~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
20.06.2013 14:53
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
ihm gibt leider kein Gewitter smily ....aber ich schicke es euch rüber
![]()
Bei uns sind jetzt noch 19 Grad. Das ist so herrlich jetzt nach den 3 tagen mega Hitze.
19 grad... oh gott wie ich dich beneide...
ich will auch... na mal sehen ob hier bald was ankommt... von einem extrem ins nächste... geht gar nicht -.-
20.06.2013 15:05
Im Wetterbericht haben die gesagt das es dieses Jahr nur Sahara Wetter gibt oder grönland Wetter.... ein Mittel Ding gibt es dieses Jahr nicht. Es verschiebt sich irgendwie alles mehr und mehr. 4 Jahreszeiten gibt es irgendwie nicht mehr.
20.06.2013 21:19
so trinchen... das schlechte wetter ist inzwischen angekommen
und ich hoffe mal, dass es nun schön abkühlt...
und ich hoffe mal, dass es nun schön abkühlt...
20.06.2013 22:25
Wunderbar...hat gut geklappt mit dem verschicken
bei uns geht gleich runde zwei los.... es wird gerade wieder sehr schwarz
im laufe des abends ist es wieder etwas wärmer geworden... aber noch gut aus zu halten.
bei uns geht gleich runde zwei los.... es wird gerade wieder sehr schwarz
im laufe des abends ist es wieder etwas wärmer geworden... aber noch gut aus zu halten.
21.06.2013 10:30
Huhu Mädels,
Heute holen wir das kizi ab
es kam wohl gestern Vormittag an
wollten es auch gestern gleich abholen aber mein Mann ist angeln gewesen mit sein dad , da wäre es etwas eng geworden .
Morgen sollte ja eigentlich das zimmer aufgebaut werden.... aber mein Vater hat morgen nun doch keine zeit nachmittags. Obwohl das schon seit 8 Wochen abgesprochen war....naja ist halt typisch mein Leiblicher Vater. Jetzt kommt erst morgen nur zum grillen. Ich hoffe erst hat jetzt schnell zeit nächste Woche oder so... dann kann das zimmer noch schön lange ausschinkern.
und dieses Kaos hat endlich ein ende....und der crosser von meinem Mann muss dann auch noch runter in den Sport Keller. Naja ist noch genug zutun
Heute holen wir das kizi ab
es kam wohl gestern Vormittag an
wollten es auch gestern gleich abholen aber mein Mann ist angeln gewesen mit sein dad , da wäre es etwas eng geworden . Morgen sollte ja eigentlich das zimmer aufgebaut werden.... aber mein Vater hat morgen nun doch keine zeit nachmittags. Obwohl das schon seit 8 Wochen abgesprochen war....naja ist halt typisch mein Leiblicher Vater. Jetzt kommt erst morgen nur zum grillen. Ich hoffe erst hat jetzt schnell zeit nächste Woche oder so... dann kann das zimmer noch schön lange ausschinkern.
und dieses Kaos hat endlich ein ende....und der crosser von meinem Mann muss dann auch noch runter in den Sport Keller. Naja ist noch genug zutun
21.06.2013 11:28
Trinchen, ich will n Bild sobald das kizi steht
@ me heut Nacht hab ich geträumt das ich beim Fa war und mein outing bekam
ich bin schon so gespannt
@ me heut Nacht hab ich geträumt das ich beim Fa war und mein outing bekam
ich bin schon so gespannt
21.06.2013 12:46
Ja aufjedenfall gibt es dann ein Bild vom kizi.
Anny glückwumsch zum ww
Pass auf bald geht es los... dann schießt dein Bauch nach vorne
Anny glückwumsch zum ww
Pass auf bald geht es los... dann schießt dein Bauch nach vorne
22.06.2013 00:52
So kizi ist nun endlich bei uns... nun ist noch mehr kaos ...
das Bettchen und ein beistellschrank stehen auch schon ...hat mein Mann noch vor der Arbeit aufgebaut... morgen oder Sonntag wird dann noch die Wickel Kommode aufgebaut und für den Kleiderschrank brauchen wir dann professionelle Hilfe. Lach ... das ist Sau viel zum schrauben und so weiter... das kann dann mein leiblicher Vater tun. Sofern Dr mal zu seinem Wort steht .
ich warte auch schon seit 4 Wochen das erste meine sommerreifen drauf macht. Ich hasse sowas. Aber so ist er leider...extrem unzuverlässig . Morgen kommt er zum grillen, dann gibt es erstmal anschiss, warum er einfach Termine macht für ein Auto wenn erst doch schon seit 8 Wochen mit mir verabredet war.
sowas kann ich nicht verstehen.
Naja mal sehen.... aufjedenfall muss das kizi wirklich noch gut ausstinkern
aber dazu hat es ja jetzt noch gut 13 Wochen zeit...
Bild muss ich dann gannnnnnzzzz viel Baby Kleidung usw waschen... aber erst wenn das zimmer nicht mehr stinkert .
Aber ich USS sagen schon komisch so langsam ...jetzt wo das Baby Bett steht ,ist es irgendwie ein komisches Gefühl ...alles wird so real
das Bettchen und ein beistellschrank stehen auch schon ...hat mein Mann noch vor der Arbeit aufgebaut... morgen oder Sonntag wird dann noch die Wickel Kommode aufgebaut und für den Kleiderschrank brauchen wir dann professionelle Hilfe. Lach ... das ist Sau viel zum schrauben und so weiter... das kann dann mein leiblicher Vater tun. Sofern Dr mal zu seinem Wort steht .
ich warte auch schon seit 4 Wochen das erste meine sommerreifen drauf macht. Ich hasse sowas. Aber so ist er leider...extrem unzuverlässig . Morgen kommt er zum grillen, dann gibt es erstmal anschiss, warum er einfach Termine macht für ein Auto wenn erst doch schon seit 8 Wochen mit mir verabredet war.
sowas kann ich nicht verstehen. Naja mal sehen.... aufjedenfall muss das kizi wirklich noch gut ausstinkern
aber dazu hat es ja jetzt noch gut 13 Wochen zeit...
Bild muss ich dann gannnnnnzzzz viel Baby Kleidung usw waschen... aber erst wenn das zimmer nicht mehr stinkert . Aber ich USS sagen schon komisch so langsam ...jetzt wo das Baby Bett steht ,ist es irgendwie ein komisches Gefühl ...alles wird so real
22.06.2013 00:57
Ohhh man dieses blöde tablet PC... ich gucke jetzt nach einer neuen tastertur.... jedesmal wenn ich er schreiben will macht das teil erst daraus... und aus bald Bild ... das nervt doch... blöde Wort Erkennung . Sorry Mädels ,hoffe ihr verseht mich trotzdem
22.06.2013 11:11
Zitat von Trinchen89:
Ohhh man dieses blöde tablet PC... ich gucke jetzt nach einer neuen tastertur.... jedesmal wenn ich er schreiben will macht das teil erst daraus... und aus bald Bild ... das nervt doch... blöde Wort Erkennung . Sorry Mädels ,hoffe ihr verseht mich trotzdem![]()
Ja, das tun wir
22.06.2013 11:14
Zitat von Trinchen89:
So kizi ist nun endlich bei uns... nun ist noch mehr kaos ...das Bettchen und ein beistellschrank stehen auch schon ...hat mein Mann noch vor der Arbeit aufgebaut... morgen oder Sonntag wird dann noch die Wickel Kommode aufgebaut und für den Kleiderschrank brauchen wir dann professionelle Hilfe. Lach ... das ist Sau viel zum schrauben und so weiter... das kann dann mein leiblicher Vater tun. Sofern Dr mal zu seinem Wort steht .
sowas kann ich nicht verstehen.
Naja mal sehen.... aufjedenfall muss das kizi wirklich noch gut ausstinkernaber dazu hat es ja jetzt noch gut 13 Wochen zeit...
Bild muss ich dann gannnnnnzzzz viel Baby Kleidung usw waschen... aber erst wenn das zimmer nicht mehr stinkert .
Aber ich USS sagen schon komisch so langsam ...jetzt wo das Baby Bett steht ,ist es irgendwie ein komisches Gefühl ...alles wird so real![]()
Schön, dass das Kizi endlich da ist. Bin echt gespannt, wie es dann fertig aussieht
Lange dauert es ja jetzt wirklich nicht mehr bis eure süße Lea dann da ist. Bin schon echt gespannt, wie die Maus aussieht. Habt ihr eigentlich auch 3d US machen lassen oder wollt ihr das noch machen?
22.06.2013 11:25
Ich bin auch schon voll gespannt wie sie aussieht.... Nein haben kein 3D u Schall machen lassen weil ich es absolut zu teuer finde... 130€ muss echt nicht sein... da lasse ich mich lieber überraschen ... was ich nur noch mal sehen will ist das Geschlecht
wenn ich am 4.7 wieder Termin hab werde ich mein Fa noch mal fragen ob er noch mal ein Beweis Foto machen kann .
oder zumindest mir so zeigen kann das ich es glaube
wenn Lea sich dann zeigen mag.
Heute Nacht hab ich von der geburt geträumt .... war so ganz gut... die Geburt musste eingeleitet werden weil lea nicht von allein raus wollte... aber dann ging alles ganz schnell und war erträglich. Hoffentlich habe ich auch das Glück
wenn ich am 4.7 wieder Termin hab werde ich mein Fa noch mal fragen ob er noch mal ein Beweis Foto machen kann .
oder zumindest mir so zeigen kann das ich es glaube
wenn Lea sich dann zeigen mag.
Heute Nacht hab ich von der geburt geträumt .... war so ganz gut... die Geburt musste eingeleitet werden weil lea nicht von allein raus wollte... aber dann ging alles ganz schnell und war erträglich. Hoffentlich habe ich auch das Glück
22.06.2013 13:15
Das hab ich gestern voll vergessen hochzuladen ...ich schäme mich
22.06.2013 13:19
Langsam verschwinden meine blöden Rippen ... krass das man die immer noch sieht. Obwohl ich in zwischen 58 kg wiege. 5 kg mehr als beim Start...dann erst 5 kg abgenommen und nun 5 kg Abnahme Gewicht wieder drauf und 5 kg extra ...und immer noch rippen zu sehen... krass.
22.06.2013 13:28
Das ist mal ein krasser unterschied... hatte gar nicht mehr in Erinnerung das ich so mega dürr war.... gut viel mehr bin ich jetzt auch nicht aber das war echt ekelhaft dürr. Gut das ich jetzt schön rund bin
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt