Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
25.01.2013 11:55
Ha ha .... du sollst den Bauch begutachten... lach. Das ist meine schlafanzughose. Renne ihr noch so rum... sollte mich aber mal langsam umziehen... der Postbote musste gleich kommen mit unseren pampers
Whity
196 Beiträge
25.01.2013 11:56
Zitat von Trinchen89:

Das ist schön das deine Ärztin das alles so macht... meine ist ja immer etwas schwierigin der Hinsicht. Aber ich hab ja immerhin schon 1 Woche bv bekommen von ihr. Finde dieses ganze Theater zum kotzen aber okay muss ich durch. Meine Ärztin ist auch schon voll sauer auf mein AG... lach... ihr kann es passieren das ich am den 1.2 wieder arbeiten muss. Aber das entscheidet sich alles nächste Woche... kann auch seindas mich meine Ärztin ganz aus den verkehr zieht. Weil es belastet mich momentan auch sehr. Am Mittwoch habe ich den ganzen Tag fast durch geweint. Weil mich das alles so aufgeregt hat. Und dann hast du immer den Gedanken, nein du darfst dich nicht aufregen, dein Baby mag das nicht. Schrecklich...

Hast du denn diesmal auch so das bauchgefühl das diesmal alles gut geht und im September endlich ein kleiner Zwerg die Familie komplett macht? Ich bin sowas von glücklich das ich noch nicht mal stimmungsschwankungen habe. und ich denke nicht eine Sekunde das etwas schief gehen könnte. Ich denke sehr positiv.

Ich bin auch echt froh jetzt bei dieser ärztin zu sein! Ich kann immer hin, wenn mir danach ist ohne blöd angeschaut zu werden! Ich sag nur mein alter FA: " gott sei dank, dass wir DAS noch rausgefischt haben!" Hallo? So redet keiner über meine Tochter!!!
Eigentlich bin ich ganz positiv, nur wenn ich mich zu sehr freue und von der zukunft rede, dann hab ich schon wieder angst, dass ich zu selbstverständlich darübef rede! Falle dann in eine art demut und sage immer dazu: wenn alles gut geht!
Bin aber doch erstaunt, dass ich mich nicht fertig mache, nach dem erlebten!
Ich sag mir immer gott kann nicht so gemein sein - aber ausnahmen bestätigen die regel!

Du wirst schon dein bv bekommen, dann mach mehr auf psy. Belastung...
Das wird schon!
25.01.2013 11:59
Das hat meine Mama auch schon gesagt...das ich dann einfach auf Kopf mich krankschreiben lasse....oder vielleicht ein bv dann von meiner Ärztin bekomme.
Whity
196 Beiträge
25.01.2013 12:01

Das ist das erste Bild von Hope bei 4+4
25.01.2013 12:04
Ohh wie süß ..... ich hab noch kein Foto bekommen.....
Whity
196 Beiträge
25.01.2013 12:08
Du wirst auch bald eins bekommen! Ich denke man muss einfach nur fragen! Habs aber beim letzten mal auch vergessen, da war ne deutliche entwicklung zu sehen!
Wir haben beide nächsten mittwoch termin... Bin ich gespannt!
Katja2903
4423 Beiträge
25.01.2013 12:14
Zitat von Whity:

Das ist das erste Bild von Hope bei 4+4

toll da erinnert man sich gleich zurück...
25.01.2013 12:21
Zitat von Whity:

Du wirst auch bald eins bekommen! Ich denke man muss einfach nur fragen! Habs aber beim letzten mal auch vergessen, da war ne deutliche entwicklung zu sehen!
Wir haben beide nächsten mittwoch termin... Bin ich gespannt!

Echt du auch... ist ja cool.... ich bin mal gespannt ob man dann schon das Herzchen sehen kann... ich wollte es nächste Woche gerne meine Oma sagen. Aber erst wenn das Herzchen schlägt.
Ich bin auch schon ganz gespannt. Das wird jetzt wieder so eine spannde zeit.....

Ich muss heute noch das kizi zum grosen teil ausraumen ... morgen wird da das Fenster zum teil erneuert... es schneit dort nämlich rein oder regnet.... und bevor das Holz dort schimmelt wird es jetzt saniert vielleicht sogar ganz ausgetauscht... ich hoffe das klappt alles... ich bekomme davon nichts mit ich hab morgen hier eine tupper Party

Hast du schon etwas für Hope? Ich habe schon ganz viel für unsern Zwerg.... bekomme momentan viel geschenkt. Das finde ich voll gut. Brauche zum Beispiel kaum noch Flaschen kaufen... hab jetzt 4 glasflaschen zum aufbewaren von Milch und 3 fladchen aus Kunststoff, alles flamm neue. Dann habe ich schon eine kleine Kiste voll mit babysachen. Ein maxi cosi, badewannenständer und für das kizi habe ich alles an tapetenzeugs und dekoartikeln da... wollen dann im April rum anfangen zu renovieren und dann nach und nach die Möbel dazu kaufen die noch fehlen....wahrscheinlich müssen wir uns dann doch noch ein stubenwaagen kaufen und ein kinderwagen .... der stubenwagen ist momentan noch in der Familie unterwegs und die Kinderwagen die ichbekommen könnte sind so naja... der eine stand nur im Garten Häuschen und wird wohl voll mit stockflcecken sein und der andere hat keine beweglichen vorderräder das ist auch misst.
Whity
196 Beiträge
25.01.2013 12:43
Wir haben noch nicht viel! Haben den kiWa, der kam an dem tag wo wir erfahren hatten, dass unsere tochter so krank ist! Der steht jetzt bei opa! Und dann haben wir im nov. ein zimmer gekauft, das wir schon immer wollten, jetzt aber nicht mehr produziert wird und bei ebay gab es es noch 2x! Ist gestern bei der oma angeliefert wurden! Sonst bin ich noch vorsichtig mit kaufen... Aber gucken ist ganz toll! Bekomm auch was von meiner freundin, die hat schon ne kiste gepackt, ihr sohn ist jetzt 2 1/2 monate!

Ja, die zeit wird spannend!!!
Whity
196 Beiträge
25.01.2013 12:46
Ich bin so antriebslos zur zeit, irgendwie müde, aber schlafen geht auch nicht... Puh! Und pickel bekomme ich... Das kenne ich nicht so und ist

Was macht die übelkeit?
möhrchen82
2956 Beiträge
25.01.2013 12:53
Zitat von Janvier:

@möhrchen, auf welcher Seite, wenn ich Fragen darf?

Oh, das ist tatächlich unterschiedlich. Am meisten habe ich bisher bei Baby-Mar.t und bei Wind.ln.de gekauft.
25.01.2013 13:00
Ab wann sollte ich mir denn mir eine Hebamme suchen? Und worauf sollte ich achten?

Die Windeln sind gerade gekommen.... wie klein die sein müssen das 25 stück in so einer kleinen verpachkung passen .... jetzt muss ich aber mal schauen wo ich die alle hin packe.... das sind 6 packete....
möhrchen82
2956 Beiträge
25.01.2013 13:03
Zitat von anny86:

Also Mädels heute nochmal Kleid geschaut und mich sofort verliebt
Mohrchen: ohne Träger, ivory Farben, mir vielen Glitzersteinchen, einem großen Rock und einer schleppe Bild kommt mal noch

So heute bin ich zt 42 so lange war der längste der letzten 12 Monate ( außer mein Monat mit der Zyste )
Falls meine Olle morgen nicht kommt werden ich dann wohl bald mal einen Test wagen

Oh, das klingt ja ganz toll mit dem Keid, da bin ich schon total gespannt auf das Bildchen. Mit steht das ja auch irgendwann noch bevor mit dem Heiraten und ich hätte dann gern ein Neckholder-Kleid, aber ich bin durch die Schwangerschaft und leider auch schon vorher so sehr in Unform gekommen, dass ich weder schulterfrei noch Neckholder bedenken los tragen könnte, ohne alle Fotos mit Speckarmen zu versauen . Und so einem Kleid stehen so viele Kilos im Wege, dass ich mich davon wohl schon gedanklich verabschieden muss, ees sei denn ich ziehe ein einjährige Hardcore-Diät durch mit Sport und allem drum und dran. Aber so weit will ich dann doch nicht gehen .
25.01.2013 13:06
Zitat von Whity:

Ich bin so antriebslos zur zeit, irgendwie müde, aber schlafen geht auch nicht... Puh! Und pickel bekomme ich... Das kenne ich nicht so und ist

Was macht die übelkeit?

Können wir uns die Hände reichen... ich bekomme auch nicht den Po Po hoch... muss aber unbedingt was tun hier... hier liegt überall Sand von meinem terrarium .... mein Mann hat meine bartagamen rausgenommen und ich hatte erst frisch alles befeuchtet im terra und dann klebte der Sand an dem barti dran

Ubelkeit ist weg... hab nausema genommen und zwei Scheiben Brot mit mortadella undn nun ist alles gut.

Entschuldigt für die ganzen Fehler.... aber ich schreibe euch nur noch von meinem tablet PC und da ist die tastertur manchmal so über schlau und macht so komische wörter.... das nervt manchmal
möhrchen82
2956 Beiträge
25.01.2013 13:09
Zitat von Katja2903:

Ach ja... bin ich froh wenn der Tag vorbei ist... sitze gerade mal wieder heulend hier rum und werde blöd gefragt was los ist... er versteht es doch sowieso nicht...

heute war wieder so ein Tag wo er wieder viele pupse quer hat und nicht richtig trinken wollte... egal wie ich ihn anlege... und er hat heut auch nicht wirklich geschlafen... aber mein Freund meinte natürlich es gab schlimmere Tage... aber das es für mich nun mal anstrengend ist, kapiert er nicht...

außerdem fühle ich mich selbst zur Zeit auch gar nicht wohl... die vielen Kilos zu viel und ewig nicht beim Frisör... alles sieht blöd aus an einem was man anzieht... ach es kann nur besser werden hoffe ich... wir sind schon ziemlich viel am streiten... aber wenn einer manchmal alles besser weiß nervt mich das auch...

so das war es... sorry...

Oh shit, da hattest du ja echt einen schei... Tag. Aber es ist schon fast zwingend, dass man dann total entnervt ist. Wir Frauen können ja immer eine ganze Menge ab und haltzen super viel aus, aber wenn dann auch noch die Haare nicht so sitzen, wie sie sollen und man auch noch unzufrieden ist mit sich selbst, dann ist alles aus . Das bringt das Fass dann echt zum Überlaufen. Mit Fläschchen fütterst du ja nicht, oder doch hin und wieder? Denn ansonsten würde ich dir vorschlagen, dir schnellstmöglich einen Friseurtermin zu vereinbaren für einen Zeitpunkt, an dem dein Männl den Kleinen füttern und auf ihn aufpassen kann. Denn sonst drehst du irgendwann durch. Du brauchst auch deine Auszeit vom Babyalltag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt