~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
23.11.2012 20:16
oh je Sarah da Hast aber echt Pech...ich hoffe das dein Paul ganz schnell kommt und du vielleicht heute nacht noch duschen darfst...
Katja Hast du denn ein schönes Zimmer? und wie geht es dir?
Katja Hast du denn ein schönes Zimmer? und wie geht es dir?
23.11.2012 20:39
Hallo ihr Lieben,
Sarah, zum Glück hast du endlich ein Zimmer bekommen. Bin mal gespannt, wann die Wehen dann so richtig losgehen. Dann schlaf mal gut und erhol dich gut für die bevorstehende Geburt.
Katja, na das ist ja mal was mit dir. Echt komisch, dass die Ärztin nichts gesagt hat, dass das eine Einweisung ist. Bin mal gespannt, wie es dann bei dir weitergeht. Hast du dich denn gut eingedeckt mit Ablenkungsmaterial?
Sarah, zum Glück hast du endlich ein Zimmer bekommen. Bin mal gespannt, wann die Wehen dann so richtig losgehen. Dann schlaf mal gut und erhol dich gut für die bevorstehende Geburt.
Katja, na das ist ja mal was mit dir. Echt komisch, dass die Ärztin nichts gesagt hat, dass das eine Einweisung ist. Bin mal gespannt, wie es dann bei dir weitergeht. Hast du dich denn gut eingedeckt mit Ablenkungsmaterial?
23.11.2012 20:41
So witzig, mein AG hat mal ausgerechnet, wann mein letzter ARbeitstag wäre, wenn ich Urlaub, Überstunden etc. vorm MuSchu nehmen würde: Mitte Februar
3 Monate vor Entbindung, d. h. dass ich keine drei Monate mehr arbeiten müsste. Mir ist die Kinnlade echt runtergefallen
3 Monate vor Entbindung, d. h. dass ich keine drei Monate mehr arbeiten müsste. Mir ist die Kinnlade echt runtergefallen
23.11.2012 20:53
sei froh Emba...andere Kämpfe darum das sie nicht mehr Arbeiten gehen aber eigentlich ein bv bekommen müssten. dann hast du noch ganz viel Zeit für dich und alle Vorbereitungen.
ist schon cool wenn man nicht damit rechnet oder?
ist schon cool wenn man nicht damit rechnet oder?
23.11.2012 22:22
So ich melde mich noch mal kurz.. Wollte euch nur sagen das es Katja gut geht. Flippi ist noch drin
Katja hat nicht so guten Internet empfang und kommt deswegen nicht so gut online... Sie hat noch keine ergebnisse bekommen von heute. Sie sagt wenn ihre Werte jetzt dauerhaft schlecht sein dann wird wohl eingeleitet... Sie fühlt sich momentan aber gut und Flippi geht es auch gut
Ich stehe mit Katja in Kontakt, also bleiben wir auf den laufenden sofern Katja es schafft natürlich
Katja hat nicht so guten Internet empfang und kommt deswegen nicht so gut online... Sie hat noch keine ergebnisse bekommen von heute. Sie sagt wenn ihre Werte jetzt dauerhaft schlecht sein dann wird wohl eingeleitet... Sie fühlt sich momentan aber gut und Flippi geht es auch gut
Ich stehe mit Katja in Kontakt, also bleiben wir auf den laufenden sofern Katja es schafft natürlich
24.11.2012 06:35
Guten Morgen Mädels
Ich darf verkünden, klein Paul ist heute Nacht gekommen
Meine Blase ist um 2:45 uhr gesprungen und um 3:46 war er schon da
Mit 3580g und 54 cm und 34cm kopfumfang...
Es war wieder eine sehr schöne Geburt, auch wenn mein mann erst 10 min borher eingetroffen ist
Ich darf verkünden, klein Paul ist heute Nacht gekommen
Meine Blase ist um 2:45 uhr gesprungen und um 3:46 war er schon da
Es war wieder eine sehr schöne Geburt, auch wenn mein mann erst 10 min borher eingetroffen ist
24.11.2012 08:35
Zitat von Sarah2503:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich darf verkünden, klein Paul ist heute Nacht gekommen![]()
Meine Blase ist um 2:45 uhr gesprungen und um 3:46 war er schon da![]()
Es war wieder eine sehr schöne Geburt, auch wenn mein mann erst 10 min borher eingetroffen ist![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich wünsche euch eine sehr sehr schöne Zeit
Hattest nicht soviele Schmerzen?
Wir wollen ein Bildchen sehen
24.11.2012 08:36
Zitat von Trinchen89:
So ich melde mich noch mal kurz.. Wollte euch nur sagen das es Katja gut geht. Flippi ist noch drinKatja hat nicht so guten Internet empfang und kommt deswegen nicht so gut online... Sie hat noch keine ergebnisse bekommen von heute. Sie sagt wenn ihre Werte jetzt dauerhaft schlecht sein dann wird wohl eingeleitet... Sie fühlt sich momentan aber gut und Flippi geht es auch gut
![]()
Ich stehe mit Katja in Kontakt, also bleiben wir auf den laufenden sofern Katja es schafft natürlich![]()
Vielleicht wurde ja jetzt schon eingeleitet oder heut Nacht?
Gibt was neues?
24.11.2012 10:43
Zitat von Sarah2503:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich darf verkünden, klein Paul ist heute Nacht gekommen![]()
Meine Blase ist um 2:45 uhr gesprungen und um 3:46 war er schon da![]()
Es war wieder eine sehr schöne Geburt, auch wenn mein mann erst 10 min borher eingetroffen ist![]()
Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah,
freut mich, dass es so schnell ging und bei euch alles in Ordnung ist. Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!
24.11.2012 10:47
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 11.12. , 11. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , NMT 20.12. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 4. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: ??.11. um ??? Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
(Levi Veit) nächster FA-Termin: ??.??. um XX:XX Uhr ~ ~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 07.12. um 10:00 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~ ~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 05.12. (Kontrolle) und 08.01. (2. Screening) ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 02.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 21.11. ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
24.11.2012 12:00
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Liebe Sarah
Alles Gute für euch 4
Alles Gute für euch 4
24.11.2012 12:06
Huhu Mädels,
Ohh man ich habe heute Nacht nur vn Babys und Geburten geträumt
Schrecklich
Sonst geht es mir aber ganz gut. Die lle Mens geht langsam weg und meine Brüste hören auch langsam auf zu schmerzen. Das finde ich auch sehr gut.
Kurzes Update zu Katja. Ihr geht es weiterhin gut. Flippi ist nach wie vor in der Einraumwohnung und macht auch noch keinen Anschein raus zu wollen
Katja muss nun nch bis mrgen im KH bleiben. Heute bis mrgen muss sie Urin sammeln wegen dem Eiweis und wenn dann alles okay ist darf sie wieder nach hause. Also weiter abwarten, arme Katja
Ohh man ich habe heute Nacht nur vn Babys und Geburten geträumt
Schrecklich
Sonst geht es mir aber ganz gut. Die lle Mens geht langsam weg und meine Brüste hören auch langsam auf zu schmerzen. Das finde ich auch sehr gut.
Kurzes Update zu Katja. Ihr geht es weiterhin gut. Flippi ist nach wie vor in der Einraumwohnung und macht auch noch keinen Anschein raus zu wollen
Katja muss nun nch bis mrgen im KH bleiben. Heute bis mrgen muss sie Urin sammeln wegen dem Eiweis und wenn dann alles okay ist darf sie wieder nach hause. Also weiter abwarten, arme Katja
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt