Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
15.09.2012 12:29
ja emba freu dich ruhig... und ich denke auch, dass man da so normal wie es geht rangehen sollte an die neue schwangerschaft... ich kann mir denken, dass man da immer etwas im hinterkopf hat... aber immer positiv denken und in eine glückliche zukunft schauen...
Katja2903
4423 Beiträge
15.09.2012 12:31
Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

10 Wochen sind nicht viel. Katja, die gehen super schnell um, schau mal wie schnell die Zeit von deinem Test bis jetzt vergangen ist....Das its doch sooooo schnell

@ Emba, doch freue dich schon über das Baby! Es wird dir dankbar sein!!!!! Ich freue mich auch wenn es wirklich wieder geklappt hat und ich ich wieder Kugeln darf. Klar die Angst bleibt aber verrückt machen sollte man sich nicht!!!! Ich werde mich einfach ganz normal freuen und auch wieder ganz normal mein Leben leben nur etwas darauf achten das ich mich nicht überanstrenge und auch wieterhin gesund ernähre. Es kann immer etwas passieren es muss aber nicht sein!!!!!! Und da wir beide jetzt einmal schon Pech hatten, haben wir nun Glück!!!! Was hast du für ein ET ausgerechnet?

Danke

ET müsste so 20.-22. Mai sein. Den genauen Termin erfahre ich am Mittwoch beim ersten US. Weiß den genauen Tag ja leider nicht so genau, da ich nicht weiß wie lange dieser Zyklus eigentlich gewesen wäre

ein mai-baby schööööön...
15.09.2012 12:33
Ich lach mich gerade tot... wenn ich wirklich ss sein sollte wäre der ET 25.Mai rum....Erstens Heiratet da meine Cousine 2. Hat mein Mann am 29.5 Geburtstag, das wäre ja wieder ein zufall beim Sternchen war es genau der Geburtstag von meinem Schwiegervater
bin echt gespannt wie ein Flitzebogen
Emba
2974 Beiträge
15.09.2012 12:33
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Trinchen89:

10 Wochen sind nicht viel. Katja, die gehen super schnell um, schau mal wie schnell die Zeit von deinem Test bis jetzt vergangen ist....Das its doch sooooo schnell

@ Emba, doch freue dich schon über das Baby! Es wird dir dankbar sein!!!!! Ich freue mich auch wenn es wirklich wieder geklappt hat und ich ich wieder Kugeln darf. Klar die Angst bleibt aber verrückt machen sollte man sich nicht!!!! Ich werde mich einfach ganz normal freuen und auch wieder ganz normal mein Leben leben nur etwas darauf achten das ich mich nicht überanstrenge und auch wieterhin gesund ernähre. Es kann immer etwas passieren es muss aber nicht sein!!!!!! Und da wir beide jetzt einmal schon Pech hatten, haben wir nun Glück!!!! Was hast du für ein ET ausgerechnet?

Danke

ET müsste so 20.-22. Mai sein. Den genauen Termin erfahre ich am Mittwoch beim ersten US. Weiß den genauen Tag ja leider nicht so genau, da ich nicht weiß wie lange dieser Zyklus eigentlich gewesen wäre

ein mai-baby schööööön...

Ja, das freut mich auch. Da ist dann der Hochsommer noch nicht ausgebrochen und auch nicht mehr zu kalt. Das ist eigentlich super für Geburtstagsfeiern
Katja2903
4423 Beiträge
15.09.2012 12:34
Zitat von Trinchen89:

Ich lach mich gerade tot... wenn ich wirklich ss sein sollte wäre der ET 25.Mai rum....Erstens Heiratet da meine Cousine 2. Hat mein Mann am 29.5 Geburtstag, das wäre ja wieder ein zufall beim Sternchen war es genau der Geburtstag von meinem Schwiegervater

hahaha das wäre ja cool
Emba
2974 Beiträge
15.09.2012 12:34
Zitat von Trinchen89:

Das wäre wirklich witzig. Und wir wären dann gleich weit
Katja2903
4423 Beiträge
15.09.2012 12:35
@ emba... ja das stimmt... da kann man schon draußen feiern und alles... und wenn man glück hat, dann hat man schon richtig tolles sommer wetter...
Emba
2974 Beiträge
15.09.2012 12:35
Ahhhh eine sehr gute Freundin von mir ist vorgestern Tante geworden der kleine ist sooooo süß
Katja2903
4423 Beiträge
15.09.2012 12:36
Zitat von Emba:

Ahhhh eine sehr gute Freundin von mir ist vorgestern Tante geworden der kleine ist sooooo süß

alle bekommen gerade so super tolle süße babys
Emba
2974 Beiträge
15.09.2012 12:38
Nachher ist ja Umzug angesagt. Werde mich nochmal ein bisschen ufs Ohr hauen. Auch wenn ich keine Möbel trgen werde, wird es sicherlich auch so für mich anstrengend genug.

Emba
2974 Beiträge
15.09.2012 12:39
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

alle bekommen gerade so super tolle süße babys

Jaaaaaaaa! Da wird man glatt neidich. Will auch jetzt kuscheln mit meinem Kücken
Katja2903
4423 Beiträge
15.09.2012 12:42
Zitat von Emba:

Nachher ist ja Umzug angesagt. Werde mich nochmal ein bisschen ufs Ohr hauen. Auch wenn ich keine Möbel trgen werde, wird es sicherlich auch so für mich anstrengend genug.

ja dann ruh dich mal fein aus und ich hoffe du hast eine gute ausrede gefunden, dass du nur leichte sachen trägst
Liese123
2811 Beiträge
15.09.2012 12:44
Hallo ihr Lieben,

wow...habt ihr viel geschrieben, da kommt man ja kaum hinterher. Aber konnte ja leider in den letzten Tagen nicht online gehen. Wir hatten ja die große Betriebsfeier. Ich bin so froh, dass ich das jetzt überstanden habe. Dieser ganze Streß...war gestern 12 Stunden auf Arbeit...und danach total erledigt. Nun kann ich irgendwie freier in die Zukunft blicken. Das war irgendwie störend, die ganze Aufregung davor.

@Katja - vllt. bin ich auch nur noch die letzten Tage im September arbeiten und bleibe dann auch schon zu Hause bleibe. Fühle mich von Tag zu Tag schwerfälliger und erschöpfter. Wird Zeit, dass der Streß vorbei ist. Süßes Bildchen von Flippi

@Emba - danke, die Zahnschmerzen sind nun weg

@Sarah - du kannst einen ja erschrecken. Freu mich, dass die Blutungen wieder weg sind. Übungswehen habe ich in den letzten 2 Wochen vermehrt gehabt. Denke mal, dass es welche waren . Das lag sicher auch an der ganzen Aufregung.

@me - Montag dann das erste Mal CTG und auch noch US + Untersuchung. Bin mal gespannt wie schwer mein kleiner Brocken schon ist Habe heute Nacht sogar von dem Kleinen Spatz geträumt Mal sehen, ob er so aussieht, wie in meinem Traum
Liese123
2811 Beiträge
15.09.2012 12:47
Zitat von Trinchen89:

Am 25.05. habe ich auch Geburtstag
Oh Trinchen...du machst es ja soooooo spannend.
15.09.2012 12:47
Das stimmt allerdings. 2012 ist das Schwangeren Jahr wurde mal gesagt. das kommt auch gut hin, so viele schwangere Frauen Ich werd jetzt mal langsam das essen für heute abend auf den Herd bringen... und ein bissel aufräumen. und eine Torte wollte ich auch noch backen

Ich wünsche euch ein schönen Nachmittag und ein schönes Wochenende!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt