Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
25.04.2013 07:15
Zitat von möhrchen82:

Hallo Mädels ,

heute ist endlich der Mietvertrag für die Herzwohnung angekommen. Den haben wir nun auch unterzeichnet und abgeschickt und hoffen, dass nun alles klappt. Die Unterschrift des Vermieters fehlt uns noch. Aber ich hoffe, das nun nichts mehr dazwischen kommt. Habe schonmal angefangen mit dem Ikea-Planungsprogrann, unsere Wunschküche zusammenzustellen .

Klasse!!! Wird schon alles glatt gehen
Liese123
2811 Beiträge
25.04.2013 07:16
@Janvier - gute BEsserung .... hoffentlich wird es nicht schlimmer

@Katja - wie war die Geburtstagsfeier und wie kam die leckere Torte an?
25.04.2013 08:32
Doch ist etwas schlimmer geworden, mir geht total beschissen!
Werd mich jetzt lieber aufn Sofa hinlegen und versuchen mich "auszuruhen".
25.04.2013 08:58
Glaubt Ihr ich kann mir Paracetamol einnehmen?
Wenn ich jetzt den Arzt anrufe, wird er dann eh sagen ich soll vorbei kommen, was ich im moment wegen der kleinen schlecht machen kann! -.-
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2013 09:09
Zitat von Janvier:

Wenn ich jetzt den Arzt anrufe, wird er dann eh sagen ich soll vorbei kommen, was ich im moment wegen der kleinen schlecht machen kann! -.-

also ich habs auch genommen, wo ich so krank war... meine hebamme meinte, da spricht nichts dagegen...
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2013 09:11
Guten Morgen Mädels...

so der Geburtstag ist nun vorbei... der kuchen kam sehr gut an und hat wirklich lecker geschmeckt =) da war ich beruhigt... hihi

@ möhrchen... mensch das freut mich zu hören, dass es mit der anderen wohnung auch noch geklappt hat... viel spaß beim küche planen hihi... wann wollt ihr den umzug dann in griff nehmen?

@ janvier... und hast nun ideen für geschenke?

@ emba.. ich hoffe euch gehts gut soweit... und vielleicht könnt ihr ja morgen schon heim... daumen sind gedrückt...

@ all.. wünsch euch nen schönen tag... =) soll ja wieder sonnig heut werden...
25.04.2013 09:12
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

also ich habs auch genommen, wo ich so krank war... meine hebamme meinte, da spricht nichts dagegen...

Ja, weil da steht ja ist gegen Fieber und Schmerzen.
Gut, ich hab halt leichte Kopfschmerzen.
Und halt noch, was etwas schlimmer geworden ist, Schnupfen ohne Ende, ständiges Niesen,Nase putzen, und ganz leicht "schwindlig".
Dann nehm ich das mal und lege mich aufn Sofa nun hin...

Hier ich wollte euch das Kleidchen zeigen, das habe ich mir Reservieren lassen auf den nächsten Monat <3

Ich werd dann noch einen Bild machen, wenn meine Tochter das dann an hat.

Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2013 09:13
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Ja, weil da steht ja ist gegen Fieber und Schmerzen.
Gut, ich hab halt leichte Kopfschmerzen.
Und halt noch, was etwas schlimmer geworden ist, Schnupfen ohne Ende, ständiges Niesen,Nase putzen, und ganz leicht "schwindlig".
Dann nehm ich das mal und lege mich aufn Sofa nun hin...

Hier ich wollte euch das Kleidchen zeigen, das habe ich mir Reservieren lassen auf den nächsten Monat <3

Ich werd dann noch einen Bild machen, wenn meine Tochter das dann an hat.

dann versuche dich so gut es geht auszuruhen... gute besserung =)

das kleid ist ja echt niedlich...
25.04.2013 09:14
@Katja, ja habe ich.....ohne zu erwähnen, wer was bekommt, aus Angst jemand würde mich "erkennen" was ich mir nicht vorstellen kann, aber man weis ja nie, diejenigen bekommen Einzel:

Geld
Buch
Pflänzchen
2xParfüm
Und dann noch mal schauen =)
Katja2903
4423 Beiträge
25.04.2013 09:16
Zitat von Janvier:

@Katja, ja habe ich.....ohne zu erwähnen, wer was bekommt, aus Angst jemand würde mich "erkennen" was ich mir nicht vorstellen kann, aber man weis ja nie, diejenigen bekommen Einzel:

Geld
Buch
Pflänzchen
2xParfüm
Und dann noch mal schauen =)

na das klingt doch gut =)
möhrchen82
2956 Beiträge
25.04.2013 18:48
Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... mensch das freut mich zu hören, dass es mit der anderen wohnung auch noch geklappt hat... viel spaß beim küche planen hihi... wann wollt ihr den umzug dann in griff nehmen?

Mein Männl hat ab nächste Woche nochmal einen Monat Elternzeit. Wir könnten zwar ein Umzugsunternehmen beauftragen, aber das kostet dann um die 1800 Euro. Hatte schonmal Angebote verschiedener Unternehmen verglichen.
Aber da mein Männl dann ja etwas Zeit hat, werden wir vielleicht im Mai schonmal eine Fuhre runterfahren und die Küche bestellen und Geräte kaufen.
Im Juni machen wir dann die zweite Fuhre. Machen also alles in Ruhe und bauen hier alles Stück für Stück ab.
Weiß nur noch nicht, wie wir das mit Paula hinbekommen . Aber vielleicht bekommen wir Unterstützung aus der Heimat, so dass ich mich hier um Paula kümmern kann.
Katja2903
4423 Beiträge
26.04.2013 07:19
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Mein Männl hat ab nächste Woche nochmal einen Monat Elternzeit. Wir könnten zwar ein Umzugsunternehmen beauftragen, aber das kostet dann um die 1800 Euro. Hatte schonmal Angebote verschiedener Unternehmen verglichen.
Aber da mein Männl dann ja etwas Zeit hat, werden wir vielleicht im Mai schonmal eine Fuhre runterfahren und die Küche bestellen und Geräte kaufen.
Im Juni machen wir dann die zweite Fuhre. Machen also alles in Ruhe und bauen hier alles Stück für Stück ab.
Weiß nur noch nicht, wie wir das mit Paula hinbekommen . Aber vielleicht bekommen wir Unterstützung aus der Heimat, so dass ich mich hier um Paula kümmern kann.

das klingt doch schon mal nach einem guten plan... und ich drücke euch die daumen, dass ihr viel unterstützung bekommt... aber ich denke das wird...
26.04.2013 08:16
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ich drück Euch schon mal auch die Daumen.
26.04.2013 10:42
Huhu Mädels

Gestern kam endlich mein paket von my .....toys an... aber leider ist das kleiderhaken Regal etwas defekt... der weise Lack in genau an der vor der Seite ab geplatzt und es sind so einige Kratzer auf dem teil... für 20€ Euro nehme ich das nicht in kauf ich schicke es gleich wieder zurück...und lass mir ein neues zuschicken. Schön ist das teil aber leider ein bissel zu viele Macken dran

Werde jetzt eben eine schale Müsli essen und dann fahre ich los und bringe das Paket weg. Weiß jetzt nur noch wie ich das mit der Rechnung machen soll.... ich denke ich über weiße es trotzdem mal und wenn es beim zweiten mal immer noch nicht gut ist sollen sie mir das Geld zurück überweisen. Aufjedenfall ist der Bezug für die wickelauflage echt toll. Und es passen sogar 2 Auflagen auf einmal rein... so wie ich es wollte.

sonst geht es uns ganz gut. Gestern war Lena tags über wieder sehr bewegungsfaul ....dafür turmte sie dann aber in der Nacht ordentlich Rum, war ganz witzig...

Ach und mein Mann hat ,orgem ein spontames vorstellungsgespräch .... in Dortmund als bäckermeister im kreativen Bereich genau das was erste auch machen wollte. Ich hoffe sehr das es klappt und erst dann auch besser verdient schließlich muss erst nun bald eine kleine Familie ernähren von mir bleibt ja nicht viel Geld über ... wenn ich im August weniger verdiene
26.04.2013 13:40
So vorhin kam die Krabbeldecke an, meine kleine hatte echt viel Spass dabei xD Wie Sie dauern vor Sich gelächelt hatte, unglaublich ^^ Sie fand das sowas von spannend ^^ bis ich ausversehen zu laut geniest hatte (in etwas weitere ferne...bin ja bissl erkältet) und Sie anfing plötzlich lautstark an zu schreien bzw. zu weinen, weil Sie sich wegen mir erschrocken hatte =/ Seit etwa 1 1/2 Stunden schläft Sie schon .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt