Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
06.05.2010 15:44
Hallo Mädels,
ich brauche mal euren Rat!
Och ich bin heute so traurig.. Naja kurze Zusammenfassung:
Mein mann hat eine 6 Jahre alte Tochter. Wir mögen uns total gerne und alles bestens. Naja, mit der Mutter allerdings ist nichts "BESTENS". Sie ist eifersüchtig, also nicht weil Sie meinen Mann möchte, sondern Sie ist alleine.. Keinen Mann.. wir hingegen verheiratet, nettes Häuschen, Haustier.. blablabla..
Naja nun hat die Kleine morgen Geburtstag und am Samstag wird gefeiert. Morgen früh wird mein Mann zum Frühstück hinfahren und Samstag wird mein Mann beim K Geburtstag dabei sein. Naja.. ich darf natürlich nirgens dabei sein.. und irgendwie ist das voll blöde! Gerne würde ich auch mal die Kleine am Geburtstag sehen und nicht erst am nächsten Besuchswochenende.. Naja und ich weiss ja wie es ist ( Mache ich ja nun schon seit 3 Jahren mit ) mir wird es morgen und Samstag total mies gehen. .
Hat denn irgend jemand ein Rezept gegen traurig sein. Bin traurig, ich gebe immer 150% bei der Kleinen und bekomme so wenig zurück ( also von der Kleinen bekomme ich alles zurück ) aber Sie traut sich ja auch net zu sagen das ich dabei sein soll.. hiiiiilfe, was soll ich nur machen... hilfe..
LG, Dane
Mein mann hat eine 6 Jahre alte Tochter. Wir mögen uns total gerne und alles bestens. Naja, mit der Mutter allerdings ist nichts "BESTENS". Sie ist eifersüchtig, also nicht weil Sie meinen Mann möchte, sondern Sie ist alleine.. Keinen Mann.. wir hingegen verheiratet, nettes Häuschen, Haustier.. blablabla..
Naja nun hat die Kleine morgen Geburtstag und am Samstag wird gefeiert. Morgen früh wird mein Mann zum Frühstück hinfahren und Samstag wird mein Mann beim K Geburtstag dabei sein. Naja.. ich darf natürlich nirgens dabei sein.. und irgendwie ist das voll blöde! Gerne würde ich auch mal die Kleine am Geburtstag sehen und nicht erst am nächsten Besuchswochenende.. Naja und ich weiss ja wie es ist ( Mache ich ja nun schon seit 3 Jahren mit ) mir wird es morgen und Samstag total mies gehen. .
Hat denn irgend jemand ein Rezept gegen traurig sein. Bin traurig, ich gebe immer 150% bei der Kleinen und bekomme so wenig zurück ( also von der Kleinen bekomme ich alles zurück ) aber Sie traut sich ja auch net zu sagen das ich dabei sein soll.. hiiiiilfe, was soll ich nur machen... hilfe..
LG, Dane
06.05.2010 15:50
Zitat von dane05:
Hallo Mädels,
LG, Dane
Sprich mit deinem Mann darüber, ihr seit zusammen, ihr gehört zusammen, also kannst du ja wohl auch auf den Geburtstag mit. Ihr wollt zusammen bleiben, also muss sich die Gute damit abfinden, dass du dazu gehörst und auch mal dabei bist.
Sollte kein Weg hinführen, dass du dabei sein kannst (aus welchen Gründen auch immer), mach den Vorschlag, dass ihr den Geburtstag der Kleinen bei euch nachfeiert, wenn sie ihren Papa das nächste Mal besucht. Und du machst dir währenddessen am Samstag nen netten Mädels-Tag
06.05.2010 15:57
Zitat von dane05:
Hallo Mädels,
LG, Dane
Sehr schwierige Situation, in der du dich da befindest und um die dich sicher niemand beneidet!
*
Leider ist es wohl so, dass die Mama der Kleinen das entscheidet... habt ihr nicht versucht, mal in Ruhe über dieses Thema zu sprechen, dass du auch gern dabei sein würdest. Schließlich gehörst du als "Frau von Papa" ja nun auch in das Leben der Kleinen und bist damit sicher auch eine wichtige Bezugsperson, auch wenn die Mama der Kleinen sicher nicht besonders gern sieht. Aber wenn du mit der Kleinen so gut auskommst (was toll für dich und für sie und sicher auch für den Papa ist), dann wäre es ja vorallem für sie schön, wenn du auch dabei sein dürftest! Das muss ihre Mama doch einsehen!!
*
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Verhältnis zu ihrer Mama bessert und ihr vielleicht auch irgendwann alle zusammen Geburtstag feiern könnt!!
*
Einen ultimativen Ablenker kann ich dir leider nicht bieten... am besten wird sein, wenn du dich mit einer Freundin oder so triffst, damit du nicht allein bist in dieser Zeit und keine Zeit hast, daran zu denken!!
06.05.2010 16:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Hallo Mädels,
LG, Dane
Sprich mit deinem Mann darüber, ihr seit zusammen, ihr gehört zusammen, also kannst du ja wohl auch auf den Geburtstag mit. Ihr wollt zusammen bleiben, also muss sich die Gute damit abfinden, dass du dazu gehörst und auch mal dabei bist.
Sollte kein Weg hinführen, dass du dabei sein kannst (aus welchen Gründen auch immer), mach den Vorschlag, dass ihr den Geburtstag der Kleinen bei euch nachfeiert, wenn sie ihren Papa das nächste Mal besucht. Und du machst dir währenddessen am Samstag nen netten Mädels-Tag![]()
![]()
![]()
Also das mit dem mitfeiern kann man vergessen.. das wird die "Alte" nie zulassen.. Ich spreche mit Ihm ja darüber, er sagt auch das IHm das weh tut, das ich so leide, aber er macht das ja nicht wegen Ihr, sondern wegen der Kleinen!! Ja und morgen Abend wird noch mit Familie gefeiert, dazu meinte er eben, er feiert mit der Kleinen, aber zu Familie gehöre nunmal ich und wenn ich net mitkommen kann, bleibt er zu Hause. Und das wird auch jetzt so gemacht. Nur Frühstück und K Geburtstag..
Ach das ist alles ein wenig verworren, angeblich akzeptiert Sie es ja, aber dreht regelmäßig am Rad... neuerdings darf ich die kleine nicht mehr auf den Mund küssen.. und so´n quatsch..
Mädels Tag.. Super Idee, wenn ich dafür nicht 4 Stunden Auto fahren müsste.. bin ja erst hierher gezogen und bisher durch arbeit in wiederrum ner anderen Stadt, ist es eher schwierig ne Bande Mädels zu finden, mit denen man sich gleich wohl fühlt.. und bin halt en echtes Gewohnheitstier und das dauert laaaange bei mir.. weisste was ich meine..
Naja.. nächstes Wochenende wird auf jeden Fall mächtig nachgefeiert.. ist aber "nur" nachfeiern..
06.05.2010 16:16
Zitat von flowerpainted:
Zitat von dane05:
Hallo Mädels,
LG, Dane
Sehr schwierige Situation, in der du dich da befindest und um die dich sicher niemand beneidet!
*
Leider ist es wohl so, dass die Mama der Kleinen das entscheidet... habt ihr nicht versucht, mal in Ruhe über dieses Thema zu sprechen, dass du auch gern dabei sein würdest. Schließlich gehörst du als "Frau von Papa" ja nun auch in das Leben der Kleinen und bist damit sicher auch eine wichtige Bezugsperson, auch wenn die Mama der Kleinen sicher nicht besonders gern sieht. Aber wenn du mit der Kleinen so gut auskommst (was toll für dich und für sie und sicher auch für den Papa ist), dann wäre es ja vorallem für sie schön, wenn du auch dabei sein dürftest! Das muss ihre Mama doch einsehen!!
*
Ich drück dir die Daumen, dass sich das Verhältnis zu ihrer Mama bessert und ihr vielleicht auch irgendwann alle zusammen Geburtstag feiern könnt!!
*
Einen ultimativen Ablenker kann ich dir leider nicht bieten... am besten wird sein, wenn du dich mit einer Freundin oder so triffst, damit du nicht allein bist in dieser Zeit und keine Zeit hast, daran zu denken!!
Das sind alles Liebe Tipps, Danke, Süße, aber das schnallt die nicht. Es geht bei Ihr immer nur um SIE. Die KLeine ist immer 2 Rangig, was Sie möchte ecc.. nur ein einfaches Beispiel: wir haben im Dezember geheiratet, extra schon ganz alleine im Ausland, damit wir uns Enttäuschungen (die kleine darf nicht dabei sein ecc ) sparen! Als wir wieder zu Hause waren, wollte die Kleene unbedingt Fotos sehen, aber die alte hat es meinem Mann verboten, da sie mit der Sitiuation nicht klar kommt.. die kleene könnte sich ja begeisternd über die Fotos äußern! Also haben wir gesagt, tut uns leid, Kleene, wir bekommen die Fotos erst, wenn Du nicht mehr da bist!!!
Oder die Sache, das ich Sie nicht mehr auf den Mund käüssen darf. Hier kam Sie zum gute nacht sagen, meinte nur traurug: Mama hat mir verboten Dich auf den Mund zu küssen!!! Mein Mann sagte Ihr das er das Verhalten wirklich Assi findet, adraufhin meinte Sie, sie kommt damit nicht klar und wir würden Sie nie verstehen..
Die Alte ist krank und mit der kann man auch nicht sprechen!! Glaubt es mir..
Wohnt denn einer von Euch lieben in NRW, dann treff ich mich mit EUch
06.05.2010 16:21
Zitat von NochNichtMama:ja ich weiß hat sich halt nur so komisch angehört vllt bin ich auch eifach einbißchen komisch!! soory
Zitat von skinsbaby:
also ehrlich gesagt fand ich das nicht so toll das ihr euch über mich lustig macht und euch noch bis ihr ins bett geht darüber auslacht echt krass. mach ich doch auch nicht!! find ich echt nicht gut. hoffe es hat euch gefallen das ihr euch über leute so auslachen könnt !! hammer!!
bye viel spaß noch
Hab ich was verpasst?? Wir haben doch nur gerätselt was oder wer Jogi sein soll.... und du warst halt nicht mehr online und konntest uns dann nicht auf die Sprünge helfen....
06.05.2010 16:22
Dane. Das nennt man wohl typische Reaktion. Du kannst Dir sonst noch was für Mühe geben. Sie wird Dich nie mögen und das hat nichts mit Deiner Person zu tun!!!!!Versuche nicht mit Deinem Mann drüber zu reden sondern mit IHR. Denn sie ist es die den Kontakt verbietet/nicht will. Wenn Du ihr erklärst dass die kleine Dir ans Herz gewachsen ist und Du sie sehr gern hast dann geht das an keiner Mama spurlos vorbei. Und wenn Du die richtigen Worte findest willigt sie vllt. ein. Aber eben ganz ruhig mit ihr reden. Du mußt sie ja net leiden können. Dann spiel ihr halt was vor
Wenn Du ihr gegenüber nett bist und ihr sagst dass Du eben gern mit der kleinen feiern möchstest dann könnte es wahrscheinlich klappen. was würde Sie denn eigentlich tun wenn Du einfach mit hin gehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.05.2010 16:23
Zitat von tiggerela:nein ich bin nich mehr böse , war einfach schon vorher etwas komisch und genervt und alles ist etwas viel für mich zur zeit. ok sorry tut mir leid das ich so doof war ok!!!
Zitat von skinsbaby:
also ehrlich gesagt fand ich das nicht so toll das ihr euch über mich lustig macht und euch noch bis ihr ins bett geht darüber auslacht echt krass. mach ich doch auch nicht!! find ich echt nicht gut. hoffe es hat euch gefallen das ihr euch über leute so auslachen könnt !! hammer!!
bye viel spaß noch
ey da warst du doch gar nicht mit gemeint...
das ist jetzt aber gemeinnoni hat es schon gesagt,wir haben nur gerätselt
und mehr nicht...
sei deshalb nicht böse![]()
06.05.2010 16:25
Zitat von skinsbaby:
Zitat von NochNichtMama:ja ich weiß hat sich halt nur so komisch angehört vllt bin ich auch eifach einbißchen komisch!! soory
Zitat von skinsbaby:
bye viel spaß noch
Hab ich was verpasst?? Wir haben doch nur gerätselt was oder wer Jogi sein soll.... und du warst halt nicht mehr online und konntest uns dann nicht auf die Sprünge helfen....
Sorry, Süße, das sollte nicht so rüber kommen. Wir haben uns einfach nur gefragt, was jogi ist und dann warst du auf einmal wech... Wir stehen im Moment alle unter Strom... WIR können sowas am besten nachvollziehen, gestern war hier sowieso der Tag der Fettnäpfchen, also mach dir nix drauß
06.05.2010 16:26
Zitat von Rallybaby:hi sorry ok aber ich war vorhin einfach etwas komisch und voll doof drauf , weil es ist einfach mal so tage wo das alles doch zu viel ist und ich denke man das wird doch eh nie was egal wie doll ich mich bemühe oder so weißt. vllt lang es daran das ich da heute morgen so dünnhäutig war!!
nanu skinny was denn nu los?? was haben wir denn gesagt über dich???? haben doch nur überlegt was ein jogy ist und mehr nicht. da verstehste jetzt aber was ganz doll falsch. i-wie ist der wurm drin bei uns mädels in letzter zeit. lies es dir noch mal in ruhe durch skinny dann merkst du dass es net böse war![]()
06.05.2010 16:28
@ Rallybaby (hoffe, ich habe mich nu net vertan und du bis meine Leidensgenossin beim 24-Tage-Zyklus)
Ich spüre meine ES auch nicht immer, was natürlich total doof ist, wenn der Zyklus schwankt. Ich hatte eigentlich immer 27-28 Tage, und nu halt 24. Hoffe, dass das nicht auf verminderte Fruchtbarkeit hindeutet. Laut Rechner hätte ich meinen ES in 10 Tagen, also auch die 14 Tage danach.
Aber ich habe mir überlegt, neben dem Temperaturmessen (wenn ich dran denke) auch schön meinen Schleim zu beobachten. Klingt vielleicht ein wenig unästhetisch, aber ich hab mich da nochmal eingelesen. Wenn du mehr wissen willst, frag nach - ist eigentlich recht simpel und man muss dafür auch nicht früh aufstehen
Ich spüre meine ES auch nicht immer, was natürlich total doof ist, wenn der Zyklus schwankt. Ich hatte eigentlich immer 27-28 Tage, und nu halt 24. Hoffe, dass das nicht auf verminderte Fruchtbarkeit hindeutet. Laut Rechner hätte ich meinen ES in 10 Tagen, also auch die 14 Tage danach.
Aber ich habe mir überlegt, neben dem Temperaturmessen (wenn ich dran denke) auch schön meinen Schleim zu beobachten. Klingt vielleicht ein wenig unästhetisch, aber ich hab mich da nochmal eingelesen. Wenn du mehr wissen willst, frag nach - ist eigentlich recht simpel und man muss dafür auch nicht früh aufstehen
06.05.2010 16:29
@ Mondmonster
Steiger dich da ned so rein!! Das Phänomen mit dem Zervixschleim hat auch nicht jede Frau... Ich habs z.B. nicht. Also nicht wundern, wenn es da nix zu beobachten gibt
Steiger dich da ned so rein!! Das Phänomen mit dem Zervixschleim hat auch nicht jede Frau... Ich habs z.B. nicht. Also nicht wundern, wenn es da nix zu beobachten gibt
06.05.2010 16:30
Zitat von dane05:
Das sind alles Liebe Tipps, Danke, Süße, aber das schnallt die nicht. Es geht bei Ihr immer nur um SIE. Die KLeine ist immer 2 Rangig, was Sie möchte ecc.. nur ein einfaches Beispiel: wir haben im Dezember geheiratet, extra schon ganz alleine im Ausland, damit wir uns Enttäuschungen (die kleine darf nicht dabei sein ecc ) sparen! Als wir wieder zu Hause waren, wollte die Kleene unbedingt Fotos sehen, aber die alte hat es meinem Mann verboten, da sie mit der Sitiuation nicht klar kommt.. die kleene könnte sich ja begeisternd über die Fotos äußern! Also haben wir gesagt, tut uns leid, Kleene, wir bekommen die Fotos erst, wenn Du nicht mehr da bist!!!
Oder die Sache, das ich Sie nicht mehr auf den Mund käüssen darf. Hier kam Sie zum gute nacht sagen, meinte nur traurug: Mama hat mir verboten Dich auf den Mund zu küssen!!! Mein Mann sagte Ihr das er das Verhalten wirklich Assi findet, adraufhin meinte Sie, sie kommt damit nicht klar und wir würden Sie nie verstehen..
Die Alte ist krank und mit der kann man auch nicht sprechen!! Glaubt es mir..
Wohnt denn einer von Euch lieben in NRW, dann treff ich mich mit EUch![]()
Leider nicht... komme aus Sachsen... NRW ist do zu weit.
*
Rally hat Recht, du solltest versuchen an ihre Eigenschaft als Mama zu appellieren, dass dir die Kleine so ans Herz gewachsen ist... und immer schön nett sein und direkt mit ihr sprechen, nicht über deinen Mann. Vielleicht lädst du sie auch mal mit zu euch ein, wenn die Kleine da ist oder ihr macht einen gemeinsamen Ausflug... wenn sie sieht, dass du bereit bist, einen Schritt auf sie zuzugehen, vielleicht merkt sie dann, wie albern sie sich verhält...
06.05.2010 16:32
Zitat von lumaraa:also erstmal wollt ich sagen : ich find es richtig gut das ihr euch da wohl gefühlt habt und das es so weit ok war ausßer die blöde die kein blut abnehmen kann
soo mädels ich schick euch den langen beitrag aus meinem tagebuch...
…Mein Termin am 05.05.2010 um 18 Uhr in der Kiwu Klinik…
Ich bin soo nervös gewesen,das wir 10 min früher da waren …wir sind oben in den Eingangsbereich rein gekommen und wuden sehr freundlich empfangen…die dame hat uns Papiere gegeben die wir ausfüllen sollten….das normale zeug Adresse und co….aber das 2 Blatt war interessant da wollten sie unsere unterschrift für einen HIV test….ich muss ehrlich sagen ,das finde ich richtig gut mit dem test!….Wir haben der netten Dame die Papiere wieder gegeben und sind ins wartezimmer…da hingen Fotos von Baby und überwiegend Zwillinge…total süß gemacht ….direkt neben der tür stand ein Nestle kaffe/kakao/cappochino maschine….und sonst an den wänden entlang nur stühle…ich habe mich hingesetzt und wurde langsam ruhiger…tja aber schatz hingegen wurde da erst gerade nervös…fing an rum zu zappeln…aufgestanden jacke ausgezogen,wieder aufgestanden kakao geholt und dann hat er sich hingesetzt und nahm meine hand…er wurde langsam ruhiger…es kamen mehrere Paare ins wartezimmer…ich kam mir gar nicht blöd vor so als Küken in der runde…es waren alles ältere leute so um die 30-40 Jahre.
Wir wurden aufgerufen…haben Fr. Dr. Roth die handgegeben und folgten ihr ins Zimmer….da saßen wir dann und erzählten unsere Geschichte wie lange wir schon üben und was schon unternommen wurde!
Dann dürfte ich auf den schönen Stuhl und sie hat geguckt was meine Eierstöcke sagen…ergebnis=PCO…was mir ja schon vorher bekannt war…naja sie meinte meine Schleimhaut ist 8 mm aufgebaut…entweder kommen bald meine Tage oder ich bin Schwanger…Ich denke meine Tage kommen bald…haben ja auch lang genug auf sich warten lassen!*grins*
Nach dem gespräch hat sie uns erklärt wie alles weiter geht…das wir Blutabnehmen lassen müssen und Schatz sich einen Termin aus suchen soll für die Sperma probe…wir dürfen 5 tage vorher nicht Herzeln…wegen der qualität!
Den Termin mussten wir mit der Assistentin machen die uns auch blut abgenommen hat…(diese blöde kuh,kann das nicht!—-das hat sehr doll autsch gemacht)…der Termin für die Sperma probe ist am Montag und da wird dann auch das Blutergebnis besprochen um 10:5o Uhr…
!! aber hi bei mir gibt es auch zwei in der kiwu die das garnicht können und echt es so schlecht machen das immer blaueflecken hab.
. bei uns haben sie auch gleich den hiv test gemacht den machen sie dann auch noch mal wenn du schwanger geworden bist nur zur sicherheit!! also ich glaube einfach das ihr jetzt in den richtigen händen seit und die einfach noch mehr möglichkeiten haben euch zu helfen und da könnt ihr euch sicher sein die schaffen das schon mit dem wunschkind!!!
ich wünsche euch viel glück da und das ihr euch da immer sehr gut aufgehoben fühlt und das ihr das zusammen schon alles schafft!! sei dir sicher das machen die schon. lass dich einmal fest drücken !!! lg sue
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt