~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.04.2013 11:43
Guten Tag meine Mädls,
ist das Wetter nicht herrlich?! Ich liebe es, wenn richtig die Sonne scheint, schön warm ist und ohne Jacke rausgehen kann.....heute Abend wird aufjedenfall gegrillt =) <3
Uns geht es soweit ganz gut, hab bei der kleinen seit gestern doch nun Öl in die Haare geschmiert.......damit Milchschorf irgendwie schneller weggeht, klappt soweit ganz gut.
Wegen die Wäsche: Leider hat Essig nicht geholfen =/
Naja kann man nicht machen, ich versuchs beim nächsten mal, andere Weichspüler zu kaufen.
War heute bei der AOK, wegen mein problem......habe ne Liste bekommen, mit sämtlichen Nummern...werde heute nachmittags anrufen und einen Termin vereinbaren
Bei euch, alles Okay?
Habt Ihr schon mal gewichtelt ....? So Päckchen um die gegend schicken? Wäre doch toll, wenn wir doch auch sowas machen könnten ^^ (Natürlich nur Baby-Zeug)
ist das Wetter nicht herrlich?! Ich liebe es, wenn richtig die Sonne scheint, schön warm ist und ohne Jacke rausgehen kann.....heute Abend wird aufjedenfall gegrillt =) <3
Uns geht es soweit ganz gut, hab bei der kleinen seit gestern doch nun Öl in die Haare geschmiert.......damit Milchschorf irgendwie schneller weggeht, klappt soweit ganz gut.
Wegen die Wäsche: Leider hat Essig nicht geholfen =/
Naja kann man nicht machen, ich versuchs beim nächsten mal, andere Weichspüler zu kaufen.
War heute bei der AOK, wegen mein problem......habe ne Liste bekommen, mit sämtlichen Nummern...werde heute nachmittags anrufen und einen Termin vereinbaren
Bei euch, alles Okay?
Habt Ihr schon mal gewichtelt ....? So Päckchen um die gegend schicken? Wäre doch toll, wenn wir doch auch sowas machen könnten ^^ (Natürlich nur Baby-Zeug)
15.04.2013 12:47
15.04.2013 13:38
Zitat von möhrchen82:
Ich wollte ja unbedingt noch den restlichen Wikinger-Motivstoff aufbrauchen, weil ich dafür sonst keine Verwendung mehr hätte. Und da Paula heute relativ entspannt war, konnte ich von dem Rest die angefangene Bettwäsche fertig nähen. Mein Bruder bekommt dann also zur Geburt seiner Tochter oder seines Sohnes die Krabbeldecke (110x110 cm) und Kinderwagenbettwäsche (35x40 cm und 80x80 cm). Alles im selben Design. Ich hatte von dem Motivstoff einen Meter gekauft und musste bei der Bettwäsche ganz schön viel rumrechnen, dass der Stoff reicht. Hätte ich das Kissen ebenfall mit Quadraten genäht hätte es nicht gereicht, aber so hats genau gepasst. Ist nur noch ein Rest von 5x10cm übrig geblieben. Von der Krabbeldecke weiß mein Bruder schon, aber die Bettwäsche bleibt eine Überraschung
. Ich hatte die Bettwäsche probehalber über Paulas Bettzeug gezogen und alles geknipst. Hier mal Bilder von allem:
wooooooow , echt super *-* gefällt mir echt gut & das wird dein bruder auch aufjedenfall gefallen
15.04.2013 13:40
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Melde mich ganz kürz zurück ... Hatte gestern mein ES & er war soo stark das ich schon vor schmerzen geweint habe & da hatte ich diesmal keine lust auf ...... !! & nun bin ich so ko & fühle mich sooo müdedas ich nun nix mehr will nur im bett liegen
Hmm, irgendwie bekomme ich das Gefühl, dass es wohl noch nicht sein soll...
Schade, dass das dazwischengekommen ist.
Das denke ich auch , vielleicht ist es ein zeichen ... Wir haben heute morgen wo die schmerzen weg war so gesagt gegen 10 - 11 & tja was soll ich sagen raus gezogen & mir geht es jetzt wieder gut ..Hab das wetter aus genützt waren hier mehr als 16 grad , total schöönWenn es noch nicht sein soll okay ... Dann ist es eben soo ...Aber man hat ja auch nicht so wirklich lust wenn man denn ganzen tag (gestern) schmerzen hatte & dann noch ein krasser streit (weil er mal sein kumpel vor gezogen hat) & joar
aber hat sich denke mal wieder gelegt
Warum überrascht mich das nicht? Wie gesagt, ich denke, dass er dich ohnehin von ES zu ES nur vertröstet, damit er weiter seinen Spaß haben kann. Das musst du aber nicht mit dir machen lassen
. Da bist du zu gut dafür. Sowas musst du nicht mit dir machen lassen. Aber ich will damit auf keinen Fall Unfrieden stiften zwischen euch. Ich denke aber, dass er dich und die Situation, dass du dir Kinder wünscht, ganz schön ausnutzt
. Schade eigentlich, denn ihr seid ja nun auch schon einen ganzes Stück zusammen.
Danke liebes , da hast du recht daher sagte ich gestern das ich mit ihn reden will & diesmal werde ich ihn nicht sagen ob ich meine tage habe oder wann ich sie bekomme ... Aber ich sehe es genauso wie du !!
15.04.2013 13:42
Zitat von Liese123:
@Bubble - ist ja echt ärgerlich. Aber Möhrchen hat schon Recht. Das ist wirklich alles etwas eigenartig mit deinem Freund und seinen Ausflüchten...auch wenn es in erster Linie dieses Mal an dir lag...aber vllt. sollte es wirklich noch nicht sein![]()
Das stimmt
werde ihn heute das sagen & dann werde ich sehen wie er aus flippt oder nicht ... Das glaube ich langsam auch das es nicht sein sollte
Mein we war bis auf samstag super ..& eueres
Ich wünsche euch allen einen tollen wochenstart
15.04.2013 13:50
Zitat von Janvier:
Kennt Ihr das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=cnTrYPVxy6E
Ich find das echt faszinierend =)
soooooooooooo toll das lied *-* kenne ich noh nicht aber jetzt ^^
15.04.2013 13:55
Wie ist denn das wetter bei euch
Bei mir sind graue wolken
18 / 19 grad ... In rom sind es tolle 23 grad *-* ...Da haben sie schon längst denn frühlings seit märz & wir immer ein paar tage bin schon etwas neidisch ^^
Bei mir sind graue wolken
18 / 19 grad ... In rom sind es tolle 23 grad *-* ...Da haben sie schon längst denn frühlings seit märz & wir immer ein paar tage bin schon etwas neidisch ^^
15.04.2013 14:11
spinnt unser Thermometer auf der Terrasse??? Es zeigt 28 Grad inm Schatten an...ein bisschen viel, oder!?
Aber so schönes Wetter mit Sonnenschein bei uns
15.04.2013 16:41
@ Liese: Und wenn du die Gartenarbeit machst, nimmst du Henry dann im KiWa mit oder in der Wippe?
Ich kann hier auch langsam anfangen unseren großen Balkon auf Vordermann zu bringen. Aber da ist ja nicht so viel zu tun. Nur meine Kräutertöpfe, die Birke vom Vormieter und mein Efeu. Der Rest ist leider schon eingegangen, weil der Balkon voll auf der Windseite liegt.
@ me:
Heute Morgen haben wir die Absage für eine Wohnung bekommen. Wir waren zwar unter den Top-5-Anwärtern, aber der Vermieter hat sich anders entschieden. Haben gestern aber Unterlagen für zwei weitere Wohnungen eingereicht. Vielleicht klappts ja bei einer davon.
Heute ist auch der Arbeitsvertrag für mein Männl angekommen.
Dann wollte ich heute nur mal kurz in den H&M, um mir Leggings zu kaufen. Aber da so tolles Wetter war, hat eins zum anderen geführt
. Dann war ich noch im Esprit und habe dort einen Rock gekauft, weil ich in mein Zeug noch lange nicht reinpasse und trotzdem nicht die ganze Zeit wie ein Bauarbeiter rumrennen will. Immerhin trage ich seit Monaten nur Leggings oder meine schwarze Knautschhose.
Und dann wurde Paula langsam quenglig und hungrig, weil ich ja eigentlich nur kurz weg wollte. Musste mir dann also flott was einfallen lassen. Bis zu uns sind es immerhin 40 min Fußweg, da hätte sie sich ganz schön in Rage geschrien vor Hunger. Bin dann wieder in den H&M und habe Paula einfach im Wickelraum gefüttert und nochmal Windeln gewechselt. Und damit habe ich mir natürlich richtig viel Zeit erkauft, so dass ich mich gar nicht mehr sputen musste
. Und das habe ich voll genutzt
. War dann noch im Buchladen und bei "Schöner Schwanger". Und dort habe ich sowas von zugeschlagen. Habe ein petrolfarbenes Stillshirt ergattert, zwei Stillkleider (eins in dunkelblau und eins in lachs - so eine krasse Farbe hatte ich noch nie im Kleiderschrank
) und Unterwäsche, damit ich wenigstens einen schicken BH habe. Fühle mich nämlich immer ganz schön unsexy mit den Rossmann-BHs.
Meine Brieftasche hat heute ganz schön gelitten
. Habe meinen Shoppingrausch auch schon meinem Männl gebeichtet. Er fands gar nicht schlimm. Bestimmt, weil ich seit Oktober nicht shoppen war, zumindest nichts für mich.
Sprich: Ich hab mir heute mal so richtig was gegönnt und habe es mir gutgehen lassen. Hab mich also vom tollen Wetter verführen lassen. Mit den tollen Sachen kann ich mich auch mal wieder fraulicher fühlen und nicht nur mutti-zweckmäßig
. War insgesamt 4 Stunden in der Stadt
. Und das Ganze konnte ich gleich mit einem ausgiebigen Spaziergang mit Paula verbinden. Und da heute die Sonne so schön geschienen hat (oder doch "gescheint hat"??? steh da gerade auf dem Schlauch, wie es richtig heißt) , war es richtig toll.
Das führt mich gleich zu einer Frage. Bei uns waren heute 23°C draußen. Was zieht ihr euren kleinen Mäusen an? Ich hatte Paulas Gesicht mit Baby-Sonnencreme eingeschmiert, ihr aber trotzdem sicherheitshalber eine dünne Mütze aufgesetzt, weil ich Angst hatte, dass sie auf dem Kopf Sonnenbrand bekommt. Und dann hatte ich sie normal angezogen in den KiWa gelegt und eine Übergangdecke drübergelegt. Hatte aber trotzdem das Gefühl, dass das noch zu warm für sie war. Sie hat sich zwar nicht beschwert, aber sie war doch ganz schön heiß, als ich sie wieder ausgepackt habe.
Ich kann hier auch langsam anfangen unseren großen Balkon auf Vordermann zu bringen. Aber da ist ja nicht so viel zu tun. Nur meine Kräutertöpfe, die Birke vom Vormieter und mein Efeu. Der Rest ist leider schon eingegangen, weil der Balkon voll auf der Windseite liegt.
@ me:
Heute Morgen haben wir die Absage für eine Wohnung bekommen. Wir waren zwar unter den Top-5-Anwärtern, aber der Vermieter hat sich anders entschieden. Haben gestern aber Unterlagen für zwei weitere Wohnungen eingereicht. Vielleicht klappts ja bei einer davon.
Dann wollte ich heute nur mal kurz in den H&M, um mir Leggings zu kaufen. Aber da so tolles Wetter war, hat eins zum anderen geführt
. Dann war ich noch im Esprit und habe dort einen Rock gekauft, weil ich in mein Zeug noch lange nicht reinpasse und trotzdem nicht die ganze Zeit wie ein Bauarbeiter rumrennen will. Immerhin trage ich seit Monaten nur Leggings oder meine schwarze Knautschhose. Und dann wurde Paula langsam quenglig und hungrig, weil ich ja eigentlich nur kurz weg wollte. Musste mir dann also flott was einfallen lassen. Bis zu uns sind es immerhin 40 min Fußweg, da hätte sie sich ganz schön in Rage geschrien vor Hunger. Bin dann wieder in den H&M und habe Paula einfach im Wickelraum gefüttert und nochmal Windeln gewechselt. Und damit habe ich mir natürlich richtig viel Zeit erkauft, so dass ich mich gar nicht mehr sputen musste
. Und das habe ich voll genutzt
. War dann noch im Buchladen und bei "Schöner Schwanger". Und dort habe ich sowas von zugeschlagen. Habe ein petrolfarbenes Stillshirt ergattert, zwei Stillkleider (eins in dunkelblau und eins in lachs - so eine krasse Farbe hatte ich noch nie im Kleiderschrank
) und Unterwäsche, damit ich wenigstens einen schicken BH habe. Fühle mich nämlich immer ganz schön unsexy mit den Rossmann-BHs. Meine Brieftasche hat heute ganz schön gelitten
. Habe meinen Shoppingrausch auch schon meinem Männl gebeichtet. Er fands gar nicht schlimm. Bestimmt, weil ich seit Oktober nicht shoppen war, zumindest nichts für mich. Sprich: Ich hab mir heute mal so richtig was gegönnt und habe es mir gutgehen lassen. Hab mich also vom tollen Wetter verführen lassen. Mit den tollen Sachen kann ich mich auch mal wieder fraulicher fühlen und nicht nur mutti-zweckmäßig
. War insgesamt 4 Stunden in der Stadt
. Und das Ganze konnte ich gleich mit einem ausgiebigen Spaziergang mit Paula verbinden. Und da heute die Sonne so schön geschienen hat (oder doch "gescheint hat"??? steh da gerade auf dem Schlauch, wie es richtig heißt) , war es richtig toll. Das führt mich gleich zu einer Frage. Bei uns waren heute 23°C draußen. Was zieht ihr euren kleinen Mäusen an? Ich hatte Paulas Gesicht mit Baby-Sonnencreme eingeschmiert, ihr aber trotzdem sicherheitshalber eine dünne Mütze aufgesetzt, weil ich Angst hatte, dass sie auf dem Kopf Sonnenbrand bekommt. Und dann hatte ich sie normal angezogen in den KiWa gelegt und eine Übergangdecke drübergelegt. Hatte aber trotzdem das Gefühl, dass das noch zu warm für sie war. Sie hat sich zwar nicht beschwert, aber sie war doch ganz schön heiß, als ich sie wieder ausgepackt habe.
15.04.2013 16:42
Hallo Mädels...
@ bubbles... das ist ja echt wieder blöd gelaufen dieses we =( das ist echt schade... bin echt gespannt, wie das nun bei euch alles weiter geht... aber hoffe mal gut...
@ möhrchen... die sachen sehen so toll aus... da wird sich dein bruder sicher sehr drüber freuen... wie waren die besichtigungen am we eigentlich?
@ liese... ja ich habe gespielt... aber nicht lange... nur reingeschnuppert sozusagen in der zweiten hälfte... aber gut wir lagen ja weit genug hinten -.-
@ all... ich hoffe euch gehts gut soweit... mir gehts gut... wir haben heut die sonne schon genossen... wenn der wind draußen ist, ist es bisschen kälter aber ohne wind, würde man am liebsten gleich alles ausziehen... allerdings denke ich, dass es auch gefährlich ist, sich jetzt zu erkälten, weil man das wetter sicher doch überschätzt...
@ bubbles... das ist ja echt wieder blöd gelaufen dieses we =( das ist echt schade... bin echt gespannt, wie das nun bei euch alles weiter geht... aber hoffe mal gut...
@ möhrchen... die sachen sehen so toll aus... da wird sich dein bruder sicher sehr drüber freuen... wie waren die besichtigungen am we eigentlich?
@ liese... ja ich habe gespielt... aber nicht lange... nur reingeschnuppert sozusagen in der zweiten hälfte... aber gut wir lagen ja weit genug hinten -.-
@ all... ich hoffe euch gehts gut soweit... mir gehts gut... wir haben heut die sonne schon genossen... wenn der wind draußen ist, ist es bisschen kälter aber ohne wind, würde man am liebsten gleich alles ausziehen... allerdings denke ich, dass es auch gefährlich ist, sich jetzt zu erkälten, weil man das wetter sicher doch überschätzt...
15.04.2013 18:30
Ach ja... kennt ihr das, wenn ihr zu euren Männern sagt sie sollen es lassen und müssen es aber trotzdem nochmal machen? ich hasse es... und nun ist die gute Laune gleich wieder weg
15.04.2013 19:09
Zitat von Liese123:
spinnt unser Thermometer auf der Terrasse???
Es zeigt 28 Grad inm Schatten an...ein bisschen viel, oder!?
Aber so schönes Wetter mit Sonnenschein bei uns![]()
![]()
Awwwwww echt wie toll *-* bei uns hat es geregnet & dann kam wieder die sonne & immer abwechsel
15.04.2013 19:12
Zitat von Katja2903:
Da bin ich auch gespannt wie es weiter läuft
15.04.2013 19:14
Zitat von möhrchen82:
@ Liese: Und wenn du die Gartenarbeit machst, nimmst du Henry dann im KiWa mit oder in der Wippe?
@ me:
Dann wollte ich heute nur mal kurz in den H&M, um mir Leggings zu kaufen. Aber da so tolles Wetter war, hat eins zum anderen geführt. Dann war ich noch im Esprit und habe dort einen Rock gekauft, weil ich in mein Zeug noch lange nicht reinpasse und trotzdem nicht die ganze Zeit wie ein Bauarbeiter rumrennen will. Immerhin trage ich seit Monaten nur Leggings oder meine schwarze Knautschhose.
Und dann wurde Paula langsam quenglig und hungrig, weil ich ja eigentlich nur kurz weg wollte. Musste mir dann also flott was einfallen lassen. Bis zu uns sind es immerhin 40 min Fußweg, da hätte sie sich ganz schön in Rage geschrien vor Hunger. Bin dann wieder in den H&M und habe Paula einfach im Wickelraum gefüttert und nochmal Windeln gewechselt. Und damit habe ich mir natürlich richtig viel Zeit erkauft, so dass ich mich gar nicht mehr sputen musste. Und das habe ich voll genutzt
) und Unterwäsche, damit ich wenigstens einen schicken BH habe. Fühle mich nämlich immer ganz schön unsexy mit den Rossmann-BHs.
Meine Brieftasche hat heute ganz schön gelitten. Habe meinen Shoppingrausch auch schon meinem Männl gebeichtet. Er fands gar nicht schlimm. Bestimmt, weil ich seit Oktober nicht shoppen war, zumindest nichts für mich.
Sprich: Ich hab mir heute mal so richtig was gegönnt und habe es mir gutgehen lassen. Hab mich also vom tollen Wetter verführen lassen. Mit den tollen Sachen kann ich mich auch mal wieder fraulicher fühlen und nicht nur mutti-zweckmäßig. War insgesamt 4 Stunden in der Stadt
. Und das Ganze konnte ich gleich mit einem ausgiebigen Spaziergang mit Paula verbinden. Und da heute die Sonne so schön geschienen hat (oder doch "gescheint hat"??? steh da gerade auf dem Schlauch, wie es richtig heißt) , war es richtig toll.
Das führt mich gleich zu einer Frage. Bei uns waren heute 23°C draußen. Was zieht ihr euren kleinen Mäusen an? Ich hatte Paulas Gesicht mit Baby-Sonnencreme eingeschmiert, ihr aber trotzdem sicherheitshalber eine dünne Mütze aufgesetzt, weil ich Angst hatte, dass sie auf dem Kopf Sonnenbrand bekommt. Und dann hatte ich sie normal angezogen in den KiWa gelegt und eine Übergangdecke drübergelegt. Hatte aber trotzdem das Gefühl, dass das noch zu warm für sie war. Sie hat sich zwar nicht beschwert, aber sie war doch ganz schön heiß, als ich sie wieder ausgepackt habe.
Das mit der wohung ist ja schade
hoffe es einer die wohung bekommt ihr
15.04.2013 19:38
Huhu Mädels
Ach was ein herrlicher Tag... es war schön warm bei uns und die sonne schiėn einfach nur wunderbar.... nun ist es leider seeeeeehhhhhrrrr dunkel und es wird wohl gleich tierisch was runter kommen...aber gut es sei der Natur gegönnt
dann geht vielleicht der kuhmisst Gestank wieder weg den der Bauer gerade so toll verteilt hat auf unseren Feld. Das ist echt blöd wenn man direkt am Feld wohnt
Lea war gestern sehr bewegungs faul, da hab ich schon etwas schiss gehabt....Heute hab ich sie aber schon ein paar mal gespürt , zum Glück.
Aber sie scheint gerade wieder vermehrt zu wachsen oder meine Gebärmutter ...heute zieht es mal wieder hier und da öfter ...und mein Bauch explodiert fast
Dr fällt inzwischen schon stark auf
Gleich werde ich noch ein Kuchen backen und essen vorbereiten . Mein Mann kommt bestimmt hungrig aus der schule
Ach was ein herrlicher Tag... es war schön warm bei uns und die sonne schiėn einfach nur wunderbar.... nun ist es leider seeeeeehhhhhrrrr dunkel und es wird wohl gleich tierisch was runter kommen...aber gut es sei der Natur gegönnt
dann geht vielleicht der kuhmisst Gestank wieder weg den der Bauer gerade so toll verteilt hat auf unseren Feld. Das ist echt blöd wenn man direkt am Feld wohnt
Lea war gestern sehr bewegungs faul, da hab ich schon etwas schiss gehabt....Heute hab ich sie aber schon ein paar mal gespürt , zum Glück.
Aber sie scheint gerade wieder vermehrt zu wachsen oder meine Gebärmutter ...heute zieht es mal wieder hier und da öfter ...und mein Bauch explodiert fast
Dr fällt inzwischen schon stark auf
Gleich werde ich noch ein Kuchen backen und essen vorbereiten . Mein Mann kommt bestimmt hungrig aus der schule
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

? Wie gesagt, ich denke, dass er dich ohnehin von ES zu ES nur vertröstet, damit er weiter seinen Spaß haben kann. Das musst du aber nicht mit dir machen lassen
. Da bist du zu gut dafür. Sowas musst du nicht mit dir machen lassen. Aber ich will damit auf keinen Fall Unfrieden stiften zwischen euch. Ich denke aber, dass er dich und die Situation, dass du dir Kinder wünscht, ganz schön ausnutzt