzt wirklich mal bald besser geht und die Narbe nun endlich gut verheilt. Das stelle ich mir noch zusätzlich zu allem anderen auch sehr belastend vor.
Ich bin schon jetzt auf die nächsten Fotos gespannt von Daniel.
12.04.2013 14:00
Zitat von Trinchen89:
Hallo Emba,![]()
Schön mal wieder von dir zu lesendas Hort sich ja nach riesigem Fortschritten an bei Daniel, toll so soll es weitergehen. Ist schon abzusehen wann Daniel nach hause darf?
Das mit deiner KS Narbe Hort sich sehr unschön und schmerzhaft an. Ich hoffe das es dir jetzt wirklich mal bald besser geht und die Narbe nun endlich gut verheilt. Das stelle ich mir noch zusätzlich zu allem anderen auch sehr belastend vor.
Ich bin schon jetzt auf die nächsten Fotos gespannt von Daniel.![]()
Daniel darf frühstens in 2,5 Wochen nach Hause. Hängt davon ab, wie er sich nun mit dem Trinken macht. Laut Schwestern ist er trinkfaul. Vielleicht liegt es auch daran, dass er im Moment damit beschäftigt ist alles andere auf die Reihe zu bekommen. Das Trinken kommt bestimmt danach.
Ich mach heute nochmal Fotos.
12.04.2013 14:05
Das kann ich mir auch gut vorstellen...ich mein er hat jetzt wirklich viel mit der Atmung und sowas Zutun...ich denke sein Körper stellt das ganz automatisch so das die Energie erstmal dort hin geht was am wichtigsten ist und das ist nun mal gerade die Atmung. Da Daniel aber sehr schnell und auch Größe Fortschritte macht denke ich wird es gut klappen mit den 2,5 Wochen. Er ist so stark
12.04.2013 14:31
@ möhrchen... die greifbälle sind echt toll... sie wird sich sicherlich bald richtig damit beschäftigen... wegen der wohnungssuche das ist echt blöd... aber ihr bekommt noch was... bin ich mir sicher... und das du deswegen dann mal schlecht drauf bist, ist normal... wäre ich an deiner stelle auch... aber vielleicht, wenn ab dem WE jetzt der frühling kommt, steigt die laune sicherlich automatisch... so gehts mir zumindest immer =)
@ emba... mensch das ist ja toll mit daniel... da macht er sich ja richtig gut... das freut mich zu hören... klasse... bin auch schon auf ein neues foto gespannt =)
und dir geht es hoffentlich auch bald besser... aber ich denke schon... aber stelle mir die situation für dich auch nicht leicht vor... man will aber kann nicht so, wie man es gern hätte... aber bald seit ihr alle daheim und dann könnt ihr euer familienglück endlich richtig genießen...
@ emba... mensch das ist ja toll mit daniel... da macht er sich ja richtig gut... das freut mich zu hören... klasse... bin auch schon auf ein neues foto gespannt =)
und dir geht es hoffentlich auch bald besser... aber ich denke schon... aber stelle mir die situation für dich auch nicht leicht vor... man will aber kann nicht so, wie man es gern hätte... aber bald seit ihr alle daheim und dann könnt ihr euer familienglück endlich richtig genießen...
12.04.2013 14:33
@Katja mensch das ist ja toll
& ist dein muskelkater weg oder noch da
uii da hat anny ja eine tolle woche wenn sie heiratet oder schon geheiratet hat
@Möhrchen hoffe es klappt diesmal mit der wohung
@Emba mein freund kommt erst morgen
und freut mich das daniel sich gut macht & das mit deine kaiserschnitt narbe autsch tat mir schon im herz weh .( weiß nicht aber sowas ist echt schei***
@Trinchen das ist ja voll schön das sich die kleine schon merkst *-*
& ist dein muskelkater weg oder noch da
uii da hat anny ja eine tolle woche wenn sie heiratet oder schon geheiratet hat
@Möhrchen hoffe es klappt diesmal mit der wohung
@Emba mein freund kommt erst morgen
und freut mich das daniel sich gut macht & das mit deine kaiserschnitt narbe autsch tat mir schon im herz weh .( weiß nicht aber sowas ist echt schei*** @Trinchen das ist ja voll schön das sich die kleine schon merkst *-*
12.04.2013 14:36
@ liese... ja will jetzt wieder regelmäßig zum training... wenn das alles so klappt mit der fahrerei und das jemand auf den kleinen aufpasst... ansonsten hätten wir sonntag wieder spiel, aber da es pokalspiel ist, werde ich da wohl nicht mitmachen... lach... es sind wohl genug leute da... soll zwar meine sachen mitbringen, aber bin bei diesem spiel nicht scharf drauf zu spielen, weil ich noch nicht wirklich wieder drin bin... aber gut tat es auf alle fälle mal... auch wenn es gestern echt hart war, aber nicht nur für mich
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt