Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
06.05.2010 16:32
Zitat von Rallybaby:
Dane. Das nennt man wohl typische Reaktion. Du kannst Dir sonst noch was für Mühe geben. Sie wird Dich nie mögen und das hat nichts mit Deiner Person zu tun!!!!!Versuche nicht mit Deinem Mann drüber zu reden sondern mit IHR. Denn sie ist es die den Kontakt verbietet/nicht will. Wenn Du ihr erklärst dass die kleine Dir ans Herz gewachsen ist und Du sie sehr gern hast dann geht das an keiner Mama spurlos vorbei. Und wenn Du die richtigen Worte findest willigt sie vllt. ein. Aber eben ganz ruhig mit ihr reden. Du mußt sie ja net leiden können. Dann spiel ihr halt was vor
Wenn Du ihr gegenüber nett bist und ihr sagst dass Du eben gern mit der kleinen feiern möchstest dann könnte es wahrscheinlich klappen. was würde Sie denn eigentlich tun wenn Du einfach mit hin gehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICh habe schon so oft mit IHr gesprochen und glaub mir, es geht spurlos an Ihr vorbei... Ganz sicher.. Sie ist dann so eine, die dann Geschenke verteilt, also z.B wir haben uns ausgequatscht und danach ist Weihnachten, dann bekomme "Ich" nicht wir, ein Geschenk. Und einen Tag vorher die Aktion mit den Fotos. wir wieder gesprochen: Alles gut! Ich bekam zum Geburtstag ein Geschenk. Sonntags hatte ich und Freitags sagte die kleene das mit dem Kuss!!
Da hilft glaub ich gar nichts.. Neee, da aufkreuzen, damit würde ich der Kleinen den Geburtstag nur versauen und das möchte ich ja schließlich überhaupt nicht...
@ NochNichtMama: hat nix mit Reinsteigern zu tun. Habe immer schon gemerkt, dass sich mein Schleim verändert, aber noch nie absichtlich drauf geachtet. Kann also nicht schaden, mal mit Willen einen Blick drauf zu werfen, oder?!?
Zitat von Mondmonster:
@ Rallybaby (hoffe, ich habe mich nu net vertan und du bis meine Leidensgenossin beim 24-Tage-Zyklus)
Ich spüre meine ES auch nicht immer, was natürlich total doof ist, wenn der Zyklus schwankt. Ich hatte eigentlich immer 27-28 Tage, und nu halt 24. Hoffe, dass das nicht auf verminderte Fruchtbarkeit hindeutet. Laut Rechner hätte ich meinen ES in 10 Tagen, also auch die 14 Tage danach.
Aber ich habe mir überlegt, neben dem Temperaturmessen (wenn ich dran denke) auch schön meinen Schleim zu beobachten. Klingt vielleicht ein wenig unästhetisch, aber ich hab mich da nochmal eingelesen. Wenn du mehr wissen willst, frag nach - ist eigentlich recht simpel und man muss dafür auch nicht früh aufstehen![]()
ja, ich bin die kurze zykle

also mit dem zervixschleim kam ich vorletzten zyklus auch gut klar. der ist dann spinnbar ich weiß. und das war damals auch um den 10 ZT herum. diesmal konnte ich keinen feststellen und hoffe dass er einfach nur auf toilette mit verloren ging. sonst hätt ich keinen es. oder er war diesmal nicht so auffällig. das ist nämlich nicht bei jeder so. und im vorletzten zyklus, wo ich aber auch zum 1. mal den spinnbaren ZS beobachtet hatte, und davor hatte ich den auch nie mitbekommen. den beobachte ich seitdem ich das mit dem zs weiß auch ganz genau.

06.05.2010 16:34
Zitat von flowerpainted:
Zitat von dane05:
Das sind alles Liebe Tipps, Danke, Süße, aber das schnallt die nicht. Es geht bei Ihr immer nur um SIE. Die KLeine ist immer 2 Rangig, was Sie möchte ecc.. nur ein einfaches Beispiel: wir haben im Dezember geheiratet, extra schon ganz alleine im Ausland, damit wir uns Enttäuschungen (die kleine darf nicht dabei sein ecc ) sparen! Als wir wieder zu Hause waren, wollte die Kleene unbedingt Fotos sehen, aber die alte hat es meinem Mann verboten, da sie mit der Sitiuation nicht klar kommt.. die kleene könnte sich ja begeisternd über die Fotos äußern! Also haben wir gesagt, tut uns leid, Kleene, wir bekommen die Fotos erst, wenn Du nicht mehr da bist!!!
Oder die Sache, das ich Sie nicht mehr auf den Mund käüssen darf. Hier kam Sie zum gute nacht sagen, meinte nur traurug: Mama hat mir verboten Dich auf den Mund zu küssen!!! Mein Mann sagte Ihr das er das Verhalten wirklich Assi findet, adraufhin meinte Sie, sie kommt damit nicht klar und wir würden Sie nie verstehen..
Die Alte ist krank und mit der kann man auch nicht sprechen!! Glaubt es mir..
Wohnt denn einer von Euch lieben in NRW, dann treff ich mich mit EUch![]()
Leider nicht... komme aus Sachsen... NRW ist do zu weit.
*
Rally hat Recht, du solltest versuchen an ihre Eigenschaft als Mama zu appellieren, dass dir die Kleine so ans Herz gewachsen ist... und immer schön nett sein und direkt mit ihr sprechen, nicht über deinen Mann. Vielleicht lädst du sie auch mal mit zu euch ein, wenn die Kleine da ist oder ihr macht einen gemeinsamen Ausflug... wenn sie sieht, dass du bereit bist, einen Schritt auf sie zuzugehen, vielleicht merkt sie dann, wie albern sie sich verhält...
hey, ich auch. woher aus sachsen bist du??????????
06.05.2010 16:34
Zitat von Rallybaby:nee bin ich nicht nur einfach müde!!
schon vergessen skinny. hauptsache du bist net mehr bös![]()

06.05.2010 16:36
Zitat von skinsbaby:
![]()
bin heut auch paltt. aber es regnet auch schon den ganzen tag bei uns: lass dich drücken
06.05.2010 16:36
Zitat von Rallybaby:
also mit dem zervixschleim kam ich vorletzten zyklus auch gut klar. der ist dann spinnbar ich weiß.
Jup. Ist ja auch nur eine weitere Möglichkeit, sich mit seinem Körper zu befassen und die Zeichen kennenzulernen. Machmal glaube ich, dass wir "zivilisierten" Frauen von heute einfach ein bissel unterentwickelt sind, was das im-Einklang-mit-dem-eigenen-Körper-Leben angeht, weil wir uns so auf Fachleute und Medikamente verlassen und kein Vertrauen mehr in uns selbst haben.

Bescheuert, oder?

06.05.2010 16:37
Zitat von Mondmonster:
@ NochNichtMama: hat nix mit Reinsteigern zu tun. Habe immer schon gemerkt, dass sich mein Schleim verändert, aber noch nie absichtlich drauf geachtet. Kann also nicht schaden, mal mit Willen einen Blick drauf zu werfen, oder?!?
Dann wirf mal

06.05.2010 16:38
Zitat von NochNichtMama:nein is ja schon wieder gut und danke das ihr so lieb seit und es einfach auch versteht deswegen find ich das hier ja auch so gut!! ich bin wie gesagt auch einfach müde zur zeit und brauch erstmal wieder kraft um weiter zumachen.
Zitat von skinsbaby:
Zitat von NochNichtMama:ja ich weiß hat sich halt nur so komisch angehört vllt bin ich auch eifach einbißchen komisch!! soory
Zitat von skinsbaby:
also ehrlich gesagt fand ich das nicht so toll das ihr euch über mich lustig macht und euch noch bis ihr ins bett geht darüber auslacht echt krass. mach ich doch auch nicht!! find ich echt nicht gut. hoffe es hat euch gefallen das ihr euch über leute so auslachen könnt !! hammer!!
bye viel spaß noch
Hab ich was verpasst?? Wir haben doch nur gerätselt was oder wer Jogi sein soll.... und du warst halt nicht mehr online und konntest uns dann nicht auf die Sprünge helfen....
Sorry, Süße, das sollte nicht so rüber kommen. Wir haben uns einfach nur gefragt, was jogi ist und dann warst du auf einmal wech... Wir stehen im Moment alle unter Strom... WIR können sowas am besten nachvollziehen, gestern war hier sowieso der Tag der Fettnäpfchen, also mach dir nix drauß![]()
![]()
![]()
![]()

06.05.2010 16:39
@dane. aber wenn der rest der family da ist dann wird sie sixh nicht getrauen so rumzu motzen. macht sie sich ja feinde in der family. wenn du immer schön freundlich bleibst und nett dann wird dir keiner vorwürfe machen. ganz atta svheint die ja nicht zu sein sowie du erzählst. ich denke ,wenn du schreibst sie kommt damit nicht klar, dass sie depressionen hat. und versucht auf die art aufmerksamkeit zu bekommen.
06.05.2010 16:41
Zitat von Rallybaby:bei uns auch und dann ist ja morgen wieder kiwu angesagt und mal sehen was die sagen, hab da wohl doch zwei zysten am rechten eileiter und na ja mal schauen !!
Zitat von skinsbaby:
![]()
bin heut auch paltt. aber es regnet auch schon den ganzen tag bei uns: lass dich drücken
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Rallybaby:
also mit dem zervixschleim kam ich vorletzten zyklus auch gut klar. der ist dann spinnbar ich weiß.
Jup. Ist ja auch nur eine weitere Möglichkeit, sich mit seinem Körper zu befassen und die Zeichen kennenzulernen. Machmal glaube ich, dass wir "zivilisierten" Frauen von heute einfach ein bissel unterentwickelt sind, was das im-Einklang-mit-dem-eigenen-Körper-Leben angeht, weil wir uns so auf Fachleute und Medikamente verlassen und kein Vertrauen mehr in uns selbst haben.![]()
Bescheuert, oder?![]()
irgendwo hast du schon recht. jedenfalls bei mir. ich hab nie so auf meinen körper geachtet auch was alles andere angeht. ernährung, rauchen. erst seit der krankheit meiner mutti fang ich an an mich zu denken und nicht alles für selbstverständlich hinzunehmen. und wenn man lernt auf den körper zu achten, versteht man ihn auch etwas besser.
Zitat von NochNichtMama:
Dann wirf mal![]()
![]()
Naja. Grad kann ich nicht viel werfen

06.05.2010 16:43
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Dann wirf mal![]()
![]()
Naja. Grad kann ich nicht viel werfenHabe mega-Unterleibsschmerzen wegen der mens. Manchmal wird mir davon sogar schlecht. Bin Lehrerin und musste kürzlich meine Klasse alleine lassen, weil ich sonst vor ihr umgekippt wäre. Gar nicht günstig...
Das hatte ich auch schon oft... weder Stehen, noch Liegen, noch Sitzen, nix geht... sehr unangenehm...
06.05.2010 16:43
Zitat von skinsbaby:
Zitat von Rallybaby:bei uns auch und dann ist ja morgen wieder kiwu angesagt und mal sehen was die sagen, hab da wohl doch zwei zysten am rechten eileiter und na ja mal schauen !!
Zitat von skinsbaby:
![]()
dann tank nochmal richtig kraft für morgen. vllt. machst es dir auf der couch gemütlich. trickfilm an fürs kind und entspannen

gibt immer mal tage wo man denkt es geht nicht mehr. aber lass dich trösten. steck da auch grad drin.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt