~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.11.2012 12:39
Zitat von Trinchen89:
sei froh Emba...andere Kämpfe darum das sie nicht mehr Arbeiten gehen aber eigentlich ein bv bekommen müssten. dann hast du noch ganz viel Zeit für dich und alle Vorbereitungen.ist schon cool wenn man nicht damit rechnet oder?
![]()
Das ist allerdings cool. Mal schauen, wie ich das dann mache mit dem Urlaub und wie meine Kollegen planen. Muss bis Ende des Jahres alles festgelegt haben.
24.11.2012 13:26
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
sei froh Emba...andere Kämpfe darum das sie nicht mehr Arbeiten gehen aber eigentlich ein bv bekommen müssten. dann hast du noch ganz viel Zeit für dich und alle Vorbereitungen.ist schon cool wenn man nicht damit rechnet oder?
![]()
Das ist allerdings cool. Mal schauen, wie ich das dann mache mit dem Urlaub und wie meine Kollegen planen. Muss bis Ende des Jahres alles festgelegt haben.
hh das Jahr ist nicht mehr lang... dann müsst ihr schnell planen
Aber das freut mich echt für dich... dann hast du noch viel schöne Zeit bis dein kleiner Zwerg da ist
24.11.2012 13:43
*** P * A * U * L ***
Herzlich Willkommen neuer kleiner Erdenbürger!!!
Für dich und deine Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft und viel Gesundheit.
Liebe Sarah, viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein
.
24.11.2012 13:49
@Emba - Wahnsinn - so viel Urlaub noch...da kannst du ja ganz entspannt in die letzten Wochen starten
@Katja - na dann drücken wir mal die Daumen, dass du morgen wieder Heim kannst oder lass den Kleinen heute NAcht einfach raus
.
@Sarah - ich hoffe, die türkische Mama darf bald nach Hause, damit du dich gut erholen kannst von deiner anstrengenden Nacht. Nun darfst du bestimmt auch wieder alles essen, was du magst
@all - ein schönes WE...auch wenn das Wetter eher trüb ist...macht das Beste daraus
@Katja - na dann drücken wir mal die Daumen, dass du morgen wieder Heim kannst oder lass den Kleinen heute NAcht einfach raus
. @Sarah - ich hoffe, die türkische Mama darf bald nach Hause, damit du dich gut erholen kannst von deiner anstrengenden Nacht. Nun darfst du bestimmt auch wieder alles essen, was du magst
@all - ein schönes WE...auch wenn das Wetter eher trüb ist...macht das Beste daraus
24.11.2012 13:59
@ Sarah: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Krümels Paul
. Lasst es euch gutgehen, auch wenn die Umstände in so einen 3-Bett-Zimmer sicher recht bescheiden sind. Bald darfst du deinen Krümel ja mit nach Hause nehmen und in Ruhe mit ihm kuscheln
.
*
Du bist ja doch gerade noch um das Besen-Essen drumherumgekommen
.
. Lasst es euch gutgehen, auch wenn die Umstände in so einen 3-Bett-Zimmer sicher recht bescheiden sind. Bald darfst du deinen Krümel ja mit nach Hause nehmen und in Ruhe mit ihm kuscheln
. *
Du bist ja doch gerade noch um das Besen-Essen drumherumgekommen
.
24.11.2012 14:02
@ Emba: Hui, da bist du ja wirklich gar nicht mehr lange mit dabei und hast dann noch genügend Zeit alles vorzubereiten
. Aber wenn du dann so lange alleine bist, wird dir bestimmt auch ganz schnell die Decke auf den Kopf fallen.Weihnachten hast du ja bestimmt auch noch ein paar Tage frei, so dass es ja sogar noch weniger Arbeitstage sind
.
. Aber wenn du dann so lange alleine bist, wird dir bestimmt auch ganz schnell die Decke auf den Kopf fallen.Weihnachten hast du ja bestimmt auch noch ein paar Tage frei, so dass es ja sogar noch weniger Arbeitstage sind
.
24.11.2012 14:18
Endlich empfang hier mal...
liebe sarah alles alles gute zur geburt von eurem kleinen paul...schön das es schnelk und gut lief...wünsche euch eine tolle kuschelzeit...
@me...ich sitze gerade hier endlich wieder allein im zimmer...hatte eine über nacht mit drin die leicht erkältet war...die hat die ganze nacht gehustet...dementsprechend habe ich geschlafen...ich hoffe das die werte morgen alle gut sind und ich vielleicht noch eine ruhige und erholsame nacht daheim habe...
das ctg hatte heut schon ganz leichte Hügel...gmh ist laut Ärztin gestern schon kürzer und dder Muttermund durchlässig... mal sehen was bis morgen wird...
werde euch über trinchen auf dem laufenden halten...aber außer blutdruck messen und vielleicht nochmal ctg passiert hier heut sicher nichts mehr...
schönes Wochenende euch...
liebe sarah alles alles gute zur geburt von eurem kleinen paul...schön das es schnelk und gut lief...wünsche euch eine tolle kuschelzeit...
@me...ich sitze gerade hier endlich wieder allein im zimmer...hatte eine über nacht mit drin die leicht erkältet war...die hat die ganze nacht gehustet...dementsprechend habe ich geschlafen...ich hoffe das die werte morgen alle gut sind und ich vielleicht noch eine ruhige und erholsame nacht daheim habe...
das ctg hatte heut schon ganz leichte Hügel...gmh ist laut Ärztin gestern schon kürzer und dder Muttermund durchlässig... mal sehen was bis morgen wird...
werde euch über trinchen auf dem laufenden halten...aber außer blutdruck messen und vielleicht nochmal ctg passiert hier heut sicher nichts mehr...
schönes Wochenende euch...
24.11.2012 16:06
Zitat von Sarah2503:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich darf verkünden, klein Paul ist heute Nacht gekommen![]()
Meine Blase ist um 2:45 uhr gesprungen und um 3:46 war er schon da![]()
Mit 3580g und 54 cm und 34cm kopfumfang...
Es war wieder eine sehr schöne Geburt, auch wenn mein mann erst 10 min borher eingetroffen ist![]()
Ohhh wie toll herzlich glückwunsch & eine schöne kenn lern zeit ♥
25.11.2012 10:56
Guten Morgen Mädls
Und wie geht es Euch? Was macht Ihr heute noch so?
Gibt irgendwas neues?
Und wie geht es Euch? Was macht Ihr heute noch so?
Gibt irgendwas neues?
25.11.2012 12:00
Huhu
@sarah herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Paul
@me bin dieses we nicht oft online. Muss arbeiten und Bienchen setzen zwischen drin
Morgen hab ich ja wieder Termin in Freiburg
@sarah herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Paul
@me bin dieses we nicht oft online. Muss arbeiten und Bienchen setzen zwischen drin
Morgen hab ich ja wieder Termin in Freiburg
25.11.2012 13:23
Katja, herzlichen Glückwunsch zum WW. Heute ist ja dein ET.
Wie gehts dir? Was gibt es neues aus dem Krankenhaus?
Allen einen schönen Sonntag.
Melde mich heute ABend nochmal
Wie gehts dir? Was gibt es neues aus dem Krankenhaus?
Allen einen schönen Sonntag.
Melde mich heute ABend nochmal
25.11.2012 14:48
Hallo ihr... liege immer noch im Krankenhaus... die blöde Ärztin wollte mich nicht gehen lassen... klar war eiweiß im Urin aber weniger als sie gedacht hatten... aber der Chefarzt soll morgen entscheiden wie es weiter geht... also muss ich noch eine Nacht hier bleiben
es nervt mich... ja es ist alles für unser bestes aber ich will hier echt nicht sein und mich lieber daheim auf die Geburt vorbereiten...
das ctg sieht gut aus soweit... man sieht auch endlich seit zwei tagen immer mal Hügel drauf... aber hat ja noch nicht wirklich was zu heißen...
hoffe euch geht es soweit gut... und bei euch ist alles in bester Ordnung...
es nervt mich... ja es ist alles für unser bestes aber ich will hier echt nicht sein und mich lieber daheim auf die Geburt vorbereiten... das ctg sieht gut aus soweit... man sieht auch endlich seit zwei tagen immer mal Hügel drauf... aber hat ja noch nicht wirklich was zu heißen...
hoffe euch geht es soweit gut... und bei euch ist alles in bester Ordnung...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt