~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.04.2013 14:03
Zitat von Janvier:
So vorhin kam die Krabbeldecke an, meine kleine hatte echt viel Spass dabei xD Wie Sie dauern vor Sich gelächelt hatte, unglaublich ^^ Sie fand das sowas von spannend ^^ bis ich ausversehen zu laut geniest hatte (in etwas weitere ferne...bin ja bissl erkältet) und Sie anfing plötzlich lautstark an zu schreien bzw. zu weinen, weil Sie sich wegen mir erschrocken hatte =/ Seit etwa 1 1/2 Stunden schläft Sie schon .....
das mit dem niesen kenne ich... wenn mein freund niest, geht joshua manchmal auch total ab...
26.04.2013 15:49
Hallo Mädels
,
wollte mich auch mal kurz melden. Wir sind seit heute mittag zuhause. Bin total fertig vom Aufenthalt in der Kinderklinik, da ich so gut wie nie schlafen konnte, da Daniel ja nicht das einzige Kind im Zimmer war. Mal schauen, wie die erste Nacht wird und noch der restliche Tag.
Daniel schafft es leider noch nicht eine komplette Mahlzeit von der Brust zu trinken und daher muss immer noch die Flasche her. Das dauert aber ganz schön lang, bis die Milch dann warm ist, wenn man die erst im Wasserbad erhitzen muss.
Wünsche euch einen schönen Freitag abend. Ich versuche noch was zu schlafen bevor der Kleine sich gleich wieder meldet.
, wollte mich auch mal kurz melden. Wir sind seit heute mittag zuhause. Bin total fertig vom Aufenthalt in der Kinderklinik, da ich so gut wie nie schlafen konnte, da Daniel ja nicht das einzige Kind im Zimmer war. Mal schauen, wie die erste Nacht wird und noch der restliche Tag.
Daniel schafft es leider noch nicht eine komplette Mahlzeit von der Brust zu trinken und daher muss immer noch die Flasche her. Das dauert aber ganz schön lang, bis die Milch dann warm ist, wenn man die erst im Wasserbad erhitzen muss.
Wünsche euch einen schönen Freitag abend. Ich versuche noch was zu schlafen bevor der Kleine sich gleich wieder meldet.
26.04.2013 15:59
jaaaaa emba ist endlich mit Daniel zu hause . freut mich das ihr endlich ein normales Familien leben haben könnt . Und das mit dem trinken wird bestimmt jetzt Tag zu Tag besser. Daniel wird auch merken das wenn ihr jetzt zu hausee seit du mehr ruhe haben wirst und ausgeruhter sein wirst... das wird es merken denke ich.
26.04.2013 16:05
So Mädels 14 tage sind rum .... Zeit für ein neues Bauch Bild....
26.04.2013 16:05
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal kurz melden. Wir sind seit heute mittag zuhause. Bin total fertig vom Aufenthalt in der Kinderklinik, da ich so gut wie nie schlafen konnte, da Daniel ja nicht das einzige Kind im Zimmer war. Mal schauen, wie die erste Nacht wird und noch der restliche Tag.
Wünsche euch einen schönen Freitag abend. Ich versuche noch was zu schlafen bevor der Kleine sich gleich wieder meldet.![]()
Das ist ja super
freue mich so für euch :-*
Glcükwunsch das Joshua zum 5 monatiges
26.04.2013 16:06
Zitat von Trinchen89:
So Mädels 14 tage sind rum .... Zeit für ein neues Bauch Bild....![]()
Soooooooooo süß *-*
26.04.2013 17:48
@Emba - schön...endlich zu Hause
...freu mich so für euch....hoffe, du wirst ein paar Stunden mehr Schlaf finden *Daumen drück*
@Katja - auch von mir GW zum 5. Monat...bald nun schon ein halbes Jahr...ist doch schon komisch...nochmal so lange und sie laufen schon fast
@Trinchen - so süß dein kleines Bäuchlein. Lea wächst schön und alles andere ordentlich mit ihr
...freu mich so für euch....hoffe, du wirst ein paar Stunden mehr Schlaf finden *Daumen drück* @Katja - auch von mir GW zum 5. Monat...bald nun schon ein halbes Jahr...ist doch schon komisch...nochmal so lange und sie laufen schon fast
@Trinchen - so süß dein kleines Bäuchlein. Lea wächst schön und alles andere ordentlich mit ihr
26.04.2013 17:50
Henry hat es endlich geschafft sich allein auf den Bauch zu drehen
vorher brauchte er immer noch etwas Hilfe.
vorher brauchte er immer noch etwas Hilfe.
26.04.2013 18:05
Zitat von Liese123:
Henry hat es endlich geschafft sich allein auf den Bauch zu drehenvorher brauchte er immer noch etwas Hilfe.
Ohh das ist jaaaaaa klasse
26.04.2013 18:17
Ja lea scheint sich super zu entwickeln...nicht nur am wachsenden Bauch merke ich es. Die Tritte und Boxer werden auch immer stärker, manchmal merke ich es auch schon über der bauchdecke. Leider merke ich es nur bisher... jedes mal wenn mein Mann fühlt dann ist sie ganz still oder bewegt sich langsamer , als wollte sie ihren Papa austricksen
aber gut vielleicht hat er heute Abend Glück
Super das Henry sich schon drehen kann....
die kleinen werden so schnell groß . Manchmal zu schnell finde ich
aber gut vielleicht hat er heute Abend Glück
Super das Henry sich schon drehen kann....
die kleinen werden so schnell groß . Manchmal zu schnell finde ich
26.04.2013 18:19
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Teddy -mit-Decke,,,,229932,693133,,2.html
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Teddy -mit-Decke,,,,229932,693141,,2.html
im WK nochmal 30%
(kann man in eine Filiale liefern lassen)
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Teddy -mit-Decke,,,,229932,693141,,2.html
im WK nochmal 30%
(kann man in eine Filiale liefern lassen)
26.04.2013 18:21
Zitat von Trinchen89:
Ja lea scheint sich super zu entwickeln...nicht nur am wachsenden Bauch merke ich es. Die Tritte und Boxer werden auch immer stärker, manchmal merke ich es auch schon über der bauchdecke. Leider merke ich es nur bisher... jedes mal wenn mein Mann fühlt dann ist sie ganz still oder bewegt sich langsamer , als wollte sie ihren Papa austricksenaber gut vielleicht hat er heute Abend Glück
![]()
Super das Henry sich schon drehen kann....die kleinen werden so schnell groß . Manchmal zu schnell finde ich
![]()
haha...das kenne ich...war bei uns auch immer so
ja, viel zu schnell geht das
26.04.2013 18:27
Awwwwwwwwww meine nichte in spe .. Wird am 01.05. 1 monat schon jung ist sooooooooo süß *-* könnte grade wieder bilder per faceboock bestaunen *-*
26.04.2013 18:28
Die ganzen Sachen hatte ich gestern schon in der Hand
aber hab nichts gekauft.... ich warte jetzt erstmal auf mein zweites Paket und dann fahre ich jetzt bald mit semper zum secout Hand laden und dann wollen wir noch in pri.....Mark da gibt auch schone Baby Sachen . Vor allem bodys , lätzchen und Socken ...
Wusste gar nicht das man doch übers Netz da kaufen kann,
aber hab nichts gekauft.... ich warte jetzt erstmal auf mein zweites Paket und dann fahre ich jetzt bald mit semper zum secout Hand laden und dann wollen wir noch in pri.....Mark da gibt auch schone Baby Sachen . Vor allem bodys , lätzchen und Socken ... Wusste gar nicht das man doch übers Netz da kaufen kann,
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt