~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.09.2012 10:44
Zitat von Liese123:
Trinchen schläft bis ca. 11 UhrHat sie gestern schon angekündigt
![]()
Ach...wird morgen sicher eine Erklärung dafür geben. Ist sicher alles i.O.Wie lange hat deine erste Geburt gedauert?
Oh das hab ich wohl überlesen...
Meine erste Geburt wurde ja 3 Tage vor ET eingeleitet...Von Wehenanfang bis sie da war dauerte es 1,5 Stunden
Also da kann ich echt nicht meckern
War deine 2. Geburt schneller und einfacher?? sagen ja manche...und war dein 2. Sohn schwerer und Größer bei der Geburt als der erste??
Bei Lea meinten die ja dass sie locker an die 4 Kg rankommt und machten mich verrückt von wegen einleiten sonst wird die Geburt so schwer werden...Bla Bla Bla...
Beim Prinzchen hab ich das Gefühl dass er jetzt schon über Durchschnitt wiegt...in der 25. Ssw wog er schon 650 g...bei lea wars 500g...
17.09.2012 10:53
Wahnsinn...nur 1,5 Std.???
Meine Erste dauerte 9 Stunden ab Blasensprung....irgendwie geht es bei mir immer damit los
und bei der Letzten dann nur noch 7 Stunden ab Blasensprung.
Mein Großer kam genau zum Termin und wog 3850g...das war auch mein Geburtsgewicht *grins* und mein Kleiner kam 18 Tage zu früh und hatte bereits 3730g und keine Käseschmiere mehr.
Und wieviel wog die Kleine genau?
Also war der 2. auch bedeutend schwerer. Mal sehen was heute rauskommt. Denke auch, dass ich schon einen kleinen Wonneproppen im Bauch habe
Jeder ist ja der Meinung, ich bekomme Zwillinge oder packe morgen bereits aus. In 15min. hau ich los. Bin schon ganz gespannt.
Meine Erste dauerte 9 Stunden ab Blasensprung....irgendwie geht es bei mir immer damit los
und bei der Letzten dann nur noch 7 Stunden ab Blasensprung. Mein Großer kam genau zum Termin und wog 3850g...das war auch mein Geburtsgewicht *grins* und mein Kleiner kam 18 Tage zu früh und hatte bereits 3730g und keine Käseschmiere mehr.
Also war der 2. auch bedeutend schwerer. Mal sehen was heute rauskommt. Denke auch, dass ich schon einen kleinen Wonneproppen im Bauch habe
Jeder ist ja der Meinung, ich bekomme Zwillinge oder packe morgen bereits aus. In 15min. hau ich los. Bin schon ganz gespannt.
17.09.2012 10:55
huhu Mädels,
gleich zum anfang hab keinen Test gemacht. Ich trau mich es nicht. Zumal ich schon wieder mehr SB hab. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das sich mein Zyklus einfach noch nicht eingependelt hat. Meine Wehwehchen sind auch fast weg. Ich werde nun abwarten bis meine Mens kommt und wenn sie bis Freitag nicht da ist werde ich auch mal ein FÄ Termin machen um mein Hormonstatus prüfen zu lassen. Ich denke mal der Test wäre eh negativ. und den will ich nicht sehen, dann lieber meine Mens.
Mein Körper scheint noch ziemlich durcheinander zu sein. Vielleicht ist es auch wirklich besser wenn ich noch nicht ss werde /bin. Ab nächsten Zyklus versuchen wir es dann richtig
gleich zum anfang hab keinen Test gemacht. Ich trau mich es nicht. Zumal ich schon wieder mehr SB hab. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, das sich mein Zyklus einfach noch nicht eingependelt hat. Meine Wehwehchen sind auch fast weg. Ich werde nun abwarten bis meine Mens kommt und wenn sie bis Freitag nicht da ist werde ich auch mal ein FÄ Termin machen um mein Hormonstatus prüfen zu lassen. Ich denke mal der Test wäre eh negativ. und den will ich nicht sehen, dann lieber meine Mens.
Mein Körper scheint noch ziemlich durcheinander zu sein. Vielleicht ist es auch wirklich besser wenn ich noch nicht ss werde /bin. Ab nächsten Zyklus versuchen wir es dann richtig
17.09.2012 10:58
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
Mein Körper scheint noch ziemlich durcheinander zu sein. Vielleicht ist es auch wirklich besser wenn ich noch nicht ss werde /bin. Ab nächsten Zyklus versuchen wir es dann richtig![]()
Du hörst auf dein Gefühl...und das ist vollkommen richtig so
. Und die Eisntellung ist richtig, Trinchen. Falls es nicht geklappt hat...dann im nächsten Zyklus mit Sicherheit. Und wer weiß wozu es dann gut ist
. Dann hat dein Körper vllt auch schon wieder mehr Kraft getankt.
17.09.2012 11:00
Zitat von Liese123:
Wahnsinn...nur 1,5 Std.???
Meine Erste dauerte 9 Stunden ab Blasensprung....irgendwie geht es bei mir immer damit losund bei der Letzten dann nur noch 7 Stunden ab Blasensprung.
Mein Großer kam genau zum Termin und wog 3850g...das war auch mein Geburtsgewicht *grins* und mein Kleiner kam 18 Tage zu früh und hatte bereits 3730g und keine Käseschmiere mehr.
Also war der 2. auch bedeutend schwerer. Mal sehen was heute rauskommt. Denke auch, dass ich schon einen kleinen Wonneproppen im Bauch habeJeder ist ja der Meinung, ich bekomme Zwillinge oder packe morgen bereits aus. In 15min. hau ich los. Bin schon ganz gespannt.
Lea wog 3630g und war 55 cm groß...find ich eigentlich ganz normal
ich mein...Mein Mann und ich sind beide 1,80 groß...da kann garkein kleines Kind bei raus kommen
Ach du hast heut Termin
wie schöön
ich bin gespannt
Ich muss mal meine Ärztin Fragen ob ich auch schon eine oder 2 Wochen früher einleiten lassen kann...wenn der wirklich son Brocken wird wie ich vermute, würde ich das gerne tun...nicht dass er hinterher noch stecken bleibt oder so
davor hab ich ja am meisten Angst
17.09.2012 12:06
Ich wusste schon warum ich nicht teste.... nun schießt es wieder los... Ok nun weiß ich das ich nicht ss bin
hab mein Ticker gerade auf 30 Zyklustage geändert.
ach und ich hab noch etwas wozu ich mich entschlossen habe
Ich werde mir Freitag mal mönchspfeffer kaufen. hat da jemand erfahrungen mit? wie muss ich das einnehmen und ab wann, den ganzen Zyklus über oder nur die erste hälfte?
hab mein Ticker gerade auf 30 Zyklustage geändert. ach und ich hab noch etwas wozu ich mich entschlossen habe
Ich werde mir Freitag mal mönchspfeffer kaufen. hat da jemand erfahrungen mit? wie muss ich das einnehmen und ab wann, den ganzen Zyklus über oder nur die erste hälfte?
17.09.2012 12:46
@Trinchen, sagmal benutz Ihr so Hilfmittel beim GV? Z.b. Gleitgel extra dafür gedacht, das die Chance höher ist als ohne?
@Me, morgen ist es soweit...um 13Uhr habe ich meinem Termin bei einem speziallisten, der danach schauen wird ob mein Baby Neuroaldefekt hat oder nicht!
@Me, morgen ist es soweit...um 13Uhr habe ich meinem Termin bei einem speziallisten, der danach schauen wird ob mein Baby Neuroaldefekt hat oder nicht!
17.09.2012 13:01
Zitat von Janvier:
@Trinchen, sagmal benutz Ihr so Hilfmittel beim GV? Z.b. Gleitgel extra dafür gedacht, das die Chance höher ist als ohne?
Ja wir benutzen ab und an mal ein Gleitgel von Blausiegel, das wirkt auch unterstütztend. Aber nicht immer.
Ich bin ja mal gespannt was bei dir morgen raus kommt für ein Befund. Ich hoffe das alles okay ist und alles nur falscher alarm war. Ich werde morgen an euch denken! und die daumen drücken!!!
17.09.2012 13:04
So Mädels,
ich bin dann mal für ehuet weg...komme heute abend noch mal kurz online. Hab die ganze woche wieder Spätschicht
von 14-22 Uhr. naja kann ich mich vielleicht etwas ablenken, mal sehen ob es klappt. Bin irgendwie etwas depri seit ner woche, das macht aber auch das wetter. Ich bin einfach kein Herbst/Winder mensch. vonmir aus kann das abgeschafft werden
Ok Mädels, macht euch alle ein schönen Tag und wir sehen uns
ich bin dann mal für ehuet weg...komme heute abend noch mal kurz online. Hab die ganze woche wieder Spätschicht
von 14-22 Uhr. naja kann ich mich vielleicht etwas ablenken, mal sehen ob es klappt. Bin irgendwie etwas depri seit ner woche, das macht aber auch das wetter. Ich bin einfach kein Herbst/Winder mensch. vonmir aus kann das abgeschafft werden
Ok Mädels, macht euch alle ein schönen Tag und wir sehen uns
17.09.2012 13:11
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Ja wir benutzen ab und an mal ein Gleitgel von Blausiegel, das wirkt auch unterstütztend. Aber nicht immer.
Ich bin ja mal gespannt was bei dir morgen raus kommt für ein Befund. Ich hoffe das alles okay ist und alles nur falscher alarm war. Ich werde morgen an euch denken! und die daumen drücken!!!
Okay, ich versuch mal zu beschreiben....vielleicht hilft euch das zufällig....vielleicht hatte ich das mal erwähnt gehabt.. ich weis es ja grad nicht mehr -.- egal also:
Wir haben 7 Monate gehibbelt bis es mal endlich geklappt hatte!
Wir haben immer einen Gleitgel benutz, ich dachte am Anfang das macht einem nicht aus?! Doch, leider war das so.
Also kaufte ich mir Gleitgel CONCEIVE. (Ich musste mit Gleitgel GV haben, sonst hat es einfach zu sehr wehgetan....)
Aufjedenfall kaufte ich mir das ...ich glaube das war der Monat März. Doch ...genau das war der März! Ich war fest überzeugt es würde klappen, aber ich bekam doch wieder die Mens. Im April machte ich dann ganz anders:
Anstatt nach dem GV, nur liegen zu bleiben... sagte ich meinem Freund, er solle bitte noch drinne bleiben <--- ich denke du weis was ich mein
und dafür auch mit seinen Händen meinem Po hochheben. Wir haben im April viel GV gehabt vor und nach dem ES und IMMER gleich mit PO hoch..statt Kissen oder sonstiges....(weil bisher nie geholfen hatte) hob er das. Z.b. Aufn Sofa, der Kante, er steht (oder in Knie) ist aber noch drinne, heb meinem PO hoch und wartet so einigen Sekunden. Und das beim jedem GV!
Und siehe da: Beim nächsten Zyklus (Mai), wurde ich endlich Schwanger nun bin ich im 5ten Monat
Vielleicht hilft euch das auch.
Ich bin überzeugt, das es an dem Gleitgel lag + wegem den Hüften,weil sonst nie funktioniert hatte! So unterstütz man, find ich man den Spermien mehr, als wenn man nur liegt.
Und wenn er dann rausgeht, trotzdem liegen bleiben. Bin immer zwischen 30min-60min liegen geblieben.
Natürlich vorher auf Klo gehen
17.09.2012 13:13
Huhu Mädels an alle die in der 30 woche kamen HGW
Trinchen Ich benütze seit Dezember.2010 mönchpfeffer & ich müss sagen seit dem komme meine mens jeden monat nach 28 tage wieder & vorher kamen sie wann sie wollten
also ich kann mönchpfeffer entfehlen
Trinchen Ich benütze seit Dezember.2010 mönchpfeffer & ich müss sagen seit dem komme meine mens jeden monat nach 28 tage wieder & vorher kamen sie wann sie wollten
also ich kann mönchpfeffer entfehlen
17.09.2012 13:16
Zitat von Janvier:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
Okay, ich versuch mal zu beschreiben....vielleicht hilft euch das zufällig....vielleicht hatte ich das mal erwähnt gehabt.. ich weis es ja grad nicht mehr -.- egal also:
Wir haben 7 Monate gehibbelt bis es mal endlich geklappt hatte!
Wir haben immer einen Gleitgel benutz, ich dachte am Anfang das macht einem nicht aus?! Doch, leider war das so.
Also kaufte ich mir Gleitgel CONCEIVE. (Ich musste mit Gleitgel GV haben, sonst hat es einfach zu sehr wehgetan....)
Aufjedenfall kaufte ich mir das ...ich glaube das war der Monat März. Doch ...genau das war der März! Ich war fest überzeugt es würde klappen, aber ich bekam doch wieder die Mens. Im April machte ich dann ganz anders:
Anstatt nach dem GV, nur liegen zu bleiben... sagte ich meinem Freund, er solle bitte noch drinne bleiben <--- ich denke du weis was ich meinund dafür auch mit seinen Händen meinem Po hochheben.
Wir haben im April viel GV gehabt vor und nach dem ES und IMMER gleich mit PO hoch..statt Kissen oder sonstiges....(weil bisher nie geholfen hatte) hob er das. Z.b. Aufn Sofa, der Kante, er steht (oder in Knie) ist aber noch drinne, heb meinem PO hoch und wartet so einigen Sekunden. Und das beim jedem GV!
Und siehe da: Beim nächsten Zyklus (Mai), wurde ich endlich Schwanger nun bin ich im 5ten Monat![]()
Vielleicht hilft euch das auch.
Ich bin überzeugt, das es an dem Gleitgel lag + wegem den Hüften,weil sonst nie funktioniert hatte! So unterstütz man, find ich man den Spermien mehr, als wenn man nur liegt.
Und wenn er dann rausgeht, trotzdem liegen bleiben. Bin immer zwischen 30min-60min liegen geblieben.
Natürlich vorher auf Klo gehen![]()
Das hört sich echt gut an
17.09.2012 13:49
Zitat von Sarah2503:
Lea wog 3630g und war 55 cm groß...find ich eigentlich ganz normalich mein...Mein Mann und ich sind beide 1,80 groß...da kann garkein kleines Kind bei raus kommen
![]()
![]()
Ach du hast heut Terminwie schöön
ich bin gespannt
![]()
Ich muss mal meine Ärztin Fragen ob ich auch schon eine oder 2 Wochen früher einleiten lassen kann...wenn der wirklich son Brocken wird wie ich vermute, würde ich das gerne tun...nicht dass er hinterher noch stecken bleibt oder sodavor hab ich ja am meisten Angst
![]()
Finde das Gewicht auch völlig normal. Das sie etwas Größer ist, ist ja bei eurer Größe auch völlig i.O.. Wir sind ja beide nur um die 1,70m groß und die Jungs hatte beide 53cm.
Ich würde an deiner Stelle auch nach einer Einleitung fragen, wenn du so ein komisches Gefühl dabei hast
17.09.2012 13:58
So...nun zu meinem Termin...puhhh...bin etwas geschafft. Also CTG war i.O., Untersuchung auch, Mumu ist geschlossen, US hat auch keine Auffälligkeiten gezeigt. Also alles schön
. Nur der Eisenwert war nicht ganz so gut und ich muss nun Tabletten nehmen.
Der Knopf wiegt ca. 1540g, sie schätzt allerdings, dass er noch etwas mehr wiegt, das Gerät wirft ja auch kein genaues Gewicht raus. War auch wie gehabt wieder 4 Tage weiter, so dass sie dieses Mal sogar schon korrigierte ssw eingeschrieben hat von 31/32.
Wegen der Paracetamol hat sie mich auch nochmal beruhigt, dass 1-2 Tabletten überhaupt nicht schlimm seien
. Also alles bestens. Naja...und 3 kg habe ich mal wieder zugelegt
. Ach egal...ist ja bald geschafft
.
Nächster Termin ist erst wieder am 18.10.
Schon komisch...dachte ich bekomme nun alle 2 Wochen einen Termin....aber gut...dann bin ich auch bereits schon im Mutterschutz.
. Nur der Eisenwert war nicht ganz so gut und ich muss nun Tabletten nehmen. Der Knopf wiegt ca. 1540g, sie schätzt allerdings, dass er noch etwas mehr wiegt, das Gerät wirft ja auch kein genaues Gewicht raus. War auch wie gehabt wieder 4 Tage weiter, so dass sie dieses Mal sogar schon korrigierte ssw eingeschrieben hat von 31/32.
Wegen der Paracetamol hat sie mich auch nochmal beruhigt, dass 1-2 Tabletten überhaupt nicht schlimm seien
. Also alles bestens. Naja...und 3 kg habe ich mal wieder zugelegt
. Ach egal...ist ja bald geschafft
. Nächster Termin ist erst wieder am 18.10.
Schon komisch...dachte ich bekomme nun alle 2 Wochen einen Termin....aber gut...dann bin ich auch bereits schon im Mutterschutz. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt