Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
06.05.2010 18:21
Zitat von KillerTasche:
Hey ihr Süßen,
ich schicke euch nur mal eben einen schönen Gruß![]()
Man ihr seid echt bekloppt....219 neue Beiträge ne o ne... kann ich leider nicht nachlesen sorry![]()
wollte nur mal eben ein Zeichen von mir geben![]()
![]()
Huhu!!!! Zeichen ist angekommen

Wie gehts dir???
06.05.2010 18:27
joa doch mir gehts ganz gut und dir bzw euch????
bin jetzt aber wieder weg, will hier nicht die ganze Zeit am Laptop meiner Mama sitzen und ihn blockieren
vielleicht schau ich morgen noch mal kurz rein, sonst halt erst Samstag oder Sonntag... Sonntag sind wir ja auch irgendwann wieder in Hamburg
bin jetzt aber wieder weg, will hier nicht die ganze Zeit am Laptop meiner Mama sitzen und ihn blockieren

vielleicht schau ich morgen noch mal kurz rein, sonst halt erst Samstag oder Sonntag... Sonntag sind wir ja auch irgendwann wieder in Hamburg

06.05.2010 18:33
Zitat von KillerTasche:
joa doch mir gehts ganz gut und dir bzw euch????
bin jetzt aber wieder weg, will hier nicht die ganze Zeit am Laptop meiner Mama sitzen und ihn blockieren![]()
vielleicht schau ich morgen noch mal kurz rein, sonst halt erst Samstag oder Sonntag... Sonntag sind wir ja auch irgendwann wieder in Hamburg![]()
Stimmt, du bist ja unterwegs

06.05.2010 19:23
hi @all.....so bin wieder da vom fa.....schon 2.4 mm gross....und soweit alles klar...
hoffe euch gehts auch allen gut soweit....ausser dat sch...wetter....bei uns regnets schon den ganzen tag....menno...hmm...kann ja nur besser werden

hoffe euch gehts auch allen gut soweit....ausser dat sch...wetter....bei uns regnets schon den ganzen tag....menno...hmm...kann ja nur besser werden

06.05.2010 20:20
Zitat von Rallybaby:
mondmonster: 2 jahre sind es jetzt im april. es gibt gele die das net drin haben aber die sind sauteuer. im vergleich. ein normales kostet ca. 6 euro und eins für mich kostet 25 euro. für 5ml. und glei am anfang mit so teurem gel rentiert sich nicht wirklich.
*
aber ich find schon irgendwann was. würd ja alles machen auch putzen![]()
Ach du meine Güte! Das ist ja übel!!! Also, in unserer Schule suchen sie eine Putzkraft auf 400Euro-Basis. Aber das wären dann so 300km Weg pro Strecke.

Sagt mal ihr Lieben, wo bekommt ihr eigentlich immer diese tollen Smileys her, die nicht direkt hier "angeboten" werden? Von icq die Shortcuts werden hier ja nicht akzeptiert, und kopieren kann man se auch net

06.05.2010 20:23
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Rallybaby:
mondmonster: 2 jahre sind es jetzt im april. es gibt gele die das net drin haben aber die sind sauteuer. im vergleich. ein normales kostet ca. 6 euro und eins für mich kostet 25 euro. für 5ml. und glei am anfang mit so teurem gel rentiert sich nicht wirklich.
*
aber ich find schon irgendwann was. würd ja alles machen auch putzen![]()
Ach du meine Güte! Das ist ja übel!!! Also, in unserer Schule suchen sie eine Putzkraft auf 400Euro-Basis. Aber das wären dann so 300km Weg pro Strecke.![]()
Sagt mal ihr Lieben, wo bekommt ihr eigentlich immer diese tollen Smileys her, die nicht direkt hier "angeboten" werden? Von icq die Shortcuts werden hier ja nicht akzeptiert, und kopieren kann man se auch net![]()
Wenn du auf antworten gehst, also einen Beitrag schreibst, dann gibts rechts oben den Button Smilies... Meinst du die?? Ansonsten gibts noch unter Ticker ein paar verlinkte Seiten, die Smilies anbieten

06.05.2010 20:28
Zitat von NochNichtMama:
Wenn du auf antworten gehst, also einen Beitrag schreibst, dann gibts rechts oben den Button Smilies... Meinst du die?? Ansonsten gibts noch unter Ticker ein paar verlinkte Seiten, die Smilies anbieten![]()
![]()
Oh Mann, bin ich blond!!!!!!

06.05.2010 20:31
Zitat von Mondmonster:
Zitat von NochNichtMama:
Wenn du auf antworten gehst, also einen Beitrag schreibst, dann gibts rechts oben den Button Smilies... Meinst du die?? Ansonsten gibts noch unter Ticker ein paar verlinkte Seiten, die Smilies anbieten![]()
![]()
Oh Mann, bin ich blond!!!!!!Was würde ich nur ohne deine Ratschläge tun
? Habe nur die Smileys unten drunter gesehen und dachte immer: Meeensch, wo holen die die Smileys her?!?
![]()
Hihihi, kann ja jedem passieren

06.05.2010 20:44
Einen schönen guten Abend
Das mit den Smileys kenn ich, so ging's mir gestern Abend auch 20 Minuten lang...

Das mit den Smileys kenn ich, so ging's mir gestern Abend auch 20 Minuten lang...
06.05.2010 20:55
Zitat von Schaf:
Einen schönen guten Abend![]()
Hi Schaf. DAS ist beruhigend. Na

06.05.2010 21:02
Ja... *mecker*... und als ich dann gefunden habe, wo man die Smiles einfügen kann, habe ich weiter 20 Minuten gebraucht um mich zurecht zu finden... da gibt's ja TAUSENDE!
06.05.2010 21:11
Na ja, wenn man neu ist freut man sich noch über so viele Kleinigkeiten...

06.05.2010 21:21
Zitat von Schaf:
Ja... *mecker*... und als ich dann gefunden habe, wo man die Smiles einfügen kann, habe ich weiter 20 Minuten gebraucht um mich zurecht zu finden... da gibt's ja TAUSENDE!
Warts ab, du nimmst sowieso dann immer die gleichen

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt