Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
18.08.2014 19:15
Zitat von Trinchen89:

Ja bin da das erste mal runter gesegelt.... Mein kompletter steiß und rücken ist lila..... Sieht voll übel aus.

Ja als ich noch mit Verhütungsmittel verhütet habe ,hab ich auch immer durch weg genommen... Bloß keine olle ja dann bin ich ja mal gespannt wie lange bzw. Wie oft du da durch musst mit der mens

Ja Nasenbluten ist schon mal ein Zeichen... Und seit heute hab ich auch noch ne rote Nase hatte ich auch in beiden schwangerschten bin ich mal echt gespannt

Heute haben wir erfahren das von meinem Mann der Arbeitskollege papa wird zum 2. Mal....da ist die Frau in der 7 SSW voll cool.wenn das bei uns auch geklappt hat dann können wir Nummern ziehen wer als erstes entbindet und welcher Mann als erstes Urlaub bekommt. Also doch besser nicht zusammen entbinden

na ich hoffe mal, dass ich nicht so oft durch muss... schön ist was anderes

haha wie geil ist das denn... dann kannst du ja nur schwanger sein... ich bin echt mal gespannt, was bei dir rauskommt... aber müssen ja noch waaaaaaaarten...aber unverhofft kommt oft

mh ja aber das wird dann schon irgendwie mit frei nehmen...
18.08.2014 22:05
Ja mal abwarten ...ich will da jetzt nicht zu viel interpretieren.... Nachher kommt doch meine mens und dann bin ich enttäuscht.

Aber sind schon sehr viele parallelen zu den anderen Schwangerschaften ich hoffe nur das es dann auch wieder ein Mädchen wird. Das wäre für mich so perfekt

Ich hoffe doch sehr für euch Katja das es gleich beim ersten Versuch fruchtet bei euch ! das wäre so schön. Und dann soll es auch ein Mädchen werden
Katja2903
4423 Beiträge
20.08.2014 17:46
Zitat von Trinchen89:

Ja mal abwarten ...ich will da jetzt nicht zu viel interpretieren.... Nachher kommt doch meine mens und dann bin ich enttäuscht.

Aber sind schon sehr viele parallelen zu den anderen Schwangerschaften ich hoffe nur das es dann auch wieder ein Mädchen wird. Das wäre für mich so perfekt

Ich hoffe doch sehr für euch Katja das es gleich beim ersten Versuch fruchtet bei euch ! das wäre so schön. Und dann soll es auch ein Mädchen werden

du machst es echt spannend... gerade mit diesen anzeichen...

hehe ja ich wäre auch für ein mädchen aber mal schauen und endlich muss mal meine mens verschwinden... das dauert dieses mal echt ewig früher war das nach drei tagen erledigt
20.08.2014 20:18
Ach ja mal sehen was das gibt.... Bin so hin und her gerissen wegen Arbeit. Eigentlich müsste ich schon etwas arbeiten gehen... Wenn ich jetzt schwanger bin.werde ich auch trotzdem arbeiten gehen müssen solange es eben geht. Wir haben uns einfach das Elterngeld total dumm rechnen lassen. Wir hätten es uns doch auf 2 Jahre rechnen lassen sollen. Aber nun ist zu spät.

Meine Nachbarin meinte heute zu mir das ich richtig scheiße aussehe da musste ich erstmal schmunzeln.... Ich habe ihr dann gesagt das wir vielleicht wieder ein baby erwarten sie war etwas geschockt... Im positiven.

Aber ich denke nicht das es gibt fruchtet hat. Fühle mich ganz normal
Katja2903
4423 Beiträge
20.08.2014 20:23
Zitat von Trinchen89:

Ach ja mal sehen was das gibt.... Bin so hin und her gerissen wegen Arbeit. Eigentlich müsste ich schon etwas arbeiten gehen... Wenn ich jetzt schwanger bin.werde ich auch trotzdem arbeiten gehen müssen solange es eben geht. Wir haben uns einfach das Elterngeld total dumm rechnen lassen. Wir hätten es uns doch auf 2 Jahre rechnen lassen sollen. Aber nun ist zu spät.

Meine Nachbarin meinte heute zu mir das ich richtig scheiße aussehe da musste ich erstmal schmunzeln.... Ich habe ihr dann gesagt das wir vielleicht wieder ein baby erwarten sie war etwas geschockt... Im positiven.

Aber ich denke nicht das es gibt fruchtet hat. Fühle mich ganz normal

das letzte mal als ich mich ganz normal vor der mens gefühlt habe war ich schwanger
20.08.2014 23:56
ha ha. Ja dann mal abwarten was passiert Sonntag.

Spannde Sache

Lea kann nun seit 2 tagen an einer Hand laufen . das ist sooooo süß bin gespannt Wie lange es nun dauert bis sie allein läuft Wenn sie steht dann lässt sie sich auch schon mal komplett los sieht immer gefährlich aus
Katja2903
4423 Beiträge
21.08.2014 10:49
Zitat von Trinchen89:

ha ha. Ja dann mal abwarten was passiert Sonntag.

Spannde Sache

Lea kann nun seit 2 tagen an einer Hand laufen . das ist sooooo süß bin gespannt Wie lange es nun dauert bis sie allein läuft Wenn sie steht dann lässt sie sich auch schon mal komplett los sieht immer gefährlich aus

kannst du sonntag schon testen?

ohhh das ist süß... ja man hat am anfang, wenn sie alleine laufen, immer wieder angstmomente... aber das klappt ganz gut und meistens fallen sie eh auf den pops
21.08.2014 19:11
Ja am Sonntag kann ich schon testen deseiden die mens kommt.

Heute hab ich wieder voll das ziehen im Unterleib.... Zwischendurch richtig stechend. Hatte ich schon ewig nicht mehr.

Wollte heute Hausschuhe für lea kaufen.... Socken zieht sie sich ständig aus und jetzt bei dem kalten Wetter hat sie immer kalte Füße. Aber beim d Mann haben sie nur so steinharte Schuhe... Davon halte ich gar nichts. Zu dem bin ich mir sehr unsicher mit lea ihrer Schuh Größe.... Jeder misst etwas anderes der eine sagt suexgat Größe 19 und der andere sagt Größe 17 EM das ist ein riesen unterschied.... Werde den Kinderarzt am 11.9 bei der u 6 mal fragen. Vielleicht misst er genauer.

Es ist aber wirklich extrem schwer die richtigen Schuhe zu finden Oder sehe ich das nur so?
Wie habt ihr das gemacht?und ab wann haben eure Jungs Schuhe getragen? Bin so hin und her gerissen
Emba
2974 Beiträge
22.08.2014 12:00
Daniel trägt noch keine Schuhe, weil er noch nicht laufen kann. Solange sie das noch nicht eigenständig können, sollte man das auch vermeiden. Das Socken problem haben wir auch. Ich ziehe dann über die Socken weiche Lederpuschen an. Ansonsten google mal nach socks on. Vielleicht ist das ja eine Übergangslösung. Die Lederschuhe habe ich von Alana dm
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2014 12:08
Also Joshua hat Schuhe anbekommen, als er angefangen hat mit laufen... vorher trug er auch nur Socken

Dann bekam er auch diese Lederpuschen... weiß gar nicht mehr, ob mir die Liese hier empfohlen hatte die hat er auf jeden Fall noch als Hausschuhe und in der Kita als Hausschuhe an, wie viele Kinder... da gibts so viele tolle Schuhe davon

Ansonsten haben wir vor der Kita dann richtige Halbschuhe und später Sandalen gekauft... vorher wo er anfing, gabs nur so ne Art "Chucks"... sah einfach cooler aus

Muss aber sagen, dass Joshua schon ziemlich zeitig total mobil war...
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2014 12:08
Zitat von Emba:

Daniel trägt noch keine Schuhe, weil er noch nicht laufen kann. Solange sie das noch nicht eigenständig können, sollte man das auch vermeiden. Das Socken problem haben wir auch. Ich ziehe dann über die Socken weiche Lederpuschen an. Ansonsten google mal nach socks on. Vielleicht ist das ja eine Übergangslösung. Die Lederschuhe habe ich von Alana dm

man man daniel ist ja auch schon fast 1,5 jahre... die zeit rennt so
Emba
2974 Beiträge
22.08.2014 12:15
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Ja, das stimmt. Wenn ich daran denke, dass wir in ca einem halben Jahr schon den 2. Geburtstag feiern, wird mir ganz schlecht. Er ist doch noch immer mein Baby, zumindest gefühlt.

Hast du noch deine Mens? Bin gespannt, wann sich wieder Nachwuchs einstellt Da fieber ich jetzt schon richtig mit
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2014 12:17
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Ja, das stimmt. Wenn ich daran denke, dass wir in ca einem halben Jahr schon den 2. Geburtstag feiern, wird mir ganz schlecht. Er ist doch noch immer mein Baby, zumindest gefühlt.

Hast du noch deine Mens? Bin gespannt, wann sich wieder Nachwuchs einstellt Da fieber ich jetzt schon richtig mit

ja irgendwie blutet es immer noch leicht... aber denke, dass es morgen endlich vorbei ist.. .das war die längste mens meines lebens

oh ja der zweite geburtstag... bei uns sinds noch knapp drei monate fällt mir gerade auf... ahhhhhhh

läuft bei euch sonst alles gut mit kita und arbeit?
Katja2903
4423 Beiträge
22.08.2014 12:17
@bubble... wie gehts dir denn so? hast du nicht am montag fa-termin?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
22.08.2014 12:28
Zitat von Katja2903:

@bubble... wie gehts dir denn so? hast du nicht am montag fa-termin?

Mir geht es gut und euch alle
Ja habe am Montag Termin beim Fa um 09:15 h
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt