~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.06.2013 14:58
So bin kurz da....hab vorhin, nachdem meine Tochter schon Rahm-Spinat Kartoffeln gegessen hatte, habe ich Ihr heute 2x http://images120.affili.net/000010/3/5c22f5057b844 d25353ee341d97a99e3.jpg
Bin gespannt, wie es Ihr dann schmecken wird ^^
Bin gespannt, wie es Ihr dann schmecken wird ^^
22.06.2013 19:37
Hallo Mädels...
und wie gehts euch so?
@ trinchen... schön das das kizi jetzt da ist und ihr es aufbauen könnt.. bin auch gespannt, wie es dann aussieht alles... und dein bauch sieht toll aus
@ anny... wie gehts dir denn so?
@ emba... und konntest du deinen papa besuchen? ich hoffe, er hat nicht mehr solche schmerzen wie nach der OP...
gehts daniel und euch auch gut?
@ möhrchen... bei euch ist ja glaub ich jetzt so langsam endspurt oder? wann wird der letzte rest hier hergefahren?
@ me... uns gehts gut... wir waren gestern auf einem hochzeitlichen sommerfest unserer nachbarn, die geheiratet haben... war ganz nett... und heut war ich bei meinem freund mit zum fussball... die sind jetzt aufgestiegen in eine höhere klasse... das heißt dann nun auch längere fahrtwege etc... naja...
das wetter ist nun auch endlich angenehm warm... es hat am donnerstag ja richtig gewittert und es hatte mal schön abgekühlt... das tat mal richtig gut und jetzt hat es immer so um die 23 grad... so kann es bleiben
heut früh habe ich gedacht ich schaue nicht richtig... 6 mückenstiche in einer nacht... ich ziehe die viecher sowas von an... furchtbar... vllt. sind es auch noch mehr und ich hab nur noch nicht alle gefunden
ich hoffe ihr genießt alle das Wochenende =)
und wie gehts euch so?
@ trinchen... schön das das kizi jetzt da ist und ihr es aufbauen könnt.. bin auch gespannt, wie es dann aussieht alles... und dein bauch sieht toll aus
@ anny... wie gehts dir denn so?
@ emba... und konntest du deinen papa besuchen? ich hoffe, er hat nicht mehr solche schmerzen wie nach der OP...
gehts daniel und euch auch gut?
@ möhrchen... bei euch ist ja glaub ich jetzt so langsam endspurt oder? wann wird der letzte rest hier hergefahren?
@ me... uns gehts gut... wir waren gestern auf einem hochzeitlichen sommerfest unserer nachbarn, die geheiratet haben... war ganz nett... und heut war ich bei meinem freund mit zum fussball... die sind jetzt aufgestiegen in eine höhere klasse... das heißt dann nun auch längere fahrtwege etc... naja...
das wetter ist nun auch endlich angenehm warm... es hat am donnerstag ja richtig gewittert und es hatte mal schön abgekühlt... das tat mal richtig gut und jetzt hat es immer so um die 23 grad... so kann es bleiben
heut früh habe ich gedacht ich schaue nicht richtig... 6 mückenstiche in einer nacht... ich ziehe die viecher sowas von an... furchtbar... vllt. sind es auch noch mehr und ich hab nur noch nicht alle gefunden
ich hoffe ihr genießt alle das Wochenende =)
22.06.2013 22:19
Zitat von Janvier:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Janvier:
@Emba, das ist gut, das er es Überstanden hat =) Ich freu mich für Dich, das du Ihn am WE besuchen gehen darfst =)
@Bubble, hast du vor eines Tages wieder zu Ihn zurück zu gehen? Oder wie du geschrieben hattest, so wie ich verstanden habe, garnicht mehr?
@All, lasst Ihr eurer Baby´s Taufen?
Janvier , ich weiß nicht ich denke bleibe wieder zu ihn zurück gehe ....Kenne viele italiener aber so wie meiner ist , ist schoon krass :/
Ich hab den ersten Satz nicht verstanden![]()
Also er will mich zurück haben & ich bin mir sicher das ich von ihn fern bleibe
...Wenn er sich ändert vielleicht dann bekommt er mich zurück
23.06.2013 19:03
Huhu Mädels ,
Na wie war euer wochenende...? Unser war sehr entspannt. Gestern haben wir mit meinn leiblichen Vater gegrillt und danach haben mein Mann und ich es in den Kopf bekommen und noch die wickelkommode aufgebaut...das war ein misst.... also das was ich über das zimmer negativ gelesen habe Stimmt leider... total schlechte Anleitung teils fehlende schrauben, fonier was schnell ab blättert... muss man denn erst 2000€ ausgeben das man mal gescheite Qualität hat.... morgen wird dann der Größe Kleiderschrank aufgebaut... da grauselt es mir schon... mein Mann ist da in der schule...mein Vater macht das dann... bin gespannt.
So sieht das zimmer schon sehr gut aus, stabil ist es auch. Hab schon mal 2 Bilder für euch...
Na wie war euer wochenende...? Unser war sehr entspannt. Gestern haben wir mit meinn leiblichen Vater gegrillt und danach haben mein Mann und ich es in den Kopf bekommen und noch die wickelkommode aufgebaut...das war ein misst.... also das was ich über das zimmer negativ gelesen habe Stimmt leider... total schlechte Anleitung teils fehlende schrauben, fonier was schnell ab blättert... muss man denn erst 2000€ ausgeben das man mal gescheite Qualität hat.... morgen wird dann der Größe Kleiderschrank aufgebaut... da grauselt es mir schon... mein Mann ist da in der schule...mein Vater macht das dann... bin gespannt.
So sieht das zimmer schon sehr gut aus, stabil ist es auch. Hab schon mal 2 Bilder für euch...
23.06.2013 19:16
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels ,
Das sieht echt schon mal richtig toll aus. Jetzt gehts in den Endspurt für dich
Hoffentlich kommt dein Vater dann auch zum Helfen. Wann macht er denn dein Auto nun?
23.06.2013 19:41
Danke emba, ...ja er wird denke ich kommen.. er hatte gestern hin sichtlich ein schlechtes gewissen. Dienstag will er dann wohl meine reifen wechseln....ich will es mal hoffen.
24.06.2013 09:01
Tolles Zimmer =)
Gestern hatten wir die Taufe von unserer Tochter. War richtig, richtig, richtig schön gewesen!!! Hätte ich nicht gedacht.
Heute bekommt unserer Mauf das erste mal: Karotten mit Kartoffeln und Rind, da bekommt Sie erst mal, paar Löffelchen, bin gespannt, wie es Ihr schmecken wird <3
Ansonsten nicht viel neues bei uns, werd nun OFF gehen und mit der kleinen spielen. Bis bald
Gestern hatten wir die Taufe von unserer Tochter. War richtig, richtig, richtig schön gewesen!!! Hätte ich nicht gedacht.
Heute bekommt unserer Mauf das erste mal: Karotten mit Kartoffeln und Rind, da bekommt Sie erst mal, paar Löffelchen, bin gespannt, wie es Ihr schmecken wird <3
Ansonsten nicht viel neues bei uns, werd nun OFF gehen und mit der kleinen spielen. Bis bald
24.06.2013 12:05
Huhu Mädels,
komme momentan so schlecht zum schreiben...viel zu tun...Elternversammlungen, Geburtstage, Hochzeiten, Fußball. Aber jetzt wird sich die Zeit genommen
.
@Trinchen - schöner Bauch...Lea macht sich ordentlich Platz
. Die Möbel passen richtig gut in das Zimmerchen, da wird sich die Maus wohlfühlen.
@Katja - eigentlich schön, dass dein Freund aufgestiegen ist, aber wenn die WE dadurch noch mehr ausgebucht sind, ist das natürlich schade. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.
@Bubble- freu mich, dass du so stark und hart bleibst. Das hast du auch nicht verdient, dass jemand mit dir so umspringt. Dein Prinz wird dir schon noch über den Weg laufen
.
@Emba - warst du am WE bei deinem Papa? Wie geht es ihm?
@me - Henry hat gestern das erste Mittagsgläschen ab 8.Monat bekommen. Da sind ja schon ordentliche Stückchen drin, aber erstaunlicher Weise hat Henry es ohne mit der Wimper zu zucken gegessen
. Habe die Mahlzeiten nun leicht umgestellt. Vorher hatten wir ja feste Zeiten...alle 4 Stunden.
Nun bekommt er (alles ca. Angaben) um 6 Uhr Fläschchen, ca. 9:30 Uhr ein Joghurt-Früchte Gläschen, ca. 13:00 Uhr das Mittagsgläschen, 16:30 Uhr Fläschchen und um 20 Uhr Milchbrei mit Früchten. Und dann ab ins Bett und durchgeschlafen. Klappt super. Nun habe ich heute eine Trinklernflasche gekauft...mal sehen wie er darauf reagiert...die Löcher sind ja schon etwas anders
.
komme momentan so schlecht zum schreiben...viel zu tun...Elternversammlungen, Geburtstage, Hochzeiten, Fußball. Aber jetzt wird sich die Zeit genommen
. @Trinchen - schöner Bauch...Lea macht sich ordentlich Platz
. Die Möbel passen richtig gut in das Zimmerchen, da wird sich die Maus wohlfühlen. @Katja - eigentlich schön, dass dein Freund aufgestiegen ist, aber wenn die WE dadurch noch mehr ausgebucht sind, ist das natürlich schade. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.
@Bubble- freu mich, dass du so stark und hart bleibst. Das hast du auch nicht verdient, dass jemand mit dir so umspringt. Dein Prinz wird dir schon noch über den Weg laufen
. @Emba - warst du am WE bei deinem Papa? Wie geht es ihm?
@me - Henry hat gestern das erste Mittagsgläschen ab 8.Monat bekommen. Da sind ja schon ordentliche Stückchen drin, aber erstaunlicher Weise hat Henry es ohne mit der Wimper zu zucken gegessen
. Habe die Mahlzeiten nun leicht umgestellt. Vorher hatten wir ja feste Zeiten...alle 4 Stunden. Nun bekommt er (alles ca. Angaben) um 6 Uhr Fläschchen, ca. 9:30 Uhr ein Joghurt-Früchte Gläschen, ca. 13:00 Uhr das Mittagsgläschen, 16:30 Uhr Fläschchen und um 20 Uhr Milchbrei mit Früchten. Und dann ab ins Bett und durchgeschlafen. Klappt super. Nun habe ich heute eine Trinklernflasche gekauft...mal sehen wie er darauf reagiert...die Löcher sind ja schon etwas anders
.
24.06.2013 13:11
Meine hat Ihr Glässchen sehr gut geschmeckt xD Hat mich gefreut, immer am lachen gewesen xD
24.06.2013 13:22
Meinem Papa geht es zum Glück so langsam etwas besser. Er hat natürlich noch immer ordentlich Schmerzen, aber sie werden so langsam erträglicher. Am WE kommt er vielleicht aus dem KH und muss dann gleich im Anschluss in die Reha. Das schlimmste ist jetzt aber überstanden und das ist die Hauptsache
24.06.2013 13:26
Daniel und uns geht es soweit ganz gut. Morgen haben wir die U4 und da bekommt er die erste Mehrfachimpfung. Bin mal gespannt, wie er reagiert.
Heute hat mein Rückbildungskurs begonnen. Der geht bis Ende August (auch wegen der Sommerferien) und am Mittwoch habe ich wieder den Zuckerbelastungstest. Hoffentlich behalte ich von der SS keine Diabetes.
Heute hat mein Rückbildungskurs begonnen. Der geht bis Ende August (auch wegen der Sommerferien) und am Mittwoch habe ich wieder den Zuckerbelastungstest. Hoffentlich behalte ich von der SS keine Diabetes.
24.06.2013 13:27
Welche Windelmarke verwendet ihr eigentlich und seid ihr zufrieden?
24.06.2013 19:58
@Emba, das freut mich das es deinem Vater besser geht.
Wir verwenden die von Rossmann (Banydream) und bin sehr zufrieden damit.
Was macht man eigentlich dagegen, wenn meine kleine z.b Verstopfung kriegen sollte?
Damit ich mal vorbereitet bin und sofort weiß was ich zu tun habe.
Wir verwenden die von Rossmann (Banydream) und bin sehr zufrieden damit.
Was macht man eigentlich dagegen, wenn meine kleine z.b Verstopfung kriegen sollte?
Damit ich mal vorbereitet bin und sofort weiß was ich zu tun habe.
24.06.2013 22:05
Zitat von Janvier:
Tolles Zimmer =)
Mit wie vielen habt ihr denn gefeiert? Wart ihr zuhause oder wo habt ihr gefeiert? Unsere Taufe ist im September.
25.06.2013 07:42
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Tolles Zimmer =)
Mit wie vielen habt ihr denn gefeiert? Wart ihr zuhause oder wo habt ihr gefeiert? Unsere Taufe ist im September.
Wir waren 23 Personen. Zuerst waren wir in der Kath. Kirche und danach zum Restaurant und von dort aus, ist dann jeder irgendwann am späten Nachmittag Heimgefahren. Manche sind noch zu uns gekommen =)
Ist bei euch Kath. oder Evan.?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt