Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
25.06.2013 21:29
Zitat von Trinchen89:

Uiiii toll Fotos joshua ist sooooooo mega süß . Er wird mal ein richtiger frauenschwarm bildhübscher junge. Wäre der perfekte Schwiegersohn

@ anny , so ein schöner Bauch ... und die eine Woche hat sich ganz gut was getan bei dir , klasse dein bauchzwerg macht sich schön platz... bin auf das outing mal gespannt... vielleicht schaffen wir es doch noch die Mädels in die Mehrzahl zu bekommen

Ich hoffe ja das ich am Dienstag ein outing bekomme
25.06.2013 21:33
Ich bin mal gespannt... ich drücke dir die Daumen wäre ja schön...aber wirklich drauf verlassen kann man sich nicht.... aber dann hast du wenigstens schon mal eine grobe Richtung
Emba
2974 Beiträge
26.06.2013 07:13

Emba
2974 Beiträge
26.06.2013 07:14
Katja, dein Joshua ist echt knuffig und schon so groß.
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2013 07:17
Zitat von Trinchen89:

Uiiii toll Fotos joshua ist sooooooo mega süß . Er wird mal ein richtiger frauenschwarm bildhübscher junge. Wäre der perfekte Schwiegersohn

@ anny , so ein schöner Bauch ... und die eine Woche hat sich ganz gut was getan bei dir , klasse dein bauchzwerg macht sich schön platz... bin auf das outing mal gespannt... vielleicht schaffen wir es doch noch die Mädels in die Mehrzahl zu bekommen

danke danke

ist das ein angebot hehe
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2013 07:18
Zitat von Emba:

ach gott wie süß... aber man sieht, dass daniel sich toll entwickelt... das ist so schön...
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2013 07:19
Zitat von Emba:

Katja, dein Joshua ist echt knuffig und schon so groß.

danke... ja er ist wirklich schon groß... die zeit vergeht echt so schnell... das ist der hammer...
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2013 07:22
Guten Morgen Mädels...

hier regnet es immer noch... hat glaub ich auch größtenteils die nacht durchgeregnet und die pegel steigen wird... gestern gingen sie teilweise 10 cm pro stunde hoch... und wir haben die 4 m schon wieder geknackt... furchtbar...

eigentlich sind hier immer so filmnächte am elbufer... also open air kino und konzerte... die haben gestern die bühne abgebaut...

ich bleibe daher heut zu hause... meine chefin hat heut früh schon von sich aus geschrieben...und wir hoffen für nächste woche auf besseres wetter... komisch das immer schlechtes wetter ist, wenn wir uns treffen wollen... ist das ein zeichen?

@ anny.. schön wie der bauch wächst...

schönen tag wünsche ich euch...
Emba
2974 Beiträge
26.06.2013 07:44
Oh Katja, ihr habt auch wirklich pech mit dem Hochwasser dieses Jahr. Das nimmt ja kein Ende. Die Open Air Kinos sind echt toll. Kann verstehen, dass die abgebaut werden.

Sitze grad beim Arzt und muss nochmal den großen Zuckertest machen und ich hab jetzt schon soo Hunger.
Katja2903
4423 Beiträge
26.06.2013 07:46
Zitat von Emba:

Oh Katja, ihr habt auch wirklich pech mit dem Hochwasser dieses Jahr. Das nimmt ja kein Ende. Die Open Air Kinos sind echt toll. Kann verstehen, dass die abgebaut werden.

Sitze grad beim Arzt und muss nochmal den großen Zuckertest machen und ich hab jetzt schon soo Hunger.

ja bin gespannt, ob sie es dann nochmal aufbauen... aber denke doch... geht ja immer paar wochen... ist halt für die blöd, die karten für konzerte haben...

oh du arme.. nochmal diesen mist machen
Emba
2974 Beiträge
26.06.2013 08:06

Emba
2974 Beiträge
26.06.2013 08:08
Ha ha Doppelpost... Wenn man mit dem Handy online ist
26.06.2013 10:02
Guten morgen Mädels,

@ emba , ohhh Daniel ist auch soooo mega süß ....Kinder hat sich so toll entwickelt. Ihr könnt echt stolz sein auf euren süßen fratz.

Ich hab gestern festgestellt das ich wohl ein Wäsche Sack für die kleinen babysocken brauche die rutschen immer in die gummilippe von der Maschine ich hoffe meine blöde Maschine hat nichts zerfressen.... das macht die nämlich gerne... grundsetzlich allerdings meine sachen und ich hoffe wenn ich gleich zum trockner gehe das die Sachen nicht ein gelaufen sind.... Hab extra kaltstufe angemacht.
Ich hab nur eine Maschine mit rosa sachen alles andere ist Uni. Bin gespannt ob sich Lea nächste Woche Donnerstag noch mal zwischen die beim gucken lässt
Liese123
2811 Beiträge
26.06.2013 11:35
@Katja - oh wie groß auch Joshua schon wieder geworden ist ...der kleine Mann kommt aber sehr nach Mama , oder!?

@Emba - Musste gerade echt schmunzeln...sieht voll cool aus, das 2. Bild von Daniel ...wir haben hier wirklich nur süße Mäuse, was!?

@Trinchen - mach alles schön nach und nach...um so mehr Freude hast du auch an den Sachen...musst die Vorfreude voll genießen. Sieht aber gut aus mit der Garderobe auf so niedriger Höhe...hat sich dein Mann also überzeugen lassen .

@Anny - wow...bin immer wieder erstaunt über deinen schon so großen Bauch . Tolle Bildchen!!!

@me - schlechtes Wetter....heute werden nur 15 Grad und ich muss nachher noch zu einer Abschlussfeier (Fußball) der Kids .
Und dann noch diese Mücken...bin völlig zerstochen...so schlimm hatten wir das ja noch nie. Und nun der ganze Mist wieder mit dem Hochwasser .

Hier mal Bildchen von heute Vormittag von Henry

Liese123
2811 Beiträge
26.06.2013 11:36
Hey...Joshua ist heute auch schon 7 Monate alt SUPI!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt