Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2010 21:23
Hab ich auch nicht so verstanden.

Huiuiuiuiui!! Ich freu mich so hier zu sein... Zu hibbeln, zu informieren, zu ratschen. Hach ist das toll!
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2010 21:26
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Ja... *mecker*... und als ich dann gefunden habe, wo man die Smiles einfügen kann, habe ich weiter 20 Minuten gebraucht um mich zurecht zu finden... da gibt's ja TAUSENDE!

Warts ab, du nimmst sowieso dann immer die gleichen

Ich war sehr lange in einem anderen Forum, und jetzt will ich hier immer noch die Kürzel von "damals" verwenden, so wie ops: für einen rot-werd-Smiley. Aber ich denke - wie Du schon sagst - das geht hier ganz schnell.
06.05.2010 21:28
Zitat von Schaf:

Hab ich auch nicht so verstanden.

Huiuiuiuiui!! Ich freu mich so hier zu sein... Zu hibbeln, zu informieren, zu ratschen. Hach ist das toll!

Mei bist du putzig Schön, dass du dich so freust
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2010 21:30
Na ja, ich bin ja schon seit 2 Jahren hier angemeldet und freu mich jetzt einfach, dass ich mitschreiben "darf".
Obwohl es noch so komisch ist zu hibbeln - aber ich denke so geht's jedem, der damit anfängt.
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 21:34
jap, das ist komisch. grad weil bei uns in der gegend niemand so kinder will oder man komisch schaut wenn man 2 hat. zwecks arbeitsmangel etc. aber da ich einzelkind war und das nicht will dass mein sohn einzelkind ist und ich, wenn ich alt bin, besuch von 2 kindern mit familie erwarte, muß ich ja erstmal 2 bekommen will eigentlich ne große familie aber mein freund ist auch einzelkind und dagibts schon mal kein onkel, keine tante, keine cousins und cousinen. für mich keinen schwager oder schwägerin..........nur oma, mutti und schwiegereltern
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2010 21:40
Du kommst aus Sachsen? Ich bin beruflich häufiger zwischen Chemnitz und Dresden und kenne daher die Gegend ganz gut.

Auf der anderen Seite lebe ich in einem leicht "snobbisches" München, in dem Du auch komisch angeschaut wirst, wenn Du mit 24 Kindern willst und nicht die "große Karriere" anstrebst um Abteilungsleiterin oder Geschäftsführerin zu werden *argh*
06.05.2010 21:41
Zitat von Schaf:

Du kommst aus Sachsen? Ich bin beruflich häufiger zwischen Chemnitz und Dresden und kenne daher die Gegend ganz gut.

Auf der anderen Seite lebe ich in einem leicht "snobbisches" München, in dem Du auch komisch angeschaut wirst, wenn Du mit 24 Kindern willst und nicht die "große Karriere" anstrebst um Abteilungsleiterin oder Geschäftsführerin zu werden *argh*

Ach neeee, München, ja??? Na da schau an.... dann biste nich weit wech von mir
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 21:43
ja in dd bin ich auch so 2 mal im monat. wohne aber nochmals 100km östlich von dd
*
*ins bettchen geh weil müde ist und nicht wieder vorm pc erwischt werden will wenn freund heim kommt*

allen einen schönen restlichen abend noch und hoffentlich bis morgen
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2010 21:43
... gar nicht mal soweit... ich vermute sogar, dass es nur 1 oder 2 Ortschaften sind Hab gerade gesehen, dass Deine PLZ mit 856.. beginnt. Bei mir ist's 855...
06.05.2010 21:44
Zitat von Rallybaby:

ja in dd bin ich auch so 2 mal im monat. wohne aber nochmals 100km östlich von dd
*
*ins bettchen geh weil müde ist und nicht wieder vorm pc erwischt werden will wenn freund heim kommt*

Bis morgen Süße
06.05.2010 21:44
Zitat von Schaf:

... gar nicht mal soweit... ich vermute sogar, dass es nur 1 oder 2 Ortschaften sind Hab gerade gesehen, dass Deine PLZ mit 856.. beginnt. Bei mir ist's 855...

Jaja, die Welt ist ein Dorf
Schaf
12473 Beiträge
06.05.2010 21:46
Zitat von Rallybaby:

*

Gute Nacht, Rally. Das mit dem *vom-Freund-nicht-erwischt-werden-wollen* kenne ich... Ich hab immer Facebook offen, damit er nicht sieht, wie viel ich hier lese *oops*
Veloria
3169 Beiträge
07.05.2010 08:27
Guten Morgen Mädels!Und gibt es was Neues?

Ich habe ja seit ca einer Woche komische Schmierblutungen.Die mal mehr mal weniger da sind oder auch mal einen halben Tag komplett weg.Keine Ahnung was das ist.

Naja,geh ich davon aus das ich nicht schwanger bin.Habe so ein Mensgefühl.So einen Druck im Bauch und meine Brust spannt extrem.

Schönen Tag noch!
Rallybaby
7937 Beiträge
07.05.2010 08:37
guten morgen veloria. vllt. ist es ja bei dir die einnistungsblutung gewesen????? du hast j anoch 7 tage bis zum test. kommen deine anzeichen für die mens denn immer so früh?? bei mir ist es aber auch ungefähr ne woche vorher wo der ul anfängt. dann isses weg und am 1. tag der mens zieht es dann richtig. drück dir die daumen dass die mens bei dir nicht kommt
tini79
7901 Beiträge
07.05.2010 08:43
guten morgen ihr lieben!

hier ist ja was los...hab gestern angefangen nachzulesen und heute weitergemacht...soviele beiträge....
bin irgendwie geschockt...kurze zyklen, fruchtbarkeitsschwierigkeiten...ahhhh rally, wie war das bei deinem ersten? hattest du da auch schon den 24er zyklus????
hab diesen irgendwie schon abgehackt....hab seit di ovus gemacht, kamen erst da...und di war n fetter strich, allerdings kann ich nicht sagen ob so wie die controlllinie oder doch...seitdem werden die blasser...heißt dasmein es war am mo oder di???? dadurch das mein menne nicht da war, haben wir nur mo ...naja, laut rechner im netz hab ich den erst heute, aber dann müßte der strich doch dunkler werden? oder ist der von jetzt auf gleich dunkler???versteh diese mist anleitung nicht....
hab gestern ohnehin ein tief gehabt...mit dem streß auf der arbeit, dem kurzen zyklus...wer weiß ob es jemals klappt...dabei bin ich erst am anfang...könnte heulen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt