~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.01.2013 16:22
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - hihi...ja, die Frauen mögen feuchte Schmatzer überhaupt nichtdas sollte deinem Mann nun auch klar sein
![]()
@Katja - wie schnell die Kleinen wachsen...Joshua ist wirklich ein ganz Süßer...lächelt auch schon so schön...knuffig![]()
@Janvier - lass dir von deine Hebi nochmal genau sagen, wie du beim Abpumpen vorgehen sollst. Du hast ja nun noch richtig viel Milch drinne und stillst auch gar nicht mehr...ich habe ja mal gestillt und mal Flasche gegeben, als es nicht mehr genug war...und dann immer mal abgepumpt...den letzten Schluck der da noch kam. Jetzt streiche ich nur noch alle paar Tage mal aus...ganz weg ist sie bei mir noch nicht...da hat Möhrchen Recht...das dauert alles seine Zeit.
@Trinchen - schön, dass du den Kontakt bisher immer noch aufrecht halten konntest mit deinem Vater...wünsche dir, dass es jetzt für immer so bleibt. Lass deinen Bäuchlein ruhig ordentlich wachsen...sollen ja alle sehen, dass da wieder ein kleines Wunder unterwegs ist.
Ja ich denke diesmal wird man es extrem schnell sehen
mal schauen... Ich muss gerade voll lachen... wegen den feuchten schmatzern.... die kann ich auch voll nicht leiden
22.01.2013 16:24
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
@Möhrchen - hihi...ja, die Frauen mögen feuchte Schmatzer überhaupt nichtdas sollte deinem Mann nun auch klar sein
![]()
@Katja - wie schnell die Kleinen wachsen...Joshua ist wirklich ein ganz Süßer...lächelt auch schon so schön...knuffig![]()
@Janvier - lass dir von deine Hebi nochmal genau sagen, wie du beim Abpumpen vorgehen sollst. Du hast ja nun noch richtig viel Milch drinne und stillst auch gar nicht mehr...ich habe ja mal gestillt und mal Flasche gegeben, als es nicht mehr genug war...und dann immer mal abgepumpt...den letzten Schluck der da noch kam. Jetzt streiche ich nur noch alle paar Tage mal aus...ganz weg ist sie bei mir noch nicht...da hat Möhrchen Recht...das dauert alles seine Zeit.
@Trinchen - schön, dass du den Kontakt bisher immer noch aufrecht halten konntest mit deinem Vater...wünsche dir, dass es jetzt für immer so bleibt. Lass deinen Bäuchlein ruhig ordentlich wachsen...sollen ja alle sehen, dass da wieder ein kleines Wunder unterwegs ist.
Ja ich denke diesmal wird man es extrem schnell sehenmal schauen...
Ich muss gerade voll lachen... wegen den feuchten schmatzern.... die kann ich auch voll nicht leiden![]()
Ich auch nicht
Aber die Männer machen es wohl alle sehr gerne
22.01.2013 16:35
Zitat von Liese123:
Trinchen...du hast ja WW...Glückwunsch
![]()
auch von mir Glückwunsch
22.01.2013 17:08
Hihi danke... schön es wieder zu lesen
Ja mein Mann regt sich dann immer auf wenn ich mir hinter den Mund abwiche. Ich finde das sowas von ekelhaft obwohl es mein Mann ist.... auch doof eigentlich aber ich mag es einfach nicht.
Ja mein Mann regt sich dann immer auf wenn ich mir hinter den Mund abwiche. Ich finde das sowas von ekelhaft obwohl es mein Mann ist.... auch doof eigentlich aber ich mag es einfach nicht.
22.01.2013 18:33
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT 16.01. , 12. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 18.02. und 21.03. (3. Screening) ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: 31.01. ~ ~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 30.01. ~ ~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.01. ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua , tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo , tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula , tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya , tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
22.01.2013 18:39
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
@ me... gestern Abend war lustig... mein Freund wollte joshua einen Kuss geben... kam von rechts und joshua dreht seinen Kopf weg nach links... dann geht mein Freund nach links und probiert es nochmal und der kleine dreht den Kopf wieder weg... das war irgendwie lustig...![]()
Das ist ja lustig, der Kleine scheint ja mit dem Pap nicht viel anfangen zu können. Oder er mag es einfach nicht angesabbert zu werden. Bei uns war es gestern auch lustig. Ich schimpfe meinen Freund ja immer an, wenn er mir einen allzu feuchten Knutscher aufdrückt uns sage ihm immer, dass Frauen nicht gern so abgeschlabbert werden. Und dann meinte er, dass Paula das mag. Dann drückte er ihr so einen feuchten Knutscher auf und was passiert...Paula fängt just in dem Moment an zu ningeln
.
Das war bei euch beiden ja sicherlich ein Bild für die Götter
22.01.2013 18:43
Zitat von Liese123:
@me - waren heute zum Impfen - ohweh...da hat jemand ordentlich geweintIn jedes Beinchen eine Spritze und eine Schluckimpfung...hat ihm alles gar nicht gefallen. Nun hoffe ich, dass wir keinen Fieber bekommen...schauen wir mal.
Übrigens hat das Spritzen beim Arzt 10,72€ gekostet für die Rota-Impfung...haben sie nun doch machen lassen. Die KK erstattet wohl die Kostet. Bin gespannt, ob das auch für meine zutrifft![]()
Der arme Mann. Bin mir aber nicht sicher, ob du nicht noch mehr gelitten hast. Jetzt hat er es aber geschafft und wurde dafür sicherlich mit einer extra Schmuseeinheit belohnt
22.01.2013 18:45
Zitat von Trinchen89:
Hihi danke... schön es wieder zu lesen![]()
Ja mein Mann regt sich dann immer auf wenn ich mir hinter den Mund abwiche. Ich finde das sowas von ekelhaft obwohl es mein Mann ist.... auch doof eigentlich aber ich mag es einfach nicht.![]()
Bist du wegen morgen schon aufgeregt? Wann hast du nochmal Termin morgen? Kommt dein Männe auch mit?
22.01.2013 18:53
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Ja mein Mann regt sich dann immer auf wenn ich mir hinter den Mund abwiche. Ich finde das sowas von ekelhaft obwohl es mein Mann ist.... auch doof eigentlich aber ich mag es einfach nicht.![]()
Bist du wegen morgen schon aufgeregt? Wann hast du nochmal Termin morgen? Kommt dein Männe auch mit?
Bin eigentlich nicht aufgeregt.... ich hoffe nur das man eine kleine fruchthülle sieht
ja mein Mann kommt mit. Geh nicht mehr allein zum Arzt wenn es sich vermeiden lasst. Haben um 11 Uhr den Termin... Gerade ist was kurioses passiert
ich hab doch diese winnie pooh Lampe damals bestellt... die ging ja nicht. Könnt ihr euch noch erinnern.... habe ich gerade das teil wo die glüh Birne rein kommt in der Hand gehabt und hab überlegt wie ich das nun mache mit der Lampe.... stecke dann die Birne in die Fassung und den Stecker in die Steckdose..... mache dann den Schalter an und was passiert? Die Lampe geht aufeinmal
ich dachte ich habe hallos
die Lampe ging wirklich nicht und lag jetzt fast 7 Monate doof rum . Nun geht sie plotzlich
ich glaube das ist ein zeichen
jetzt glaube ich erst recht das alles gut geht mit unserm zwerg
22.01.2013 19:13
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Emba:
Zitat von Trinchen89:
Bin eigentlich nicht aufgeregt.... ich hoffe nur das man eine kleine fruchthülle siehtja mein Mann kommt mit. Geh nicht mehr allein zum Arzt wenn es sich vermeiden lasst. Haben um 11 Uhr den Termin...
Gerade ist was kurioses passiertich hab doch diese winnie pooh Lampe damals bestellt... die ging ja nicht. Könnt ihr euch noch erinnern.... habe ich gerade das teil wo die glüh Birne rein kommt in der Hand gehabt und hab überlegt wie ich das nun mache mit der Lampe.... stecke dann die Birne in die Fassung und den Stecker in die Steckdose..... mache dann den Schalter an und was passiert? Die Lampe geht aufeinmal
ich dachte ich habe hallos
die Lampe ging wirklich nicht und lag jetzt fast 7 Monate doof rum . Nun geht sie plotzlich
ich glaube das ist ein zeichen
jetzt glaube ich erst recht das alles gut geht mit unserm zwerg
![]()
Ja, ich erinnere mich an das Lampenproblen. Ist ja super, dass es nun funktioniert.
Dann morgen viel Spaß
22.01.2013 19:16
Zitat von Katja2903:
heute geschossen =)
Sooooooooooooooooo richtig süß , wie er lacht ♥
22.01.2013 20:24
Zitat von Katja2903:
heute geschossen =)
Was für ein süßer Wonneproppen. Er strahlt ja so schön
.
22.01.2013 20:51
@ Trinchen: Heute gibt es bei Baby-Markt ein Tagesangebot, dass dich besonders interessieren könnte
:
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A064871
: http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A064871
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
das sollte deinem Mann nun auch klar sein

Trinchen...du hast ja WW...Glückwunsch 
In jedes Beinchen eine Spritze und eine Schluckimpfung...hat ihm alles gar nicht gefallen. Nun hoffe ich, dass wir keinen Fieber bekommen...schauen wir mal.