~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.01.2013 22:41
Zitat von Katja2903:Das Baden hat heute mein Männl übernommen, aber Paula hat das wohl nicht ganz so gut gefallen, weil sie ganz schön getobt hat
Hallo Mädels...
@möhrchen... das ist ja echt blöd mit deiner Krankenkasse und echt merkwürdig... aber gut das du von allem eine Kopie gemacht hast und ich hoffe mal das die das dann fix bearbeiten und du dein Geld bekommst und die Bescheinigung damit das Elterngeld auch beantragen kannst...
dein Mann hat wohl gestern beim einkaufen nochmal nachgedacht oder? wenn er dir einen Pfannkuchen mitgebracht hat...![]()
und du darfst das alles rauslassen und heulen und meckern oder sonst etwas... schließlich bist du ja im Wochenbett und da spielen die Hormone noch verrückt... kenne ich ja selbst zu gut...
wie war das baden der kleinen? und wie war es bei euren Freunden mit dem baby?![]()
@anny... ich bin auch neugierig auf das kleid hi hi... wie möhrchen...
@ trinchen... ich drücke die Daumen wegen dem bv...und die wehwechen kommen noch von ganz allein... hi hi...
@mekein schöner Tag... er ist heut wieder anstrengend... hat auch tagsüber kaum geschlafen... hoffe er schläft heut Nacht dann gut... mal schauen... meine nerven sind zumindest heut nicht mehr die besten...
@ janvier... wenn du sie im Internet mit versand billiger bekommst dann bestell sie ruhig im Internet... warum auch nicht?
wie geht es euch anderen so? alles gut?

*
Bei dem GVK-Pärchen mit der Tochter war es auch schön. Klara war total friedlich. Nur Paula hat hiun und wieder einen Mucks gemacht. Natürliuch konnten beide noch nicht so viel miteinander anfangen und haben nur nebeneinander rumgehangen

24.01.2013 23:02
Also Mädels heute nochmal Kleid geschaut und mich sofort verliebt
Mohrchen: ohne Träger, ivory Farben, mir vielen Glitzersteinchen, einem großen Rock und einer schleppe
Bild kommt mal noch
So heute bin ich zt 42 so lange war der längste der letzten 12 Monate ( außer mein Monat mit der Zyste
)
Falls meine Olle morgen nicht kommt werden ich dann wohl bald mal einen Test wagen

Mohrchen: ohne Träger, ivory Farben, mir vielen Glitzersteinchen, einem großen Rock und einer schleppe

So heute bin ich zt 42 so lange war der längste der letzten 12 Monate ( außer mein Monat mit der Zyste

Falls meine Olle morgen nicht kommt werden ich dann wohl bald mal einen Test wagen
24.01.2013 23:18
@ möhrchen. Ne leider zählt das nicht.. was heißt leider ich persönlich bin da sehr froh drüber aber für meine Arbeit wäre es besser gewesen, dann hätte ich jetzt schon ein bv in der Tasche... hab so langsam geht keine Lust mehr auf den ganzen Mist. Gestern war ich nur am heulen wegen dem ganzen Mist.
@ Katja, ohh jeee... lass dich mal drücken. Das ist aber auch alles verhext. Ich kann dich da voll verstehen. Du hast schließlich den kleinen auch 24 Stunden um dich und dein freund eben nicht. Dr ruht sich quasie auf der Arbeit aus. Während du mit Kind und Haushalt und all den sorgen allein bist. Das man da gereizt ist ist vollkommen klar. Aber die Männer verstehen das dann leider nicht... ich weiß auch nicht warum das so ist aber manchmal ist es unfair. Ich hoffe sehr das es bald wieder gut wird und ihr dann euren weg findet.
@me. Heute Abend hab ich voll Kreislauf... mir wird immer so aus dem nichts schwindelig... das hatte ich bei der letzten ss nicht. Aber stört mich jetzt auch nicht
groß. Muss halt etwas langsamer machen.
@ Katja, ohh jeee... lass dich mal drücken. Das ist aber auch alles verhext. Ich kann dich da voll verstehen. Du hast schließlich den kleinen auch 24 Stunden um dich und dein freund eben nicht. Dr ruht sich quasie auf der Arbeit aus. Während du mit Kind und Haushalt und all den sorgen allein bist. Das man da gereizt ist ist vollkommen klar. Aber die Männer verstehen das dann leider nicht... ich weiß auch nicht warum das so ist aber manchmal ist es unfair. Ich hoffe sehr das es bald wieder gut wird und ihr dann euren weg findet.
@me. Heute Abend hab ich voll Kreislauf... mir wird immer so aus dem nichts schwindelig... das hatte ich bei der letzten ss nicht. Aber stört mich jetzt auch nicht
groß. Muss halt etwas langsamer machen.
25.01.2013 06:30
Guten morgen Mädels
@möhrchen... schade das ihr das baden nicht so gefallen hat, aber vielleicht sieht es das nächste mal wieder ganz anders aus... und schön wenn es euch mit dem anderen paar gefallen hat
da kann man sich dann auch immer gut austauschen... wie weit wohnen sie weg? Könntet euch ja zum spazieren treffen...
@anny... auf das kleid bin ich ja gespannt
und schön wenn die mens immer noch weg ist
Daumen sind gedrückt
@janvier...doch doch er hilft schon... so ist es nicht... er kann nur viele Sachen nicht nachvollziehen die mich mehr anstrengen als ihn dann...
@trinchen... danke
wäre halt schön wenn alles einfach mal gut laufen würde... und pass gut auf dich auf mit dem Schwindel...
@me... seit heut Nacht habe ich nun glücklicherweise halsweh... schnupfen kommt auch... Kopfweh auch... finde halsweh immer mit am schlimmsten wenn man krank wird...
meine Chefin hat sich übrigens gemeldet... sie hat mir geschrieben das sie gehört hat, dass man mit einem schreiben vom Arbeitgeber, dass man nach der Elternzeit dringend bei seinem arbeitsplatz benötigt wird besser voran kommt bei der suche nach einem Kindergartenplatz... sie würde mir was ausstellen wenn ich so etwas brauche...
fand ich nett... die empfohlene Tagesmutter ist leider am anderen ende der Stadt... das ist etwas blöd... aber werde mich nochmal umschauen...

@möhrchen... schade das ihr das baden nicht so gefallen hat, aber vielleicht sieht es das nächste mal wieder ganz anders aus... und schön wenn es euch mit dem anderen paar gefallen hat

@anny... auf das kleid bin ich ja gespannt

@janvier...doch doch er hilft schon... so ist es nicht... er kann nur viele Sachen nicht nachvollziehen die mich mehr anstrengen als ihn dann...
@trinchen... danke

@me... seit heut Nacht habe ich nun glücklicherweise halsweh... schnupfen kommt auch... Kopfweh auch... finde halsweh immer mit am schlimmsten wenn man krank wird...
meine Chefin hat sich übrigens gemeldet... sie hat mir geschrieben das sie gehört hat, dass man mit einem schreiben vom Arbeitgeber, dass man nach der Elternzeit dringend bei seinem arbeitsplatz benötigt wird besser voran kommt bei der suche nach einem Kindergartenplatz... sie würde mir was ausstellen wenn ich so etwas brauche...

25.01.2013 06:48
So nun versuch ich heute weniger meine Brüste zu kühlen, mal schauen ob sich "gelohnt" hat oder ich doch weiterhin kühlen muss.
Tee´s werd ich sicherhalber weiter trinken, schadet ja nicht^^
Tee´s werd ich sicherhalber weiter trinken, schadet ja nicht^^
25.01.2013 10:26
Huhu Mädels
Ich glaube tag x ist gekommen. Mir ist schon seit 5 Uhr Voll übel ... das ist so anstrengend sich zu konzentrieren... wenn das mich bald weg geht werde ich wohl mal eine Tablette nausema nehmen. Vielleicht helfen die mir ja.
Ich glaube tag x ist gekommen. Mir ist schon seit 5 Uhr Voll übel ... das ist so anstrengend sich zu konzentrieren... wenn das mich bald weg geht werde ich wohl mal eine Tablette nausema nehmen. Vielleicht helfen die mir ja.
25.01.2013 10:50
Hallo Mädels,
Liebe Grüße aus Potsdam! Ich begleite mein Männl zum Kongress, fahren aber heute schon wieder nach Hause! Ich hab hier nen total süßen schneeanzug in Gr.68 gesehen, der gut reduziert ist! Der würde glaube ich ja im nächsten Winter gut passen! Trau mich aber nicht, jetzt schon was zu holen- ist ja die kritische Zeit noch nicht vorbei! Finde das sooo schade, dass man in seiner Vorfreude gebremst wird! Mh,....
*
@trinchen: schön, dass dein Arzttermin so positiv war! Und pass schön auf, wegen des Schwindels! Geht es Dir sonst gut?
*
@anny: ich drück dir die daumen, das ist ja richtig spannend bei dir!!!
*
@katja: du Ärmste! Kann mir vorstellen, wie es Dir gestern mit Deinem Freund ging! Männer sind manchmal wirklich
! Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe die Erkältung wird nicht so schlimm!
*
Bis später
Liebe Grüße aus Potsdam! Ich begleite mein Männl zum Kongress, fahren aber heute schon wieder nach Hause! Ich hab hier nen total süßen schneeanzug in Gr.68 gesehen, der gut reduziert ist! Der würde glaube ich ja im nächsten Winter gut passen! Trau mich aber nicht, jetzt schon was zu holen- ist ja die kritische Zeit noch nicht vorbei! Finde das sooo schade, dass man in seiner Vorfreude gebremst wird! Mh,....
*
@trinchen: schön, dass dein Arzttermin so positiv war! Und pass schön auf, wegen des Schwindels! Geht es Dir sonst gut?
*
@anny: ich drück dir die daumen, das ist ja richtig spannend bei dir!!!
*
@katja: du Ärmste! Kann mir vorstellen, wie es Dir gestern mit Deinem Freund ging! Männer sind manchmal wirklich

*
Bis später

25.01.2013 10:53
Trinchen, ich hab frühs auch seit 2 tagen übelkeit, das einzige was ich essen kann ist frisches obst und gemüse! Gestern waren wir abends essen und ich konnte schatzis teller nicht sehen, da wir gleich ganz
Dabei wars garnichts schlimmes
Naja, wir wolltens ja so

Naja, wir wolltens ja so

25.01.2013 11:01
Zitat von Whity:
Trinchen, ich hab frühs auch seit 2 tagen übelkeit, das einzige was ich essen kann ist frisches obst und gemüse! Gestern waren wir abends essen und ich konnte schatzis teller nicht sehen, da wir gleich ganzDabei wars garnichts schlimmes
![]()
Naja, wir wolltens ja so *schnarch
Bei mir war es jetzt auch die tage schon mal so ganz leicht.... aber nicht so schlimm wie heute... heute bringt mich das schon sehr aus der bahn... hab zum Glück noch nausema und vomex da... nausema werde ich jetzt auch wieder regelmäßig nehmen. In meiner letzten ss sollte ich das 3 mal tagl. Nehmen.
Gehst du eigentlich noch arbeiten oder hast du schon ein bv? Weil als Krankenschwester ist ja auch so eine Sache...
25.01.2013 11:20
Ich bin krank geschrieben - aber schon vor der schmierblutung! hätte nachtdienst gehabt und da ich immer so schlecht schlafen kann danach war ich unsicher! Meine ärztin sagte, ruhe ist wichtig! Sie hätte kein problem mich die 6 wochen krank zu schreiben und mir dann ein bv zugeben! Sie sagt, dass kann sie verantworten und rechtfertigen! Nur die arbeit weiß ey noch nicht, nur 2 kolleginnen! Aber die können sichs denken, bin sonst nie krank! Und wenn nächste woche die nächste AU komnt, dann sowieso!
25.01.2013 11:33
Das ist schön das deine Ärztin das alles so macht... meine ist ja immer etwas schwierigin der Hinsicht. Aber ich hab ja immerhin schon 1 Woche bv bekommen von ihr. Finde dieses ganze Theater zum kotzen aber okay muss ich durch. Meine Ärztin ist auch schon voll sauer auf mein AG... lach... ihr kann es passieren das ich am den 1.2 wieder arbeiten muss. Aber das entscheidet sich alles nächste Woche... kann auch seindas mich meine Ärztin ganz aus den verkehr zieht. Weil es belastet mich momentan auch sehr. Am Mittwoch habe ich den ganzen Tag fast durch geweint. Weil mich das alles so aufgeregt hat. Und dann hast du immer den Gedanken, nein du darfst dich nicht aufregen, dein Baby mag das nicht. Schrecklich...
Hast du denn diesmal auch so das bauchgefühl das diesmal alles gut geht und im September endlich ein kleiner Zwerg die Familie komplett macht? Ich bin sowas von glücklich das ich noch nicht mal stimmungsschwankungen habe.
und ich denke nicht eine Sekunde das etwas schief gehen könnte. Ich denke sehr positiv.
Hast du denn diesmal auch so das bauchgefühl das diesmal alles gut geht und im September endlich ein kleiner Zwerg die Familie komplett macht? Ich bin sowas von glücklich das ich noch nicht mal stimmungsschwankungen habe.

25.01.2013 11:47
So hab mal ein Bauch Bild gemacht.... einen cm ist schon mehr geworden vom umfag her... und ein kg habe ich zugenommen....
25.01.2013 11:49
Zitat von Trinchen89:
So hab mal ein Bauch Bild gemacht.... einen cm ist schon mehr geworden vom umfag her... und ein kg habe ich zugenommen....
coole hose

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt