~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
23.04.2013 08:39
Mädls, ich brauche eure Hilfe....vielleicht habt Ihr ne Idee -.-
Im Mai ist bei uns sehr viel los, was Anlässen angeht.
- Jemand wird 50
- Jemand wird 18
- Jemand wird 6
- Jemand wird über 50
- Vatertag
- Muttertag
Alle Geburtstage, was sollen wir Ihnen schenken? -.-
So das es nicht übel teuer wird. Habt Ihr Ideen, Tricks? Irgendwas, wo total toll ist und ich nicht unbedingt viel ausgeben habe?!
- Jemand wird 50
- Jemand wird 18
- Jemand wird 6
- Jemand wird über 50
- Vatertag
- Muttertag
So das es nicht übel teuer wird. Habt Ihr Ideen, Tricks? Irgendwas, wo total toll ist und ich nicht unbedingt viel ausgeben habe?!
23.04.2013 09:28
Zitat von Janvier:
- Jemand wird 50
- Jemand wird 18
- Jemand wird 6
- Jemand wird über 50
- Vatertag
- Muttertag
Super, dass die Kleine nachts schon durchschläft. Das ist ja schon fast wie Urlaub
In welcher Beziehung stehst du denn zu den Geburtstagskindern? Bei den Erwachsenen könntet ihr sie vielleicht zum Sonntagsfrühstück zu euch einladen ( wenn ihr eben eine guten Draht zu Ihnen hat).
Zum Vater-/Muttertag vielleicht etwas abnehmen, was sie nicht so gerne machen, z. B. 1 Tag bei der Gartenarbeit helfen, zum Eis essen einladen,...
Dem Kind könnte man vielleicht ein Malbuch oder eine Benjamin Blümchen CD o.ä. schenken?!
23.04.2013 10:29
@ Emba: Wie gehts Daniel? Hat er weiter so gut zugenommen? Wie lange dauert es noch, bis ihr ihn frühestens mitnehmen könnt, wenn alles gut ist?
23.04.2013 10:45
Huhu Mädels ,
Heute Nacht hab ich wieder gut geschlafen... hab mal das stillkissen aus dem Bett gelassen und so einfach geschlafen... hab mich zwar ein zwei mal fast auf dem Bauch schlafend erwischt aber die kleine hat nichts gesagt...sonst meldet sie sich wenn die liege oder Sitz Position doof ist. Am Esstisch sitzen findet Lena zum Beispiel total doof, da protestiert sie ganz stark
Hab heute meine versandbestätigung von my toys bekommen
müsste dann morgen wohl ankommen.
Hab folgende sachen bestellt.
Und dann müsste jetzt irgendwann noch ein Riesen packet von babybutt kommen. Aber das macht ja meine Kollegin, da weiß ich nicht genau wann sie die Bestellung losgeschickt hat.
Hab gleich endlich mal ein Frisör ter,in bei meiner Nachbarin
war seit der Hochzeit nicht mehr zum Haare schneiden oder färben... nur mit dem färben bin ich mir unsicher.... meint ihr ich kann meine blonden strahnen einfach mit braun über färben weil ich denke mal wenn die kleine lea da ist hab ich auch nicht so die zeit zum 5 Stunden blonde strähnen machen lassen... bin mir nur unsicher...weil beim komoletten färben ja auch die Kopfhaut mit der Farbe in Kontakt kommt...
Heute Nacht hab ich wieder gut geschlafen... hab mal das stillkissen aus dem Bett gelassen und so einfach geschlafen... hab mich zwar ein zwei mal fast auf dem Bauch schlafend erwischt aber die kleine hat nichts gesagt...sonst meldet sie sich wenn die liege oder Sitz Position doof ist. Am Esstisch sitzen findet Lena zum Beispiel total doof, da protestiert sie ganz stark
Hab heute meine versandbestätigung von my toys bekommen
müsste dann morgen wohl ankommen. Hab folgende sachen bestellt.
Und dann müsste jetzt irgendwann noch ein Riesen packet von babybutt kommen. Aber das macht ja meine Kollegin, da weiß ich nicht genau wann sie die Bestellung losgeschickt hat.
Hab gleich endlich mal ein Frisör ter,in bei meiner Nachbarin
war seit der Hochzeit nicht mehr zum Haare schneiden oder färben... nur mit dem färben bin ich mir unsicher.... meint ihr ich kann meine blonden strahnen einfach mit braun über färben weil ich denke mal wenn die kleine lea da ist hab ich auch nicht so die zeit zum 5 Stunden blonde strähnen machen lassen... bin mir nur unsicher...weil beim komoletten färben ja auch die Kopfhaut mit der Farbe in Kontakt kommt...
23.04.2013 11:03
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
- Jemand wird 50
- Jemand wird 18
- Jemand wird 6
- Jemand wird über 50
- Vatertag
- Muttertag
Super, dass die Kleine nachts schon durchschläft. Das ist ja schon fast wie Urlaub![]()
In welcher Beziehung stehst du denn zu den Geburtstagskindern? Bei den Erwachsenen könntet ihr sie vielleicht zum Sonntagsfrühstück zu euch einladen ( wenn ihr eben eine guten Draht zu Ihnen hat).
Zum Vater-/Muttertag vielleicht etwas abnehmen, was sie nicht so gerne machen, z. B. 1 Tag bei der Gartenarbeit helfen, zum Eis essen einladen,...
Dem Kind könnte man vielleicht ein Malbuch oder eine Benjamin Blümchen CD o.ä. schenken?!
Zu uns einladen geht schlecht.....ist leider nicht so einfach.
Vielleicht ein Bierkrug? Müsste schauen, wo eins günstig gibt.
Der 6 Jährige könnte ich eine Zeichentricksfilm DVD kaufen .....für 5€?!
Malbuch und so, denk ich keine gute Idee, da er "sich nicht mehr" wie ein kleines Kind fühlen möchte
Oder eher, nicht viel damit anfangen kann.
23.04.2013 11:27
@trinchen... also ich war ja auch zwei mal glaube ich in der Schwangerschaft beim Frisör und habe mich blond färben lassen... meine Frisöse hat damals gesagt das mit der Kopfhaut wäre quatsch... und die Kollegin selbst hat auch ein Kind und hat auch gefärbt... denke gegen das braun spricht nichts...
@janvier... es wäre wirklich erst einmal interessant in welchem Verhältnis die Personen zu dir stehen und ob es Mann oder Frau ist...
@janvier... es wäre wirklich erst einmal interessant in welchem Verhältnis die Personen zu dir stehen und ob es Mann oder Frau ist...
23.04.2013 13:17
@Katja, stimmt auch wieder -.-
- Jemand wird 50 (Mann)
- Jemand wird 18 (Frau)
- Jemand wird 6 (Junge)
- 2 werden über 50 (Frau)
Ich hoffe die Daten reichen so!
Ich hätte diese Idee hier, leider weis ich nicht wie man solche Kerzen nennt, das wäre z.b. ne Kleinigkeit an die Frauen, oder kommt das zu wenig und zu billig rüber?:
- Jemand wird 50 (Mann)
- Jemand wird 18 (Frau)
- Jemand wird 6 (Junge)
- 2 werden über 50 (Frau)
Ich hoffe die Daten reichen so!
Ich hätte diese Idee hier, leider weis ich nicht wie man solche Kerzen nennt, das wäre z.b. ne Kleinigkeit an die Frauen, oder kommt das zu wenig und zu billig rüber?:
23.04.2013 13:34
Wenn das richtig hübsch und aufwendig verpackt ist , ist das denke ich okay. wie schon die anderen sagten... wenn es natürlich enge Familien Mitglieder sind würde ich sehr etwas anderes verschneken....
Wir haben auch diesen und nächsten monat viele Geburtstage ... ich habe meinem Vater zum Beispiel ein Gutschein für ein gemütlichen grillabend geschenkt und ein kleines fläschchen Parfum . Unser Nachbar hatte auch Geburtstag der hat auch eine grilleinladung von uns bekommen.
Da kann man aber auch noch andere Sachen machen, wie zum Beispiel zum brunchen einladen oder mal in Biergarten einladen oder so.
Wenn es nur bekannte sind von euch, dann reicht eine hübsch verpackte Kerze oder so etwas vollkommen aus.
Wir haben auch diesen und nächsten monat viele Geburtstage ... ich habe meinem Vater zum Beispiel ein Gutschein für ein gemütlichen grillabend geschenkt und ein kleines fläschchen Parfum . Unser Nachbar hatte auch Geburtstag der hat auch eine grilleinladung von uns bekommen.
Da kann man aber auch noch andere Sachen machen, wie zum Beispiel zum brunchen einladen oder mal in Biergarten einladen oder so.
Wenn es nur bekannte sind von euch, dann reicht eine hübsch verpackte Kerze oder so etwas vollkommen aus.
23.04.2013 13:41
Zitat von Trinchen89:
Wenn das richtig hübsch und aufwendig verpackt ist , ist das denke ich okay. wie schon die anderen sagten... wenn es natürlich enge Familien Mitglieder sind würde ich sehr etwas anderes verschneken....
Also das ist so, damit mal wir uns näher kommen
- Jemand wird 50 (Bekannter)
- Jemand wird 18 (Cousine)
- Jemand wird 6 (Cousin)
- 2 werden über 50 (Tanten)
Hab nun aufführlicher geschrieben, hab halt Angst das mit hier jemand erkennt -.- das wäre peinlich^^
Muttertag und Vatertag noch dazu!
Solche Kerzen find ich eigentlich ganz toll, gibt haufenweise Varianten.
Hmmmm
23.04.2013 13:41
Was Einladungen angehen, wegem Essen usw...geht leider nicht.
Wir wohnen viel zu weit weg und sehen uns selten, das wir eher lieber mit Geschenken auftauchen wollen, macht auch mehr Sinn!
Wir wohnen viel zu weit weg und sehen uns selten, das wir eher lieber mit Geschenken auftauchen wollen, macht auch mehr Sinn!
23.04.2013 16:27
So hab nun wieder ein schicken Kopf und ich hab meine strahnen nun raus machen lassen..... hab nun komplett braune Haare. Voll um gewohnt jetzt...hab auch wieder ein Pony was ich jetzt Monate nicht mehr hatte. Muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen aber bin sehr zufrieden.
@ Javier , okay das geht dann schlecht mit einladen .... dann mach das mit den Kerzen, das ist eine gute Sache. Oder was auch immer toll kommt und gut ausschaut , so wohlfühl Sets. Ich stelle die immer selbst zusammen bei D....M oder Ross.....Mann . Zum Beispiel gesichtsmasken,tolle Hand Creme mit einem schönen Waschlappen oder Handtuch das alles in ein Körbchen verpackt und dann in Folie komplett einpacken. Das sieht klasse aus ist nicht teuer und kommt gut an.
Zum Mutter Tag würde ich eine richtig tolle Blume schenken, aber im Topf nichts als Strauß. Dazu eignet sich gut , ein Riesen Wein oder Sekt Glas , darin Erde oder Sand füllen und dann eine richtig tolle Blume mit etwas deko pflanzen... sowas verschenke ich immer ganz gerne. Oder dekoriere es für mich selbst zu hause .
Zum Vater Tag, hmm das ist immer schwer. Hmmm muss ich nachdenken. Vielleicht fällt mir noch etwas ein
@ Javier , okay das geht dann schlecht mit einladen .... dann mach das mit den Kerzen, das ist eine gute Sache. Oder was auch immer toll kommt und gut ausschaut , so wohlfühl Sets. Ich stelle die immer selbst zusammen bei D....M oder Ross.....Mann . Zum Beispiel gesichtsmasken,tolle Hand Creme mit einem schönen Waschlappen oder Handtuch das alles in ein Körbchen verpackt und dann in Folie komplett einpacken. Das sieht klasse aus ist nicht teuer und kommt gut an.
Zum Mutter Tag würde ich eine richtig tolle Blume schenken, aber im Topf nichts als Strauß. Dazu eignet sich gut , ein Riesen Wein oder Sekt Glas , darin Erde oder Sand füllen und dann eine richtig tolle Blume mit etwas deko pflanzen... sowas verschenke ich immer ganz gerne. Oder dekoriere es für mich selbst zu hause .
Zum Vater Tag, hmm das ist immer schwer. Hmmm muss ich nachdenken. Vielleicht fällt mir noch etwas ein
23.04.2013 16:46
Janvier ich hab dir mal ein Foto gemacht von dem Glas was ich mir heute wieder um dekoriert habe... ich finde sowas kann man ganz toll zum Mutter Tag verschenken.
Da ist jetzt ganz unten Sand drin dann hab ich Lila farbenden Potpore drin, die Kerze ist geschützt durch ein kerzenglas von i....kea ( weil es kann schnell passieren das das ganze im Glas brennt, ist mir schon mal passiert
) und dann hab ich eine deko Kordel in weinrot um das Glas gebunden , daran ein paar deko brombreeren befestigt und noch eine dekoblüte. Und fertig ist ein tolles Geschenk...in meinem Fall meine deko für mein wohnungsflur
Da ist jetzt ganz unten Sand drin dann hab ich Lila farbenden Potpore drin, die Kerze ist geschützt durch ein kerzenglas von i....kea ( weil es kann schnell passieren das das ganze im Glas brennt, ist mir schon mal passiert
) und dann hab ich eine deko Kordel in weinrot um das Glas gebunden , daran ein paar deko brombreeren befestigt und noch eine dekoblüte. Und fertig ist ein tolles Geschenk...in meinem Fall meine deko für mein wohnungsflur
23.04.2013 19:27
Zitat von Trinchen89:
Janvier ich hab dir mal ein Foto gemacht von dem Glas was ich mir heute wieder um dekoriert habe... ich finde sowas kann man ganz toll zum Mutter Tag verschenken.
Da ist jetzt ganz unten Sand drin dann hab ich Lila farbenden Potpore drin, die Kerze ist geschützt durch ein kerzenglas von i....kea ( weil es kann schnell passieren das das ganze im Glas brennt, ist mir schon mal passiert) und dann hab ich eine deko Kordel in weinrot um das Glas gebunden , daran ein paar deko brombreeren befestigt und noch eine dekoblüte. Und fertig ist ein tolles Geschenk...in meinem Fall meine deko für mein wohnungsflur
![]()
Wow, das sieht mal toll aus!!!
Auf sowas steht meine Mutter, dankeschön!!!
Ich schau mal,was sich machen lässt!
23.04.2013 20:07
@ janvier... das was trinchen so vorgeschlagen hat, dem kann ich mich nur anschließen... und bei der 18. jährigen, vielleicht legen die auch alle zusammen für ein größeres geschenk, wo ihr euch vielleicht beteiligen könnt? frag doch mal nach...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt