~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
27.01.2013 11:40
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch heute?
hallo
also ich habe derzeit nun mit meiner Erkältung zu kämpfen... hoffe mal das es schnell weg geht... und bei dir alles gut?
27.01.2013 11:58
Guten morgen Mädels,
@Katja: wünsch Dir eine gute und schnelle Besserung!!!
*
@Emba: wie geht es Dir?
*
@Trinchen: Hoffe Du hattest gestern einen schönen Tag und naschst Dich heute schön durch auf der Schokoladenmesse!
*
@me: hatte gestern morgen wieder Schmierblutung (nur am Papier)
. Ich nehme ja nun schon Utrogest. Weiß echt nicht wo das herkommt. War dann aber wieder Ruhe. Es zieht auch mehr als sonst, so als ob die Mens kommt. Weiß ja, das ein ziehen normal ist, aber hat es sich bei euch auch SO angefühlt?
Ich hab mal in meinem SS-tagebuch von meiner Tochter gelesen. Da hatte ich auch schon SB und was ich total vergessen hatte, war, dass der FA damals sagte, dass es nochmal bluten kann: die Placenta saß nah am Muttermund. Nun versuche ich mir das so zu erklären, dass es wieder so ist und wenn die Gebärmutter wächst und da etwas Schleimhaut abgeht
So gehts mir mental nicht schlecht. Ich schau mal ob ichs bis Mittwoch früh zum regulären Termin aushalte oder doch schon morgen gehe.
Sorry für den langen text!
Bis bald
*
*
@Trinchen: Hoffe Du hattest gestern einen schönen Tag und naschst Dich heute schön durch auf der Schokoladenmesse!
*
@me: hatte gestern morgen wieder Schmierblutung (nur am Papier)
. Ich nehme ja nun schon Utrogest. Weiß echt nicht wo das herkommt. War dann aber wieder Ruhe. Es zieht auch mehr als sonst, so als ob die Mens kommt. Weiß ja, das ein ziehen normal ist, aber hat es sich bei euch auch SO angefühlt? Ich hab mal in meinem SS-tagebuch von meiner Tochter gelesen. Da hatte ich auch schon SB und was ich total vergessen hatte, war, dass der FA damals sagte, dass es nochmal bluten kann: die Placenta saß nah am Muttermund. Nun versuche ich mir das so zu erklären, dass es wieder so ist und wenn die Gebärmutter wächst und da etwas Schleimhaut abgeht
So gehts mir mental nicht schlecht. Ich schau mal ob ichs bis Mittwoch früh zum regulären Termin aushalte oder doch schon morgen gehe.
Bis bald
27.01.2013 13:10
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch heute?
halloalso ich habe derzeit nun mit meiner Erkältung zu kämpfen... hoffe mal das es schnell weg geht...
und bei dir alles gut?![]()
Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ist der Kleine wieder etwas ruhiger geworden? Hast du dir mal einen Friseurtermin geholt?
Mir geht es ganz gut. Nur noch 6 Wochen arbeiten und in der Zeit kann ich noch 7 Tage Urlaub nehmen
27.01.2013 13:16
Zitat von Whity:
Guten morgen Mädels,
*
*
*
@me: hatte gestern morgen wieder Schmierblutung (nur am Papier). Ich nehme ja nun schon Utrogest. Weiß echt nicht wo das herkommt. War dann aber wieder Ruhe. Es zieht auch mehr als sonst, so als ob die Mens kommt. Weiß ja, das ein ziehen normal ist, aber hat es sich bei euch auch SO angefühlt?
Ich hab mal in meinem SS-tagebuch von meiner Tochter gelesen. Da hatte ich auch schon SB und was ich total vergessen hatte, war, dass der FA damals sagte, dass es nochmal bluten kann: die Placenta saß nah am Muttermund. Nun versuche ich mir das so zu erklären, dass es wieder so ist und wenn die Gebärmutter wächst und da etwas Schleimhaut abgeht![]()
Bis bald
Mit der Blutung ist ja nicht so schön. Ich hatte das aber auch so drei bis vier Wochen Schmierblutungen und hatte Utrogest genommen. Kannst ja mal gucken, ob es wieder kommt und du schon früher gehen möchtest.
27.01.2013 13:17
Zitat von Whity:
Emba: Alles liebe zum WW![]()
![]()
![]()
Vielen Dank
Nur noch etwa 16 Wochen. Bin mal gespannt, ob wir noch Probleme mit der Unterversorgung bekommen
27.01.2013 13:19
Liese, wie war deine Party gestern?
Bubble, schon ein bisschen aufgeregt, wenn ihr bald anfangt zu hibbeln ( dein Ticker zeigt das ja an)? Wart ihr zwischenzeitlich im Kino?
Bubble, schon ein bisschen aufgeregt, wenn ihr bald anfangt zu hibbeln ( dein Ticker zeigt das ja an)? Wart ihr zwischenzeitlich im Kino?
27.01.2013 13:46
@Emba - auch von mir GW zum WW
da hast du ja nun wirklich nicht mehr lange zu arbeiten und dann noch 7 Tage Urlaub
das machst du doch dann mit links
.
Wieso machst du dir Gedanken zu einer Unterversorgung
gab es schon Hinweise darauf?
Danke
, Party war ein Erfolg. War zwar kalt und einige sehr durchgefroren, aber allen hat es gefallen. Leider kamen von ca. 40 eingeladenen nur ca. 25 Leute...schon gemein, wenn es einige gibt, die eine halbe Stunde vorher absagen oder sicher erst gar nicht melden. Das fand ich schade
.
Werde gleich einen großen Spaziergang mit dem Kleinen und meiner Ma machen
.
da hast du ja nun wirklich nicht mehr lange zu arbeiten und dann noch 7 Tage Urlaub
das machst du doch dann mit links
. Wieso machst du dir Gedanken zu einer Unterversorgung
gab es schon Hinweise darauf? Danke
, Party war ein Erfolg. War zwar kalt und einige sehr durchgefroren, aber allen hat es gefallen. Leider kamen von ca. 40 eingeladenen nur ca. 25 Leute...schon gemein, wenn es einige gibt, die eine halbe Stunde vorher absagen oder sicher erst gar nicht melden. Das fand ich schade
. Werde gleich einen großen Spaziergang mit dem Kleinen und meiner Ma machen
.
27.01.2013 14:08
Zitat von Emba:
Hihi ich in nicht aufgeregt
,nein wir waren auch nicht mehr in kino
27.01.2013 14:55
Zitat von Emba:
Blutet dein Riss noch?
Ja, hin und wieder leider schon, aber nicht komplett. Immer am Anfang oder am Ende der Naht
. Hoffe, dass das bald aufhört. In etwa 2-3 Wochen muss ich ja eh zur Nachuntersuchung zu meiner FÄ. Die wird sich das sicher nochmal anschauen und sagen, ob das so i.O. ist. *
Toll, dass du was günstiges für dich bekommen hast. Deine Murmel will ja gut eingepackt sein
.
27.01.2013 14:59
Zitat von Whity:
Guten morgen Mädels,
*
*
*
@me: hatte gestern morgen wieder Schmierblutung (nur am Papier). Ich nehme ja nun schon Utrogest. Weiß echt nicht wo das herkommt. War dann aber wieder Ruhe. Es zieht auch mehr als sonst, so als ob die Mens kommt. Weiß ja, das ein ziehen normal ist, aber hat es sich bei euch auch SO angefühlt?
Ich hab mal in meinem SS-tagebuch von meiner Tochter gelesen. Da hatte ich auch schon SB und was ich total vergessen hatte, war, dass der FA damals sagte, dass es nochmal bluten kann: die Placenta saß nah am Muttermund. Nun versuche ich mir das so zu erklären, dass es wieder so ist und wenn die Gebärmutter wächst und da etwas Schleimhaut abgeht![]()
Bis bald
An das Ziehen kann ich mich noch sher gut erinnern. Das war immer so, als würde ich meine Mens bekoomen. Gerade am Anfang der ss bin ich dann immer wieder auf Klo gerannt, um das zu überprüfen
. Aber das Ziehen ließ dann irgendwann mal nach. Ab Mitte der ss hatte ich damit auf jeden Fall keine Probleme mehr.
27.01.2013 15:02
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Guten Morgen Mädels,
Wie geht es euch heute?
halloalso ich habe derzeit nun mit meiner Erkältung zu kämpfen... hoffe mal das es schnell weg geht...
und bei dir alles gut?![]()
Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ist der Kleine wieder etwas ruhiger geworden? Hast du dir mal einen Friseurtermin geholt?
Mir geht es ganz gut. Nur noch 6 Wochen arbeiten und in der Zeit kann ich noch 7 Tage Urlaub nehmen![]()
Da hats du das Arbeitsende ja schon gut vor Augen. Willst du die Urlaubstage am Stück nehmen? Du könntest auch jeden Freitag oder Montag freimachen und hättest immer kurze Wochen
.
27.01.2013 15:04
Danke Möhrchen und Emba, das beruhigt mich etwas.
Naja, bin ja krank geschreiben und habe VIIEEEL Ruhe und demzufolge auch VIIEEEL Zeit in mich reinzuhorchen... bin auch empfänglich für sowas!
*
@emba: kann deine Angst verstehen bezüglich der Nabelschnur. Letztendlich kannst du ja leider nur abwarten und deine Kontrolltermin wahrnehmen. Musst du dann immer zu einem Spezialisten oder reicht das aus, wenn dein FA das untersucht?
*
@möhrchen: Was macht Paula? Bald hat sie bestimmt die 3000g Marke erreicht und draußen wird es auch wärmer und ihr könnt spazieren gehen!!!
Naja, bin ja krank geschreiben und habe VIIEEEL Ruhe und demzufolge auch VIIEEEL Zeit in mich reinzuhorchen... bin auch empfänglich für sowas!
*
@emba: kann deine Angst verstehen bezüglich der Nabelschnur. Letztendlich kannst du ja leider nur abwarten und deine Kontrolltermin wahrnehmen. Musst du dann immer zu einem Spezialisten oder reicht das aus, wenn dein FA das untersucht?
*
@möhrchen: Was macht Paula? Bald hat sie bestimmt die 3000g Marke erreicht und draußen wird es auch wärmer und ihr könnt spazieren gehen!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt