~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
22.01.2013 22:53
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich zu lange rumgeschaut... nun ist es ausverkauft mit den pampers. Das ärgert mich jetzt voll.... nun bestelle ich nichts mehr. Voll schei....ich wollte gerade die Bestellung abschicken.![]()
Oh wie ärgerlich!!!
22.01.2013 23:01
Bei a***zon gibt es auch so was.... da koset dann aber die Windel 0.14 Cent.... sind 10 Cent mehr aber immer noch okay. Werde ich dann bestellen. Und wenn die dann wrg sind ja dann Pech...
Ist wohl ein aulaufmodell deswegen hauem die das zu billig preis raus.
Ist wohl ein aulaufmodell deswegen hauem die das zu billig preis raus.
23.01.2013 07:01
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt habe ich zu lange rumgeschaut... nun ist es ausverkauft mit den pampers. Das ärgert mich jetzt voll.... nun bestelle ich nichts mehr. Voll schei....ich wollte gerade die Bestellung abschicken.![]()
Oh nein!!! So ein Mist!
23.01.2013 08:37
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es Euch?
@emba: mensch, da haste ja auch ein aufregenden Tag gehabt! Aber wie schon gesagt wurde: allen kannste es nicht recht machen! Kann mich aber gut in deine Lage hineinversetzen! Zu deiner FD: ich finde die Bilder toll! Es ist doch wahnsinn was man heutzutage alles sehen kann! Und ich drück euch die Daumen, dass die Nabelschnur Euch keinen Kummer macht!
*
@trinchen: viel Spaß nachher beim Baby-TV! Bin gespannt auf die Fruchthülle
Und ja, das mit der Lampe sehe ich auch als ein Zeichen!
*
@janvier: auch dir drück ich die Daumen, dass das Abstillen bald vorbei ist! Und hab keine Angst vor den Tabletten: zumindest hab ich die gut vertrageb! Meine einzige Nebebwirkung war, dass ich rollig wurde
*
@feuchte Schmatzer: zum Glück knutscht mein Schatz nicht so, sonst wäre es sicher auch nicht so toll
*
@me: die Schmierblutung war dann erstmal weg. War dann gestern beim SS-Yoga und kurz vorher auf Tö war wieder was am Papier! Naja, hab tapfer durchgehalten und mir gesagt, dass das noch der rest ist! Jetzt ist erstmal wieder Ruhe!
Ich bin ziemlich schlapp zur Zeit, muss mich immer aufraffen zu etwas, hoffe das vergeht!
Mein Männl meint schon, in der SS mit unserer Tochter warst Du viel "lieber und handzamer"
Tja, da muss er wohl jetzt durch!
Wie geht es Euch?
@emba: mensch, da haste ja auch ein aufregenden Tag gehabt! Aber wie schon gesagt wurde: allen kannste es nicht recht machen! Kann mich aber gut in deine Lage hineinversetzen! Zu deiner FD: ich finde die Bilder toll! Es ist doch wahnsinn was man heutzutage alles sehen kann! Und ich drück euch die Daumen, dass die Nabelschnur Euch keinen Kummer macht!
*
@trinchen: viel Spaß nachher beim Baby-TV! Bin gespannt auf die Fruchthülle
Und ja, das mit der Lampe sehe ich auch als ein Zeichen!
*
@janvier: auch dir drück ich die Daumen, dass das Abstillen bald vorbei ist! Und hab keine Angst vor den Tabletten: zumindest hab ich die gut vertrageb! Meine einzige Nebebwirkung war, dass ich rollig wurde
*
@feuchte Schmatzer: zum Glück knutscht mein Schatz nicht so, sonst wäre es sicher auch nicht so toll
*
@me: die Schmierblutung war dann erstmal weg. War dann gestern beim SS-Yoga und kurz vorher auf Tö war wieder was am Papier! Naja, hab tapfer durchgehalten und mir gesagt, dass das noch der rest ist! Jetzt ist erstmal wieder Ruhe!
Ich bin ziemlich schlapp zur Zeit, muss mich immer aufraffen zu etwas, hoffe das vergeht!
Mein Männl meint schon, in der SS mit unserer Tochter warst Du viel "lieber und handzamer"
Tja, da muss er wohl jetzt durch!
23.01.2013 09:01
Wie es aussieht, werd ich die Tabletten nicht mehr nehmen.
Heute hat Sich extrem verbessert, kaum Knoten und verspannungen, nur ganz leicht. Werd aufjedenfall weiter machen, damit es nicht nachgelassen wird.
Meine Mutter ist grad unterwegs und holt die Kühlpads.....so das ich nicht jedesmal ins Bad rennen muss, um neu zu wickeln, weil das Handtuch schnell wieder warm wird........hoffentlich bleibt das so, denn dann bin ich in guten Dingen, das ich bis Sonntag komplett "verheilt" bin xD
Heute hat Sich extrem verbessert, kaum Knoten und verspannungen, nur ganz leicht. Werd aufjedenfall weiter machen, damit es nicht nachgelassen wird.
Meine Mutter ist grad unterwegs und holt die Kühlpads.....so das ich nicht jedesmal ins Bad rennen muss, um neu zu wickeln, weil das Handtuch schnell wieder warm wird........hoffentlich bleibt das so, denn dann bin ich in guten Dingen, das ich bis Sonntag komplett "verheilt" bin xD
23.01.2013 09:06
Huhu !
Also da das Thema Kinderwagen auch langsam wichtig wird, wüsste ich gerne welche ihr habt bzw welche zu empfehlen sind.
Wir haben einen sehr kleinen Fahrstuhl und müssten da natürlich schauen, dass es kein "Schlachtschiff" wird. Andererseits hätten wir gerne einen, der bis zum Ende gebraucht werden kann... die modernen lassen sich ja in Buggy umfunktionieren. Zu guter Letzt sollte er nicht zu teuer sein.. auf KEINEN Fall 1000Euro.
Also da das Thema Kinderwagen auch langsam wichtig wird, wüsste ich gerne welche ihr habt bzw welche zu empfehlen sind.
Wir haben einen sehr kleinen Fahrstuhl und müssten da natürlich schauen, dass es kein "Schlachtschiff" wird. Andererseits hätten wir gerne einen, der bis zum Ende gebraucht werden kann... die modernen lassen sich ja in Buggy umfunktionieren. Zu guter Letzt sollte er nicht zu teuer sein.. auf KEINEN Fall 1000Euro.
23.01.2013 11:06
Zitat von SemperFidelis:
Huhu !
also wir haben einen kombikinderwagen... hartan racer s... ist normaler Kinderwagen,, dann zum buggy machbar später... und eine babyschale kann man mit dem entsprechenden Adapter auch drauf machen... wir haben unseren damals 115 Euro oder so billiger bekommen... bisher bin ich rundum zufrieden damit... und gut das jetzt schon drüber nachdenkst... weil manche haben gute 12 Wochen lieferzeit
und wenn ihr mit dem wagen auch gut umgeht dann könnt ihr ihn mit Sicherheit gut wieder verkaufen wenn ihr ihn nicht mehr braucht... machen ja viele
23.01.2013 11:24
Mädels wie geht es euch?
meine Olle ist noch immer nicht da
also jetzt steht es fest heiraten am 13 April
ist grad alles bissi stressig. Sind grad dabei es der ganzen Familie zu sagen und Brautkleid hab ich mit meiner mami auch schon geschaut
meine Olle ist noch immer nicht da
also jetzt steht es fest heiraten am 13 April
ist grad alles bissi stressig. Sind grad dabei es der ganzen Familie zu sagen und Brautkleid hab ich mit meiner mami auch schon geschaut
23.01.2013 11:34
Zitat von anny86:
Mädels wie geht es euch?
meine Olle ist noch immer nicht da![]()
also jetzt steht es fest heiraten am 13 Aprilist grad alles bissi stressig. Sind grad dabei es der ganzen Familie zu sagen und Brautkleid hab ich mit meiner mami auch schon geschaut
![]()
Das ist ja schön
...dann hast du ja jetzt ein volles Programm mit der Vorbereitung. Daher kannst du dich sicher gut ablenken momentan
. Und wie fühlst du dich?
23.01.2013 11:41
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Mädels wie geht es euch?
also jetzt steht es fest heiraten am 13 Aprilist grad alles bissi stressig. Sind grad dabei es der ganzen Familie zu sagen und Brautkleid hab ich mit meiner mami auch schon geschaut
![]()
Das ist ja schön...dann hast du ja jetzt ein volles Programm mit der Vorbereitung. Daher kannst du dich sicher gut ablenken momentan
.
Und wie fühlst du dich?
mir geht es prima
keine beschwerden und nix
23.01.2013 11:43
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Mädels wie geht es euch?
![]()
Das ist ja schön...dann hast du ja jetzt ein volles Programm mit der Vorbereitung. Daher kannst du dich sicher gut ablenken momentan
.
Und wie fühlst du dich?
mir geht es primakeine beschwerden und nix
![]()
Bei welchem Zyklustag bist du nun schon?
23.01.2013 11:49
Zitat von anny86:
Mädels wie geht es euch?
![]()
Wow nicht schlecht
dann viel Spaß bei den Vorbereitungen...
23.01.2013 12:05
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Mädels wie geht es euch?
![]()
.
Und wie fühlst du dich?
mir geht es primakeine beschwerden und nix
![]()
Bei welchem Zyklustag bist du nun schon?
zt 41
23.01.2013 12:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von SemperFidelis:
Huhu !
also wir haben einen kombikinderwagen... hartan racer s... ist normaler Kinderwagen,, dann zum buggy machbar später... und eine babyschale kann man mit dem entsprechenden Adapter auch drauf machen... wir haben unseren damals 115 Euro oder so billiger bekommen... bisher bin ich rundum zufrieden damit... und gut das jetzt schon drüber nachdenkst... weil manche haben gute 12 Wochen lieferzeitund
wenn ihr mit dem wagen auch gut umgeht dann könnt ihr ihn mit Sicherheit gut wieder verkaufen wenn ihr ihn nicht mehr braucht... machen ja viele
danke für deine antwort den schau ich mir mal an
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt