Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
22.01.2013 21:06
Danke möhrchen. Ist ein super Angebot aber.... es ist von der Firma hauck und da rät Stiftung Warentest dringend von ab. Diese Firma hat in vielen Sachen mit mangelhaft abgeschnitten ganz besonders die Kinderwagen.
22.01.2013 21:07
Aber das Angebot mit den pampas ist sehr gut.... bestelle gleich 3 stück. Mein sagt sagt was wir haben haben wir.
22.01.2013 21:13
Hmmmm, meine Hebamme meinte, wenn es bis morgen sich nicht verbessern sollte usw..dann sollte ich vielleicht mit Medis ausprobieren, die allerdings sehr ins Kreislauf gehen. <-- bei solchen Sachen bekomm ich echt Shiss, da ich sehr sehr sehr UNGERN umfalle!!

Nun habe ich mich entschieden, inde ich mich die Nacht so verbringe, das ich immer und immer wieder aufstehe um meine Brüste EISKALT zu kühlen mit einem handtuch....die kleine kommt dann bei meine Eltern ausnahmsweise ins Zimmer, damit ich mich Konzentrieren kann, ich möchte das bis Sonntag eigentlich alles weg haben.

Viele schreiben, das in 3-4 Tagen Ihre Brüste "wieder hatten" ohne Milch. Wieso funktioniert das nicht bei mir
möhrchen82
2956 Beiträge
22.01.2013 21:14
Zitat von Trinchen89:

Danke möhrchen. Ist ein super Angebot aber.... es ist von der Firma hauck und da rät Stiftung Warentest dringend von ab. Diese Firma hat in vielen Sachen mit mangelhaft abgeschnitten ganz besonders die Kinderwagen.

Oh, das ist ja bitter. Schon blöd, dass sowas dann überhaupt noch verkauft wird. Da will man seinen kleinen Hüpfern nur das Beste und dann sowas .
22.01.2013 21:20
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Oh, das ist ja bitter. Schon blöd, dass sowas dann überhaupt noch verkauft wird. Da will man seinen kleinen Hüpfern nur das Beste und dann sowas .

Ja finde ich auch misst.

Die haben voll viel reduziert.... machen die zu sonst ist der laden voll teuer. Haben in Dortmund ein laden.... die haben echt Apotheken preise.... aber die Internet Seite klingt ganz gut... hab mich da jetzt angemeldet.
möhrchen82
2956 Beiträge
22.01.2013 21:46
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ja finde ich auch misst.

Die haben voll viel reduziert.... machen die zu sonst ist der laden voll teuer. Haben in Dortmund ein laden.... die haben echt Apotheken preise.... aber die Internet Seite klingt ganz gut... hab mich da jetzt angemeldet.

Hab mir gestern auch schon drei Packungen Pampers geordert. Weiß nicht, ob die zumachen. Unsere Filiale hatte jedenfalls auch dichtgemacht. Als ich die Verkäuferin darauf ansprach, meinte sie, dass alles mehr Richtung Internetverkauf geht und deshalb der Filialverkauf eingeschränkt wird.
Emba
2974 Beiträge
22.01.2013 22:07
Zitat von Trinchen89:

Aber das Angebot mit den pampas ist sehr gut.... bestelle gleich 3 stück. Mein sagt sagt was wir haben haben wir.

Hab grad auch welche bestellt

Eigentlich schon witzig, dass der Bestellwert genau so hoch ist wie die Versandkosten
22.01.2013 22:09
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Ja finde ich auch misst.

Hab mir gestern auch schon drei Packungen Pampers geordert. Weiß nicht, ob die zumachen. Unsere Filiale hatte jedenfalls auch dichtgemacht. Als ich die Verkäuferin darauf ansprach, meinte sie, dass alles mehr Richtung Internetverkauf geht und deshalb der Filialverkauf eingeschränkt wird.

Ja also der laden an sich ist auch Sau teuer.... im Internet ist alles viel günstiger... klar haben ja auch weniger kosten... keine miete vom laden nicht so viel personal kosten... da können sie die preise niedrig halten... ich suche immer noch was ich bis 20€ bestelle hab bis jetzt die pampas und ein windeleimer von pooh
Emba
2974 Beiträge
22.01.2013 22:19
Trinchen, hier wäre noch was für dich http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/NUK/Flas chen-und-Zubehoer/NUK-First-Choice-Disney-Starter- Set-Anti-Colic-Weithals-Flaschen-BPA-frei-1.html

Auch wenn d stillen willst, kann man da ja auch gut Tee o. ä. Mit geben

Oder die Winnie Pooh Schnuller....
Liese123
2811 Beiträge
22.01.2013 22:21
Habe da auch sehr viel in der Schwangerschaft bestellt. Sowas wie Spannbettlaken, Flaschentasche, Netz für Kiwa, Regenhaube, Winnie Pooh Teller, Babykostwärmer, Matratze für Laufgitter...ach es war eine Menge...fällt mir schon gar nicht mehr alles ein Preise waren super.
möhrchen82
2956 Beiträge
22.01.2013 22:23
Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

...

Ja finde ich auch misst.

Ja also der laden an sich ist auch Sau teuer.... im Internet ist alles viel günstiger... klar haben ja auch weniger kosten... keine miete vom laden nicht so viel personal kosten... da können sie die preise niedrig halten... ich suche immer noch was ich bis 20€ bestelle hab bis jetzt die pampas und ein windeleimer von pooh

Hatte auch überlegt, mir noch was weiteres zu bestellen, so dass ich auf die 20 Euro komme, aber da wir soweit alles dahaben, hab ich das doch gelassen. Selbst mit den Versandkosten spart man ja gegenüber dem Kauf bei Rossma... etwa 7,50 Euro. Also echt ein super Schnäppchen. Schade, dass es auf drei Packungen pro Kunde begrenzt ist.
Liese123
2811 Beiträge
22.01.2013 22:26
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

...

Hatte auch überlegt, mir noch was weiteres zu bestellen, so dass ich auf die 20 Euro komme, aber da wir soweit alles dahaben, hab ich das doch gelassen. Selbst mit den Versandkosten spart man ja gegenüber dem Kauf bei Rossma... etwa 7,50 Euro. Also echt ein super Schnäppchen. Schade, dass es auf drei Packungen pro Kunde begrenzt ist.

Oma könnte doch auch nochmal bestellen, oder!?
möhrchen82
2956 Beiträge
22.01.2013 22:28
Zitat von Liese123:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Trinchen89:

Zitat von möhrchen82:

...

Oma könnte doch auch nochmal bestellen, oder!?

Das ist auch noch eine super Idee .
22.01.2013 22:33
Ja werden wir auch so machen mein Mann bestellt auch welche und gibt dann die Adresse von seinen Eltern an... die haben ja den gleich Nachnamen... dann passt das. Ich werde meine Mutter auch noch fragen ob sie mir etwas bestellt.

@ emba, Flaschen sind immer gut... hihi ich komme gar nicht mehr weg von der Seite... ahhhhh gefährlich
22.01.2013 22:46

Jetzt habe ich zu lange rumgeschaut... nun ist es ausverkauft mit den pampers. Das ärgert mich jetzt voll.... nun bestelle ich nichts mehr. Voll schei....ich wollte gerade die Bestellung abschicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt