Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
07.05.2010 08:46
Zitat von Rallybaby:
guten morgen veloria. vllt. ist es ja bei dir die einnistungsblutung gewesen????? du hast j anoch 7 tage bis zum test. kommen deine anzeichen für die mens denn immer so früh?? bei mir ist es aber auch ungefähr ne woche vorher wo der ul anfängt. dann isses weg und am 1. tag der mens zieht es dann richtig. drück dir die daumen dass die mens bei dir nicht kommt
Hey Rally!Laut Rechnung hatte ich letzten FR meinen ES und einen Tag später ging es los mit dem Geschmiere.Vielleicht ist es wirklich einen Einnistungsblutung,allerdings müsste der ES dann eher gewesen sind sonst würde es zeitlich ja nicht passen.Hhhmm
Jetzt muss ich wohl waaaaaaaaaarten
Bleibt mir ja nix anderes überig
LG Veloria
07.05.2010 08:46
Zitat von Veloria:
Guten Morgen Mädels!Und gibt es was Neues?
Ich habe ja seit ca einer Woche komische Schmierblutungen.Die mal mehr mal weniger da sind oder auch mal einen halben Tag komplett weg.Keine Ahnung was das ist.
Naja,geh ich davon aus das ich nicht schwanger bin.Habe so ein Mensgefühl.So einen Druck im Bauch und meine Brust spannt extrem.
Schönen Tag noch!![]()
moin,moin
jetzt schon solche schmerzen? ist das normal bei dir?
und dann diese schmierblutung?
also ich muß ja zu geben mit SB kenn ich mich mal gar nicht aus.
ich hab die nur bei "extrem" heftigen streß
vielleicht 2-3 mal erst gehabt... hm...
07.05.2010 08:50
Zitat von tini79:
guten morgen ihr lieben!
hier ist ja was los...hab gestern angefangen nachzulesen und heute weitergemacht...soviele beiträge....
bin irgendwie geschockt...kurze zyklen, fruchtbarkeitsschwierigkeiten...ahhhh rally, wie war das bei deinem ersten? hattest du da auch schon den 24er zyklus????
hab diesen irgendwie schon abgehackt....hab seit di ovus gemacht, kamen erst da...und di war n fetter strich, allerdings kann ich nicht sagen ob so wie die controlllinie oder doch...seitdem werden die blasser...heißt dasmein es war am mo oder di???? dadurch das mein menne nicht da war, haben wir nur mo...naja, laut rechner im netz hab ich den erst heute, aber dann müßte der strich doch dunkler werden? oder ist der von jetzt auf gleich dunkler???versteh diese mist anleitung nicht....
![]()
hab gestern ohnehin ein tief gehabt...mit dem streß auf der arbeit, dem kurzen zyklus...wer weiß ob es jemals klappt...dabei bin ich erst am anfang...könnte heulen....![]()
![]()
![]()
hey süße,
also der 2 strich muß fett rosa sein...
und dann soll der ES angeblich in den nächsten 24 std. konmmen
aber darauf verlassen solltest du dich auch nicht.
wenn es jetzt wieder blasser wird,heißt das angeblich,das der ES schon war
07.05.2010 08:55
tini: klar den kurzen zyklus hatt ich vor der ersten ss auch nur mit dem Unterschied dass es oft unregelmäßig war. aber überwiegend 25 Tage zyklen. Pass auf ich erklär es dir. Du hast am Di Ovu gemacht und er war positiv und am MI war es weniger. Wenn es so war dann bedeutet dass: Wenn du am MO geherzelt hast dann hast du zu Deiner HÖCHST FRUCHTBARSTEN Zeit geherzelt
den dass hormon baut sich langsam auf ist dann am stärksten und geht langsam zurück. also heller strich der dunkler wird-am dunkelsten ist-und wieder schwächer wird. Wenn es DI mehr als MI war dann ist nun dein ES vorbei. Vergiss die rechner im internet. bei einem 24 tage zyklus ist der ES um den 10 ZT herum. dann hast du die 14 tage bis zum NMT. längere zyklen haben nach ES auch nur 14 Tage bis NMT. Also alles paletti. Scheiß auf die rechner. rechner und körper sind 2 verschiedene sachen.
*
veloria: ah jetzt hab ich vergessen was du geschrieben hast. ich hatte grad ne spinne neben mir. aber net die dünnen. moment mir ist grad voll schwindelig. .......achso. fa sagte es ist oder war schoN???? einnistung kommt ca. 6-10 tage nach befruchtung. hab aber schon oft gelesen dass einige das schon am 4 tag spürten. und wenn du in 7 tagen nmt hast
seit wann hast du die sb?? also jetzt seit wieviel tagen???
den dass hormon baut sich langsam auf ist dann am stärksten und geht langsam zurück. also heller strich der dunkler wird-am dunkelsten ist-und wieder schwächer wird. Wenn es DI mehr als MI war dann ist nun dein ES vorbei. Vergiss die rechner im internet. bei einem 24 tage zyklus ist der ES um den 10 ZT herum. dann hast du die 14 tage bis zum NMT. längere zyklen haben nach ES auch nur 14 Tage bis NMT. Also alles paletti. Scheiß auf die rechner. rechner und körper sind 2 verschiedene sachen. *
veloria: ah jetzt hab ich vergessen was du geschrieben hast. ich hatte grad ne spinne neben mir. aber net die dünnen. moment mir ist grad voll schwindelig. .......achso. fa sagte es ist oder war schoN???? einnistung kommt ca. 6-10 tage nach befruchtung. hab aber schon oft gelesen dass einige das schon am 4 tag spürten. und wenn du in 7 tagen nmt hast
seit wann hast du die sb?? also jetzt seit wieviel tagen???
07.05.2010 09:03
danke!
ihr seid lieb!
hoffe das ich das richtig gedeutet habe...glaub ich laß den quatsch wieder mit den ovus...machen mich ja jetzt schon wahnsinnig...wollte mich nicht so bekloppt machen, aber als nonima das gestern mit den kurzen zyklen schrieb und dann der ovu immer blasser wurde...so ätzend...sch..hormone...meine mama beruhigt mich auch schon immer, ist die einzige die weiß das ich die pille nicht mehr nehme...meint das das schon klappt...hab mir jetzt vorgenommen (mal sehen wie lange das hält) bis juli zu warten, dann muß ich zur gyn wegen vorsorge...wenn bis dhin nix ist....und wenn es so sein sollte werd ich der dann auf den zahn fühlen...wegen durchchecken und so...dann wäre ich im 5 oder 6. üz...
ihr seid lieb!
hoffe das ich das richtig gedeutet habe...glaub ich laß den quatsch wieder mit den ovus...machen mich ja jetzt schon wahnsinnig...wollte mich nicht so bekloppt machen, aber als nonima das gestern mit den kurzen zyklen schrieb und dann der ovu immer blasser wurde...so ätzend...sch..hormone...meine mama beruhigt mich auch schon immer, ist die einzige die weiß das ich die pille nicht mehr nehme...meint das das schon klappt...hab mir jetzt vorgenommen (mal sehen wie lange das hält) bis juli zu warten, dann muß ich zur gyn wegen vorsorge...wenn bis dhin nix ist....und wenn es so sein sollte werd ich der dann auf den zahn fühlen...wegen durchchecken und so...dann wäre ich im 5 oder 6. üz...
07.05.2010 09:05
ja tini, deshalb hab ich das mit den ovus auch sein lassen. uns starte einfach ab dem 8 ZT mit herzeln. da kann auch nix schief gehen und man gibt net haufen geld für die ovus aus. ich hab auch im juli fa termin aber bis dhain will ich schon ssein
07.05.2010 09:07
Zitat von tiggerela:
Zitat von Veloria:
Ich habe ja seit ca einer Woche komische Schmierblutungen.Die mal mehr mal weniger da sind oder auch mal einen halben Tag komplett weg.Keine Ahnung was das ist.
Naja,geh ich davon aus das ich nicht schwanger bin.Habe so ein Mensgefühl.So einen Druck im Bauch und meine Brust spannt extrem.
Schönen Tag noch!![]()
moin,moin![]()
und dann diese schmierblutung?![]()
vielleicht 2-3 mal erst gehabt... hm...![]()
Hatte auch noch nie eine Schmierblutung.Nö Stress hab ich auch nicht.Keine Ahnung
So frühe Mensanzeichen habe ich immer.Manchmal sogar schon kurz nach ES.Man. Ziepen und ziehen tut es im UL nicht aber dieses Mensgefühl und den Druck im Bauch.Och Menno,alles blöd!!!
07.05.2010 09:13
noch hast du ja zeit bis nmt. wenn du dich jetzt schon so verrückz machst dann verschiebt er sich sowieso. ich kenn das ja
und komischerweise erst seitdem wir hibbeln. also!! psyche. versuch gaaaanz locker ran zu gehen. bei mir klappt es zwar auch nicht aber vllt. hast du ja glück
und komischerweise erst seitdem wir hibbeln. also!! psyche. versuch gaaaanz locker ran zu gehen. bei mir klappt es zwar auch nicht aber vllt. hast du ja glück
07.05.2010 09:14
Zitat von Rallybaby:
tini: klar den kurzen zyklus hatt ich vor der ersten ss auch nur mit dem Unterschied dass es oft unregelmäßig war. aber überwiegend 25 Tage zyklen. Pass auf ich erklär es dir. Du hast am Di Ovu gemacht und er war positiv und am MI war es weniger. Wenn es so war dann bedeutet dass: Wenn du am MO geherzelt hast dann hast du zu Deiner HÖCHST FRUCHTBARSTEN Zeit geherzeltden dass hormon baut sich langsam auf ist dann am stärksten und geht langsam zurück. also heller strich der dunkler wird-am dunkelsten ist-und wieder schwächer wird. Wenn es DI mehr als MI war dann ist nun dein ES vorbei. Vergiss die rechner im internet. bei einem 24 tage zyklus ist der ES um den 10 ZT herum. dann hast du die 14 tage bis zum NMT. längere zyklen haben nach ES auch nur 14 Tage bis NMT. Also alles paletti. Scheiß auf die rechner. rechner und körper sind 2 verschiedene sachen.
*
veloria: ah jetzt hab ich vergessen was du geschrieben hast. ich hatte grad ne spinne neben mir. aber net die dünnen. moment mir ist grad voll schwindelig. .......achso. fa sagte es ist oder war schoN???? einnistung kommt ca. 6-10 tage nach befruchtung. hab aber schon oft gelesen dass einige das schon am 4 tag spürten. und wenn du in 7 tagen nmt hastseit wann hast du die sb?? also jetzt seit wieviel tagen???
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH,ne Spinne!!!!*SCHÜTTEL* ich hasse diese Viecher.Letztens beim Terasse aufräumen hab ich eine dicke fette schwarze gesehen.Die hat sich im Blumentopf ein Nest gebaut.Ich den Blumentopf umgedreht.AAAAAAAAAAAAAAAh ganz schnell wieder fallen gelassen.Danach hab ich lieber auf Männe gewartet.Der musste die dann wegjagen.
So jetzt zum eigentlichen Thema
Seit 6 Tagen habe ich dieses Geschmiere.Letzten FR war laut Rechnung mein ES und SA ging das Geschmiere dann los.
07.05.2010 09:16
sorry muß nochmal fragen. leut rechnug oder laut fa war da dein ES? denn die rechnung haut selten hin. der ES ist da meist um einiges ehern. also dass du schon eher den es hattest und es doch die einnistung ist. aber bei der einnistung kommt nur wenig blut wenn überhaupt. die stellen nur wenig efest aber möglich wäre es ja
07.05.2010 09:17
Zitat von Veloria:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Veloria:
Schönen Tag noch!![]()
moin,moin![]()
Hatte auch noch nie eine Schmierblutung.Nö Stress hab ich auch nicht.Keine AhnungSo frühe Mensanzeichen habe ich immer.Manchmal sogar schon kurz nach ES.Man.
Ziepen und ziehen tut es im UL nicht aber dieses Mensgefühl und den Druck im Bauch.Och Menno,alles blöd!!!
na dann heißt es wirklich nur noch abwarten
oder du rufst mal bei deinem FA an und fragst mal woran das liegen könnte...
07.05.2010 09:17
Zitat von Rallybaby:
noch hast du ja zeit bis nmt. wenn du dich jetzt schon so verrückz machst dann verschiebt er sich sowieso. ich kenn das jaund komischerweise erst seitdem wir hibbeln. also!! psyche. versuch gaaaanz locker ran zu gehen. bei mir klappt es zwar auch nicht aber vllt. hast du ja glück
![]()
Das stimmt!Verrückt machen bring nix
Hast Du eigentlich schon getestet?Sorry,hier ist immer so viel los.Falls ich es nicht mitbekommen habe tut es mir leid.
07.05.2010 09:19
Zitat von Veloria:
Zitat von Rallybaby:
noch hast du ja zeit bis nmt. wenn du dich jetzt schon so verrückz machst dann verschiebt er sich sowieso. ich kenn das jaund komischerweise erst seitdem wir hibbeln. also!! psyche. versuch gaaaanz locker ran zu gehen. bei mir klappt es zwar auch nicht aber vllt. hast du ja glück
![]()
Das stimmt!Verrückt machen bring nix![]()
Hast Du eigentlich schon getestet?Sorry,hier ist immer so viel los.Falls ich es nicht mitbekommen habe tut es mir leid.![]()
jap, hab 2 tage vor NMT getestet-negativ. habe an nmt getestet-negativ. habe extra ultra sensitiv tests geholt. einen hab ich noch. den heb ich aber auf bis sonntag.
07.05.2010 09:20
Zitat von tiggerela:
Zitat von Veloria:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Veloria:
Schönen Tag noch!![]()
moin,moin![]()
Hatte auch noch nie eine Schmierblutung.Nö Stress hab ich auch nicht.Keine AhnungSo frühe Mensanzeichen habe ich immer.Manchmal sogar schon kurz nach ES.Man.
Ziepen und ziehen tut es im UL nicht aber dieses Mensgefühl und den Druck im Bauch.Och Menno,alles blöd!!!
na dann heißt es wirklich nur noch abwarten![]()
oder du rufst mal bei deinem FA an und fragst mal woran das liegen könnte...![]()
Denke ich warte erstmal.Wenn es nicht geklappt hat werde ich hin und mich untersuchen lassen.
07.05.2010 09:25
Mensch, Veloria , das klingt ja merkwürdig bei dir... vielleicht hats ja aber doch geklappt... warte doch einfach noch die eine Woche ab und dann kannst du ja testen und SS-Viren an uns verteilen!
*
me : ich bin auch wieder voll unregelmäßig oder regelmäßig, aber wieder lang.,... egal, nervt beides!! Will endlich meinen ES haben...
*
Mein Schatz meinte, er will den CB kaufen oder Ovus... weil ihn das Gewarte auf den ES auch bissl nervt (ist eigentlich das falsche Wort, aber ich finde grad kein anderes...) naja, er geht hart arbeiten und bräuchte öfters mal ne
-Pause... wir herzeln ja schon seit ZT 11 im 2 Tages-Rhythmus (manchmal auch drei).... ich sag dann immer, dass wir ja nicht müssen, aber er will trotzdem, auch wenn er müde und platt ist... irgendwie süß... naja, er will ja auch, dass ich schwanger werde.
*
me : ich bin auch wieder voll unregelmäßig oder regelmäßig, aber wieder lang.,... egal, nervt beides!! Will endlich meinen ES haben...
*
Mein Schatz meinte, er will den CB kaufen oder Ovus... weil ihn das Gewarte auf den ES auch bissl nervt (ist eigentlich das falsche Wort, aber ich finde grad kein anderes...) naja, er geht hart arbeiten und bräuchte öfters mal ne
-Pause... wir herzeln ja schon seit ZT 11 im 2 Tages-Rhythmus (manchmal auch drei).... ich sag dann immer, dass wir ja nicht müssen, aber er will trotzdem, auch wenn er müde und platt ist... irgendwie süß... naja, er will ja auch, dass ich schwanger werde. - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt