Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
23.04.2013 20:15
so heute hab ich hier schon bisschen hausputz gemacht.. morgen muss ich noch das bad putzen und nudelsalat vorbereiten... dann war es das auch...

habe dann heute den geburtstagskuchen fertig gemacht... dann bekommt er statt blumen eine grünpflanze, weil er die ja so mag... und er sich sowieso eine holen wollte... und einen gutschein für balkonmöbel... ein gutschein daher, weil ich die einfach mit ihm zusammen raussuchen will...

hier ist der versuch von meinem kuchen... die buchstaben sind etwas schief... da hat joshua gerade angefangen zu quengeln, aber wollte dann auch nicht nochmal anfangen...

das mit dem video, was ich eigentlich machen wollte, hat alles nicht so geklappt wie ich wollte... dann halt zum 40. oder so

hier mal der kuchen:

Emba
2974 Beiträge
23.04.2013 20:42
Zitat von Katja2903:

so heute hab ich hier schon bisschen hausputz gemacht.. morgen muss ich noch das bad putzen und nudelsalat vorbereiten... dann war es das auch...

habe dann heute den geburtstagskuchen fertig gemacht... dann bekommt er statt blumen eine grünpflanze, weil er die ja so mag... und er sich sowieso eine holen wollte... und einen gutschein für balkonmöbel... ein gutschein daher, weil ich die einfach mit ihm zusammen raussuchen will...

hier ist der versuch von meinem kuchen... die buchstaben sind etwas schief... da hat joshua gerade angefangen zu quengeln, aber wollte dann auch nicht nochmal anfangen...

das mit dem video, was ich eigentlich machen wollte, hat alles nicht so geklappt wie ich wollte... dann halt zum 40. oder so

hier mal der kuchen:

Wow, du bist ja ein richtiges Backtalent. Der Kuchen sieht echt richtig klasse aus
Emba
2974 Beiträge
23.04.2013 20:44
Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Wie gehts Daniel? Hat er weiter so gut zugenommen? Wie lange dauert es noch, bis ihr ihn frühestens mitnehmen könnt, wenn alles gut ist?

Ihm geht es sehr gut. Er hat heute schon 2340 g auf die Waage gebracht. Wir dürfen vielleicht schon am Freitag, spätestens am Wochenende heim, wenn er sich weiter so toll entwickelt. Heute haben wir auch endlich den Anruf bekommen, dass unser Kiwa da ist. Männe geht den morgen abholen.
Katja2903
4423 Beiträge
23.04.2013 20:45
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

@ Emba: Wie gehts Daniel? Hat er weiter so gut zugenommen? Wie lange dauert es noch, bis ihr ihn frühestens mitnehmen könnt, wenn alles gut ist?

Ihm geht es sehr gut. Er hat heute schon 2340 g auf die Waage gebracht. Wir dürfen vielleicht schon am Freitag, spätestens am Wochenende heim, wenn er sich weiter so toll entwickelt. Heute haben wir auch endlich den Anruf bekommen, dass unser Kiwa da ist. Männe geht den morgen abholen.

uhhhh das klingt ja toll... hoffe ihr dürft freitag schon heim
Emba
2974 Beiträge
23.04.2013 20:45
Achja, werde mich wahrscheinlich ab morgen/übermorgen erst mal nicht mehr so gut melden können, da dann das Guthaben meines Surfsticks aufgebraucht ist und für die paar tage lade ich den nicht mehr auf.
möhrchen82
2956 Beiträge
23.04.2013 20:50
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Das klingt doch prima. Dann ist ja alles vorbereitet und ihr könnt endlich zu Hause in den Babyalltag finden . Das freut mich voll für dich .
Wie klappt es denn momentan, wenn du Daniel anlegst? Ist es schon besser oder wirst du erstmal weiter abpumpen müssen, wenn er zu Hause ist?
24.04.2013 08:09
Der Kuchen sieht echt mal toll aus =) Gut gemacht =)
24.04.2013 08:10
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Ich drück Dir die Daumen, das Ihr Ihn schon am Freitag habt =)
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2013 12:25
Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder .

Das Wetter ist ja nun endlich wieder besser...macht so viel Spaß im Garten. Komme aber leider nur sehr selten dazu es zu genießen.

@Katja - GW zum Sieg und zur glungenen Torte...sieht ja wirklich sehr lecker aus

@Emba - das freut mich ja so für euch, dass ihr nun bald nach Hause dürft. Dann kommt ja dein Mann um den KH-Aufenthalt auch noch herum . Machst uns doch von dem Kiwa bestimmt ein schönes Bildchen, oder!?

@Trinchen - tolle Deko hast du da. Sieht wirklich sehr gut aus.
Mit der Hebi solltest du dir einfach überlegen, ob das für so viel Geld wirklich sein muss. Ist immerhin ein halbes Kinderzimmer .
Mir war das ganz egal, wer mein Kind entbindet. Hauptsache mir hat einer geholfen. Und sie waren alle sehr nett. Manchmal kommt man eh nicht drumherum, dass noch ein paar mehr Hebamme bei der Geburt dabei sind. Bei meiner ersten Geburt standen plötzlich 7 Leute + meinem Mann um mein Bett und haben mit anpacken müssen, weil es Komplikationen gab.
Dir werden ja bei der Kreißsaalbesichtigung einige Hebis über den Weg laufen und dann bekommst du ja schon den ersten Eindruck, wie die alle so wirken.

@ Janvier - hoffe, du findest für jeden ein tolles Geschenk. Ich finde das ja hier so toll: framily.de da kann man Bücher mit eigenen Namen etc. versehen...wenn Henry größer ist, bekommt er auch eins . Aber das ist natürlich ein preisintensiveres Geschenk.

@Möhrchen - ich hoffe, der Vertrag ist nun endlich mal in der Post Süßes Bild von eurem Ausflug. Da hattet ihr ja einen schönen Tag

@me - Henry hat gestern fast ein kpl. Gläschen geschafft . Sonst ist alles wie gehabt .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
24.04.2013 12:46
Sorry das ich mich hier kaum noch melde aber lese fleißig mit
Emba naaa das ist ja tll wenn daniel bald nachhause darf

@All hoffe euch allen geht es gut

Baby-markt hat wieder new born windeln im angebot für 1,99
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A067043

Ich habe derzeit mit Heuschnupfen zu kämpfen
24.04.2013 13:35
@Liese, das ist ja toll, hab mir das grad angeschaut...vllt find ich da ja was. Dankeschön!
24.04.2013 13:43
Oh man @Liese, ich bin total begeistert....wusste garnicht das sowas gibt!!! Werde aufjedenfall irgendwann wenn meine Tochter anfängt Lesen zu lernen, Ihr sowas bestellen, in verschiedenen Varianten!!
Liese123
2811 Beiträge
24.04.2013 16:46
Ja, als ich das entdeckt habe, war ich auch total begeistert, aber meine Kinder waren leider schon aus dem Alter raus, wo ich sie damit noch hätte begeistern können. Aber wie schon geschrieben...der Henry bekommt eins . Und wenn du eine Ernsti*ngs Jahreskarte hast, bekommst du 15% Rabatt
möhrchen82
2956 Beiträge
24.04.2013 20:06
Hallo Mädels ,

heute ist endlich der Mietvertrag für die Herzwohnung angekommen. Den haben wir nun auch unterzeichnet und abgeschickt und hoffen, dass nun alles klappt. Die Unterschrift des Vermieters fehlt uns noch. Aber ich hoffe, das nun nichts mehr dazwischen kommt. Habe schonmal angefangen mit dem Ikea-Planungsprogrann, unsere Wunschküche zusammenzustellen .
24.04.2013 22:33
@möhrchen, das freut mich sehr =)
Habe grad ein ganz tolles Kleidchen Reservieren lassen, ganz Neu =)
Nächste Woche bestell ich Sie, werde euch dann ein Bildchen zeigen, bin dann gespannt, wie Ihr das finden werdet =)
Im moment geht es mir nicht so gut, meine Nase ist total verstopf, habe leichte Kopfschmerzen und muss irgendwie trotzdem dauern meine Nase putzen...mein Hals fühlt Sich auch beschissen an! Hoffentlich werde ich nicht Krank.
@Liese, ja das ist ja dann super, ich werd es dann auch machen. Hoffentlich gibt es bis dahin, weitere Bücher zur Auswahl =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt