Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 16:44
welches fach lehrst du denn mondmonster???
flowerpainted
569 Beiträge
06.05.2010 16:48
Zitat von Rallybaby:

hey, ich auch. woher aus sachsen bist du??????????

Aus Leipzig, aber arbeite in Dresden... naja, jeden Tag pendeln ist da sicher auch nicht grad die günstigste Vorraussetzung fürn Kinderwunsch
Mondmonster
5276 Beiträge
06.05.2010 16:50
Zitat von Rallybaby:

welches fach lehrst du denn mondmonster???

Englisch und Deutsch, Gymnasium. Deswegen konnte ich die Kids auch mal kurz alleine lassen, in der Grundschule wären die mir sicher über Tische und Bänke gegangen... Macht auf jeden Fall riesig Spaß Aber manchmal gehen die Teenies mir auch total auf den Senke
Was machst du denn beruflich?
skinsbaby
1240 Beiträge
06.05.2010 16:51
hi dane,
ich glaub auch du kannst da nicht wirklich viel machen ich war auch mal mit einem mann zusammen der schon zwei kinder hat und die ex hat mich gehasst und alles , aber die mädels fanden mich immer voll gut und wenn die dann auch da war bei ihm wenn ich da war haben wir viel gemacht aber die ex hat immer voll feuer gespuckt und mich dann auch voll schlecht gemacht bei den beiden oder gesagt wenn die sch.... dabei ist bekommst du deine kinder nicht. aber hi im großen und ganzen ging es nicht um mich sondern dadrum das sie nicht damit klar kam das er eine neue hat und ihre mädels sich auch noch super mit ihr verstehen weiß!! also lass es nicht so an dich ran ( ich weiß es ist schwer ) aber es hat 100% nicht mit dir als mensch zu tun.
und rally hat schon recht dein mann steh zwischen zwei stuhlen du kannst nicht mit ihm darüber reden du solltest echt dir ein herz fassen und mal dich mit ihr hinsetzen und das klaren!! ich hab das auch gemacht und das war echt gut auch wenn ich erst angst davor hatte aber wir haben dann einige sachen auch auf den tisch kammen , weil sie hatte angst das sie die liebe ihrer kinder verliert und sie viel lieber bei uns sind als bei ihr , was ja gar nicht stimmt die liebe einer mama wird immer das starkste sein was kein kind hat und braucht!! aber so angste hatte sie und deswegen war sie so!! vllt ist es ja auch bei ihr so wenn sie sieht oh man hochzeit ,haus , haustiere und alles schön und was hab ich nur die liebe zu meiner tochter!!
also genug geredet: über leg dir das mit dem frauen gesprech mal und wie gesagt es geht überhaupt nicht um dich!!

p.s: wer weiß wie oft sie trauri ist wenn die kleine bei euch ist übers wochenende??!! nicht böse gemeint ok!!
dane05
186 Beiträge
06.05.2010 16:52
Zitat von Rallybaby:

@dane. aber wenn der rest der family da ist dann wird sie sixh nicht getrauen so rumzu motzen. macht sie sich ja feinde in der family. wenn du immer schön freundlich bleibst und nett dann wird dir keiner vorwürfe machen. ganz atta svheint die ja nicht zu sein sowie du erzählst. ich denke ,wenn du schreibst sie kommt damit nicht klar, dass sie depressionen hat. und versucht auf die art aufmerksamkeit zu bekommen.

Ach vielleicht sollte ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen.. Und ganz deutlich wurde ich von der Family Party verbannt.. dort ist nur Ihre Familie und das mit der Armen leidenden alleinerziehenden Single Frau, das kommt bei der ganzen Familie sehr gut an.. Glaub mir, da hätte ich nichts zu lachen, egal wie freundlich ich bin.. Ausserdem wird mein mann da ja auch nciht hingehen, er sagte Ihr ja: nur mit meiner Frau und Sie sagte dann nicht. Samstags das ist ja die Kinder Party und die wird von meinem Mann gesponsert, somit kann Sie da nichts sagen.. Aber Sie würde es an der Kleinen auslassen und das möchte ich einfach nicht.. Die kleine ist schon Seelsorger genug für die "Alte" ..

Glaube ich muss mich einfach damit abfinden, ich wußte es vorher! Vielleicht verstehe ich ja einiges Besser wenn ich mal Mama bin

Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 16:52
Zitat von flowerpainted:

Zitat von Rallybaby:

Aus Leipzig, aber arbeite in Dresden... naja, jeden Tag pendeln ist da sicher auch nicht grad die günstigste Vorraussetzung fürn Kinderwunsch

hey ich bin 2 mal im monat in dresden. da ich mit meiner mama in die uniklinik muß wegen ihrer krebserkrankung. was machst du denn da beruflich in dd??? naja leipzig ist ja auch net glei um die ecke. diese pendelei stell ich mir anstrengend vor
skinsbaby
1240 Beiträge
06.05.2010 16:54
Zitat von Rallybaby:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von Rallybaby:

schon vergessen skinny. hauptsache du bist net mehr bös
nee bin ich nicht nur einfach müde!!

bin heut auch paltt. aber es regnet auch schon den ganzen tag bei uns: lass dich drücken
bei uns auch und dann ist ja morgen wieder kiwu angesagt und mal sehen was die sagen, hab da wohl doch zwei zysten am rechten eileiter und na ja mal schauen !!

dann tank nochmal richtig kraft für morgen. vllt. machst es dir auf der couch gemütlich. trickfilm an fürs kind und entspannen
gibt immer mal tage wo man denkt es geht nicht mehr. aber lass dich trösten. steck da auch grad drin.
ich werd jetzt erstmal meine sonne abholen und dann mal schauen was ich noch mache!! weil hasi ist ja heute mal wieder mit seinen jungs nachts unterwegs die stadt schöner machen
also ich werd dann mal jetzt gehen und schau bestimmt heute abend noch mal rein!!
06.05.2010 16:55
Zitat von skinsbaby:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von skinsbaby:

Zitat von Rallybaby:

schon vergessen skinny. hauptsache du bist net mehr bös
nee bin ich nicht nur einfach müde!!

bin heut auch paltt. aber es regnet auch schon den ganzen tag bei uns: lass dich drücken
bei uns auch und dann ist ja morgen wieder kiwu angesagt und mal sehen was die sagen, hab da wohl doch zwei zysten am rechten eileiter und na ja mal schauen !!

dann tank nochmal richtig kraft für morgen. vllt. machst es dir auf der couch gemütlich. trickfilm an fürs kind und entspannen
gibt immer mal tage wo man denkt es geht nicht mehr. aber lass dich trösten. steck da auch grad drin.
ich werd jetzt erstmal meine sonne abholen und dann mal schauen was ich noch mache!! weil hasi ist ja heute mal wieder mit seinen jungs nachts unterwegs die stadt schöner machen
also ich werd dann mal jetzt gehen und schau bestimmt heute abend noch mal rein!!

Was heißt denn Stadt schöner machen???
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 16:58
skinny wieso die stadt schöner machen? ode heißt das einfach einen drauf machen???
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 17:00
mondmonster ich bin gelernte kauffrau im einzelhandel. wollte mich mit nageldesign selbstständig machen und habe aber gegen das gel was man da verwendet eine allergie bekommen. war dann im call center und habe wein am tel. verkauft aber das war schrecklich. lange geschichte.´und nun bin ich auf arbeitssuche
dane05
186 Beiträge
06.05.2010 17:00
Zitat von skinsbaby:

hi dane,
ich glaub auch du kannst da nicht wirklich viel machen ich war auch mal mit einem mann zusammen der schon zwei kinder hat und die ex hat mich gehasst und alles , aber die mädels fanden mich immer voll gut und wenn die dann auch da war bei ihm wenn ich da war haben wir viel gemacht aber die ex hat immer voll feuer gespuckt und mich dann auch voll schlecht gemacht bei den beiden oder gesagt wenn die sch.... dabei ist bekommst du deine kinder nicht. aber hi im großen und ganzen ging es nicht um mich sondern dadrum das sie nicht damit klar kam das er eine neue hat und ihre mädels sich auch noch super mit ihr verstehen weiß!! also lass es nicht so an dich ran ( ich weiß es ist schwer ) aber es hat 100% nicht mit dir als mensch zu tun.
und rally hat schon recht dein mann steh zwischen zwei stuhlen du kannst nicht mit ihm darüber reden du solltest echt dir ein herz fassen und mal dich mit ihr hinsetzen und das klaren!! ich hab das auch gemacht und das war echt gut auch wenn ich erst angst davor hatte aber wir haben dann einige sachen auch auf den tisch kammen , weil sie hatte angst das sie die liebe ihrer kinder verliert und sie viel lieber bei uns sind als bei ihr , was ja gar nicht stimmt die liebe einer mama wird immer das starkste sein was kein kind hat und braucht!! aber so angste hatte sie und deswegen war sie so!! vllt ist es ja auch bei ihr so wenn sie sieht oh man hochzeit ,haus , haustiere und alles schön und was hab ich nur die liebe zu meiner tochter!!
also genug geredet: über leg dir das mit dem frauen gesprech mal und wie gesagt es geht überhaupt nicht um dich!!

p.s: wer weiß wie oft sie trauri ist wenn die kleine bei euch ist übers wochenende??!! nicht böse gemeint ok!!

Alles Richtig verstanden keine Sorge.. Ich habe schon ganz oft mir Ihr gesprochen, Sie schon ganz oft zum frühstücken, grillen eingeladen.. es hilft bei Ihr leider nichts.. oder ich bin einfach zu blöd.. ich bin immer net gewesen, habe Ihr gesagt ich will niemals die Mutterrolle einnehmen, ich will Ihr nichts weg nehmen ecc. aber bislang ja ohne Erfolg..

Klar kann es sein, das Sie traurig ist, ganz sicher, aber sorry, dann muss man sein Leben in die Hand nehmen und etwas ändern. Ich bin seit 5 Jahren mit diesem Mann zusammen.. Sie wollte Ihn nicht mehr.. Was also soll ich in diesem Spiel noch verstehen, Sie hat Ihn vor die Tür gesetzt, weil er angeblich zu jung sei! Und nun, wo der kleine Junge GEld verdiehnt, das hat, was Sie sich immer wünschte wird Sie eifersüchtig und neidisch darauf.. ok, kann ich in gewisser Weise verstehen aber doch nicht nach 5 Jahren, nach all unseren Gesprächen, in denen es im übrigen auch meist nur um Sie ging, nicht um die KLeine!

Ach vielleicht bin ich auch viel zu streng, verstehe es nciht, darum sagte ich ja eben schon, vielleicht muss ich selbst Mama werden um dieses Spiel zu verstehen.. .

Aber lieben Dank für die gutgemeinten Tipps.. :* von Euch allen..

Werd einfach am Samstag ruhig bleiben, vielleicht ein Buch in der Sauna lesen oder irgend etwas schönes...
flowerpainted
569 Beiträge
06.05.2010 17:02
Zitat von Rallybaby:

Zitat von flowerpainted:

Zitat von Rallybaby:

hey ich bin 2 mal im monat in dresden. da ich mit meiner mama in die uniklinik muß wegen ihrer krebserkrankung. was machst du denn da beruflich in dd??? naja leipzig ist ja auch net glei um die ecke. diese pendelei stell ich mir anstrengend vor

Ist auch echt anstrengend. Ich mache das jetzt seit einem Jahr... Jeden Tag 250 km... was macht man nicht alles für die Liebe
*
Bin verbeamtet, deswegen bleibe ich in Dresden bis ich in Leipzig eine Stelle gefunden hab...
*
So Mädels, ich verabschiede mich für heute, denn die Autobahn wartet und mein Männel auch
Mondmonster
5276 Beiträge
06.05.2010 17:03
Zitat von Rallybaby:

mondmonster ich bin gelernte kauffrau im einzelhandel. wollte mich mit nageldesign selbstständig machen und habe aber gegen das gel was man da verwendet eine allergie bekommen. war dann im call center und habe wein am tel. verkauft aber das war schrecklich. lange geschichte.´und nun bin ich auf arbeitssuche

Das ist ja mal ein Mist!!! gibt es denn mittlerweile keine anderen Produkte, die keine Allergene enthalten?
Hab auch mal im Call-Center gearbeitet, während des Studiums. Aber Inbound, das ist nicht so schlimm. Ich glaube, Leute anrufen und ihnen was aufschwatzen fänd ich furchtbar.
Das mist deiner Arbeitssuche tut mir leid. Wie lange suchst du schon?
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 17:06
mondmonster: 2 jahre sind es jetzt im april. es gibt gele die das net drin haben aber die sind sauteuer. im vergleich. ein normales kostet ca. 6 euro und eins für mich kostet 25 euro. für 5ml. und glei am anfang mit so teurem gel rentiert sich nicht wirklich.
*
aber ich find schon irgendwann was. würd ja alles machen auch putzen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.05.2010 17:11
Hey ihr Süßen,
ich schicke euch nur mal eben einen schönen Gruß
Man ihr seid echt bekloppt....219 neue Beiträge ne o ne... kann ich leider nicht nachlesen sorry
wollte nur mal eben ein Zeichen von mir geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt