~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
18.04.2013 12:07
Huhu mädels
Bei uns ist blauer himmel & minimale wolken & die sonne scheint *-* ach erhlich ich liebe dieses wetter *-* ..Bin ja ein sommer kind & ich liebe denn sommer auser bienen ,mücken mag ich nicht
da habe ich ne allgerie ,wie pollen allergie
Heute müss ich einkaufen fahren , morgen dann ab zum tierarzt & dann ist auch wieder wochenende
@All was macht ihr heute so
& wie geht es euch
& was macht ihr denn am wochenende so tolles
Bei uns ist blauer himmel & minimale wolken & die sonne scheint *-* ach erhlich ich liebe dieses wetter *-* ..Bin ja ein sommer kind & ich liebe denn sommer auser bienen ,mücken mag ich nicht
da habe ich ne allgerie ,wie pollen allergie
Heute müss ich einkaufen fahren , morgen dann ab zum tierarzt & dann ist auch wieder wochenende
@All was macht ihr heute so
& wie geht es euch
& was macht ihr denn am wochenende so tolles
18.04.2013 15:39
Mein Bruder war heute bei der 3D-Untersuchung. Es wird ein Junge. Also ein Cousin für Paula
. Er hätte sich aber über ein Mädchen eher gefreut.
Momentan verstehen sich beide nicht so gut. Sie ist wohl ganz schön extrem und keifert nur noch rum. Und deswegen sieh er sie kaum noch. Oh man, was soll das nur werden...
. Er hätte sich aber über ein Mädchen eher gefreut. Momentan verstehen sich beide nicht so gut. Sie ist wohl ganz schön extrem und keifert nur noch rum. Und deswegen sieh er sie kaum noch. Oh man, was soll das nur werden...
18.04.2013 17:44
Huhu
Nun scheint ja doch noch die sonne , hihi. Heute morgen sah es erst sehr schlecht aus
Ich hab gerade bei mir gesehen dass mein bauchnabel raus kommt...das fühlt sich vielleicht komisch an. Wenn ich mit den finger drüber streichel....mein Mann gerade so, ihn ich Fasse den nicht an
und dann meinte erst noch. Ich weis warum dein Bauch plötzlich so schnell wächst ....bei twiligt war das auch so und da kam ein vampier Baby raus
der kommt auf ideen
aber selbst ,einem Mann fällt es nun auf das mein Bauch nun seht krass wächst
So jetzt werde ich mal im Haushalt durch starten. Hab heute noch nichts geschafft
Nun scheint ja doch noch die sonne , hihi. Heute morgen sah es erst sehr schlecht aus
Ich hab gerade bei mir gesehen dass mein bauchnabel raus kommt...das fühlt sich vielleicht komisch an. Wenn ich mit den finger drüber streichel....mein Mann gerade so, ihn ich Fasse den nicht an
und dann meinte erst noch. Ich weis warum dein Bauch plötzlich so schnell wächst ....bei twiligt war das auch so und da kam ein vampier Baby raus
der kommt auf ideen
aber selbst ,einem Mann fällt es nun auf das mein Bauch nun seht krass wächst
So jetzt werde ich mal im Haushalt durch starten. Hab heute noch nichts geschafft
18.04.2013 18:05
@ Katja:
Sag mal, hast du Joshua eigentlich schon den ersten Brei gegeben?
Ich hatte eben den letzten Besuch meiner Hebi. Der KA hatte uns ja nochmal 10 Besuche aufgeschrieben. Nun hab ich noch 8 übrig fürs Abstillen. Du warst doch mit deiner Hebi zufrieden, oder? Könntest du mir ihre Kontaktdaten mal per PN zukommen lassen. Denn ich muss mich ja nun um eine Folgehebi in DD kümmern.
Ich hatte eben den letzten Besuch meiner Hebi. Der KA hatte uns ja nochmal 10 Besuche aufgeschrieben. Nun hab ich noch 8 übrig fürs Abstillen. Du warst doch mit deiner Hebi zufrieden, oder? Könntest du mir ihre Kontaktdaten mal per PN zukommen lassen. Denn ich muss mich ja nun um eine Folgehebi in DD kümmern.
19.04.2013 08:42
Zitat von möhrchen82:
@ Katja:
nein hat er noch nicht...
ja ich suche mal die visitenkarte raus und schick dir dann die daten heute... =) und ist ne ganz nette...
19.04.2013 09:18
Guten morgen Mädels...
und geht es euch allen gut? ich hoffe es doch...
@trinchen... schön wenn der bauch so wächst...
mein bauchnabel kam auch raus, aber er ist nie ganz geploppt sozusagen
@liese... sind deine Tage wieder entspannter? Ich hoffe es doch...
@möhrchen... und gibt es bei euch schon etwas neues?
@emba... ich hoffe euch geht es gut... wie sieht es mit dem Kinderwagen aus?
@me... war gestern wieder beim Training
heute geht es mit dem Muskelkater, aber dafür habe ich mich glaub am Oberschenkel gezerrt...
Total blöd... hoffe das geht am Sonntag wieder... sind nämlich echt wenig Leute...
wünsche euch einen schönen Tag...
@trinchen... schön wenn der bauch so wächst...
mein bauchnabel kam auch raus, aber er ist nie ganz geploppt sozusagen
@me... war gestern wieder beim Training
heute geht es mit dem Muskelkater, aber dafür habe ich mich glaub am Oberschenkel gezerrt...
Total blöd... hoffe das geht am Sonntag wieder... sind nämlich echt wenig Leute... wünsche euch einen schönen Tag...
19.04.2013 09:19
Zitat von möhrchen82:
Mein Bruder war heute bei der 3D-Untersuchung. Es wird ein Junge. Also ein Cousin für Paula. Er hätte sich aber über ein Mädchen eher gefreut.
Momentan verstehen sich beide nicht so gut. Sie ist wohl ganz schön extrem und keifert nur noch rum. Und deswegen sieh er sie kaum noch. Oh man, was soll das nur werden...
das klingt aber auch echt nicht schön, dass sie so ist... wie soll das nur weitergehen...
19.04.2013 09:42
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
@ Katja:
nein hat er noch nicht...
ja ich suche mal die visitenkarte raus und schick dir dann die daten heute... =) und ist ne ganz nette...
Toll, vielen lieben Dank
. Hast du das denn demnächst vor, ihm den ersten Brei zu geben? Denn ich bin da voll im Zwispalt. Mein KA sagt, ich solle sie ab dem vollendeten 4. Lebensmonat mit Brei füttern. Aber ich hatte mich eigentlich auf 6 Monate Vollstillen eingestellt. Habe gestern auch nochmal meine Hebi gefragt. Und sie meinte, dass ich ja einen Kompromiss machen könnte und zwei Wochen später anfangen kann.
Irgendwie fühle ich mich dadurch ganz schön gehetzt.
Wie gehtst du denn da vor? Hast du einen Plan?
Abgesehen frage ioch mich auch, wer die Studien in Auftrag gegeben hat, bei denen rausgekommen ist, dass das Allergierisiko sinkt, wenn man ab dem 5. Lebensmonbat Brei füttert. Würde mich nicht wundern, wenn Hipp der Auftraggeber war.
19.04.2013 09:54
Zitat von Katja2903:
@me... war gestern wieder beim Trainingheute geht es mit dem Muskelkater, aber dafür habe ich mich glaub am Oberschenkel gezerrt...
Total blöd... hoffe das geht am Sonntag wieder... sind nämlich echt wenig Leute...
Oh nein, ich kenn mich damit ja nicht aus, aber Oberschenkelzerrung klingt nicht so, als wenn das bis Sonntag weggeht
. Aber ich drück dir die Daumen, dass das schnell weggeht. Ist denn Sonntag ein Spiel, bei dem du mitspielen könntest oder ist da Training? Bei uns gibts zwar was neues, aber noch nichts dingfestes. Wir hatten uns ja für zwei der besichtigten Wohnungen beworben und haben nun tatsächlich die mündliche Zusage für beide Wohnungen. Es ist eine Vernunftwohnung und eine Herzwohnung. Die Vernunftwohnung hat schon ein größeres Kinderzimmer, eine abgetrennte Küche, einen PKW-Stellplatz und ist 30 Euro günstiger. Allerdings ist die erst ab August beziehbar. Blöd, weil mein Männl ja schon am 1. Juli anfängt mit seiner Arbeit. Die Herzwohnung liegt dafür näher am Großen Garten (20 min Fußweg) und hat ein großzügiges Wohnzimmer und im Flur auch etwas mehr Platz, so dass man bequem eine Garderobe hinbekommt (die andere ist da nur ganz eng schlauchförmig). Das Bad ist traumhaft mit Doppelwaschbecken und Kinderspiegel über einem der Waschbecken
, leider aber ohne Fenster . Wohnzimmer und Küche sind dort ein Raum, aber schön verschachtelt, so dass man einen Tresen oder einen Raumtrenner aufstellen könnte. Den Vertrag zur Vernunftwohnung haben wir schon zugeschickt bekommen. Wir warten nun noch auf den Vertrag für die Herzwohnung und hoffen, dass das klappt. Denn wir hatten in DD auch schon mal den Fall, dass wir einen Mietvertrag unterschrieben und deshalb unsere Wohnungen gekündigt hatten, und uns wurde dann doch noch abgesagt.
19.04.2013 10:05
Oh Möhrchen
Das sind ja mal tolle Nachrichten.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Hoffentlich findet dein Bruder eine akzeptable Lösung mit der Mutter, damit er und sein Sohn nicht darunter leiden müssen.
Juhu
Ihr habt tatsächlich eine Wohnung in Dresden. Endlich! Bin schon ganz gespannt für welche ihr euch entscheiden werdet. Aber da habt ihr ja zumindest mal eine Sorge weniger, auch wenn es natürlich nicht schön wäre, wenn die Wohnung erst ab August bezugsfrei ist. Da müsstet ihr dann aber zumindest keine Miete doppelt zahlen. Habt ihr denn schon eine Möglichkeit eure Wohnungseinrichtung irgendwo "zwischenzulagern" oder würdet ihr eure aktuelle Wohnung dann bis Ende Juli mieten?
Das sind ja mal tolle Nachrichten. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Hoffentlich findet dein Bruder eine akzeptable Lösung mit der Mutter, damit er und sein Sohn nicht darunter leiden müssen.
Juhu
Ihr habt tatsächlich eine Wohnung in Dresden. Endlich! Bin schon ganz gespannt für welche ihr euch entscheiden werdet. Aber da habt ihr ja zumindest mal eine Sorge weniger, auch wenn es natürlich nicht schön wäre, wenn die Wohnung erst ab August bezugsfrei ist. Da müsstet ihr dann aber zumindest keine Miete doppelt zahlen. Habt ihr denn schon eine Möglichkeit eure Wohnungseinrichtung irgendwo "zwischenzulagern" oder würdet ihr eure aktuelle Wohnung dann bis Ende Juli mieten?
19.04.2013 10:08
Zitat von Katja2903:
Guten morgen Mädels...
@trinchen... schön wenn der bauch so wächst...mein bauchnabel kam auch raus, aber er ist nie ganz geploppt sozusagen
![]()
@me... war gestern wieder beim Trainingheute geht es mit dem Muskelkater, aber dafür habe ich mich glaub am Oberschenkel gezerrt...
wünsche euch einen schönen Tag...
Was machst du denn für Sachen? Kannst du denn am Sonntag mitspielen, weil ihr so wenig Leute im Moment seid?
Daniel geht es super. Er hat gestern ein stolzes Gewicht von 2180 g auf die Waage gebracht. Die Ärztin hat auch gesagt, dass er vielleicht in 1,5-2 Wochen nach Hause kann. Er bekommt auch kein Koffein mehr für die Atmung seid gestern, da er die ganze Zeit über keine Abfälle in der Sauerstoffsättigung hatte
19.04.2013 10:57
Zitat von Emba:
Oh MöhrchenDas sind ja mal tolle Nachrichten.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Hoffentlich findet dein Bruder eine akzeptable Lösung mit der Mutter, damit er und sein Sohn nicht darunter leiden müssen.
JuhuIhr habt tatsächlich eine Wohnung in Dresden. Endlich! Bin schon ganz gespannt für welche ihr euch entscheiden werdet. Aber da habt ihr ja zumindest mal eine Sorge weniger, auch wenn es natürlich nicht schön wäre, wenn die Wohnung erst ab August bezugsfrei ist. Da müsstet ihr dann aber zumindest keine Miete doppelt zahlen. Habt ihr denn schon eine Möglichkeit eure Wohnungseinrichtung irgendwo "zwischenzulagern" oder würdet ihr eure aktuelle Wohnung dann bis Ende Juli mieten?
Ja, es lichtet sich
. Wenn der Vertrag für die Herzwohnung käme, würden wir uns für diese Wohnung entscheiden. Die müssten wir aber schon ab Mai anmieten, also tatsächlich drei Mieten parallel bezahlen, dafür entfiehle aber dort die Provisonszahlung von 2,38 Kaltmieten. Dort könnten wir also auch in Ruhe umziehen, ohne irgendwas zwischenlagern zu müssen. Sollte es mit der Wohnung nicht klappen, müssen wir uns ja zwangsläufig für die Vernunftwohnung entscheiden. Meine Eltern haben gesagt, dass sie dann ja auch die Garage für den einen Monat freiräumen können, so dass wir alles dort unterstellen könnten. Dann müssten halt die Autos vor dem Haus geparkt werden. Das würde also auch irgendwie klappen
. *
Ich hoffe auch, dass sie sich da irgendwie einig werden. Das ist halt immer das Problem. Die Beziehung war ja schon verher total verkorkst, daran ändert ein Baby ja leider auch nichts. Ich hoffe, dass sich beide gütlich einigen können, aber das Mädel hatte ja schon signalisiert, dass mein Bruder sein Kind nicht zu Gesicht bekommen würde, wenn sie getrennt wären. Bleibt also nach wie vor abzuwarten. Ich bin ja der Meinung, dass beide von vornherein eine Regelung treffen sollten, wann das Baby bei der Mutter und wann bei meinem Bruder ist. Denn wenn sie es tatsächlich probieren, dann läuft das bestimmt total oft aus dem Ruder. Und das bekommt das Baby ja auch mit. Da wärs gleich besser, dass sie es gar nicht erst auf Krampf versuchen, zusammen zu bleiben für das Baby. Das hält eine Beziehung auf lange Sicht eh nicht aus, so traurig das ist. Lieber gleich klare Verhältnisse schaffen.
19.04.2013 11:00
Zitat von Emba:
Daniel geht es super. Er hat gestern ein stolzes Gewicht von 2180 g auf die Waage gebracht. Die Ärztin hat auch gesagt, dass er vielleicht in 1,5-2 Wochen nach Hause kann. Er bekommt auch kein Koffein mehr für die Atmung seid gestern, da er die ganze Zeit über keine Abfälle in der Sauerstoffsättigung hatte
Oh, wie toll ist das denn
. Da könnt ihr euren kleinen Bub ja bald mitnehmen, hurrah
. Toll, dass er sich so gut entwickelt. Ist er denn jetzt noch irgendwo angeschlossen oder bekommt er noch irgendetwas, oder ist nun alles ab?
19.04.2013 12:20
Huhu ihr Lieben,
nein...es läuft immer noch alles etwas stressig ab. Dachte, dass der gestrige Tag ruhiger läuft, aber dann kam wieder eins nach dem anderen. Egal...wird sich schon alles wieder beruhigen. Auch besonders dann, wenn meine Ma wieder aus dem KH ist.
@Möhrchen - GLÜCKWUNSCH zum Outig deines Neffen...da ist die Krabbeldecke + Bettwäsche echt passend
. Dein Bruder hatte es im Gefühl, ich sags doch
.
mit den Wohnungen klingt gut...drücke euch so die Daumen, dass der andere Vertrag noch kommt. Ansonsten nehmt die andere Wohnung und seht euch dann nach einiger Zeit vor Ort nochmal richtig um. Es geht voran, Möhrchen
@Emba - klasse...so ein starkes Mäuschen, euer Daniel. Nun kommt er bald nach Hause
...und dann hast du ihn 24h nur für dich
@Katja -
da wollten wir wohl mehr als wir schon können
aber lass mal...ich glaub ich habe mir auch die eine Pobacke gezehrt...zieht schön in den Oberschenkel...komischer Weise habe ich es erst gar nicht gemerkt und dachte ich habe eine Verhärtung
. Drücke fest die Daumen, damit du Sonntag spielen kannst. Hast du eine Bandage?
@Trinchen - na da wirst du uns mit dem nächsten Bauchbild bestimmt wieder überraschen, wenn du das Gefühl hast, dass er nun immer mehr wächst. Bin schon gespannt
.
@me - Wir geben ja nun schon über einen Monat Breichen. Klappt auch immer besser, aber dafür dass er schon einen Monat bekommt, ist es noch recht wenig. Ein halbes Gläschen schaffen wir, danach fängt Henry an zu blubbern und haut mir das Zeugs um die Ohren
. Müsste mir mal eine olle Kittelschürze zulegen oder so...ich bin immer schön besprenkelt
.
Mit Abendbrei soll ich noch nicht anfangen so lange er noch satt ist nach der Flasche. Abendbrei macht nur dick, hat die KÄ gesagt
.
So...mein Mann kommt gleich...dann Mittag essen und ab ins KH
nein...es läuft immer noch alles etwas stressig ab. Dachte, dass der gestrige Tag ruhiger läuft, aber dann kam wieder eins nach dem anderen. Egal...wird sich schon alles wieder beruhigen. Auch besonders dann, wenn meine Ma wieder aus dem KH ist.
@Möhrchen - GLÜCKWUNSCH zum Outig deines Neffen...da ist die Krabbeldecke + Bettwäsche echt passend
. Dein Bruder hatte es im Gefühl, ich sags doch
.
mit den Wohnungen klingt gut...drücke euch so die Daumen, dass der andere Vertrag noch kommt. Ansonsten nehmt die andere Wohnung und seht euch dann nach einiger Zeit vor Ort nochmal richtig um. Es geht voran, Möhrchen
@Emba - klasse...so ein starkes Mäuschen, euer Daniel. Nun kommt er bald nach Hause
...und dann hast du ihn 24h nur für dich
@Katja -
da wollten wir wohl mehr als wir schon können
aber lass mal...ich glaub ich habe mir auch die eine Pobacke gezehrt...zieht schön in den Oberschenkel...komischer Weise habe ich es erst gar nicht gemerkt und dachte ich habe eine Verhärtung
. Drücke fest die Daumen, damit du Sonntag spielen kannst. Hast du eine Bandage? @Trinchen - na da wirst du uns mit dem nächsten Bauchbild bestimmt wieder überraschen, wenn du das Gefühl hast, dass er nun immer mehr wächst. Bin schon gespannt
. @me - Wir geben ja nun schon über einen Monat Breichen. Klappt auch immer besser, aber dafür dass er schon einen Monat bekommt, ist es noch recht wenig. Ein halbes Gläschen schaffen wir, danach fängt Henry an zu blubbern und haut mir das Zeugs um die Ohren
. Müsste mir mal eine olle Kittelschürze zulegen oder so...ich bin immer schön besprenkelt
. Mit Abendbrei soll ich noch nicht anfangen so lange er noch satt ist nach der Flasche. Abendbrei macht nur dick, hat die KÄ gesagt
. So...mein Mann kommt gleich...dann Mittag essen und ab ins KH
20.04.2013 09:52
Hallo Mädels...
@ möhrchen... ich weiß auch noch nicht so genau, wann ich mit brei anfange...
ich glaube ich werde da auch meiner hebamme nochma ne sms schreiben, ob wir darüber nochma reden können...
@ liese... mh ja ich weiß gar nicht genau wie das beim training passiert ist... es tat auf einmal weh... ziemlich am anfang schon (ja habe mich eigentlich richtig warm gemacht)... habe aber dann weiter gemacht... war vielleicht der fehler... aber bin halt niemand, der dann immer gleich aufhört...
mal sehen wie es dann am sonntag aussieht beim warm machen... gerade beim normalen laufen merke ich nichts...
@ emba... das mit daniel klingt ja echt klasse... und dann habt ihr ihn bald daheim
und wie gehts dir mit deiner narbe? ist es besser?
@ all... macht euch nen schönes wochenende und lasst es euch gut gehen...wetter sieht heut nicht so gut aus...
@ me... daheim läuft es gerade ganz gut muss ich sagen... aber immer wenn ich das sage, gehts wieder bergab... lach...
@ möhrchen... ich weiß auch noch nicht so genau, wann ich mit brei anfange...
ich glaube ich werde da auch meiner hebamme nochma ne sms schreiben, ob wir darüber nochma reden können... @ liese... mh ja ich weiß gar nicht genau wie das beim training passiert ist... es tat auf einmal weh... ziemlich am anfang schon (ja habe mich eigentlich richtig warm gemacht)... habe aber dann weiter gemacht... war vielleicht der fehler... aber bin halt niemand, der dann immer gleich aufhört...
mal sehen wie es dann am sonntag aussieht beim warm machen... gerade beim normalen laufen merke ich nichts... @ emba... das mit daniel klingt ja echt klasse... und dann habt ihr ihn bald daheim
und wie gehts dir mit deiner narbe? ist es besser? @ all... macht euch nen schönes wochenende und lasst es euch gut gehen...wetter sieht heut nicht so gut aus...
@ me... daheim läuft es gerade ganz gut muss ich sagen... aber immer wenn ich das sage, gehts wieder bergab... lach...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt