~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
15.09.2012 12:53
Hihi ist ja lustig...Eine freundin von mir hat da auch Geburtstag
Und meine Beste Freundin hat am 28.Mai ihre Tochter zur Welt gebracht
alles irgendwie lustig, naja ein gutes Omen das es wirklich klappen könnte finde ich
auch und am 3. Mai hat meine Schwägerin Geb...
Ja ich mache es spannend, aber testen will ich echt noch nicht
Wollte ja auch nicht so früh zum arzt. Wollte erst so in der 7. oder 8. SSW wenn nicht irgendwan komisch ist. Dann sieht man schin das Herzchen und etwas mehr von Baby...
schön das es dir wieder besser geht Liese! Zahnschmerzen sind bestimmt voll ekelhaft. Kann da zum Glück nicht mirreden. toi toi toi
Und meine Beste Freundin hat am 28.Mai ihre Tochter zur Welt gebracht
alles irgendwie lustig, naja ein gutes Omen das es wirklich klappen könnte finde ich
Ja ich mache es spannend, aber testen will ich echt noch nicht
Wollte ja auch nicht so früh zum arzt. Wollte erst so in der 7. oder 8. SSW wenn nicht irgendwan komisch ist. Dann sieht man schin das Herzchen und etwas mehr von Baby... schön das es dir wieder besser geht Liese! Zahnschmerzen sind bestimmt voll ekelhaft. Kann da zum Glück nicht mirreden. toi toi toi
15.09.2012 12:58
Zitat von Trinchen89:
Hihi ist ja lustig...Eine freundin von mir hat da auch GeburtstagUnd meine Beste Freundin hat am 28.Mai ihre Tochter zur Welt gebracht
![]()
![]()
Ja ich mache es spannend, aber testen will ich echt noch nichtWollte ja auch nicht so früh zum arzt. Wollte erst so in der 7. oder 8. SSW wenn nicht irgendwan komisch ist. Dann sieht man schin das Herzchen und etwas mehr von Baby...
schön das es dir wieder besser geht Liese! Zahnschmerzen sind bestimmt voll ekelhaft. Kann da zum Glück nicht mirreden. toi toi toi
Genau...wenn das nichts heißt
Und der Monat ist perfekt. Bis auf das olle weiße Pappelzeugs, was dann immer so rumfliegt (habe ja Heuschnupfen), ist der Monat echt perfekt um Geburtstag zu haben
Kann gut verstehen, dass du noch etwas abwarten willst. Drücke dir weiterhin die Daumen. Das wird schon
15.09.2012 15:53
Zitat von Emba:
Möhrchen, wie lange hast du eigentlich noch Tempi gemessen als du wusstest, dass du schwanger bist?
Ich messe immer noch, aber nicht wegen Panik, dass sie sinken könnte, sondern zu Dokumentationszwecken
. Ich messe immer erst die Tempi und nehme dannach sofort die Schildihormone. So weiß ich am kommenden Tag, ob ich sie vergessen habe. Ist mir nämlich auch schon zweimal passiert. So weiß ich auch immer gleich, an welcher Stelle der ss ich gerade bin, wann Wochenwechsel ist usw. Und dann trage ich immer ein, wann ich beim Ultraschall war und wie groß der Knopf dann war. Will das Ganze dann gern ins Fotoalbum packen fürs Baby legen. Dann will ich noch dokumentieren, wann ich eindeutig das erste mal das Baby gespürt habe
. Vielleich sollte ich auch mal meinen Bauchumfang dokumentieren.
15.09.2012 16:10
Och menno, mein Freund war gerade frech. Er hat für heute nachmitttag extra Pfannkuchen/Berliner geholt. Und ich meinte gerade "Irgendwie fehlt hier so ein rundes marmeladengefülltes Ding". Und mein Freund sagte daraufhin "Wieso? Das sitzt doch auf der Couch"
Und wisst ihr, ich bin ja so verzweifelt, weil ich schon so viel zugenommen habe, aber trotzdem war das so lustig, dass ich erstmal Pipi im Auge hatte vor Lachen. Diese Steilvorlage konnte er einfach nicht auslassen
. Das gab jetzt echt einen 10minütigen Lachanfall
.
Und wisst ihr, ich bin ja so verzweifelt, weil ich schon so viel zugenommen habe, aber trotzdem war das so lustig, dass ich erstmal Pipi im Auge hatte vor Lachen. Diese Steilvorlage konnte er einfach nicht auslassen
.
15.09.2012 20:18
Voll krass, wir haben eben ganz spontan einen Kinderwagen bestellt
. Waren in einem Möbelladen mit einer sehr großen Kinderwagenauswahl. Eigentlich wollten wir uns nur mal umschauen, was es so gibt. Da unser Kofferraum nur 95cm breit ist, ist allerdings fast alles rausgefallen. Übrig blieb nur noch ein Gesslein F4 (ca. 640 Euro), der Teutonia Be You (ca. 840 Euro) und der Hartan VIP (knappe 1000 Euro). Den Gesslein hatten wir dann mal in unseren Kofferraum gepackt und er hatte gerade so gepasst. Als ich mich zu den Reklamationsmodalitäten erkundigt habe, sagte mit die Verkäuferin, dass das bei Gesslein super funktioniert, weil das in Deutschland produziert wird. Den Teutonia hatten wir auch ins Auge gefasst, hat sich aber im Wesentlichen nicht von dem Gesslein unterschieden, war aber ein recht großer Preisunterschied. Eigentlich wollte ich immer einen Teutonia in dunkelblau mit weißen Pünktchen
. In den hatte ich mich schon vor einiger Zeit verliebt. Die Verkäuferin hat uns aber mitgeteilt, dass das mit der Reklamation mitunter schwierig ist, weil das in Polen produziert wird, und entsprechend lange dauern kann (bis zu 8 Wochen bei Raparaturfällen). Und da der Gesslein ohnehin günstiger war, haben wir uns dann dafür entschieden. Bestellt haben wir ihn jetzt in dunkelblau mit einer Einlage mit dunkelblauem Blumenmuster im Sportsitz. Sie haben uns angeboten, den Kinderwagen bis zur Geburt einzulagern.
. Waren in einem Möbelladen mit einer sehr großen Kinderwagenauswahl. Eigentlich wollten wir uns nur mal umschauen, was es so gibt. Da unser Kofferraum nur 95cm breit ist, ist allerdings fast alles rausgefallen. Übrig blieb nur noch ein Gesslein F4 (ca. 640 Euro), der Teutonia Be You (ca. 840 Euro) und der Hartan VIP (knappe 1000 Euro). Den Gesslein hatten wir dann mal in unseren Kofferraum gepackt und er hatte gerade so gepasst. Als ich mich zu den Reklamationsmodalitäten erkundigt habe, sagte mit die Verkäuferin, dass das bei Gesslein super funktioniert, weil das in Deutschland produziert wird. Den Teutonia hatten wir auch ins Auge gefasst, hat sich aber im Wesentlichen nicht von dem Gesslein unterschieden, war aber ein recht großer Preisunterschied. Eigentlich wollte ich immer einen Teutonia in dunkelblau mit weißen Pünktchen
. In den hatte ich mich schon vor einiger Zeit verliebt. Die Verkäuferin hat uns aber mitgeteilt, dass das mit der Reklamation mitunter schwierig ist, weil das in Polen produziert wird, und entsprechend lange dauern kann (bis zu 8 Wochen bei Raparaturfällen). Und da der Gesslein ohnehin günstiger war, haben wir uns dann dafür entschieden. Bestellt haben wir ihn jetzt in dunkelblau mit einer Einlage mit dunkelblauem Blumenmuster im Sportsitz. Sie haben uns angeboten, den Kinderwagen bis zur Geburt einzulagern.
15.09.2012 21:30
Huhu Mädels.
Ich glaub das mit der Ss hat sich erledigt. Hab nun auch frisches blut entdeckt. Mal abwarten ob es mehr wird
egal neuer Zyklus neues Glück
Ich glaub das mit der Ss hat sich erledigt. Hab nun auch frisches blut entdeckt. Mal abwarten ob es mehr wird
egal neuer Zyklus neues Glück
16.09.2012 05:10
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Ich glaub das mit der Ss hat sich erledigt. Hab nun auch frisches blut entdeckt. Mal abwarten ob es mehr wirdegal neuer Zyklus neues Glück
![]()
Oh nein, schade
. Ist es denn immer noch da? Aber falls es tatsächlich die Mens ist, ist das eigentlich auch klasse. Dann hat sich dein Körper schon total super eingestellt. Nachdem dein Sternchen gegangen ist, hätte es ja durchaus länger dauern könnnen. Aber so ist die Zykluslänge auch wieder hergestellt. Prima. Und so heißt es, nur noch etwa 14 Tage warten und schon habt ihr die nächste Chance
. Und wenns mit dem Zyklus schon wieder so gut klappt, wird es bestimmt bald fruchten
.
16.09.2012 08:47
Zitat von möhrchen82:
Och menno, mein Freund war gerade frech. Er hat für heute nachmitttag extra Pfannkuchen/Berliner geholt. Und ich meinte gerade "Irgendwie fehlt hier so ein rundes marmeladengefülltes Ding". Und mein Freund sagte daraufhin "Wieso? Das sitzt doch auf der Couch"![]()
![]()
.
Oh man, dein Freund ist ja ein Scherzkeks. Witzig ist es schon und wenn du auch drüber lachen konntest, dann ist ja gut
16.09.2012 08:48
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Ich glaub das mit der Ss hat sich erledigt. Hab nun auch frisches blut entdeckt. Mal abwarten ob es mehr wirdegal neuer Zyklus neues Glück
![]()
Oh nein, schade. Ist es denn immer noch da? Aber falls es tatsächlich die Mens ist, ist das eigentlich auch klasse. Dann hat sich dein Körper schon total super eingestellt. Nachdem dein Sternchen gegangen ist, hätte es ja durchaus länger dauern könnnen. Aber so ist die Zykluslänge auch wieder hergestellt. Prima. Und so heißt es, nur noch etwa 14 Tage warten und schon habt ihr die nächste Chance
. Und wenns mit dem Zyklus schon wieder so gut klappt, wird es bestimmt bald fruchten
.
Ja, da hat Möhrchen wohl recht.
Aber schade, dass es kein Maikäferchen wird. Aber Juni ist sowieso der viel schönere Monat, um auf die Welt zu kommen
16.09.2012 08:52
Katja, herzlichen Glückwunsch zum WW, du alte Schwangerschaftshasin mit der 3 vorne (bei mir steht ja immerhin schon die 4 am Anfang
)
Liese, dir nachträglich auch zum WW herzlichen Glückwunsch
) Liese, dir nachträglich auch zum WW herzlichen Glückwunsch
16.09.2012 10:12
@ Emba: Wie war gestern der Umzug? Konntest du dich gut zurückhalten und dich möglichst gut schonen, oder war es schwierig?
*
Und wissen deine Leute eigentlich, dass ihr gehibbelt habt?
*
Und wissen deine Leute eigentlich, dass ihr gehibbelt habt?
16.09.2012 11:11
Ach ich verstehe es nicht...nun ist wieder alles weg. Weiß garnet mehr was ich glauben soll.
ich glaube ich werde noch verrückt. Ich glaub ich teste morgen einfach und werde dann sehen.
ich glaube ich werde noch verrückt. Ich glaub ich teste morgen einfach und werde dann sehen.
16.09.2012 11:49
@möhrchen, naja warten wir ab, vielleicht nehm ich noch richtig zu.
@Trinchen, das ist ja aufregend....ich drücke dir fest die daumen!!! Ich würde testen!!
@Emba, macht dir nicht soviel den Kopf,das wird schon noch wieder.
@Trinchen, das ist ja aufregend....ich drücke dir fest die daumen!!! Ich würde testen!!
16.09.2012 12:10
Zitat von Janvier:
@möhrchen, naja warten wir ab, vielleicht nehm ich noch richtig zu.
Ich wahrscheinlich auch
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt