Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
25.06.2013 08:46
Guten Morgen...

ich hoffe euch gehts gut... hier ist heut regen angesagt... aber soll ja irgendwann die woche wieder besser werden...

@ emba... schön wenn es deinem papa besser geht... wir benutzen im übrigen immer noch pampers... wir kaufen jetzt immer welche, wenn sie im angebot sind...

@ liese... das ist ja toll, dass das mit dem brei so gut klappt bei euch... =)

@ trinchen.. tolles kizi habt ihr da schon =)

@ me... ich treffe mich morgen mal wieder mit meiner chefin... mal sehen wie groß die kleine geworden ist.. ich hoffe mal, dass es dann morgen nicht regnet...

schönen tag euch allen
25.06.2013 10:59
Guten morgen Mädels,

Soooo das kizi ist soweit fertig.... nun muss es ausstinkern und dann kann ich es einräumen ....vorher muss ich noch alles waschen.... das wird noch mal eine ganze menge Arbeit. Werde jetzt so nach und nach schon mal damitanfangen... nicht das ich bald nicht mehr in der Lage dazu bin... das Ware dann auch misst.

Hier die Fotos von pooh zimmer.

Ich bin so froh das das zimmer nun steht und alles so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe... klar so hier und da fehlt jetzt noch was... will noch eine Größe pflanze kaufen und irgendwie brauche ich noch sowas wie ordnungsboxen oder so was... hab dann noch eine größere ecke frei. Mal sehen was lea zur babyparty so Geschenk bekommt
Emba
2974 Beiträge
25.06.2013 13:08
Zitat von Trinchen89:

Guten morgen Mädels,

Soooo das kizi ist soweit fertig.... nun muss es ausstinkern und dann kann ich es einräumen ....vorher muss ich noch alles waschen.... das wird noch mal eine ganze menge Arbeit. Werde jetzt so nach und nach schon mal damitanfangen... nicht das ich bald nicht mehr in der Lage dazu bin... das Ware dann auch misst.

Hier die Fotos von pooh zimmer.

Ich bin so froh das das zimmer nun steht und alles so geworden ist wie ich es mir vorgestellt habe... klar so hier und da fehlt jetzt noch was... will noch eine Größe pflanze kaufen und irgendwie brauche ich noch sowas wie ordnungsboxen oder so was... hab dann noch eine größere ecke frei. Mal sehen was lea zur babyparty so Geschenk bekommt

Wunderschönes Kinderzimmer. Das gefällt mir wirklich wahnsinnig gut

Da wird sich die kleine Lea aber sicherlich wahnsinnig freuen
Emba
2974 Beiträge
25.06.2013 13:09
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen...

ich hoffe euch gehts gut... hier ist heut regen angesagt... aber soll ja irgendwann die woche wieder besser werden...

@ emba... schön wenn es deinem papa besser geht... wir benutzen im übrigen immer noch pampers... wir kaufen jetzt immer welche, wenn sie im angebot sind...

@ me... ich treffe mich morgen mal wieder mit meiner chefin... mal sehen wie groß die kleine geworden ist.. ich hoffe mal, dass es dann morgen nicht regnet...

schönen tag euch allen

Ja, der liebe Regen. Schade, dass es nicht mal so ein Zwischending zwischen extrem heiß und kalt regnerisch gibt Aber naja, da muss man das beste draus machen.

Dann mal viel Spaß morgen mit deiner Chefin. Geht ihr in ein Café oder wo wollt ihr euch treffen?
Emba
2974 Beiträge
25.06.2013 13:10
Komme grad von der U4. Daniel ist schon 54 cm (!!!) groß und wiegt stolze 4.015 g. Bei der Geburt waren es grad mal 45 cm und er ist in 12 Wochen soooo wahnsinnig gewachsen
Katja2903
4423 Beiträge
25.06.2013 13:11
Zitat von Emba:

Komme grad von der U4. Daniel ist schon 54 cm (!!!) groß und wiegt stolze 4.015 g. Bei der Geburt waren es grad mal 45 cm und er ist in 12 Wochen soooo wahnsinnig gewachsen

wow nicht schlecht xD da hat er sich ja super entwickelt... echt toll... und sonst ist auch alles gut?
Emba
2974 Beiträge
25.06.2013 13:11
Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Tolles Zimmer =)

Gestern hatten wir die Taufe von unserer Tochter. War richtig, richtig, richtig schön gewesen!!! Hätte ich nicht gedacht.

Heute bekommt unserer Mauf das erste mal: Karotten mit Kartoffeln und Rind, da bekommt Sie erst mal, paar Löffelchen, bin gespannt, wie es Ihr schmecken wird <3

Ansonsten nicht viel neues bei uns, werd nun OFF gehen und mit der kleinen spielen. Bis bald

Mit wie vielen habt ihr denn gefeiert? Wart ihr zuhause oder wo habt ihr gefeiert? Unsere Taufe ist im September.

Wir waren 23 Personen. Zuerst waren wir in der Kath. Kirche und danach zum Restaurant und von dort aus, ist dann jeder irgendwann am späten Nachmittag Heimgefahren. Manche sind noch zu uns gekommen =)
Ist bei euch Kath. oder Evan.?

Das hört sich schön an.

Wir sind beide katholisch
Katja2903
4423 Beiträge
25.06.2013 13:12
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Guten Morgen...

schönen tag euch allen

Ja, der liebe Regen. Schade, dass es nicht mal so ein Zwischending zwischen extrem heiß und kalt regnerisch gibt Aber naja, da muss man das beste draus machen.

Dann mal viel Spaß morgen mit deiner Chefin. Geht ihr in ein Café oder wo wollt ihr euch treffen?

danke =) also eigentlich wollten wir durch den großen garten spazieren gehen... wenn das allerdings so ein wetter ist wie heute, kann ich das vergessen... weiß nicht mal, wenn das ohne ende schifft, ob ich dann wirklich gehe...
25.06.2013 14:16
danke emba, bin auch wirklich zu Frieden. So fühle ich mich auch schon sehr wohl. Wenn dann noch alles eingeräumt ist und das restliches kaos beseitigt ist wird es ein Traum zimmer sein.
Heute werde ich schon mal die erste Ladung Bettwäsche waschen... das Bettchen kannn ja soweit schon mal fertig gemacht werden auch wenn lea die erste zeit nicht drin liegen wird sieht einfach schöner aus finde ich

War gerade bei meiner Mama und hab mir das beschriftungsgerät geholt...damit mein Mann dann auch findet wo alles ist oder wenn die Oma mal auf Lena aufpassen soll , hab kein Bock auf durchgekramte schränke, bin da sehr pingelig

Ab wann habt ihr angefangen alles zu waschen ? Hab irgendwie das Gefühl ich bin zu schnell andres herum denke ich , was ist wenn ich es nicht mehr kann ...dann muss mein Mann alles machen und der hat kein Plan von Wäsche waschen und Co. Der kann nur gut Wäsche bügeln vor allem wird es dann nicht so wie ich es gerne haben will. Und ich bin nun mal die jenige die am meisten mit dem Kind zusammen ist und am meisten mit dem schränken Zutun hat hmmmm Weiß auch nicht ... ich mach einfach mal
Emba
2974 Beiträge
25.06.2013 15:16
Ich würde jetzt alles so vorbereiten wie du dazu kommst. Ich hatte alles auf kurz vor et verschoben und dann hatten wir ja das Problem nichts mehr vorbereiten zu können. Das ist echt ätzend. Beim nächsten Kind bin ich auf jeden Fall mit allem früher dran. Man weiß ja nie
25.06.2013 17:09
Ja so denke ich auch... lieber alles schon Wochen vorher gewaschen im Schrank liegen haben als dann später das nachsehen zu bekommen falls man nicht mehr in der Lage ist dazu alles fertig zu machen....

Vorhin habe ich schon mal die Beschriftungen in die schränke geklebt. Und alle schränke schön weit aufgemacht und Fenster weit auf... die stinken schon ganz schön nach neuen möbeln. Muss mir mal noch ein einkaufszettel für den schwedischen möbelladen schreiben wollte so ordnungskisten aus Stoff haben für die schränke und noch vieles mehr
25.06.2013 17:13
Zitat von Emba:

Super wie Daniel sich entwickelt hat. Und wie schnell die zeit vergeht.... wenn die kleinen Zwerge da sind. Irgendwie schade.
Magst du denn mal ein aktuelles foto zeigen?

Allgemein würde ich gerne mal ein aktuelles Foto von allen Babys sehen sie verändern sich ja immer so schnell
Katja2903
4423 Beiträge
25.06.2013 20:22
tadaaaa

anny86
3139 Beiträge
25.06.2013 20:44
@ Katja süßes Bild
@ trinchen wow schoenes Zimmer

@ me alles ok soweit

25.06.2013 21:24
Uiiii toll Fotos joshua ist sooooooo mega süß . Er wird mal ein richtiger frauenschwarm bildhübscher junge. Wäre der perfekte Schwiegersohn

@ anny , so ein schöner Bauch ... und die eine Woche hat sich ganz gut was getan bei dir , klasse dein bauchzwerg macht sich schön platz... bin auf das outing mal gespannt... vielleicht schaffen wir es doch noch die Mädels in die Mehrzahl zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt