~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.08.2014 12:30
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
@bubble... wie gehts dir denn so? hast du nicht am montag fa-termin?![]()
Mir geht es gutund euch alle
![]()
Ja habe am Montag Termin beim Fa um 09:15 h
da freue ich mich schon auf deinen bericht
bei mir hat man damals dann das herzl schlagen sehen...
22.08.2014 12:36
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
![]()
da freue ich mich schon auf deinen berichtbei mir hat man damals dann das herzl schlagen sehen...
Hihi ich mich auch & hoffe es ist mit das kleine
In Ordnung und so
22.08.2014 12:36
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
![]()
da freue ich mich schon auf deinen berichtbei mir hat man damals dann das herzl schlagen sehen...
In Ordnung und so![]()
ach na klar ist bestimmt alles in ordnung
22.08.2014 13:11
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Katja2903:
Zitat von OoBubbleOo:
...
In Ordnung und so![]()
ach na klar ist bestimmt alles in ordnung![]()
Hoffenlich
22.08.2014 13:24
Ja die lederschläppchen bekommt man nur leider so schlecht.... Werde sie wohl doch bei amaz ..on bestellen. Die finde ich bisher auch noch am besten. Ich denke mal noch ein paar Wochen wird lea allein laufen. Sie stellt sich jetzt immer hin und lässt sich einfach los. Da bekomme ich immer ein halben Herzinfarkt. Aber sie landet dann immer aufm popo.
Also werde ich doch als Hausschuhe den Lederschlappen nehmen.
22.08.2014 15:34
Zitat von Trinchen89:
Ja die lederschläppchen bekommt man nur leider so schlecht.... Werde sie wohl doch bei amaz ..on bestellen. Die finde ich bisher auch noch am besten. Ich denke mal noch ein paar Wochen wird lea allein laufen. Sie stellt sich jetzt immer hin und lässt sich einfach los. Da bekomme ich immer ein halben Herzinfarkt. Aber sie landet dann immer aufm popo.
also ich hab die auch bestellt... weiß nur nicht mehr wo
haben glaub den fuß ausgemessen und dann konnte man sich an ner tabelle orientieren... hat super geklappt...
23.08.2014 11:27
Huhu Mädels....
Jaaa ich hab da wohl eine Neuigkeit für euch.....
Test heute morgen war positiv.....
tja sieht so aus als wird lea große Schwester
hab nur irgendwie Angst das trotzdem die mens kommt... Hab ganz schön Unterleibs ziehen.... Aber ist vielleicht normal nach einer vollendeten Schwangerschaft... Vielleicht spürt man dann alles viel intensiver. Ohhh jeee ich kann mich gar nicht so richtig freuen.... Habe Angst das wird es nicht schaffen
Mein Mann weiß auch noch nichts. Der schläft noch... Er hatte Nachtschicht.
Test heute morgen war positiv.....
tja sieht so aus als wird lea große Schwester
hab nur irgendwie Angst das trotzdem die mens kommt... Hab ganz schön Unterleibs ziehen.... Aber ist vielleicht normal nach einer vollendeten Schwangerschaft... Vielleicht spürt man dann alles viel intensiver. Ohhh jeee ich kann mich gar nicht so richtig freuen.... Habe Angst das wird es nicht schaffen
23.08.2014 11:53
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels....
Test heute morgen war positiv.....tja sieht so aus als wird lea große Schwester
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh nee oder? das war ja dann echt mal nen glückstreffer und vor allem haben dich deine anzeichen nicht belogen
wie geil ist das denn hey... ich freue mich sooo für euch... und keine angst, dass mit dem ziehen als wenn die mens kommt, hatte ich auch...
jetzt kannst mit bubble kugeln und ich stoße hoffentlich bald zu euch
23.08.2014 12:54
Ohhhh Glückwunsch
Das mit denn ziehen wenn man denkt das die mens kommt hatte ich auch gehabt ... Juhuuuu nun schicken wir Katja die Schwangerschaft Viren auch
Das mit denn ziehen wenn man denkt das die mens kommt hatte ich auch gehabt ... Juhuuuu nun schicken wir Katja die Schwangerschaft Viren auch
23.08.2014 13:40
Noch ist es irgendwie sehr unwirklich..... Lea ist doch noch mein baby
was gerade erst geschlüpft ist. Und jetzt schon allein in ihrem Zimmer spielt.
Ich habe auch echt Angst vor den nachsten Wochen... Schaffen wir das finanziell uns um zu gewöhnen..... Da hab ich am meisten Angst vor und das ist auch das einzigste Problem.
naja wir haben ja noch unser klein Gewerbe was zusätzlich Geld bringt... Das muss man jetzt so weit ausbauen das es so ausreicht das man keine Angst haben muss das etwas kaputt geht
Aber trotzdem danke
Montag mache ich mal ein Termin beim FA.
was gerade erst geschlüpft ist. Und jetzt schon allein in ihrem Zimmer spielt. Ich habe auch echt Angst vor den nachsten Wochen... Schaffen wir das finanziell uns um zu gewöhnen..... Da hab ich am meisten Angst vor und das ist auch das einzigste Problem.
naja wir haben ja noch unser klein Gewerbe was zusätzlich Geld bringt... Das muss man jetzt so weit ausbauen das es so ausreicht das man keine Angst haben muss das etwas kaputt geht
Aber trotzdem danke
Montag mache ich mal ein Termin beim FA.
23.08.2014 15:44
Zitat von Trinchen89:
Noch ist es irgendwie sehr unwirklich..... Lea ist doch noch mein babywas gerade erst geschlüpft ist. Und jetzt schon allein in ihrem Zimmer spielt.
Ich habe auch echt Angst vor den nachsten Wochen... Schaffen wir das finanziell uns um zu gewöhnen..... Da hab ich am meisten Angst vor und das ist auch das einzigste Problem.naja wir haben ja noch unser klein Gewerbe was zusätzlich Geld bringt... Das muss man jetzt so weit ausbauen das es so ausreicht das man keine Angst haben muss das etwas kaputt geht
![]()
Aber trotzdem dankeMontag mache ich mal ein Termin beim FA.
![]()
ihr bekommt das alles hin... das gute ist, dass ihr ja andere sachen, die lea nicht mehr braucht, schon nicht mehr kaufen müsst... wenns wieder vllt ein mädchen wird, sind klamotten auch schon vorhanden... ihr schafft das...
bin auf die reaktion deines mannes gespannt
23.08.2014 15:44
Zitat von OoBubbleOo:
Ohhhh Glückwunsch![]()
Das mit denn ziehen wenn man denkt das die mens kommt hatte ich auch gehabt ... Juhuuuu nun schicken wir Katja die Schwangerschaft Viren auch![]()
ja schickt mal rüber hehe...
23.08.2014 20:50
Zitat von Katja2903:da gebe ich Katja recht
Zitat von Trinchen89:
Noch ist es irgendwie sehr unwirklich..... Lea ist doch noch mein babywas gerade erst geschlüpft ist. Und jetzt schon allein in ihrem Zimmer spielt.
Ich habe auch echt Angst vor den nachsten Wochen... Schaffen wir das finanziell uns um zu gewöhnen..... Da hab ich am meisten Angst vor und das ist auch das einzigste Problem.naja wir haben ja noch unser klein Gewerbe was zusätzlich Geld bringt... Das muss man jetzt so weit ausbauen das es so ausreicht das man keine Angst haben muss das etwas kaputt geht
![]()
Aber trotzdem dankeMontag mache ich mal ein Termin beim FA.
![]()
ihr bekommt das alles hin... das gute ist, dass ihr ja andere sachen, die lea nicht mehr braucht, schon nicht mehr kaufen müsst... wenns wieder vllt ein mädchen wird, sind klamotten auch schon vorhanden... ihr schafft das...
bin auf die reaktion deines mannes gespannt![]()
23.08.2014 20:52
Zitat von Katja2903:du bekommst Gaaaaz viel davon
Zitat von OoBubbleOo:
Ohhhh Glückwunsch![]()
Das mit denn ziehen wenn man denkt das die mens kommt hatte ich auch gehabt ... Juhuuuu nun schicken wir Katja die Schwangerschaft Viren auch![]()
ja schickt mal rüber hehe...![]()
23.08.2014 21:29
Jaa ich staube dich auch mal zu mit Viren....
Oh man ich hoffe nur das auch alles jetzt gut ist.
irgendwie mach ich mir nen Kopf. Hab Angst vor den nächsten Wochen
Total dumm... Es ist alles so mega unrealistisch
.
Hoffe die richtige Freude kommt bald. Noch ist es so komisch
vielleicht kommt es so richtig wenn ich beim Arzt war
werde gleich Montag ein Termin machen... Und dann sage ich meiner neuen Ärztin das ich ein Progesteron Mangel bei lea hatte...
Mein alter FA ist leider in Rente gegangen
und jetzt macht das eine Frau. Bin ich mal gespannt wie sie ist.
Oh man ich hoffe nur das auch alles jetzt gut ist.
irgendwie mach ich mir nen Kopf. Hab Angst vor den nächsten Wochen
Total dumm... Es ist alles so mega unrealistisch
. Hoffe die richtige Freude kommt bald. Noch ist es so komisch
vielleicht kommt es so richtig wenn ich beim Arzt war
werde gleich Montag ein Termin machen... Und dann sage ich meiner neuen Ärztin das ich ein Progesteron Mangel bei lea hatte... Mein alter FA ist leider in Rente gegangen
und jetzt macht das eine Frau. Bin ich mal gespannt wie sie ist. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt