Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
13.04.2013 19:20
Zitat von Katja2903:

@ liese... ja will jetzt wieder regelmäßig zum training... wenn das alles so klappt mit der fahrerei und das jemand auf den kleinen aufpasst... ansonsten hätten wir sonntag wieder spiel, aber da es pokalspiel ist, werde ich da wohl nicht mitmachen... lach... es sind wohl genug leute da... soll zwar meine sachen mitbringen, aber bin bei diesem spiel nicht scharf drauf zu spielen, weil ich noch nicht wirklich wieder drin bin... aber gut tat es auf alle fälle mal... auch wenn es gestern echt hart war, aber nicht nur für mich

ICh trau mich auch immer noch nicht so an die Spiele ran. Das Letzte habe ich auch wieder ausgelassen und habe gemeint, dass ich für die Rückrunde nur im äußersten Notfall zur Verfügung stehe. Ich habe ja nach den 45 min. des einen Spiels schon gedacht, ich kippe gleich um und sterbe...was soll das erst nach 90 min. werden .
Vllt. lässt du dich ja doch noch breitschlagen morgen und dann schießt du auch gleich ein Tor .
Katja2903
4423 Beiträge
13.04.2013 19:27
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

@ liese... ja will jetzt wieder regelmäßig zum training... wenn das alles so klappt mit der fahrerei und das jemand auf den kleinen aufpasst... ansonsten hätten wir sonntag wieder spiel, aber da es pokalspiel ist, werde ich da wohl nicht mitmachen... lach... es sind wohl genug leute da... soll zwar meine sachen mitbringen, aber bin bei diesem spiel nicht scharf drauf zu spielen, weil ich noch nicht wirklich wieder drin bin... aber gut tat es auf alle fälle mal... auch wenn es gestern echt hart war, aber nicht nur für mich

ICh trau mich auch immer noch nicht so an die Spiele ran. Das Letzte habe ich auch wieder ausgelassen und habe gemeint, dass ich für die Rückrunde nur im äußersten Notfall zur Verfügung stehe. Ich habe ja nach den 45 min. des einen Spiels schon gedacht, ich kippe gleich um und sterbe...was soll das erst nach 90 min. werden .
Vllt. lässt du dich ja doch noch breitschlagen morgen und dann schießt du auch gleich ein Tor .

es liegt zwar schon an mir, dass ich nicht so recht will, aber wohl eher an meinem vater also dem trainer lach... er muss wohl am freitag zu einer unserer spielerinnen gesagt haben, dass man es sieht, dass ich lange nicht da war... ich habe nicht einmal ausgesetzt bei irgendwas... da hört man sowas nicht gern
Liese123
2811 Beiträge
13.04.2013 19:35
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

es liegt zwar schon an mir, dass ich nicht so recht will, aber wohl eher an meinem vater also dem trainer lach... er muss wohl am freitag zu einer unserer spielerinnen gesagt haben, dass man es sieht, dass ich lange nicht da war... ich habe nicht einmal ausgesetzt bei irgendwas... da hört man sowas nicht gern

Das glaub ich dir und kann es gut nachvollziehen . Außerdem zeigt man beim ersten Training nicht gleich alles, was man so drauf hat . Du wirst sehen, ein paar mal Training und du hast deine alte Form wieder zurück . Wir schaffen das schon!!!
Und ich habe mir heute erstmal neue Fußballschuhe geleistet mit Wunschbestickung ...habe da so ein tolles Angebot entdeckt, dass ich zuschlagen musste .
SemperFidelis
423 Beiträge
13.04.2013 19:41
Zitat von Liese123:

@Semper - schön, dass alles i.O. ist bei euch. Lange ist es nun wirklich nicht mehr, bis du deinen Schatz im Arm hast . Ist soweit schon alles fertig?

wir bauen das kizi noch auf.. ist nicht so einfach weil gebraucht aber läuft
dann muss ich die wäsche alles noch waschen aber wenn das wetter gut geht dann bin ich vll schnell mit den mini anzügen fertig

SemperFidelis
423 Beiträge
13.04.2013 19:42
Zitat von Janvier:

Hallo Mädls,

ganz kurz zu mir, meiner kleinen geht es heute viel besser, Sie lächelt und ist im moment ganz Munter. Natürlich kann Sich das trotzdem noch schlagartig ändern.....bei uns scheint zwar die Sonne aber es sieht so aus,als würde es jeden moment regnen.

Am Montag hat Sie Ihre erste Krankengymnastik
Und ich dann am Donnerstag Massage .....

Ansonsten gibt nicht neues. Hoffe euch geht es gut, bin dann mal wieder weg =)

gut das es deiner kleinen wieder besser geht.. ich glaube, dass es sehr fordernd war als sie so viel geweint hat .. hab da schon sorgen wie es mal bei uns wird
Liese123
2811 Beiträge
13.04.2013 19:57
Zitat von SemperFidelis:

Zitat von Liese123:

@Semper - schön, dass alles i.O. ist bei euch. Lange ist es nun wirklich nicht mehr, bis du deinen Schatz im Arm hast . Ist soweit schon alles fertig?

dann muss ich die wäsche alles noch waschen aber wenn das wetter gut geht dann bin ich vll schnell mit den mini anzügen fertig

Schickst du uns dann auch ein Bildchen, wenn es dann fertig ist? Du weißt doch, wir Frauen sind doch immer neugierig und freuen uns doch immer gerne mit .
Katja2903
4423 Beiträge
14.04.2013 07:19
Guten morgen Mädels

als erstes schöne grüße von anny... gestern war ihr großer Tag... sie hat mir auch gesagt, dass sie einfach mal abstand gebraucht hat von allem... kann ich auch gut verstehen...

@liese... das klingt schön mit der Stickerei was hast drauf machen lassen?

@semper... es wird ja jetzt tolles Wetter... da trocknet die Wäsche auch ganz schnell...

@bubble... ich hoffe dein Wochenende mit deinem Freund läuft gut...

@me... hier kommt schon die sonne raus... also wird es wohl ein sonniger Tag... mir tut immer noch alles weh... zwar nicht so sehr aber ich merke es...

@all... genießt den Sonntag mit euren lieben und die sonne...
14.04.2013 11:35
Huhu Mädels ,

Bei uns ist auch sehr schönes Wetter...zum Nachmittag hin wird es auch immer schön warm gestern waren wir bei unsern Freunden grillen. Das war sooooo lecker und was auch süß war alle haben sich über mein diesem Bauch gefreut und hingen mir ständig da dran natürlich haben die gefragt vorher und die Männer haben geplant was lea alles fit anziehsachen bekommt Da hab ich nur gesagt die kleine bleibt in meinem bauch die wollen ihr nur bvb trikos usw. Kaufen ich hasse doch Fußball und mein Mann auch

gleich werden mein Mann und ich zum Trödelmarkt fahren. Mal sehen ob wir was schönes finden... kindertrödelmärkte sind leider erstmal nicht mehr voll blöd.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.04.2013 12:22
Melde mich ganz kürz zurück ... Hatte gestern mein ES & er war soo stark das ich schon vor schmerzen geweint habe & da hatte ich diesmal keine lust auf ...... !! & nun bin ich so ko & fühle mich sooo müde das ich nun nix mehr will nur im bett liegen
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2013 14:19
Zitat von OoBubbleOo:

Melde mich ganz kürz zurück ... Hatte gestern mein ES & er war soo stark das ich schon vor schmerzen geweint habe & da hatte ich diesmal keine lust auf ...... !! & nun bin ich so ko & fühle mich sooo müde das ich nun nix mehr will nur im bett liegen

Hmm, irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass es wohl noch nicht sein soll...
Schade, dass das dazwischengekommen ist.
SemperFidelis
423 Beiträge
14.04.2013 18:18
Zitat von Liese123:

Zitat von SemperFidelis:

Zitat von Liese123:

Schickst du uns dann auch ein Bildchen, wenn es dann fertig ist? Du weißt doch, wir Frauen sind doch immer neugierig und freuen uns doch immer gerne mit .

mal schauen ob ich dran denke bei der demenz im mom und meinem talent für ungeschick
OoBubbleOo
1760 Beiträge
14.04.2013 20:27
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Das denke ich auch , vielleicht ist es ein zeichen ... Wir haben heute morgen wo die schmerzen weg war so gesagt gegen 10 - 11 & tja was soll ich sagen raus gezogen & mir geht es jetzt wieder gut ..Hab das wetter aus genützt waren hier mehr als 16 grad , total schöön Wenn es noch nicht sein soll okay ... Dann ist es eben soo ...Aber man hat ja auch nicht so wirklich lust wenn man denn ganzen tag (gestern) schmerzen hatte & dann noch ein krasser streit (weil er mal sein kumpel vor gezogen hat) & joar aber hat sich denke mal wieder gelegt
möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2013 23:04
Ich wollte ja unbedingt noch den restlichen Wikinger-Motivstoff aufbrauchen, weil ich dafür sonst keine Verwendung mehr hätte. Und da Paula heute relativ entspannt war, konnte ich von dem Rest die angefangene Bettwäsche fertig nähen. Mein Bruder bekommt dann also zur Geburt seiner Tochter oder seines Sohnes die Krabbeldecke (110x110 cm) und Kinderwagenbettwäsche (35x40 cm und 80x80 cm). Alles im selben Design. Ich hatte von dem Motivstoff einen Meter gekauft und musste bei der Bettwäsche ganz schön viel rumrechnen, dass der Stoff reicht. Hätte ich das Kissen ebenfall mit Quadraten genäht hätte es nicht gereicht, aber so hats genau gepasst. Ist nur noch ein Rest von 5x10cm übrig geblieben . Von der Krabbeldecke weiß mein Bruder schon, aber die Bettwäsche bleibt eine Überraschung . Ich hatte die Bettwäsche probehalber über Paulas Bettzeug gezogen und alles geknipst. Hier mal Bilder von allem:

möhrchen82
2956 Beiträge
14.04.2013 23:08
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Das denke ich auch , vielleicht ist es ein zeichen ... Wir haben heute morgen wo die schmerzen weg war so gesagt gegen 10 - 11 & tja was soll ich sagen raus gezogen & mir geht es jetzt wieder gut ..Hab das wetter aus genützt waren hier mehr als 16 grad , total schöön Wenn es noch nicht sein soll okay ... Dann ist es eben soo ...Aber man hat ja auch nicht so wirklich lust wenn man denn ganzen tag (gestern) schmerzen hatte & dann noch ein krasser streit (weil er mal sein kumpel vor gezogen hat) & joar aber hat sich denke mal wieder gelegt

Warum überrascht mich das nicht ? Wie gesagt, ich denke, dass er dich ohnehin von ES zu ES nur vertröstet, damit er weiter seinen Spaß haben kann. Das musst du aber nicht mit dir machen lassen . Da bist du zu gut dafür. Sowas musst du nicht mit dir machen lassen. Aber ich will damit auf keinen Fall Unfrieden stiften zwischen euch. Ich denke aber, dass er dich und die Situation, dass du dir Kinder wünscht, ganz schön ausnutzt . Schade eigentlich, denn ihr seid ja nun auch schon einen ganzes Stück zusammen.
Liese123
2811 Beiträge
15.04.2013 08:11
Guten Morgen ihr Lieben,

das war ja ein schönes WE. Die Sonne hat so schön gelacht, dass man doch selbst ganz anders drauf war. Und heute wird es ja auch wieder schön...Gartensachen liegen schon bereit .

@Möhrchen - du bist ja ein kleines Naturtalent. Solltest dir mal wirklich überlegen, ob du dir nicht noch ein kleines Geld nebenbei verdienen willst. Würde sich sicher lohnen. Vllt. kannst du dir ja günstig Stoff besorgen, so dass es sich für dich auch wirklich gut lohnen könnte
Dein Bruder wird sich ganz sicher riesig über die beiden Geschenke freuen. Echt klasse !!!

@Katja - und hast du nun gestern gespielt???
Also meine Schuhe werden mit meiner Rückennummer bestickt, da ich bei diesen Schuhen leider nur 2 Buchstaben oder Zahlen wählen konnte und meine Initialien wollte ich nicht nehmen.

@Bubble - ist ja echt ärgerlich. Aber Möhrchen hat schon Recht. Das ist wirklich alles etwas eigenartig mit deinem Freund und seinen Ausflüchten...auch wenn es in erster Linie dieses Mal an dir lag...aber vllt. sollte es wirklich noch nicht sein

@all - wie war euer Wochenende - habt ihr die Sonne auch genossen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt