Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
17.04.2013 10:48
Huhu Mädels

Heute ist es hier so doof bewölkt .... und ,ein Mann wollte mein Auto putzen, ob daraus was wird....

Heute wollte ich noch mal das Babyzimmer etwas ordnen. hab mir überlegt wo ich erstmal die ganzen Babysachen hin packe ...und ich muss heute unbedingt putzen.

hab von Ross******ann so ein paar Gutscheine bekommen....unter anderem von Liman..go . Bestellt da bloß nicht und meldet euch da nicht an. Diese Seite ist voll misst. Das ist so kompliziert aufgebaut und alles... das ich schon gar keine Lust habe da zu kaufen...wer weiß was ich da kaufe.

Sonst geht es mir sehr gut. Nehme jetzt seit 3 tagen keine vomex Tablette mehr mrgens es geht gut ohne... und sonst ist Lena auch die letzten 2 tage sehr aktiv gewesen das war echt schön. Mal sehen wie es heute wird.

Gestern habe ich etwas in der so nie gesessen....und war hab ich Heu, klar kein kleinen Sonnenbrand im gesicht naja wollen wir hoffen das ich nicht fleckig werde
Liese123
2811 Beiträge
17.04.2013 11:58
Puuuh....hi Mädels...stehe etwas unter Strom...so viel heute um die Ohren. Erst die Kinder weggebracht. Dann Oma zum Arzt gefahren. Danach duschen, Henry Flasche gegeben, waschen etc....dann zur U5, danach einkaufen.
Nun esse ich schnell nebenbei etwas, weil ich gleich Besuch bekomme. Muss aber noch schnell durchsaugen. Dann muss ich im KH anrufen, da meine Ma gerade operiert wir, ob alles gut gelaufen ist....danach Henry Breichen geben....Hausaufgaben machen + Mappe packen (Kontrolle), Kind zum Sport bringen und selbst habe ich auch noch Training...glaubt mir...wenn morgen ist, dann mache ich 3 Kreuze.

U5 verlief gut. Nur heute war er nur am weinen . Gewicht: 7605g, 68cm groß und KU 44cm.
Alles total im Normbereich . Impfungen hat er nun auch alle weg. Das nächste Mal dann im Oktober zum KA. Oder schon früher, wenn die Kita eine Krippentauglichkeit haben will. Das erfahre ich dann im Mai.

So, das wars von mir. Bis dann Mädels
17.04.2013 14:20
Was für eine Sauerei!!
Ich habe mich gestern Abend zuerst als aller erstes bei jemanden gemeldet, die Sie eine Krabbeldecke mit Spielbogen verkauft, haben Kontaktaufnahme und sage Ihr noch, das ich es aufjedenfall das haben will und was macht die?
Die Verkauft gleich einfach mal weiter!!

Naja muss kurz Einkaufen gehen!
Danach gehe ich bei euren Beiträgen auch mal ein......sorry das ich kaum noch Zeit habe....bis später!
17.04.2013 14:22
Ohh je Liese ...das Hort nach Stress pur an.... da würde ich auch k.o sein

@ me. Hab gerade den Laufstall aufgebaut.... mir gingen die einzelnen sprossen im kizi auf den senkel nun steht das teil und ex ist riesig da passe selbst ich noch rein naja aber sieht hbsch aus ,iut dem Stoff Drum herum

Ich glaube heute Nacht hat mein Bauch wieder ein Schuss gemacht...erst kommt mir heute sehr riesig vor und beim bücken und Beine anwinkeln merke ich ihn.... Lea macht sich wohl ordentlich platz
17.04.2013 15:11
@Liese, ohje was für ein Stress bei mir.
Auch wenn ich nur eine Tochter und ein Mann habe, ist es bei mir/uns auch oft ein totaler Stress.
Einkaufen, Anrufe erledigen, Rechnungen zahlen usw....der stinknormale Alltag eben!
Grad ist die kleine in Ihr Bettchen und schläft fast ein, und ich habe nun endlich etwas Pause aber dann geht es weiter,
mit Haushalt, Aufräumen und kucken was noch zu tun ist und dann muss die kleine wieder gefüttert werden usw...
Gebadet wird Sie heute Abend auch noch
Katja2903
4423 Beiträge
17.04.2013 15:20
Hallo Mädels

und genießt ihr die sonne heute? heute ist es wieder wärmer als gestern... gestern Abend hat es auch nochmal geregnet...

@liese... Mensch da hast ja heut ziemlich Stress... da wäre ich auch froh, wenn der Tag bald vorbei wäre... aber finde es immer wieder klasse wie du das mit drei Kindern meisterst und schön das bei der u5 alles gut war... gute Größe und gewicht

@trinchen... freut mich das es anscheinend jetzt auch ohne Tabletten klappt... und bei dir ist ja sogar auch schon bald halbzeit... die Zeit vergeht echt so schnell...

@emba... ich hoffe euch geht es gut...

@janvier... das ist ja echt blöd gelaufen mit der decke schade... aber vielleicht kommst woanders noch an eine... drücke die Daumen...

@me... wir waren heute auch schon draußen... der kleine hatte nur keine Lust im Kinderwagen zu schlafen... erst kurz bevor wir wieder da waren... naja...

17.04.2013 15:26
@Katja, ja ich hab weitere Angebote bekommen....warte nur bis heute Abend, weil Sie mir noch die Bilder schicken wollen.....
Das wegen einschlafen kenn ich, meine ist zurzeit auch hell wach,wenn ich mit Ihr Spazieren gehe...sonst war das bisher nie so der fall gewesen xD
Ständigt habe ich Shiss, das Sie anfängt rumzuweinen.......beim Einkaufen oder so.....weis dann nicht mal..wie ich mich richtig verhalten soll...klar die kleine hochnehmen usw...aber hoffe es bleibt mir der "Schrei-Anfall" erspart, wenn ich/wir mal Shoppen gehen....ansonsten läuft bis jetzt alles super.

Bei uns ist auch super Wetter, gehe gleich nachn Haushalt aufn Balkon und genieße das Wetter....

Bis bald
17.04.2013 18:42
Mädels ist es immer so kompliziert sich bei pampers anzumelden??? Das klappt bei mir alles nicht so.... mit den aktivierungs Link kann mir einer helfen oder ein Tipp geben?
möhrchen82
2956 Beiträge
17.04.2013 19:45
Zitat von Trinchen89:

Mädels ist es immer so kompliziert sich bei pampers anzumelden??? Das klappt bei mir alles nicht so.... mit den aktivierungs Link kann mir einer helfen oder ein Tipp geben?

Ich hab mich im KH dafür angemeldet. Auf der Wochenbettstation lagen Postkarten für die Anmeldung aus, ist bestimmt überall so. Zumindest in den KHs, denen Pampers die Windeln sponsort. Über die Postkarte habe ich auch das personalisierte Pampers-T-Shirt für Paula bekommen .
Emba
2974 Beiträge
17.04.2013 20:03
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ich hab mich im KH dafür angemeldet. Auf der Wochenbettstation lagen Postkarten für die Anmeldung aus, ist bestimmt überall so. Zumindest in den KHs, denen Pampers die Windeln sponsort. Über die Postkarte habe ich auch das personalisierte Pampers-T-Shirt für Paula bekommen .

Bei mir funktioniert der Link auch nicht...
17.04.2013 20:18
Voll blöd...dachte schon ich spinne

Also heute sind die Tritte oder boxerchen von lea mit etwas mehr wums aber sie ist heute wieder bewegungsfaul bestimmt noch k.o von den letzten 2 tagen... da war sie den ganzen Tag sehr aktiv... heute hab ich das Gefühl sie dreht sich im Bauch... das fühlt sich ganz komisch an....dann hab ich auch auf einer Seite mal kurz ein kleinen huckel
möhrchen82
2956 Beiträge
17.04.2013 20:51
Zitat von Trinchen89:

Voll blöd...dachte schon ich spinne

Also heute sind die Tritte oder boxerchen von lea mit etwas mehr wums aber sie ist heute wieder bewegungsfaul bestimmt noch k.o von den letzten 2 tagen... da war sie den ganzen Tag sehr aktiv... heute hab ich das Gefühl sie dreht sich im Bauch... das fühlt sich ganz komisch an.... dann hab ich auch auf einer Seite mal kurz ein kleinen huckel

Das ist bestimmt Leas Pops .
17.04.2013 20:59
Jetzt ist wieder ihre zeit... zwischen 20 und 23 Uhr ist meistens ramberzamber fühlt sich heute echt witzig an
18.04.2013 08:00
Guten Morgen

Was für ein tolles Wetter *schwärm*
Werden heute Mittags wieder grillen *freu*
Die Kleine ist grad wach geworden, gehe deswegen gleich wieder mal OFF.
Leider hat Sie an Ihren Gesicht wieder diese rote Stellen.... =/ Mensch wann verschwinden die für immer?!

Naja bis bald und einen schönen TAG euch ALLEN.
18.04.2013 09:10
Huhu Mädels

Bei uns ist es heute sehr stark bewölkt ...könnte wohl regnen. Ist ja auch klar mein Mann hat ja gestern nur unsere Autos geputzt ...

Ich werde mich jetzt anziehen und dann zu einer Kollegin fruhstücken fahren. Aber lange bleibe ich nicht. Hab auch noch sehr viel hier zu hause Zutun.

So ich sage mal bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt