~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
26.01.2013 11:25
Zitat von Trinchen89:
Huhu Madels .
Ich glaube ich komme gerade in die Pubertät .... ich habe über Nacht ein Monster Pickelim Gesicht bekommen wie ich ihn noch nie hatte. Ich glaube ernsthaft es wird ein Junge. Da gibt es doch so ein Sprichwort Mädchen geben ein die Schönheit und jungs nehmen sie....mir alles egal dann renne ich eben mit Pickel rum
![]()
ich bin gerade am überlegen wie ich aussah... aber ich glaub ich hatte auch Pickel hi hi
26.01.2013 11:43
Unsere Gruppe kann ja den mc weltrekort antreten
überwiegend jungs... naja mal abwarten aber ich würde schon fast meine Hand dafur ins Feuer legen.
Ist auch lustig... ich habe.immer morgens ul ziehen und bis zum Abend dann nichts mehr und abends hab ich dann Brust ziehen. Das ist mir die letzten tage mal echt aifgefallen
So ich werde mich schon mal für heute verabschieden... muss jetzt noch etwas hier Ordnung machen was mir meine lieben Katzen in der Nacht wieder verwüstet haben, dann noch schnell duschen und ein Geschenk fertig machen und dann fahre ich los zu meiner Freundin. Und heute Abend ja dann die t Party...
Morgen werde ich wahrscheinlich gar nicht von kommen... morgen sind wir in Köln auf einer Süßigkeiten messe. Da kann ich mich dann schön durchfuttern
überwiegend jungs... naja mal abwarten aber ich würde schon fast meine Hand dafur ins Feuer legen. Ist auch lustig... ich habe.immer morgens ul ziehen und bis zum Abend dann nichts mehr und abends hab ich dann Brust ziehen. Das ist mir die letzten tage mal echt aifgefallen
So ich werde mich schon mal für heute verabschieden... muss jetzt noch etwas hier Ordnung machen was mir meine lieben Katzen in der Nacht wieder verwüstet haben, dann noch schnell duschen und ein Geschenk fertig machen und dann fahre ich los zu meiner Freundin. Und heute Abend ja dann die t Party...
Morgen werde ich wahrscheinlich gar nicht von kommen... morgen sind wir in Köln auf einer Süßigkeiten messe. Da kann ich mich dann schön durchfuttern
26.01.2013 11:45
@Trinchen, ich wär auch sofort dabei xD Aber Köln ist von uns aus,einfach VIEL zu weit weg :-/ Ich würd mal so gern bei einer Schokolade-Messe dabei sein xD
26.01.2013 11:49
Köln ist von uns aus ca. 150 km weg... das geht noch. Aber ich freue mich schon voll... das wird so toll.
Hier mal Fotos von meinen beiden Übeltätern
26.01.2013 13:31
Zitat von Janvier:
Guten Abend Mädls,
sagmal hat von euch jeder, die schon Entbunden haben: Wochfluss/Blutung gehabt?
Ich nur am Anfang so ca´5 Tage und das wars schon. Seitdem Blütenweiss.
Am MO geh ich zum FA und lass Ultraschall machen lassen.
Da kannst du dich echt glücklich schätzen. Das dauert glaub ich auch unterschiedlich lange. Ich hab den Mist immer noch
. *
Aber wenn das dann auch nur sehr wenig war wie bei dir, würd ich das auch mal abchekken lassen.
26.01.2013 13:35
Zitat von Trinchen89:
Huhu Madels .
Ich glaube ich komme gerade in die Pubertät .... ich habe über Nacht ein Monster Pickelim Gesicht bekommen wie ich ihn noch nie hatte. Ich glaube ernsthaft es wird ein Junge. Da gibt es doch so ein Sprichwort Mädchen geben ein die Schönheit und jungs nehmen sie....mir alles egal dann renne ich eben mit Pickel rum
![]()
Ich kenn das genau andersherum. "Mädchen rauben den Müttern die Schönheit".
26.01.2013 15:31
@möhrchen, ich wär eigentlich froh, wenn ich das hätte, dann wüsste ich, es ist alles in Ordnung und es muss eben sein.
Aber ich hab nachn KS nur so 3-4 Tage "leicht wie als würde meine Tage sein" gehabt und das wars auch schon.
Vorhin war meine Hebamme hier, ich solle aufjedenfall am MO hin, als Sicherheit......das hätte ich so oder so getan! Ich kann ehrlich kaum erwarten, bis es MO ist, so das ich die Untersuchung hinter mir habe und ich nicht mehr daran denken muss......ob ich nun Blutstau habe oder nicht oder was weis ich halt.
Meine Hebamme sagte mir, man merkt es nur, wenn ich Fieber, Kältefrost verspüre oder "unten" die Flüssigkeit unangehm riecht....aber all das habe ich ja nicht. Aber KANN ja noch kommen.
Naja übermorgen......buh!
Aber ich hab nachn KS nur so 3-4 Tage "leicht wie als würde meine Tage sein" gehabt und das wars auch schon.
Vorhin war meine Hebamme hier, ich solle aufjedenfall am MO hin, als Sicherheit......das hätte ich so oder so getan! Ich kann ehrlich kaum erwarten, bis es MO ist, so das ich die Untersuchung hinter mir habe und ich nicht mehr daran denken muss......ob ich nun Blutstau habe oder nicht oder was weis ich halt.
Meine Hebamme sagte mir, man merkt es nur, wenn ich Fieber, Kältefrost verspüre oder "unten" die Flüssigkeit unangehm riecht....aber all das habe ich ja nicht. Aber KANN ja noch kommen.
26.01.2013 18:19
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Madels .
![]()
Ich kenn das genau andersherum. "Mädchen rauben den Müttern die Schönheit".
Kenn den Spruch so wie Möhrchen. Ich hab seit der SS auch sehr viele Pickel. Bei nem Mädchen könnte es vllt dann noch schlimmer sein
26.01.2013 18:21
Hab vor wenigen Minuten endlich die Krabbeldecke fertig gemacht. Jetzt leg ich mich erst mal auf die Couch, da ich nun wahnsinnigeRückenschmerzen habe.
26.01.2013 18:22
Zitat von Trinchen89:
Köln ist von uns aus ca. 150 km weg... das geht noch. Aber ich freue mich schon voll... das wird so toll.
Sehr hübsche Katzen sind das
26.01.2013 21:09
Zitat von möhrchen82:
Ja, das wollenw ir auch unbedingt mal machen. Sie wohnen nur einen Fußweg von 10 Minuten wweit weg. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis Paula auch raus darf, weil sie ja ein Frühchen ist, müssen wir auf jeden fall noch die 3 Kilo-Grenbze abwarten und gute Plusgrade. Und dann können wir Frauen mit unseren Gören ausfahren.
Freut mich, dass ihr ein bisschen Anschluss gefunden habt. Paula nimmt ja schon gut zu und dann könnt ihr bald schon raus mit ihr
26.01.2013 21:10
Zitat von Janvier:
@möhrchen, ich wär eigentlich froh, wenn ich das hätte, dann wüsste ich, es ist alles in Ordnung und es muss eben sein.
Ja, lass das unbedingt abchekken, denn mir ist eben auch eine kuriose Situation aus dem KH eingefallen. Das hatte ich schon fast vergessen. Da hatte ich schon etwas weniger Wochenfluss und wollte unbedingt duschen und hatte dann in der Dusche meine Füße hochgehoben, um sie ordentlich zu waschen. Hatte das auch genossen, weil ich da ja im letzten Trimester kaum noch rankam. Und in dem Moment viel ein riesiger Blutklumpen unten raus, wo ich mich voll drüber erschrocken hatte. Der hatte sich wahrscheinlich durch die Bewegung gelöst. Und dann hatte ich wieder mehr Wochenfluss. Nicht, dass du tatsächlich so einen Stau hast.
26.01.2013 21:10
Sarah, wünsche euch gute Besserung und hoffentlich seid ihr mit Paul bald wieder zuhause
26.01.2013 21:12
Zitat von Emba:
Hab vor wenigen Minuten endlich die Krabbeldecke fertig gemacht. Jetzt leg ich mich erst mal auf die Couch, da ich nun wahnsinnigeRückenschmerzen habe.
Dann erhol dich mal gut. Hatte das meist auch nach dem Nähen, weil man da doch irgendwie immer eine einseitige Haltung annimmt, wenn man den Stoff durch die Maschine führt und wenn man ihn feststeckt. Aber du hast ja nun auch schon eine deutliche Murmel dran, die ihr übriges beitragen wird zu den Rückenschmerzen
.
26.01.2013 21:23
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Dann erhol dich mal gut. Hatte das meist auch nach dem Nähen, weil man da doch irgendwie immer eine einseitige Haltung annimmt, wenn man den Stoff durch die Maschine führt und wenn man ihn feststeckt. Aber du hast ja nun auch schon eine deutliche Murmel dran, die ihr übriges beitragen wird zu den Rückenschmerzen.
Ja, da hast du sicherlich recht. Hab mir grad noch eine Wärmflasche gemacht und die entspannt direkt
Hab heute fleißig Klamotten für mich geshoppt. Einiges ist ja jetzt reduziert
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt