~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.01.2013 12:00
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Mädels wie geht es euch?
meine Olle ist noch immer nicht da![]()
also jetzt steht es fest heiraten am 13 Aprilist grad alles bissi stressig. Sind grad dabei es der ganzen Familie zu sagen und Brautkleid hab ich mit meiner mami auch schon geschaut
![]()
Oh wahnsinn, das ist ja toll. Hatte mich schon gefragt, wo du steckst und befürchtet, dass du deine Olle vielleicht doch noch bekommen hast. Hast du schon einen Favoriten, was das Brautkleid angeht?
Jap einen Favoriten habe ich schon was das Kleid angeht![]()
Ne die ist noch net da nur viel ausfluss ab und an
Du willst aber sicher immer noch warten, bis du testest, oder?
*
Ist das Kleid schulterfrei oder mit Neckholder, ganz einfach oder mit Stickerei? Bin ja so neugierig
. Ist es weiß?
24.01.2013 12:02
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
Komme gerade vom Arzt. Es ist alles okay. Fruchthohle und dottersack sind gut zu sehen gewesen. Und mein hcg wert sagte sie ist auch sehr gut. Jetzt muss ich nächste Woche wieder hin weil ich jetzt ein befristet es bv bekommen habe aufgrund der fehlenden Einhaltung vom mutterschutzgesetz meines AG... mehr kann ich nichts sagen... es gibt halt etwas viel Theater wegen ein bv.... ja und nächste Woche will sie dann noch mal u Schall machen weil sie sagt das ich Glück haben konnte und dann schon das Herz schlagen konnte. Hihi ich bin mal gespannt. War schon ganz überrascht das man heute so viel sah... da hatte ich nicht wirklich mit gerechnet. Aber um so sehr habe ich mich gefreut. Sogar mein Mann hat sie gesehen.
Hast du denn auch ein Bildchen bekommen?
*
Ich drück mal die Daumen, dass das ruckzuck mit dem BV klappt. Immerhin giltst du ja jetzt bestimmt als Risikoschwangere und da wäre es schon vorteilhaft, wenn du dich so gut schonen kannst, wie es geht.
24.01.2013 12:32
So endlich etwas Zeit
Hallo Määäädls
Hoffe bei euch ist alles Okay?!
Meine kleine geht es wunderbar
Und Sie macht Sich super!
Mir geht soweit auch sehr gut, so langsam bekomm ich endlich etwas Farbe aufn Gesicht....bin ja leider noch etwas blass, als hätte ich ne Leiche gesehen!
Meine Brüste geht es auch so langsam voran xD Hoffentlich ist bis Sonntag alles weg, will da ohne probleme und mit den Gedanken, ich muss Sie noch kühlen bei meinem Schatz sein, ich freu mich so schon drauf, das ich schier platzen könnte!!!
Hallo Määäädls
Hoffe bei euch ist alles Okay?!
Meine kleine geht es wunderbar
Und Sie macht Sich super! Mir geht soweit auch sehr gut, so langsam bekomm ich endlich etwas Farbe aufn Gesicht....bin ja leider noch etwas blass, als hätte ich ne Leiche gesehen!
Meine Brüste geht es auch so langsam voran xD Hoffentlich ist bis Sonntag alles weg, will da ohne probleme und mit den Gedanken, ich muss Sie noch kühlen bei meinem Schatz sein, ich freu mich so schon drauf, das ich schier platzen könnte!!!
24.01.2013 16:30
Huhu Mädels
Komme gerade von meiner Mama. Haben ein paar Sachen für den AG ausgedruckt... Montag habe ich erneut ein Termin bei ihm....
Sonst geht es mir gut. Hab immer noch kaum weh wehchen... langsam könnte mal echtm mehr sein... bekomme nur etwas Bauch aber sonst immer noch so... etwas Brust und etwas ziehen in der leiste. Nur heute morgen da hat es schon ganz schön sollte gezogen... war bestimmt wieder ein wachstumsschub.
Ich hatte gestern kein Bild bekommen. Man sah ja nur ein Punkt... vielleicht bekomme ich ja nächste Woche eins oder so...
Möhrchen. Ne habe keine Risiko ss. Diese Geschichte die ich hatte ist eine Laune der Natur gewesen und ein erhöhtes Risiko das wieder etwas schief gehen könnte habe ich nicht
zum gluck
Komme gerade von meiner Mama. Haben ein paar Sachen für den AG ausgedruckt... Montag habe ich erneut ein Termin bei ihm....
Sonst geht es mir gut. Hab immer noch kaum weh wehchen... langsam könnte mal echtm mehr sein... bekomme nur etwas Bauch aber sonst immer noch so... etwas Brust und etwas ziehen in der leiste. Nur heute morgen da hat es schon ganz schön sollte gezogen... war bestimmt wieder ein wachstumsschub.
Ich hatte gestern kein Bild bekommen. Man sah ja nur ein Punkt... vielleicht bekomme ich ja nächste Woche eins oder so...
Möhrchen. Ne habe keine Risiko ss. Diese Geschichte die ich hatte ist eine Laune der Natur gewesen und ein erhöhtes Risiko das wieder etwas schief gehen könnte habe ich nicht
zum gluck
24.01.2013 19:15
Hallo Mädels...
@möhrchen... das ist ja echt blöd mit deiner Krankenkasse und echt merkwürdig... aber gut das du von allem eine Kopie gemacht hast und ich hoffe mal das die das dann fix bearbeiten und du dein Geld bekommst und die Bescheinigung damit das Elterngeld auch beantragen kannst...
dein Mann hat wohl gestern beim einkaufen nochmal nachgedacht oder? wenn er dir einen Pfannkuchen mitgebracht hat...
und du darfst das alles rauslassen und heulen und meckern oder sonst etwas... schließlich bist du ja im Wochenbett und da spielen die Hormone noch verrückt... kenne ich ja selbst zu gut...
wie war das baden der kleinen? und wie war es bei euren Freunden mit dem baby?
@anny... ich bin auch neugierig auf das kleid hi hi... wie möhrchen...
@ trinchen... ich drücke die Daumen wegen dem bv...und die wehwechen kommen noch von ganz allein... hi hi...
@me
kein schöner Tag... er ist heut wieder anstrengend... hat auch tagsüber kaum geschlafen... hoffe er schläft heut Nacht dann gut... mal schauen... meine nerven sind zumindest heut nicht mehr die besten...
@ janvier... wenn du sie im Internet mit versand billiger bekommst dann bestell sie ruhig im Internet... warum auch nicht?
wie geht es euch anderen so? alles gut?
@möhrchen... das ist ja echt blöd mit deiner Krankenkasse und echt merkwürdig... aber gut das du von allem eine Kopie gemacht hast und ich hoffe mal das die das dann fix bearbeiten und du dein Geld bekommst und die Bescheinigung damit das Elterngeld auch beantragen kannst...
dein Mann hat wohl gestern beim einkaufen nochmal nachgedacht oder? wenn er dir einen Pfannkuchen mitgebracht hat...
und du darfst das alles rauslassen und heulen und meckern oder sonst etwas... schließlich bist du ja im Wochenbett und da spielen die Hormone noch verrückt... kenne ich ja selbst zu gut...
wie war das baden der kleinen? und wie war es bei euren Freunden mit dem baby?
@anny... ich bin auch neugierig auf das kleid hi hi... wie möhrchen...
@ trinchen... ich drücke die Daumen wegen dem bv...und die wehwechen kommen noch von ganz allein... hi hi...
@me
kein schöner Tag... er ist heut wieder anstrengend... hat auch tagsüber kaum geschlafen... hoffe er schläft heut Nacht dann gut... mal schauen... meine nerven sind zumindest heut nicht mehr die besten... @ janvier... wenn du sie im Internet mit versand billiger bekommst dann bestell sie ruhig im Internet... warum auch nicht?
wie geht es euch anderen so? alles gut?
24.01.2013 21:05
Ach ja... bin ich froh wenn der Tag vorbei ist... sitze gerade mal wieder heulend hier rum und werde blöd gefragt was los ist... er versteht es doch sowieso nicht...
heute war wieder so ein Tag wo er wieder viele pupse quer hat und nicht richtig trinken wollte... egal wie ich ihn anlege... und er hat heut auch nicht wirklich geschlafen... aber mein Freund meinte natürlich es gab schlimmere Tage... aber das es für mich nun mal anstrengend ist, kapiert er nicht...
außerdem fühle ich mich selbst zur Zeit auch gar nicht wohl... die vielen Kilos zu viel und ewig nicht beim Frisör... alles sieht blöd aus an einem was man anzieht... ach es kann nur besser werden hoffe ich... wir sind schon ziemlich viel am streiten... aber wenn einer manchmal alles besser weiß nervt mich das auch...
so das war es... sorry...
heute war wieder so ein Tag wo er wieder viele pupse quer hat und nicht richtig trinken wollte... egal wie ich ihn anlege... und er hat heut auch nicht wirklich geschlafen... aber mein Freund meinte natürlich es gab schlimmere Tage... aber das es für mich nun mal anstrengend ist, kapiert er nicht...
außerdem fühle ich mich selbst zur Zeit auch gar nicht wohl... die vielen Kilos zu viel und ewig nicht beim Frisör... alles sieht blöd aus an einem was man anzieht... ach es kann nur besser werden hoffe ich... wir sind schon ziemlich viel am streiten... aber wenn einer manchmal alles besser weiß nervt mich das auch...
24.01.2013 21:10
Zitat von Katja2903:
Ach ja... bin ich froh wenn der Tag vorbei ist... sitze gerade mal wieder heulend hier rum und werde blöd gefragt was los ist... er versteht es doch sowieso nicht...
Och Katja, fühl dich doch mal gedrückt
Hat dein Freund eigentlich auch jetzt Elternzeit genommen? Kann mich da gar nicht mehr so recht dran erinnern.
Kann mir vorstellen, dass das schon ganz schön kräfte- und nervenzehrend sein kann, wenn der Kleine so anstrengend ist.
Kannst du den Kleinen denn nicht mal am Wochenende für 1 Stunde abgeben, damit du mal zum Friseur kannst. Dann würdest du dich sicherlich auch was besser fühlen.
Morgen ist der Kleine dann hoffentlich wieder besser drauf und du dann bestimmt auch.
24.01.2013 21:23
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Och Katja, fühl dich doch mal gedrückt![]()
Hat dein Freund eigentlich auch jetzt Elternzeit genommen? Kann mich da gar nicht mehr so recht dran erinnern.
Kann mir vorstellen, dass das schon ganz schön kräfte- und nervenzehrend sein kann, wenn der Kleine so anstrengend ist.
Kannst du den Kleinen denn nicht mal am Wochenende für 1 Stunde abgeben, damit du mal zum Friseur kannst. Dann würdest du dich sicherlich auch was besser fühlen.
Morgen ist der Kleine dann hoffentlich wieder besser drauf und du dann bestimmt auch.
nein er hat keine Elternzeit genommen... finde das sein volles. Einkommen doch irgendwo wichtig ist für uns...
hm leider dauert der Frisör bei mir nicht nur eine stunde
aber werde demnächst mal einen Termin ausmachen... danke fürs drücken...
24.01.2013 21:27
In welchem Stundenrhytmus stillst du denn im Moment? Wie lange dauert denn dein Friseurtermin in der Regel?
24.01.2013 21:33
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
~ Anny86 , 26 Jahre , BaWü , NMT 16.01. , 12. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,
im 3+3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 18.02. und 21.03. (3. Screening) ~ ~ SemperFidelis , 28 Jahre , NRW , ET 12.06.2013 , Bauchgefühl: , Outing:
nächster FA-Termin: 31.01. ~ ~ Whity , 30 Jahre , Sachsen , ET 20.09.2013 , ÜZ , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 30.01. ~ ~ Trinchen89 , 23 Jahre , NRW , ET 24.09.2013 , im 5. Zyklus nach ihrem Sternchen , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 30.01. um 11:45 Uhr ~
*
*
Wir dürfen schon kuscheln
~ Liese123 , 31 Jahre , ... , errechneter ET 23.11.2012,
Henry , tatsächlich entbunden am 16.11.2012 um 20:13 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3880 g ~
~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , errechneter ET 04.12.2012,
Paul , tatsächlich entbunden am 24.11.2012 um 03:46 Uhr , Größe: 54 cm Gewicht: 3580 g ~
~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , errechneter ET 25.11.2012,
Joshua , tatsächlich entbunden am 26.11.2012 um 20:53 Uhr , Größe: 50 cm Gewicht: 3130 g ~
~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , errechneter ET 07.12.2012,
Levvi Neo , tatsächlich entbunden am 06.12.2012 um 11:57 Uhr , Größe: 53 cm Gewicht: 3819 g ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , errechneter ET 24.01.2013,
Paula , tatsächlich entbunden am 30.12.2012 um 16:00 Uhr , Größe: 49 cm Gewicht: 2360 g ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , errechneter ET 04.02.2013,
Freya , tatsächlich entbunden am 12.01.2013 um 09:56 Uhr , Größe: 43 cm Gewicht: 2785 g ~
24.01.2013 21:39
Zitat von Emba:
In welchem Stundenrhytmus stillst du denn im Moment? Wie lange dauert denn dein Friseurtermin in der Regel?
immer noch der alte Rhythmus... was mich an sich nicht stört... und der Frisör dauert an die zwei bzw zwei einhalb stunden... allerdings fahre ich mit dem Bus schon 40Minuten bis dort hin... ja ist blöd aber habe schon andere Läden hier probiert und war immer unzufrieden...
24.01.2013 22:04
@Katja, das hört es sich ja an, als würde er Dir nicht unbedingt unterstützen!
Als müsstest du alles alleine machen.....hilft er dir wenigsten beim Windel wechseln...bzw. bietet er Dir
das an, damit du dich etwas ausruhen kannst?
Als müsstest du alles alleine machen.....hilft er dir wenigsten beim Windel wechseln...bzw. bietet er Dir
das an, damit du dich etwas ausruhen kannst?
24.01.2013 22:29
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels
Möhrchen. Ne habe keine Risiko ss. Diese Geschichte die ich hatte ist eine Laune der Natur gewesen und ein erhöhtes Risiko das wieder etwas schief gehen könnte habe ich nichtzum gluck
![]()
Ja, das weiß ich noch, dass das eine böse Laune der Natur war, aber ich dachte, dass man dann trotzdem als Risikoschwangere bewertet wird.
24.01.2013 22:32
Zitat von Janvier:
Bestellt Ihr für eure kleinen, Windeln im Internet?
Ja, ich hab das schon öfter gemacht, weil das meist günstiger ist, als im Laden.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt