Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
16.09.2012 20:44
Hallo Määäädels...

ich bin wieder da... Hochzeit war schön... Geburtstag heut abend war auch nett... aber das we hat mir jetzt gereicht... keine lust mehr... werde auch nicht mehr lang machen und dann ins bett huschen...

@ trinchen... mensch das ist ja total merkwürdig bei dir... bin echt gespannt was bei dem test rauskommt... ich drück die daumen...

@ emba... mh also das herzl wirst wohl noch nicht sehen... denke ich... ich war ja bei 6 + 2 oder so... da hab ichs schlagen sehen... ich denke mal, dass man es eine woche später dann schon sehen könnte bei dir... aber irgendeinen punkt wird man bestimmt erkennen können...

@ janvier... hast etwas bei vodafone erreichen können? und ja zunehmen wirst sicherlich noch

@ liese... ja es ist nicht mehr lang und dann können wir daheim bleiben.. xD gott ich fiebere schon drauf zu... das mit den wehen ist nicht so toll... hoffe mal das ctg ist in ordnung morgen...

@ all... ich hoffe ihr hattet ein schönes we...

wir lesen uns morgen
Katja2903
4423 Beiträge
16.09.2012 20:45
Zitat von Emba:

Katja, herzlichen Glückwunsch zum WW, du alte Schwangerschaftshasin mit der 3 vorne (bei mir steht ja immerhin schon die 4 am Anfang )

Liese, dir nachträglich auch zum WW herzlichen Glückwunsch

dankeeeeeee und die 3 ist bei dir auch schneller da als du denkst
Liese123
2811 Beiträge
16.09.2012 20:50
Zitat von Katja2903:

Hallo Määäädels...

ich bin wieder da... Hochzeit war schön... Geburtstag heut abend war auch nett... aber das we hat mir jetzt gereicht... keine lust mehr... werde auch nicht mehr lang machen und dann ins bett huschen...

@ trinchen... mensch das ist ja total merkwürdig bei dir... bin echt gespannt was bei dem test rauskommt... ich drück die daumen...

@ emba... mh also das herzl wirst wohl noch nicht sehen... denke ich... ich war ja bei 6 + 2 oder so... da hab ichs schlagen sehen... ich denke mal, dass man es eine woche später dann schon sehen könnte bei dir... aber irgendeinen punkt wird man bestimmt erkennen können...

@ janvier... hast etwas bei vodafone erreichen können? und ja zunehmen wirst sicherlich noch

@ liese... ja es ist nicht mehr lang und dann können wir daheim bleiben.. xD gott ich fiebere schon drauf zu... das mit den wehen ist nicht so toll... hoffe mal das ctg ist in ordnung morgen...

@ all... ich hoffe ihr hattet ein schönes we...

wir lesen uns morgen

Erhol dich gut, Katja und schlaf gut...vllt. ja auch mal durch Wünsch es dir
16.09.2012 20:54
Ja alles irgendwie komisch bei mir..fühle mich auch irendwie komisch so...ich weiß auch nicht...werde morgen testen und gut ist. ich gehe aber mal von einem negativ aus. werde auch gleich ins bettchen gehen. bin voll müde und hab kopfweh würde mich gerne wieder im Mauseloch verstecken

@ Liese und Katja, man wie schnell doch die Zeit vergeht. nun seit ihr schon sooo weit. ich weiß noch wo ihr positiv getestet habt das war so als wäre es gestern gewesen

Ich werde dann morgen erstmal ausschlafen und wenn ich pullern muss mache ich den Test. also nicht wundern wenn ich mich dann erst gegen 11 Uhr oder so melde bin doch ein langschläfer
Liese123
2811 Beiträge
16.09.2012 21:00
Zitat von Trinchen89:

Ja alles irgendwie komisch bei mir..fühle mich auch irendwie komisch so...ich weiß auch nicht...werde morgen testen und gut ist. ich gehe aber mal von einem negativ aus. werde auch gleich ins bettchen gehen. bin voll müde und hab kopfweh würde mich gerne wieder im Mauseloch verstecken

@ Liese und Katja, man wie schnell doch die Zeit vergeht. nun seit ihr schon sooo weit. ich weiß noch wo ihr positiv getestet habt das war so als wäre es gestern gewesen

Ich werde dann morgen erstmal ausschlafen und wenn ich pullern muss mache ich den Test. also nicht wundern wenn ich mich dann erst gegen 11 Uhr oder so melde bin doch ein langschläfer

Ja...die Zeit vergeht echt schnell.
So wirst du dann auch bald wieder zurückblicken können

Dann schlaf dich mal schön aus Wenn du auch bald wieder nachts zum Töpfchen musst, dann war es das mit schön schlafen. Es nervt mich momentan total, dieses raus müssen...kann danach immer so schlecht wieder einschlafen
16.09.2012 21:16
jaa ich das nervt echt. das musste ich ja beim sternchen auch schon immer...und dann wieder einschalfen ohh das dauert echt.

Jetzt gerade hatte ich wieder rosanen Zs ich drehe noch durch naja mal sehen wenn nicht diesen monat dann eben nöchsten Zyklus

so ihr lieben ich bin dann mal im bettchen. ich wünsche euch eine gute Nacht
Liese123
2811 Beiträge
16.09.2012 21:20
Zitat von Trinchen89:

jaa ich das nervt echt. das musste ich ja beim sternchen auch schon immer...und dann wieder einschalfen ohh das dauert echt.

Jetzt gerade hatte ich wieder rosanen Zs ich drehe noch durch naja mal sehen wenn nicht diesen monat dann eben nöchsten Zyklus

so ihr lieben ich bin dann mal im bettchen. ich wünsche euch eine gute Nacht

Danke Wünsch ich dir auch...bin dann auch weg
Sarah2503
611 Beiträge
16.09.2012 22:27
Zitat von Liese123:

Sarah - wie geht es dir? Sind die Blutungen weggeblieben?

Habe heute mehrfach Übungswehen gehabt. Ziemlich stark und oft Mal sehen, was das CTG morgen sagt. Nicht, dass der Stress der letzten Tage doch ein paar Auswirkungen hatte. Ich hoffe doch mal nicht. Aber meine Kliniktasche habe ich nun heute mal fertiggepackt...man weiß ja nie Bin jetzt etwas unruhig

Freu mich schon auf dein morgiges Testergebnis, Trinchen. Ich drück so fest die Daunmen, dass sie schon halb abfallen

Ich hab auch ab und an schmerzende Übungswehen...das is echt nicht schön die sollen verflixt nochmal nicht schmerzen!!
Ich glaube wir machen uns viel zu viele Gedanken...ist bestimmt Alles gut

Blutungen waren leider am nächsten Tag doch wieder da...und am Tag darauf auch...hab meine Hebi angeschrieben ob ich ins KH gehen soll oder ob ich bis Dienstag warten soll da ich da eh einen Termin beim FA hab...leider hat sie sich nicht gemeldet bisher...also warte ich ab...
Ich hab fast die Vermutung dass die Blutungen von den Übungswehen kommen...

Bin gespannt wann mich meine FA wieder zur Dopplerkontrolle schickt...letztes Mal war ich glaub ich um die Zeit dort...

Ich hab heut Nacht geträumt dass mein Prinz schon da ist er wog über 4000g und war 65!!! cm groß Diese scheiß SS Diabetes verfolgt mich schon im Traum...krass wie sich mein Unterbewusstsein damit auseinander setzt
Katja2903
4423 Beiträge
17.09.2012 07:48
Guten Morgen Mädels...

@ sarah.. oh weh das ist aber nicht schön =( hoffen wir mal, dass es wirklich nur von den übungswehen kommt...

@ trinchen... mal sehen, was heut bei dir raus kommt...

@ me...ich habe seit tagen rückenschmerzen... ich mag sie wieder loswerden... bei jedem drehen und sitzen und stehen tuts weh...

wünsch euch nen schönen montag, auch wenn montage nie schön sind
Liese123
2811 Beiträge
17.09.2012 08:53
Zitat von Sarah2503:

Ich hab auch ab und an schmerzende Übungswehen...das is echt nicht schön die sollen verflixt nochmal nicht schmerzen!!

Blutungen waren leider am nächsten Tag doch wieder da...und am Tag darauf auch...hab meine Hebi angeschrieben ob ich ins KH gehen soll oder ob ich bis Dienstag warten soll da ich da eh einen Termin beim FA hab...leider hat sie sich nicht gemeldet bisher...also warte ich ab...

Bin gespannt wann mich meine FA wieder zur Dopplerkontrolle schickt...letztes Mal war ich glaub ich um die Zeit dort...

Ich hab heut Nacht geträumt dass mein Prinz schon da ist er wog über 4000g und war 65!!! cm groß Diese scheiß SS Diabetes verfolgt mich schon im Traum...krass wie sich mein Unterbewusstsein damit auseinander setzt

Guten Morgen liebe Sarah ,

erst einmal alles Gute zum WW (wieder eine überstanden).
Allerdings ist es ja weniger erfreulich, dass deine Blutungen einfach nicht aufhören wollen. Naja...morgen kannst du es ja glücklicher Weise abklären lassen. Wird dieser Dopplerultraschall dann im KH gemacht? Hattest du in der letzten Ss schon die gleichen Probleme?

Ja...ich denke auch, dass ich mich da wieder umsonst verrückt gemacht habe . Man denkt ja, ich müsste nun in der 3.Ss viel ruhiger sein, aber nein, nein...manchmal bin ich auch etwas verunsichert .

Diese realen Träume sind schon der Hammer. Habe den Tag ja auch von meinem Kleinen geträumt, wie ich mit ihm im KH liege. Er hatte einen KH-Strampler an, einen dicken Nuckel im Mund, der das halbe Gesicht verdeckt hat und viele schwarze Haare . Eigentlich sah er aus, wie meine 2 Großen...von jedem etwas . Ja...da spiegelt sich wieder, worüber wir uns so Gedanken machen.

Liese123
2811 Beiträge
17.09.2012 08:58
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

@ sarah.. oh weh das ist aber nicht schön =( hoffen wir mal, dass es wirklich nur von den übungswehen kommt...

@ trinchen... mal sehen, was heut bei dir raus kommt...

@ me...ich habe seit tagen rückenschmerzen... ich mag sie wieder loswerden... bei jedem drehen und sitzen und stehen tuts weh...

wünsch euch nen schönen montag, auch wenn montage nie schön sind

Huhu Katja,

auch dir noch Glückwunsch zum WW .
Ich habe auch seit ein paar Wochen mit übelsten Rückenschmerzen zu tun. Man wird irgendwie immer schwerfälliger...das ist nichts...bin ja jemand, der nicht gerne viel stillsitzen kann, aber in der Bewegung ist es oft noch schlimmer
Aber wir haben es bald geschafft
Vllt lassen die Schmerzen ja wieder etwas nach...ich wünsche es dir
Sarah2503
611 Beiträge
17.09.2012 10:29
Zitat von Liese123:

Zitat von Sarah2503:

Guten Morgen liebe Sarah ,

erst einmal alles Gute zum WW (wieder eine überstanden).
Allerdings ist es ja weniger erfreulich, dass deine Blutungen einfach nicht aufhören wollen. Naja...morgen kannst du es ja glücklicher Weise abklären lassen. Wird dieser Dopplerultraschall dann im KH gemacht? Hattest du in der letzten Ss schon die gleichen Probleme?

Ja...ich denke auch, dass ich mich da wieder umsonst verrückt gemacht habe . Man denkt ja, ich müsste nun in der 3.Ss viel ruhiger sein, aber nein, nein...manchmal bin ich auch etwas verunsichert .

Diese realen Träume sind schon der Hammer. Habe den Tag ja auch von meinem Kleinen geträumt, wie ich mit ihm im KH liege. Er hatte einen KH-Strampler an, einen dicken Nuckel im Mund, der das halbe Gesicht verdeckt hat und viele schwarze Haare . Eigentlich sah er aus, wie meine 2 Großen...von jedem etwas . Ja...da spiegelt sich wieder, worüber wir uns so Gedanken machen.

Danke Liese dir auch noch nachträglich Glückwunsch bei dir is ja auch schon bald wieder die Woche um

In der ersten SS hatte ich überhaupt keine Probleme bis auf die Diabetes...aber das empfand ich als nicht soo schlimm...man wusste ja wie man sich verhalten muss um es einzugrenzen...

Allerdings sind die Zuckerwerte bedeutend besser ich muss sagen...diesmal hab ich auch weniger Süß-Gelüste als bei Lea...jetzt musses ab und an schon mal was deftiges sein

Es war eigentlich ne SS nachm Schwangerschaftsbuch...jedes Ziepen und
drücken konnte ich irgendwo zuordnen weil es im Buch beschrieben war

Ach und ja, der Doppler wird im KH gemacht..meine FA hat nur alte Geräte und kann z.B. auch keinen 3D Ultraschall machen...

Bin gespannt auf morgen..vielleicht sind die Bakterien auch noch nicht ganz weg und lösen deswegen weiterhin die Blutungen aus

Irgendwie hab ich das Gefühl dass mich diesmal eine nicht soo schöne Geburt erwartet..ich meine...ich kann garnicht erwarten dass die Geburt noch schneller und einfacher über die Bühne geht als bei der ersten da hatte ich echt verdammt Glück...

Sarah2503
611 Beiträge
17.09.2012 10:32
Wo ist unser Trinchen?? bin so gespannt auf ihr Testergebnis
Liese123
2811 Beiträge
17.09.2012 10:38
Trinchen schläft bis ca. 11 Uhr Hat sie gestern schon angekündigt

Ach...wird morgen sicher eine Erklärung dafür geben. Ist sicher alles i.O. Wie lange hat deine erste Geburt gedauert?
Liese123
2811 Beiträge
17.09.2012 10:39
Und danke auch für deinen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt