Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
12.12.2014 06:41
Möhrchen, was sagt der Arzt?

Katja, wie sieht es bei dir aus?
Katja2903
4423 Beiträge
12.12.2014 07:50
Guten Morgen...

Test war negativ... also warte ich mal auf meine Mens, die dann hoffentlich heute mal eintrudelt... dieses mal scheint es wohl mit einem regelmäßigen Zyklus länger zu dauern...
12.12.2014 10:52
Katja Kopf hoch ! Noch ist nichts verloren. Abwarten heißt es da nur

Knutscher
anny86
3139 Beiträge
12.12.2014 13:26
Ich drücke weiterhin die Daumen Katja

Gestern haben wir eifrig Geburtstag gefeiert. Das Jahr ging so schnell vorbei.

Katja2903
4423 Beiträge
15.12.2014 08:36
Guten Morgen Mädels...

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche...

Also meine Mens kam dann Donnerstag Abend dann irgendwann... war ja klar ich teste früh und dann kommt der Mist... aber keine Angst dann klappts das nächste Mal... mit 1 x herzeln war die Chance auch sehr gering... muss man ja mal zugeben...

im übrigen habe ich am freitag meine theorieprüfung für die fahrschule... also drückt mal um 16.00 uhr kräftig die daumen...

@ anny... alles alles liebe deinem kleinen Mann nachträglich zum geburtstag... ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und er hat sich über seine bestimmt zahlreichen geschenke gefreut...

@ all... gehts euch allen gut?

ich wünsche euch einen tollen tag...
16.12.2014 16:53
@Anny, das sollte meiner Tochter zum Weihnachten bekommen.....ob Sie das auch von meiner Familie bekommt, ist ne andere Frage ^^
Ansonstens holen wir Ihr das mal irgendwann mal.

Bei uns ist soweit auch alles Okay. Die kleine ist zurzeit extrem anstrengend, ist ziemlich frech und gerät zu schnell aus der Kontrolle, was Ihre Geduld angeht, oder wenn man Sie beschimpft hat.

Die Nächte sind auch der graus. Fast jede Nacht, weint und schreit Sie.
Grund: KEINE AHNUNG.

Irgendwas bearbeitet Sie wohl was. Dauert oft bis zur 1 1/2 Stunden ca, bis Sie sich beruhigt und Sie dann normal durchschläft.

Das zerrt uns zurzeit an den Nerven.
möhrchen82
2956 Beiträge
17.12.2014 23:22
Zitat von Emba:

Möhrchen, was sagt der Arzt?

Katja, wie sieht es bei dir aus?

Der Arzt hatte nur mal getastet und gesagt, dass es nur eine Zyste sei. Ich bin da zwar immer noch nicht so sicher, muss ja aber darauf vertrauen, dass er Weiteres so ganz ohne weitere diagnostische Maßnahmen ausschließen kann.

Ansonsten gehts dem Krümel wohl gut. Er war beim US wieder sehr aktiv. Ich hatte mir vorgenommen, gaaanz genau beim Ultraschall hinzusehen, ob ich nicht einen Hinweis aufs Geschlecht erkennen kann (mein Männl will es ja absolut nicht wissen, und er war mit Paula mit dabei), aber keine Chance bei dem kleinen Tobe-Bärchen irgendwas zu erkennen . Der Arzt hat sich dann dann drüber lustig gemacht, dass er es ja weiß und ich nicht. Nun heißt es also abwarten. Ansonsten war ich eigentlich erleichtert, als er mir sagte, dass der GMH 3,6 cm lang ist. Bei Paula war ich zu dem Zeitpunkt schon bei unter 3 cm. Aber der Arzt sagte, dass wir ja aber auch erst bei der Hälfte angekommen sind. Er sieht das also wahrscheinlich etwas kritischer, sagte aber auch nicht, dass ich mich jetzt besonders schonen soll.

möhrchen82
2956 Beiträge
17.12.2014 23:28
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

ich wünsche euch einen guten Start in die Woche...

Also meine Mens kam dann Donnerstag Abend dann irgendwann... war ja klar ich teste früh und dann kommt der Mist... aber keine Angst dann klappts das nächste Mal... mit 1 x herzeln war die Chance auch sehr gering... muss man ja mal zugeben...

im übrigen habe ich am freitag meine theorieprüfung für die fahrschule... also drückt mal um 16.00 uhr kräftig die daumen...

@ anny... alles alles liebe deinem kleinen Mann nachträglich zum geburtstag... ich hoffe, ihr habt schön gefeiert und er hat sich über seine bestimmt zahlreichen geschenke gefreut...

@ all... gehts euch allen gut?

ich wünsche euch einen tollen tag...

Oh oh, da wirst du ja ein bisschen büffeln müssen die nächsten Tage. Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du die Prüfung gleich schaffst.

Schade mit der Mens. Da müsst ihr euch ja nun um die Weihnachtsfeiertage rum ranhalten. Zweiter Weihnachtsfeiertag wäre dann etwa der ES, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe . Hoffentlich kommt ihr dann auch dazu. Seid ihr denn viel unterwegs oder könnt ihr es gut einrichten?
möhrchen82
2956 Beiträge
17.12.2014 23:34
Zitat von Janvier:

@Anny, das sollte meiner Tochter zum Weihnachten bekommen.....ob Sie das auch von meiner Familie bekommt, ist ne andere Frage ^^

Bei uns ist soweit auch alles Okay. Die kleine ist zurzeit extrem anstrengend, ist ziemlich frech und gerät zu schnell aus der Kontrolle, was Ihre Geduld angeht, oder wenn man Sie beschimpft hat.

Irgendwas bearbeitet Sie wohl was. Dauert oft bis zur 1 1/2 Stunden ca, bis Sie sich beruhigt und Sie dann normal durchschläft.

Bei uns drücken dann meist die Zähnchen. Die Backenzähne sind gerade besonders übel. Das schwillt immer mal ein paar Tage an, an denen Paula dann auch viel weint und knatschig ist, manchmal auch begleitet von Fieber, aber durchgebrochen ist der Zahn noch nicht. Mit dem einen Backenzahn hühnert Paula nun schon seit zwei Monaten immer wieder rum. Insgesamt fehlen noch vier Backenzähne. Wenn die alle so übel sind, Prost Mahlzeit.

Könnten das bei euch die Zähnchen sein? Oder hat sich irgendwas für sie geändert, was sie nachts verarbeiten muss (z.B. in der Kita, falls sie da schon hingeht?)
möhrchen82
2956 Beiträge
17.12.2014 23:39
Zitat von anny86:

Das ist ja ein super Kuchen . Der Kleine ist aber auch schon ganz schön groß, oder täuscht das nur auf den Bildern. Hammer, wie schnell die Kleinen wachsen .
18.12.2014 12:35
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Janvier:

Bei uns drücken dann meist die Zähnchen. Die Backenzähne sind gerade besonders übel. Das schwillt immer mal ein paar Tage an, an denen Paula dann auch viel weint und knatschig ist, manchmal auch begleitet von Fieber, aber durchgebrochen ist der Zahn noch nicht. Mit dem einen Backenzahn hühnert Paula nun schon seit zwei Monaten immer wieder rum. Insgesamt fehlen noch vier Backenzähne. Wenn die alle so übel sind, Prost Mahlzeit.

Könnten das bei euch die Zähnchen sein? Oder hat sich irgendwas für sie geändert, was sie nachts verarbeiten muss (z.B. in der Kita, falls sie da schon hingeht?)

Ich weiß es nicht. Seit 2-3 Tagen ist wieder alles ruhig im Bett, aber ich weiß ganz genau, das es demnächst wieder der Fall ist.
Ich hab schon teilweise aufgegeben Sie nachts ins Bettchen hinzulegen, bevor alles von vorne geht.

anny86
3139 Beiträge
18.12.2014 20:50
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Das ist ja ein super Kuchen . Der Kleine ist aber auch schon ganz schön groß, oder täuscht das nur auf den Bildern. Hammer, wie schnell die Kleinen wachsen .

Hab mein bestes gegeben mit dem Kuchen ich backe nicht so gern. Lean ist jetzt 71cm gross und wiegt 9270g
19.12.2014 14:49
Hallo Mädels .

Bei uns ist auch soweit alles gut. Lea quälen momentan gleich 6 Zähne auf einmal.... Alle 4 eck Zähne und unten 2 backen Zähne... Einer davon ist aber schon durch und macht kein stress mehr aber dee andere.... Da ist eine mega Beule und scheint ihr extrem weh zutun. Gestern war ganz schlimm. Sie wurde Mittwoch geimpft und hatte gestern dann noch die Nachwirkungen von der impfe.... Aber heute ist alles besser.
Lea hat eine Massage Zahnbürste wo sie immer wieder drauf rum kaut ...vielleicht rubbelt sie sich so das Zahnfleisch etwas vom Zahn . wäre auf jeden Fall ganz gut.

Mir geht es auch ganz gut. Mia ist seit einigen tagen extrem aktiv und hat echt viel kraft. Lea ist auch so süß.... Wenn sie dran denkt dann packt sie mein Bauch aus und küsst ihn immer. keine Ahnung ob sie das schon kapiert mit mia aber manchmal glaube ich sie kann es spüren.

Dienstag habe ich noch mal u Schall wegen dem Herzen... Das konnte meine fä beim Organ u Schall letztes mal nicht mit untersuchen weil mia so sehr am zappeln war. Ich hoffe diesmal klappt es. Und wenn mia sich zeigen will bekomme ich auch ein 3 oder 4d Bild bin mal gespannt.

Ansonsten freue ich mich schon voll auf die Weihnachtstage. Heiligabend feiern wir bei uns mit meinen Eltern. Ich mache frische Gans mit Rotkohl und Klößen und einen leckeren schokokuchen. 1 Weihnachtstag sind wir dann bei meinem Schwager .

Wie feiert ihr so Weihnachten?
20.12.2014 14:41
Wir feiern alle bei meiner Eltern, am nächsten Tag auch alle bei meine Eltern. Am 26ten, sind wir dann alle Essen und am Silvestern sind wir bei meiner Tante.
21.12.2014 13:19
So damit Ihr das schon mal wisst, ab den 24ten bin ich weg. Ich komme aber ab und zu in Facebook Online.

Wünsche Euch hier, alle schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt